>

Xbuerger

4533

#
74b halt. Sehen wir uns in Berlin?
#
Basaltkopp schrieb:

74b halt. Sehen wir uns in Berlin?

meine große hat doch einen auftritt *hust*

ansonsten sehen wir uns, wenn du deine augen offen hälst. ich hab dich letztes jahr gesehen, am alex-meier-platz. hatte aber keine chance mehr, dir hallo zu sagen...
#
Freistoß von Fabian in der 81. Spielminute?
#
Matzel schrieb:

Freistoß von Fabian in der 81. Spielminute?

danach wird er verkauft und fischer verschlammt die kohle...?

ok, hauptsache pokalsieg!
#
1974 und 74. Da waren hier viele nicht einmal geboren.
Heute halber Frieden, wenn wir den Pott haben ganzer Frieden.
#
Basaltkopp schrieb:

1974 und 74.

ja, da war was. so ähnlich wars, aber nur fast
#
der niko und ich haben heute wieder frieden geschlossen. schade isses schon, das ganze wie, aber wann war eintracht frankfurt schonmal 2x hintereinander im finale...? leider ganz knapp vor meiner zeit. und ich denke man hat gesehen, dass die härte der letzten tage der unfähigkeit im umgang mit der situation geschuldet ist.
da war jemand bewegt.
#
zement jetzt!
#
macht der schiri gerade praktikum? was ne pfeife...
#
stand jetzt fänd ich jemanden wie thomas schaaf nicht schlecht. würden wir mehr so vorne rum statt hinten rum spielen und es stände in der halbzeit vom pokalhalbfinale vlt 3:3...
#
seit gestern abend ist ja meine unlust aufs finale noch weiter gestiegen. fühle mich gerade ein bisschen wie am ende unter skibbe und veh.

also ideale voraussetzunungen für einen diva-haften auftritt heute abend
#
Es wird nach der zweiten Staffel keine weitere kommen. Allerdings, so finde ich, lohnt sich die Serie. Interessant gemacht und die Geschichte ist auch cool. Wenn auch etwas kurz leider.
#
Verraeter schrieb:

Es wird nach der zweiten Staffel keine weitere kommen. Allerdings, so finde ich, lohnt sich die Serie. Interessant gemacht und die Geschichte ist auch cool. Wenn auch etwas kurz leider.

Netflix spoilert gerade auf facebook: Haus des Geldes Part 3 kommt 2019.

bin leider immer noch nicht viel weiter in er 2. staffel gekommen...
#
Brodowin schrieb:

Wir sind da einem weiteren Blender auf den Leim gegangen, der am Ende des Tages auch nur das große Rad in diesem irrsinnigen Geschäft mit dreht.  

Das ist das, was ich mir vorwerfe. Ich habe in Kovac den gesehen, den ich offenbar sehen wollte, nicht den, der er tatsächlich ist. Das ist nicht seine Schuld, sondern meine.
#
Andy schrieb:

Brodowin schrieb:

Wir sind da einem weiteren Blender auf den Leim gegangen, der am Ende des Tages auch nur das große Rad in diesem irrsinnigen Geschäft mit dreht.  

Das ist das, was ich mir vorwerfe. Ich habe in Kovac den gesehen, den ich offenbar sehen wollte, nicht den, der er tatsächlich ist. Das ist nicht seine Schuld, sondern meine.

aber auch zum ent-täuschen gehören mind. 2 leute. und sich als sich der, der sich hat täuschen lassen selbst zu verurteilen, verteufele ich lieber den täuscher.

man stelle sich vor, jemand hätte hier die letzten 2 jahre einen solchen abgang von kovac prognostiziert, dagegen wäre klassenkeile doch ein morgenspaziergang gewesen...
#
also selbst die legendäre aufholjagd, diese "herrje, welche leistung" waren 7 pkt. in 4 spielen auf die clubberer...
#
Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."

Ich habe mal unsere unvergessenen Triumphe im Rhönsprudel-Cup außen vor gelassen:

(1960 Finale Europapokal der Landesmeister)

1962 Halbfinale DFB-Pokal
1963 Finale DFB-Pokal

1973 Halbfinale Ligapokal
1974 DFB-Pokalsieger
1975 DFB-Pokalsieger
1976 Halbfinale Europapokal der Pokalsieger

1979 Halbfinale DFB-Pokal
1980 UEFA-Cup-Sieger (das war damals aber von der Qualität die CL)
1981 DFB-Pokalsieger

1988 DFB-Pokalsieger
1988 Finale DFB-SuperCup

(1991 Halbfinale DFB-Pokal)

(1993 Halbfinale DFB-Pokal)

2006 Finale DFB-Pokal
2007 Halbfinale DFB-Pokal

2017 Finale DFB-Pokal
2018 mindestens Halbfinale DFB-Pokal

#
JohanCruyff schrieb:

Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."

er will uns wirklich einen leichten abschied bereitet....
#
Mit einer Dynamik, die Du bisher noch nicht kanntest?
#
wenn nichts dazwischen kommt, ja! stand jetzt!
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich befinde mich inzwischen auf dem Wege der Besserung. Mein Zorn ist verraucht und ich kann heute wirklich schon herzhaft lachen über die Geschichten, die uns in den letzten Tagen der Kovac, Brazzo und der Wurts-Uli aufgetischt haben. So ein Schmierentheater hat man schließlich auch nicht alle Tage...
#
Brodowin schrieb:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich befinde mich inzwischen auf dem Wege der Besserung. Mein Zorn ist verraucht und ich kann heute wirklich schon herzhaft lachen über die Geschichten, die uns in den letzten Tagen der Kovac, Brazzo und der Wurts-Uli aufgetischt haben. So ein Schmierentheater hat man schließlich auch nicht alle Tage...

joar, ärger zwar verraucht, aber es bleibt das gefühl, dass etwas kaputt gegangen ist. bestenfalls ändert sich das mittwoch abend - und dann schlagartig...
#
Wow, ich gucke gerade HR. Ich les die Sache, und schau nebenbei noch TV (also HR).

Junge Junge, der Kovac ist ja brutal gereizt, bei dem Interview. Brutal. So kennt man ihn gar nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Wow, ich gucke gerade HR. Ich les die Sache, und schau nebenbei noch TV (also HR).

Junge Junge, der Kovac ist ja brutal gereizt, bei dem Interview. Brutal. So kennt man ihn gar nicht.

krasser typ, da kam der straßen-wedding durch. er glaubt offensichtlich daran, dass er sich völlig korrekt verhalten hat...
#
Ich würde diese Melancholie aus verschiedenen Gründen akzeptieren und verstehen aber nicht wegen einem Kovac.

Dafür ist die Eintracht zu gross.
#
municadler schrieb:

Ich würde diese Melancholie aus verschiedenen Gründen akzeptieren und verstehen aber nicht wegen einem Kovac.

Dafür ist die Eintracht zu gross.

ich rede hier ja auch vom ersten tropfen, der nicht mehr ins fass gepasst hat. klar ist kovac in 119 jahren eintracht frankfurt eine randnotiz, aber wenn die vermeintliche moralische instanz die eigenen werte mit füßen tritt, was bleibt denn da noch? uli stein als repräsentant? die säulen der eintracht in ner ubahnstation? der mythos von charly körbel? dafür muss ich mich aber auch nicht damit beschäftigen, dass uns der künftige buyerntrainer beinahe vor monsanto leverkusen, red bull leipzig und sap-hobby hoppenheim knapp hinter billigfleisch schalke positionoert hätte - wenn er seinen werten treu geblieben werde.

alle nach abu dhabi - auch ohne karte!
#
Xbuerger schrieb:

drecksprofifußball

Da muss schon mehr kommen, dass ich so denke.
Z.B. den Verein verkaufen, umbenennen etc.
Oder Loddar als Trainer holen.
Oder ähnliche Todsünden.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

drecksprofifußball

Da muss schon mehr kommen, dass ich so denke.
Z.B. den Verein verkaufen, umbenennen etc.
Oder Loddar als Trainer holen.
Oder ähnliche Todsünden.

naja, um loddar als trainer zu verhindern bin ich auf diese plattform gestoßen da sind wir jetzt auch schon 17 jahre tiefer in den sumpf gestiegen.

und wir reden hier ja über emotionen, da kann man rational wenig dran ändern. mal stellt sich über jahre hinweg immer mal wieder die frage, was dieser ganze scheiß eigentlich mit mir zu tun hat. nur weil ich 1979/80 das flutlich in niederrad gesehen hab und dann auch länger aufbleiben durfte, um das raunen auch im fernsehn erleben zu dürfen?
gehe auf die 50 zu und wohne mittlerweile in berlin, das trägt irgendwann nicht mehr so ganz, was sich alle zwei wochen in der "commerzbankarena" so tut, wo ich seit geraumer zeit keine alten freunde mehr im block treffe, weil alle irgendwo versprengt in karten haben.

der wettbewerb seit geraumer zeit nix mehr taugt. wir feierten jüngst die 6. meisterschaft der buyern in folge. geil!
klar, wir sind eintracht frankfurt. wir sind die zarte pflanze, die gerade wir unkraut rausgerupft wurde und verzweifelt versucht, wieder wurzeln zu bilden. aber eigentlich sieht jeder, dass wir bis zum sommer vertrocknet sind.

ich gugg mir nächstes wochenende einfach mal meine alte mannschaft an und fiebere da mit. und an pfingsten wird mir der auftritt meiner tochter wichtiger sein, als ein pokalfinale. emotionen pur!
#
Xbuerger schrieb:

für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs

Der Profifußball ist nichts weiter als Business.
Dennoch gehört mehr dazu als ein Kovac, dass ich nach über 30 Jahren der Eintracht abschwöre.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs

Der Profifußball ist nichts weiter als Business.
Dennoch gehört mehr dazu als ein Kovac, dass ich nach über 30 Jahren der Eintracht abschwöre.

klar. aber wie ich drüben im "macht fußball noch bock?" schrieb: ohne kovac wär ich nicht mehr hier!

ja, ich hab mich mitreißen und letztlich blenden lassen, das ist jetzt vorbei. ich hab da keinen bock mehr drauf, stand jetzt.

dieser ganze zirkus ist doch nur noch unerträglich, nichts, was ich in meinem privatleben achte und versuche zu verkörpern spiegelt sich in diesem drecksprofifußball wieder.
ich hab gestern abend einem freund geschrieben, dass die nummer tatsächlich der letzte sargnagel sein könnte.
immerhin fühle ich meine alte liebe bei bobic in guten händen.

live long and prosper!
#
Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!
#
SamuelMumm schrieb:

Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!

nee, für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs. ja, wir wissen wie das geschäft läuft, und ich verachte das zunehmend. und dann kommt da ein trainer daher, der noch werte vermittelt und damit erfolg hat. bei meiner eintracht. großartig. und dann verrät er alles, wofür er stand...
#
Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...

joar, stand jetzt alles nur noch konjunktiv. wenn nichts dazwischen gekommen wäre, durchaus realistische ziele...  😡