Xbuerger
4533
#
Xbuerger
dazke!
SGE_Werner schrieb:
Wird wohl eine Geldstrafe am Ende kriegen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Als Abgeordnete hat sie schon ein sehr weit gehendes Recht auf politische Meinungskundgabe. Dass man das nicht in solche widerlicher Form missbrauchen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich weiß nicht, ob das justiziabel war.
Xbuerger schrieb:Haliaeetus schrieb:
Als Abgeordnete hat sie schon ein sehr weit gehendes Recht auf politische Meinungskundgabe.
hmm... wenn die jetzt mehr meinungskundgaberechte als ich hätte, würde mich das schon stören.
hat sie natürlich nicht. Vor dem Gesetzt sind alle gleich ...
Sie hat allerdings politische oder parlamentarische Immunität, da sie Bundestagsabgeordnete ist. Die kann allerdings auch aufgehoben werden, wie es bei Petry auch geschah (zumindest im Landtag, jetzt is sie aber wahrscheinlich wieder immun, da sie dem Bundestag angehört).
Ob der Mist den die Storch da geschrieben hat aber wirklich Volksverhetzung ist? Ich kann den §130 StGB zwar lesen, aber das Interpretieren überlasse ich lieber den Fachleuten.
Ein kleiner Hinweis auf gewisse Realitäten
hat bei einigen wohl den Blutdruck erhöht.
Ich mache auch keine Werbung für irgendwelche Parteien,
denn jeder soll wählen was er für richtig hält.
Ich habe weder jemanden beleidigt oder sonst irgendwie in eine
Ecke gestellt.
Den Schuh mit dem "Internethetzer" ziehe ich mir nicht an.
Lösungsvorschläge für gewisse politische Probleme
habe ich nicht angesprochen, da es hier den Rahmen sprengen
würde.
Also locker bleiben.
hat bei einigen wohl den Blutdruck erhöht.
Ich mache auch keine Werbung für irgendwelche Parteien,
denn jeder soll wählen was er für richtig hält.
Ich habe weder jemanden beleidigt oder sonst irgendwie in eine
Ecke gestellt.
Den Schuh mit dem "Internethetzer" ziehe ich mir nicht an.
Lösungsvorschläge für gewisse politische Probleme
habe ich nicht angesprochen, da es hier den Rahmen sprengen
würde.
Also locker bleiben.
Gelöschter Benutzer
DelmeSGE schrieb:
Halbwahrheiten,Populismus sind zweifellos gefährlich.
Wer bestimmt denn,was richtig und was falsch ist?
Peter Fischer sicher nicht.
Zu deinem ersten Satz will ich jetzt lieber nicht auf das hinweisen, was die AfD gerade aus Fischers Aussagen macht. Wer bestimmt, was richtig und was falsch ist? Gute Frage. Gerade Deutschland sollte aber eigentlich gelernt haben, wann bestimmte Fehler gemacht wurden und sollte aufpassen, diese nicht zu wiederholen.
DelmeSGE schrieb:
Menschen auszuschließen, weil Sie angeblich nicht in das Bild passen,ist für mich inakzeptabel.
Da deckt sich deine Meinung mit Peters Aussagen.
DelmeSGE schrieb:
Zumal die Motive zur Wahl einer Partei unterschiedlichster Natur sind.
Das stimmt, aber im Endeffekt wählen alle dasselbe. Und lieber Delme, in vielen Jahren Forum habe ich dich schätzen gelernt, schau mal, was für Leute AfD wählen und sag mir bitte ehrlich, ob diese Menschen mit den Satzungen und der Weltoffenheit von Eintracht Frankfurt vereinbar sind:
[Zitate von einem Post, der Aymen Barkok mit Terrorismus in Verbindung bringt]
"RAUS aus DEUTSCHLAND, ab in den Urwald wo Ihr herkommt‼️❗️✔️
Sag Ich da"
"Niemand braucht Eintracht-Frankfurt, wirklich NIEMAND !! Dieser Muselverein ist dort in der B-Tabelle schon überbewertet..!"
"Eine Gesellschaft die in ihren Mannschaften Ausländer einstellt als hätte Europa keine eigenen Spieler!!!"
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer die AfD jetzt noch wählt, weiß ganz genau wen und was er da unterstützt. Da jetzt immer noch von den armen unverstandenen Protestwählern zu reden halte ich für fahrlässig. Da wachsen Klientele zusammen die auch zusammen gehören wollen.
Genau so sehe ich das auch. Von daher waren die Worte von Peter Fischer genau richtig. Die Zeit, dass man die AfDler mit Samthandschuhen anfasst sollte vorbei sein. Die plärren nun seit über 4 Jahren, dass sie ja angeblich nur besorgt sind und das man ihre Ängste ernstnehmen soll. Trotzdem war es in all den Jahren unmöglich, mit diesen Leuten in einen inhaltlichen Dialog einzutreten, da sie daran schlicht und einfach kein Interesse haben. Mein persönliches Schlüsselerlebnis waren die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in Dresden 2016. Was ich dort für ein hasserfülltes Pack auf den Straßen erlebt habe, da kann ich nur sagen: Die sind nicht demokratiefähig und erst recht nicht ernstzunehmen. Was da den Politikern entgegengebrüllt wurde, mit welchen ekelhaften Hass-Fressen da Pegida und AfDler marschiert sind war nicht mehr feierlich. Mit diesen Leuten ist ein Dialog nicht möglich. Das einzige was hilft ist, dass die bislang viel zu leise Mehrheit in Deutschland diesen Vollidioten endlich mit dem nötigen Nachdruck entgegentritt. Volle Breitseite gegen diese Deppen! Das wird zwar zu einem riesen Geflenne in ihren Filterblasen führen, aber Dialog oder gar Kopfstreicheln hilft bei denen erst recht nicht.
Die haben angefangen, das politische und gesellschaftliche Klima in diesem Land zu vergiften und jetzt habe sie entsprechende Antworten verdient. Es gibt in diesem Land keine Pflicht, Hass und Hetze zu tollerieren, selbst wenn die Deppen noch so sehr danach winseln.
Brodowin schrieb:
Die haben angefangen, das politische und gesellschaftliche Klima in diesem Land zu vergiften und jetzt habe sie entsprechende Antworten verdient. Es gibt in diesem Land keine Pflicht, Hass und Hetze zu tollerieren, selbst wenn die Deppen noch so sehr danach winseln.
word!
Xbuerger schrieb:Brodowin schrieb:
word!
Es ist ohnehin lustig, wie empfindlich die AfD-Anhänger sind, wenn man sie mal so behandelt, wie sie selbst andere behandeln. Erinnert mich dann wieder an das Gejammer, warum Glaser als Vizepräs nicht gewählt wurde.
Nachdem man selbst die Kandidaten von Grünen, Linke etc. nicht gewählt hat bei der Abstimmung. Aber die anderen müssen natürlich...
"Ja Frau Merkel, ich habe Riesen-Respekt vor Ihren Leistungen: Die höchste Zahl an Messer-Attacken seit Bestehen der Bundesrepublik, tonnenschwere Steine vor Weihnachtsmärkten, das Ganze flankiert von MP-tragenden Polizisten, Frauenschutzzonen auf Silvesterfeiern, nächtlicher Ausgang nur in Gruppen. Respekt und Chapeau, ich weiß nicht was man hätte besser machen können."
Ist nicht von mir aber dem muss ich leider zustimmen.
Trotzdem Gutes neues 2018
Ist nicht von mir aber dem muss ich leider zustimmen.
Trotzdem Gutes neues 2018
tonnenschwere steine vor weihnachtsmärkten sind natürlich schon schlimm!
hier die übersicht über angriffe auf unterkünfte für geflüchtete
Pro Asyl und die Amadeu Antonio Stiftung zählten für das Jahr 2017 mit 1713 Zwischenfällen weniger Fälle als im Vorjahr. Darunter waren nach Angaben der Aktivisten 23 Brandanschläge und 326 tätliche Angriffe. Die übrigen 1364 Fälle wurden in einer Zusammenfassung präsentiert, die nach Angaben von Pro Asyl eine Summe aus Steinwürfen, Böllerwürfen, Schüssen, rechten Schmierereien, Bedrohungen und anderen Fälle enthielt.
hier die übersicht über angriffe auf unterkünfte für geflüchtete
Pro Asyl und die Amadeu Antonio Stiftung zählten für das Jahr 2017 mit 1713 Zwischenfällen weniger Fälle als im Vorjahr. Darunter waren nach Angaben der Aktivisten 23 Brandanschläge und 326 tätliche Angriffe. Die übrigen 1364 Fälle wurden in einer Zusammenfassung präsentiert, die nach Angaben von Pro Asyl eine Summe aus Steinwürfen, Böllerwürfen, Schüssen, rechten Schmierereien, Bedrohungen und anderen Fälle enthielt.
Xbuerger schrieb:
auf fb unterdessen...
hat xbuerger zu restriktive privatspäreneinstelungen...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=48fca4-1514668093.jpg
Xbuerger schrieb:
auf fb unterdessen...
hat xbuerger zu restriktive privatspäreneinstelungen...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=48fca4-1514668093.jpg
SPD versiffte Bio-Deutschen-Hasser. Kannte ich auch noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Die Frau Ober-Lauch von der Alternative für Deppen hat sich inzwischen ja auch stilsicher zu Wort gemeldet:
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/947117071531470848
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/947117071531470848
ein zwei-foren-CE für drittklassige proleten
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126925?page=147#4760786
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126925?page=147#4760786
Gelöschter Benutzer
verdammte Hacke.
Ihr Ploleten.😁
wir sind nur drittklassige proleten...
Xbuerger schrieb:
Das schreit meiner Meinung nach geradezu nach einer "Drittklassige Proleten"-Choreo. Und mal nachgefragt: Wie schmeckt euch AfD-Apologeten hier im Forum denn, wie eure FührerInnen über euch denken? Und glaubt ihr, das beschränkt sich nur auf den Fußball? Weit gefehlt. Für die seid ihr wahlweise Arbeitssklaven oder Kanonenfutter.
Xbuerger schrieb:
https://twitter.com/sonjariegel/status/947132559363837952
Gelöschter Benutzer
Xbuerger schrieb:
ich hab Dr Alice Weidel schon lange im Blick!
AdlerBonn schrieb:
Unser Widerstand sollte also Aufklärung sein.
Jau, kannst ja mal in Tannenbusch oder Godesberg aufklären. Traust du dich dort erkennbar (verkleidet oder nicht) als Homosexueller oder Jude rumzulaufen? Oder auch als junges Mädel in der Dunkelheit mit Minirock?
Klär nur weiter auf, für die ganzen "Einzelfälle" an Vergewaltigungen und Morden ist euer fröhliches Multikultigeschrei ja Wasser auf die Mühlen. Aber solange es einen selbst ja nicht betrifft, warum was an der Situation ändern wollen? Zum Glücl ist der arme 15 jährige afghanische unbegleitete Minderjährige ja jetzt in Sicherheit. Eine Familie hat dadurch eine Tochter weniger, aber was solls, der Flüchtling ist sicher! Grenzdebil.
FrankenAdler schrieb:audioTom schrieb:Xbuerger schrieb:
keiner versteht audioTom...
sie wehren sich doch nur. denn sie haben aus der geschichte gelernt...
Öhm, was genau hat das jetzt mit den "Identitären" um die es da gerade ging (und auf die du mit dem "wehren" hinsichtlich meines Beitrages bezug nimmst) ?
Ich glaub hier wird was durcheinandergeschmissen.... Keiner hier, wirklich KEINER (ja, da bin ich mir sehr sicher!) befürwortet Gewalt gegen Flüchtlingsheime. Keiner will Nazis und KZs. Aber wie ich schon dargelegt hatte: rechts ist nicht gleich Nazi.
Mir persönlich reicht es schon, wenn man sich mit Leuten gemein macht, die sich drüber freuen wenn Menschen auf dem Meer ertrinken. Leute die der Meinung sind, dass Menschen die von Krieg, Verfolgung und Vertreibung betroffen sind wo auch immer bleiben können - Hauptsache nicht bei "uns".
Wer unmenschliche Positionen vertritt, wer seinen Egoismus über so ein Drecks-Konstrukt wie Patriotismus versteckt ist nicht weit entfernt von "echten" Nazis.
Und da warnt der 60iger zu recht.
Das ist so unglaublich infam, da fragt man sich echt aus welchem Loch manche Menschen kriechen....
Aber sei dir gewiss, die gestartete Entwicklung wirst du mit deinem Gequassel von "Bullshitpatriotismus" auch nicht aufhalten. AUT war da nur der Anfang.
Und jetzt klopft euch weiter gegenseitig auf die Schulter. Ich bin wieder raus und freue mich auf viele neue Anschuldigungen gegen mich.
Xbuerger schrieb:audioTom schrieb:
AUT war da nur der Anfang.
braunau am inn?
Ja, so klang das irgendwie.
Matzel schrieb:cm47 schrieb:
die berechtigte Chancen hat, das Finale zu erreichen......
...also entweder der Reihe nach, sprich "das Halbfinale zu erreichen", oder gleich richtig durchziehen, sprich "den Pokal zu holen".
Vermutlich bekommen wir die Bayern im Finale, dann wirds mit Pokal holen sehr schwer, wenn auch nicht ganz unmöglich.....ich bin schon wieder meiner Zeit voraus.....
cm47 schrieb:Matzel schrieb:cm47 schrieb:
die berechtigte Chancen hat, das Finale zu erreichen......
...also entweder der Reihe nach, sprich "das Halbfinale zu erreichen", oder gleich richtig durchziehen, sprich "den Pokal zu holen".
Vermutlich bekommen wir die Bayern im Finale, dann wirds mit Pokal holen sehr schwer, wenn auch nicht ganz unmöglich.....ich bin schon wieder meiner Zeit voraus.....
ich setze ja auf schalke - bayern in der nächsten runde, und dann putzen wir die knappen im finale..
Xbuerger schrieb:
souveräne volle kapelle!
Die volle Kapelle spielt den Hradecky-Marsch
Gelöschter Benutzer
Xbuerger schrieb:
souveräne volle kapelle!
Heidenheimer Höllenberg