Profile square

zicofan

7707

#
Warum auch immer, aber jetzt ging es plötzlich...
#
Da tut sich halt echt mal GAR NICHTS... Nicht mal ein Anzeichen dafür, dass es sich in das Ticketsystem einwählt...Immer der gleiche Mist  
#
Ist jemand schon durchgekommen, bei mir tut sich so überhaupt gar nichts, kommt nur Serverüberlastung.... Gibt es irgendwelche Direktlinks?
#
Hey!

Ich suche noch unbedingt 2-3 Karten, Steh- oder Sitzplantz ist egal, hauptsache die SGE nach vorne schreien!  

Danke!!

LG
#
DirkDiggler83 schrieb:
Onetreight schrieb:
bei mir funktioniert keiner dieser links...    

+1  


der geht immerhin...http://getfreebets.info/live-tv-football-stream
#
ElKranzo schrieb:
hier guck ich immer, die quali ist eigentlich immer top

http://livetv.ru/de/eventinfo/86472_eintracht_union_berlin/


sorry, vielleicht bin ich zu doof dafür, aber wo klicke ich denn da an, damit ich zum stream komme?? danke!
#
TouchTooMuch schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Schöne Bilder, schönes Video. Endlich hab ich mein Video von " Oh SGE - wir sind da jedes Spiel - ist doch klar .. "

Danke


Wobei ich persönlich "zweite Liga, tut schon weh" als deutlich bessere Textzeile empfinde als "Schüsse fallen, Spieler geh'n...".  


singt aber mittlerweile jede zweitligamannschaft...
#
deddy32 schrieb:
Irreversibel schrieb:
deddy32 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Die Stimmung war genauso schwach wie das Spiel.    


Und du bist ein Depp !
Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten.


Tja, die Wahrheit tut weh    


Schon klar,war gestern schön warm zu Hause ,vor dem Kamin,Wdr Radio lief auch und die Mama kam um 22 Uhr mit dem Kakao ,und mach nicht mehr so lange meine Junge must ja morgen wieder früh raus um Menschen zu treffen die sich mit dir Unterhalten.
Wie oben schon gesagt ,wenn man keine Ahnung hat ,Klappe halten.


Ne, er hat schon Recht, Stimmung war mau...War gerade so okay, aber mau, war auch mittendrin, hab alles gegeben, aber es macht leider nicht mehr so Spaß wie früher mit den Leuten auszurasten, es ist einfach nicht mehr so eine Stimmung wie sie früher war...nichtsdestotrotz werde ich nach jedem spiel weiter heiser sein.
#
OD77 schrieb:
Hatte an anderer Stelle schon geschrieben, das die Stimmung im Stadion auf der anderen Seite wegen der Akkustik nicht so rüberkommt.
Wenn Ihr schon schöne Zitate aus Lautern Foren rauskopiert und übernehmt, pickt Euch doch nicht nur die Rosinen raus, wo ein paar Leute sich und die Kurve am schlechtesten darstellen. Es gibt durchaus differenziertere Meinungen.
Die Stimmung war auf der West sicherlich nicht gut, das bezieht sich vor allem auf die 2. Hälfte, da war sie kaum noch vorhanden, nach dem 2:0 In der 1. Halbzeit war diese durchaus gut, aber wegen der Akkustik auf der anderen Seite kaum zu vernehmen, genausowenig wie Ihr da laut rüber kamt. Man sieht Bewegung bei Euch im Block, aber es kommt kaum was rüber. Stimmung landet durch das gebogene Dach eher auf dem Platz als auf der anderen Seite, deswegen wird im übrigen immernoch von einem Hexenkessel gesprochen, denn auf dem Platz ist es wirklich sehr laut.

Im übrigen will ich Euch hier nicht mies machen, Ihr wart mit Sicherheit das beste was die letzten Jahre da war, aber ich denke das es bei der Masse an Leuten,
dem Spielverlauf (Elfer gehalten, 1 Torschuß=Tor, 2. Hälfte domiert, 3:0 geführt und das beim Hassgegner) durchaus mehr hätte kommen können von Euch.
Wie gesagt dies soll einfach mal eine Meinung von der anderen Seite sein und kein deprimiertes darufhauen von mir.
Vielleicht ist sowas ja auch gewünscht!


kann deinem post eigentlich nur zustimmen.
da hätte echt noch mehr kommen können. Das Problem war, dass man ab der mitte der ost, also hinter dem tor, kaum noch mitbekommen hat, was gesungen wird.
mind. ein vorsänger hätte weiter richtung mitte-ost gehen sollen, dann wäre wesentlich mehr drin gewesen. nichtsdestotrotz, die videos zeigen, die stimmung war schon ziemlich gut.

wenn etwas von der west kam, war das auch nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird.
#
Das mit dem Foto reinstellen wäre echt mal sehr interessant...

Finde es klasse, dass endlich wieder Anstimmer in allen Blöcken sind!
#
Aiiii!

Suche noch 1-3 Karten für Lautern.

Bitte meldet euch per PN, danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße
Zicofan
#
Aiiii!

Suche 1-5 Karten gegen Pauli. Ob Steh oder Sitz ist egal.

Zahle auch gern etwas mehr  

Angebote bitte per PN.

Gruß
Zicofan
#
jungs man das ist das uralt-design unseres heiss geliebten waldstadions! find ich total gut, dass sie das dem uraltdesign nachempfunden haben!
WALDSTAAAADION;WALDSTAAAADION ALLEZ;WALDSTAAAADION WAAAALDSAAAADIONWALDSTADION ALLEZ!
#
SGE Supporter schrieb:
Danke für nichts - der Typ soll sich verpissen !  


Haha    Hast aber Recht  ,-)
#
Echt schade, Hannover hat sich sicher auf ihn gefreut
#
Jetzt ist Doofmund wieder vorne...
#
Danke Jörg, du bleibst unvergessen!!!  
#
Gude,

anbei eine Umfrage auf Stadionwelt.de, darunter ist auch die Eintracht mit der Choreo gegen Nürnberg vertreten.
Macht die Choreo in der Umfrage zur besten der Hinrunde!

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?folder=sites&site=atmo_wahl

Gruß
Zicofan
#
Ja top, läuft!

Scheiß Sommerpause
#
Werner1 schrieb:
In Südhessen gibt es viele, die wie ich in der ersten Liga Eintracht-Fans sind, iunterklassig aber ganz klar reghional zu den Darmstädter "Lilien" halten. (Interessant wäre halt, wenn mal wieder die erste Mannschaft der Eintracht auf den SVD treffen würde. Aber das dürfte noch ein langer Weg sein). Gemeinsam gibt es die Gegnerschaft zum OFC.
Heute beim Spiel SVD gegen die zweite der SGE war die übliche Rivalität da, das gehört dazu. Was mich aber enttäuscht hat (außer dem Ergebnis) war, dass gut organisierte Fans eines Erstligisten es nötig haben, in einem solchen Spiel gegnerische Fanfahnen zu verbrennen und das SGE-Spieler es für angebracht halten, nach dem Spiel mit Schmäh-T-Shirts über den Rasen zu laufen.
Das hat kein Niveau...


Das ist halt ein Derby. Wenn du lieber Schmusen willst, bleib daheim.