Xaver08
13675
aquila.rapax schrieb:
2.
Herrn Hellmanns (voreilige) Zielvorgabe für nächste Saison: Platz 7...(?)
.....
das was ich gelesen habe, klingt aber ganz anders als Du es hier formulierst:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51581023
etablierung unter den top10, schielen auf platz 7 (alle 3-4 jahre beteiligung in europa sollte möglich sein), dieses jahr wg. der el-beteiligung in kauf genommen, nach unten zu rutschen....
TomHengst schrieb:
Und jetzt im ernst? Wieso gibt es da keinen unverrückbaren Thread zu im @Homepage? Ist doch ein wichtiges Thema.
schau mal hier, falls du auf mehr unlösbare fragen zum forum stösst, kannst du erstmal hier nachschauen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/faq.php
da ist z.b. die frage, wie man bilder verlinkt schon unverrückbar erklärt!
propain schrieb:
Dieses Schuld Hin- und Hergeschiebe scheint es ja zu bringen. Auf beiden Seiten gibt es ausgewachsene Arschlöcher.
Radfahrer: Befahren der Straße trotz Radweg, ohne Licht fahren, bei Rot über die Kreuzung, nebeneinander fahren
Autofahrer: Parken auf dem Radweg, zu dichtes vorbei fahren am Radfahrer, Zigaretten aus dem Auto schnicken, nicht beachten des Radfahrers beim Abbiegen
Bei beiden lässt sich das beliebig fort setzen. Beide Seiten sollten mal an sich arbeiten und einige Dinge abstellen, nur scheint dazu keiner bereit.
es gibt allerdings einen unterschied und das ist das gefährdungspotential für andere, das beim autofahrer einfach am höchsten ist.
Larruso schrieb:
@ Fahrradfahrer in der Stadt, hier Frankfurt
Gehweg befahren, Ampel überfahren oder umfahren, permanentes rechts überholen, Fussgänger Überwege nicht beachten, an der Ampel bis vorne an die Haltelinie fahren, um dann sich im Anschluss von allen Autofahrern wieder mühsam überholten zu lassen. Könnte noch einige Beispiele draufpacken.
Unglaublich wie sich die Fahrradfahrer aller coleur verhalten und glauben, das wäre alles kein Problem und sie dürften das. "Ist doch kein Problem, warum regt Mann/Frau sich über so was auf?"
Warum? Ganz einfach.
Weil man sich zumindest an die grundlegensten Verkehrsregeln halten sollte.
Auch ich als Autofahrer könnte deutlich schneller in der Stadt unterwegs sein, wenn ich die Verkehrsregeln nicht beachten würde. Unglaublich, was sich, speziell auf engen Straßen abspielt. Kriege jetzt mal eine Föhn, wenn ich die "Affen" sehen, mit welcher Selbtverständlichkeit hier gehandelt wird.
Wenn sich die Autofahrerpartei ebenfalls so verhalten würde, wäre das Chaos vorprogrammiert.
Danke an alle Fahrradfahrer, die mir, beginnend ab dem Frühjahr, die Zornesfalten auf die Stirn treiben. So viel Ignoranz, Selbstgefälligkeit bzw. Fehleinschätzung seines eignen Verhaltens, erlebe ich selten.
Ist sogar schon so weit, das ich Fahrradfahrer lobe, wenn Sie sich Regelkonform verhalten.
es lebe das pauschalurteil
solange autofahrer vor der rotwerdenden fußgängerampel vollgas geben, daß sie noch mit 70 über die ampel brettern können ( die schon grün für fußgänger zeigt) oder einen regelmässig auf ausgebauten/ausgewiesenen fahrradwegen schneiden (was für mich schon zweimal nur haarscharf nicht katastrophal geendet ist), neben ausgebauten fahrradwegen parken und einen mit der tür vom fahrrad wischen... bleibe ich dabei. alle autofahrer sind ignorant und blöd! achso und selbstgefällig auch noch
pipapo schrieb:peter schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:
Tainted love
Ja, aber nur die Version der
Inspiral Carpets:
http://www.youtube.com/watch?v=fHTKM1jd_Mc
apropos Inspiral Carpets
Carter USM - this is how it feels
Man rief nach mir?
Alles endet immer irgendwann:
http://carterusm.com/
das ist aber schon mind. das zweite finale ende, ich hoffe, daß es nicht das letzte bleibt
http://www.youtube.com/watch?v=ZLN4ojdkh_E
SGE_Werner schrieb:
Ja ich weiß, isn Heimspiel. Aber dass ab 20 Minuten nach einem Freitag-Abend-Spiel mit solch einem Ausgang nicht ein Mod mal für ein paar Minuten hier sich einloggt... Hmph. Naja, trotzdem schöne Ostern.
von mir auch schöne ostern, nicht trotzdem und auch nicht hmphh
es hätte wohl gereicht, wenn ich einfach noch 20 minuten länger drin geblieben wäre, dann hätte ich die eskalation noch mitbekommen... besser wärs gewesen.
aber bei mir war (freitag feiertag hin oder her) um halb 11 dann auch feierabend und ich war gestern der einzige, der während des spiels on war.
auch wenn es ungewöhnlich ist, aber sowas passiert, obwohl wir 10 an der zahl sind.
karibik schrieb:fastmeister92 schrieb:
Für mich war der Auslöser für dieses Kack-Spiel das Schwegler-Experiment ujnd damit geht das voll auf die Kappe vom Meistertrainer.
Seh´ich genauso. Unglaublich, was sich Veh da so ausdenkt, um eine erfolgreiche Mannschaft (und System) auseinander zu reißen?
ja verdammt, erst kugelt er dem flum die schulter aus, dann bringt er auch noch den schwegler!
DerSchwarzeAbt schrieb:joesz schrieb:Habo schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.
Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.
Wieso Veh? Wieso nicht die 11 Spieler die sich bewegen als wärs n Freundschaftsspiel der C-Jugend eines Dorfvereins.
Sorry, Aufstellung hin oder her. Die EINstellung muss schon jeder selber mitbringen. Aber über Veh zu meckern ist halt so schön einfach, gelle!
VEH RAUS!
Jetzt kann er sich ruhig noch für die restlichen drei Spiele die Eier schaukeln und beten, dass die 35 Punkte am Ende reichen.
was soll der mist?
Reativ schrieb:
So sieht zum Beispiel eine der oben genannten Demonstrationen aus.
Montagsdemo für Frieden, Potsdamer Platz Berlin (31.3.2014)
Wer kann mir erklären, warum diese "rechts" sein soll?
Kenfm:
Deutsche junge Soldaten, denen streicht Fr. Von der Leyen über das Haar und schickt sie dann an die Front um auf Russen zu schiessen...
Hat der Typ sie noch alle?
Klar, ich bin ja manipuliert von den mainstreammedien, deshalb bin ich da wahrscheinlich aktuell ein wenig verwirrt, aber das ist also das was du unter neutraler, differenziert berichterstattung verstehtst (mal abgesehen davon, dass das eine dauerwerbesendung für sich selbst ist)
schobbe schrieb:Brady schrieb:Xaver08 schrieb:schobbe schrieb:
Dass ihr an Transparenz und Kommunikation arbeiten wollt sagt ihr jetzt schon so lange, aber ändern wird sich wohl nichts mehr.
was ist denn deine meinung zu den anderen punkten, die urna und tuess formuliert haben?
was ist denn deine meinung zu den punkten, die ich formuliert habe?
kommt nix.. wollte wohl nur mal wieder seinem Job nachkommen und moderieren (moderare = mäßigen, nur so nebenbei. =/= provozieren)
nein, schobbe; es war nicht meine Intention, Dich oder jemand anderes zu provozieren.
Aber vielleicht können wir die Ausgangsgeschichte bei einem der nächsten zwei Spiele (mit ebbler) oder per pn klären und wenigstens hier im Forum einen Schlußstrich darunterziehen.
was bradys Vorschlag angeht, hat Urna bereits unser Vorgehen geschildert.
darüber hinaus, halte ich es nicht für sinnvoll, Karten zu veröffentlichen.
den Mehrwert davon, zu veröffentlichen, welche Strafen jemand erhalten hat, sehe ich nicht. ich würde eher davon ausgehen, daß potentielle Kandidaten, wenn sie kurz vor einer Sperre stehen, evtl. noch provoziert werden, das kennen wir ja auch vom Fussball
schobbe schrieb:Xaver08 schrieb:schobbe schrieb:
Dass ihr an Transparenz und Kommunikation arbeiten wollt sagt ihr jetzt schon so lange, aber ändern wird sich wohl nichts mehr.
was ist denn deine meinung zu den anderen punkten, die urna und tuess formuliert haben?
Die kannst du in meiner Stellungnahme nachlesen - aber da fiel dir ja auch nichts zu ein außer ein dummer Seitenhieb.
deine stellungnahme war vor dem beitrag von oli und tuess und hat sich wenn ich es richtig in erinnerung habe auch nicht mit dem system von haupt- und comoderatoren beschäftigt.
meinst du mit "dummen seitenhieb" meine frage, warum du deine stellungnahme kurz vor ablauf deiner sperre veröffentlichen mußt?
warum nennst du sie so, ist das fräulein bei den grünen?
wie z.b. diese hier: http://www.taz.de/Verbot-von-Anti-Nazi-Protest-in-Rostock/!137683/ ?