>

Adlerdenis_Reloaded

1183

#
Ich habe in den letzten zwei Jahren viele Spiele der Rangers verfolgt und habe letzte Nacht im Ko(h)lo-Thread schon den Morelos erwähnt.
Der Kerl ist zwar nicht sonderlich groß, aber dafür unheimlich schwer vom Ball zu trennen und kann auch durchaus was mit dem Ball am Fuß, in meinen Augen wäre er technisch und bzgl. Torgefahr, defintiv ein Upgrade zum verliehenen Borré. Die Rangers haben generell einen sehr schnellen Angriffsstil, so dass Morelos ein Spieler ist, der schnelle, harte Pässe sauber annehmen und weiterverarbeiten kann. Zudem ist er auch nichtgerade langsam und hat in seiner gesamten Karriere in knapp 350 Spielen an die 200 Torbeteiligungen. Der weiß also defintiv, wie das mit dem Tore schießen und vorbereiten geht.

Ich glaube auch nicht, dass er noch lange ohne Verein sein wird. Aber vielleicht verlangt er auch zu viel Gehalt. Sein Fener-Wechsel hat sich ja scheinbar in letzter Sekunde zerschlagen und evtl. wollten die Rangers den Vertrag mit ihm nicht verlängern, da er vielleicht zu viel Gehalt gefordert hat. Alles Spekulation. Habe mich damit nicht beschäftigt, aber war schon etwas verwundert, als ich ihn auf der Liste der vereinslosen Spielern sah.

Aber ein Modeste wird hier sicher auch nicht mehr für 2 oder 3 Millionen pro Jahr kicken, nachdem die Bienen ihm wohl 5 oder 6 im letzten Jahr bezahlt haben und wir ja nunmal alle wissen, dass Geld eine seeeeehr große Rolle bei Modeste zu spielen scheint.
#
Bei Fenerbahce ging es wohl darum, dass sie noch einen Spieler abgeben müssen. Angeblich ist der Wechsel noch nicht endgültig vom Tisch.
Warum die Rangers ihn nicht verlängert haben, weiß ich auch nicht.
#
Würde mir gefallen und aufgrund seiner Klasse wäre das für mich auch kein Notkauf, sondern durchaus eine interessante Option. Dass er ab und an mal ausrastet, sehe ich ihm nach, wenn er das Spiel bis zum Platzverweis entscheidet.
#
Ich finde es auch gut das kein Alibi Spieler verpflichtet wurde. Nur um einen Deal durchzubringen.

Ekitike - das kann nie ein Wunschspieler gewesen sein, aber dann nur wenn er geliehen worden wäre mit gehaltsuebernahme von PSG.

Ich sehe nicht was man dem Markus krösche und Timo Hardung anlasten soll. Unter den Gegebenheiten war kein Ersatzspieler, aufzutreiben der ein ähnliches Niveau bietet.

Wichtig wird sein das Geld sinnvoll einzusetzen.

Das mit borree kann ich auch nachvollziehen, wenn er in Bremen 20 Tore schießt hat man mehr gewonnen als wenn er als Stürmer 3 bei uns die Bank wärmt. Die kann jetzt der Alario aufwärmen.

Ngakam und Marmousch sollte man eine Chance geben. Man kann aktuell nicht beide gleichzeitig aufstellen..das ist das Problem.
#
Bitte, lern doch mal die Namen. Das tut ja jedes Mal in den Augen weh.
#
Randal Ego Muani
Du bist nicht mehr willkommen in Frankfurt.
Du Depp!
#
falke87 schrieb:

Randal Ego Muani
Du bist nicht mehr willkommen in Frankfurt.
Du Depp!

Randal Kohle Huani
#
falke87 schrieb:

Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔

Ja, ist eine Katastrophe. Ich bin nicht so nachgiebig, wie z.B. DT. Sicher, jeder macht mal Fehler. Nehme mich da nicht aus. Die allermeisten Menschen haben es verdient, dass man nicht nachtragend ist und ihnen eine zweite Chance gibt. Das hängt aber, persönliche Meinung, auch von der Qualität fehlerhaften Verhaltens ab. Für mich ist Kolo seit dem eigenmächtig ausgerufenen Streik kein Spieler mehr unserer Eintracht. Der ist auch kein „guter Junge“, um es mit MK zu halten. Soll sich verpxxxxx, dieser geldgeile Söldner und sein armseliges Dasein im Rektum seines  bekloppten Beraters Sissoko fristen. Wenigstens friert er dort nicht. Und Küchenabfälle gibts auch, also auch keine Hungergefühle.

Und nun warte ich auf das Verstecken oder Löschen dieses meines Beitrags, oder auf eine zumindest temporäre Sperre, weil in den Augen vieler mal wieder überzogen einen rausgehauen habe.
#
hijackthis schrieb:

falke87 schrieb:

Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔

Ja, ist eine Katastrophe. Ich bin nicht so nachgiebig, wie z.B. DT. Sicher, jeder macht mal Fehler. Nehme mich da nicht aus. Die allermeisten Menschen haben es verdient, dass man nicht nachtragend ist und ihnen eine zweite Chance gibt. Das hängt aber, persönliche Meinung, auch von der Qualität fehlerhaften Verhaltens ab. Für mich ist Kolo seit dem eigenmächtig ausgerufenen Streik kein Spieler mehr unserer Eintracht. Der ist auch kein „guter Junge“, um es mit MK zu halten. Soll sich verpxxxxx, dieser geldgeile Söldner und sein armseliges Dasein im Rektum seines  bekloppten Beraters Sissoko fristen. Wenigstens friert er dort nicht. Und Küchenabfälle gibts auch, also auch keine Hungergefühle.

Und nun warte ich auf das Verstecken oder Löschen dieses meines Beitrags, oder auf eine zumindest temporäre Sperre, weil in den Augen vieler mal wieder überzogen einen rausgehauen habe.

Mal abgesehen von der absichtlichen Provokation: Was ist jetzt die logische Folge deines verständlichen Ärgers? Dass man den Spielern dadurch ihren Willen gewährt und nimmt, was man eben kriegt, und du dich dann regelmäßig ärgerst?
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.

Dicke Eier bringen genau was?
Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen. Krösche geht großes Risiko ein.
Wir haben jetzt einen Spieler im Kader von dem wir nicht wissen wie er das ganze Theater mental weggesteckt hat, die Gefahr das sein Marktwert sinken wird ist deutlich größer als die Chance das er sich steigert oder auf gleicher Stufe bleibt.

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.

Dicke Eier bringen genau was?
Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen. Krösche geht großes Risiko ein.
Wir haben jetzt einen Spieler im Kader von dem wir nicht wissen wie er das ganze Theater mental weggesteckt hat, die Gefahr das sein Marktwert sinken wird ist deutlich größer als die Chance das er sich steigert oder auf gleicher Stufe bleibt.

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.

Dicke Eier bringen in dem Fall wahrscheinlich sogar einiges. Hätte man die in Dortmund seinerzeit gehabt, wäre dieser Mist womöglich gar nicht erst in Mode gekommen.
Die ganzen Leute hier, wie auch in der Presse, die immer von der Macht der Spieler und Berater fabulieren und deshalb dann den Transfers zustimmen wollen merken noch nicht mal, dass die von ihnen präferierte Vorgehensweise ihr eigenes Geschwafel überhaupt erst wahr werden lässt.

Bei dir glaub ich allerdings eher, dass du einfach mit Summen kalkulierst, die in Wahrheit nie geboten wurden, und im Kopf schon das Geld in die Eintracht investierst hast, dass nie im Raum stand. Das kann ich zumindest noch irgendwie verstehen, auch wenn ich noch nie eine derart verzweifelte Reaktion auf einen Nicht-Transfer eines Leistungsträgers erlebt habe. 😀
#
DJLars schrieb:

Oder Kostic

Seitdem es in Saudi-Arabien einen Aftermarket für Fußballkarrieren gibt, würde ich den Punkt hinsichtlich Kostics Alter auch nicht mehr gelten lassen. Mittlerweile kriegt man ja auch für leicht abgetakelte Spieler noch respektable Ablösesummen, was in seinem Falle wohl in 2-3 Jahren der Fall wäre.

Daher sollte man das durchaus nochmal gegeneinander abwägen, schließlich haben wir aktuell schon sehr viele Spieler im Kader, die potentiell sehr viel mitbringen. Die ein oder andere Soforthilfe wäre aber durchaus willkommen....

Ganz schöne Zwickmühle, wenn man weiß, dass man die Neuzugänge eigentlich beisammen haben muss, bevor die Kohle für Jesper und Kolo fließt, einem in dem Moment aber die Asche fehlt (Wahi) man auf der anderen Seite aber weiß, dass man abgezogen wird, wenn das Geld erstmal da ist....
#
No.3 schrieb:

DJLars schrieb:

Oder Kostic

Seitdem es in Saudi-Arabien einen Aftermarket für Fußballkarrieren gibt, würde ich den Punkt hinsichtlich Kostics Alter auch nicht mehr gelten lassen. Mittlerweile kriegt man ja auch für leicht abgetakelte Spieler noch respektable Ablösesummen, was in seinem Falle wohl in 2-3 Jahren der Fall wäre.

Daher sollte man das durchaus nochmal gegeneinander abwägen, schließlich haben wir aktuell schon sehr viele Spieler im Kader, die potentiell sehr viel mitbringen. Die ein oder andere Soforthilfe wäre aber durchaus willkommen....

Ganz schöne Zwickmühle, wenn man weiß, dass man die Neuzugänge eigentlich beisammen haben muss, bevor die Kohle für Jesper und Kolo fließt, einem in dem Moment aber die Asche fehlt (Wahi) man auf der anderen Seite aber weiß, dass man abgezogen wird, wenn das Geld erstmal da ist....

Kann mir bei Kostic schwer vorstellen, dass er Bock auf die arabische Wüste hat.
Außerdem geht's ja hier auch um sein üppiges Juve-Gehalt, deshalb wollen sie ihn ja verscherbeln, finden aber keinen Abnehmert. Also wenn Wüste, dann eher jetzt, ohne den Umweg über die Eintracht 😀
#
anpii schrieb:

Du hast immernoch nicht verstanden, dass wir ihn garnicht verkaufen wollen oder? Deswegen der Utopische Preis 😉 wenn natürlich einer diesen Preis zahlt, dann OK, wenn nicht, dann nicht 😁

Und sowas findest Du gut ?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ja es ist natürlich logisch das ein Manager Spieler erstmal halten will,
aber wenn ein Spieler unbedingt gehen möchte und es eine große Chance für Ihn ist, sollte man auch so menschlich sein und Ihn für eine gute Ablösesumme gehen lassen.
Spieler mit Zwang zu halten aufgrund zu hoher Ablösesummen geht oft nicht gut aus.
#
Menschlich wäre es gewesen, das Spiel gestern nicht zu schwänzen.  
#
Diegito schrieb:

Die 100 Mio schreiben alle und zwar überall.
Und wehe Krösche knickt ein und kassiert nur 99 Mio... das ist aktuell der Tenor.
Ich würde wirklich gerne wissen wo das herkommt.

Das ist eigentlich ähnlich wie bei Jovic damals, da wollten auch viele Fans 100 Millionen haben.
Am Ende waren erstmal viele enttäuscht, das es nur etwas mehr als die Hälfte gab.
Damals war auch meine Meinung, das es ein super Geschäft war und wichtig war, weil ein funktionierendes Team mit guten Ergänzungen wertvoller ist und Jovic eben nicht perfekt war.
Und bei Muani ist es genauso und deswegen sagte ich von Anfang an, für 100 Millionen holt den niemand, weil
er die in meinen Augen nicht wert ist. 60-80 Millionen sind super für uns und das sollte man meiner Meinung nach machen.
Meine Überzeugung, beharrt Krösche auf die übertriebenen 100 Millionen, wird er sich Ende der Saison
mächtig ärgern, wahrscheinlich schon im Winter, das er nicht ein anderes sehr gutes Angebot angenommen hat.
Muani hätte 10 Tore mehr schießen müssen und 2-4 Jahre jünger sein müssen, dann hätte man 100 Millionen fordern können.
So sind meiner Meinung nach 60-80 Millionen ein Angebot das man annehmen sollte.
Und das aus viellerlei Gründen.
Mein Tipp: Krösche bleibt hart und der Wechsel wird platzen.

Gefallen würde mir das gar nicht, vor allem nachdem was ich gestern abend gesehen habe.

#
Hyundaii30 schrieb:

Muani hätte 10 Tore mehr schießen müssen und 2-4 Jahre jünger sein müssen, dann hätte man 100 Millionen fordern können.
So sind meiner Meinung nach 60-80 Millionen ein Angebot das man annehmen sollte.

Und das hast du jetzt wie berechnet?
#
Rohremer schrieb:

anpii schrieb:

RKM müsste dann ja bis 18 Uhr im Transfersystem stehen um bis 23 Uhr überhaupt noch wechseln zu dürfen oder?    

Nein, weg geht immer (solange im Zielland das Fenster noch offen ist, also im Falle Frankreich bis 23 Uhr). Aber verpflichten dürfen wir nur bis 18 Uhr. Im Falle Kolo hieße das, gibt es den Tausche Ekitike  Kolo muss der bis 18 Uhr durch sein, weil wir sonst Ekitike nicht mehr registrieren können. Geht Kolo aber ohne Tausch kann das durchaus noch bis 23 Uhr passieren.

Danke dir, habe es ebenfalls so herausgefunden. Also noch knapp 13 Std 😒
#
anpii schrieb:

Rohremer schrieb:

anpii schrieb:

RKM müsste dann ja bis 18 Uhr im Transfersystem stehen um bis 23 Uhr überhaupt noch wechseln zu dürfen oder?    

Nein, weg geht immer (solange im Zielland das Fenster noch offen ist, also im Falle Frankreich bis 23 Uhr). Aber verpflichten dürfen wir nur bis 18 Uhr. Im Falle Kolo hieße das, gibt es den Tausche Ekitike  Kolo muss der bis 18 Uhr durch sein, weil wir sonst Ekitike nicht mehr registrieren können. Geht Kolo aber ohne Tausch kann das durchaus noch bis 23 Uhr passieren.

Danke dir, habe es ebenfalls so herausgefunden. Also noch knapp 13 Std 😒

Wir werden ihn nicht abgeben, wenn wir keinen mehr holen können, davon können wir ausgehen.
#
Junge, nix für ungut. Wenn wir heute nicht auf Ballbesitz gespielt hätten, wär der Ball am Mittelpunkt liegen geblieben bei dem Gegner…
#
Knueller schrieb:

Junge, nix für ungut. Wenn wir heute nicht auf Ballbesitz gespielt hätten, wär der Ball am Mittelpunkt liegen geblieben bei dem Gegner…

Das ist allerdings wahr. Daran müssen wir uns wohl gewöhnen und entsprechend anpassen, oder wir werden die ganze Saison über viele solcher holprigen Spiele sehe, vor allem in diesem Wettbewerb, in dem wir klarer Topfavorit sind.
#
Der Plan war ihn zu verkaufen.... wieso hatte die Sge längst den Ersatz (WAHI) an der Stange.

Das Problem war das keiner der Top-Vereine ihn unbedingt wollte und bereit war diesen Preis (wahrscheinlich zu hoch) zu bezahlen.

Marktpreis = Angebot/ Nachfrage

Ich an Stelle vom Muani würde mich auch aufregen und würde alles versuchen um bei dem Top Verein noch unterzukommen. Was hat der Modric damals bei Tottenham gemacht? - im Grunde hat er für sich alles richtig gemacht.

Wenn der Deal jetzt doch scheitert - harte Bestrafung: Auf die Tribüne setzen - Das ich nicht lache.
#
Es ist schon interessant, wie viel man aus dieser ganzen Diskussion über die User und deren eigenes Verhalten und Werte rauslesen kann. Zumindest etwas Entertainment-Faktor hat die ganze Sache für mich dann so immerhin doch noch. 😀
#
Zeuge80 schrieb:

Der gleiche User meint auch das die Führungsebene bei PSG (Campos) nicht vollends von Kolo überzeugt ist.

Die werden noch staunen, mit welcher unwiderstehlichen Dynamik Muani die Tribüne ziert.
#
adlerkadabra schrieb:

Zeuge80 schrieb:

Der gleiche User meint auch das die Führungsebene bei PSG (Campos) nicht vollends von Kolo überzeugt ist.

Die werden noch staunen, mit welcher unwiderstehlichen Dynamik Muani die Tribüne ziert.

Vielleicht kann er sein Tempo und seine Dribbelstärke gewinnbringend beim Bier verkaufen einsetzen.
#
Biotic schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Das ist entweder Manipulierbarkeit und damit Dummheit oder ein ganz schwacher Charakter. Da die Eintracht und MK auch jetzt noch von einem an sich guten Charakter spricht, habe ich mich für die erste Variante entschieden und stehe dazu.

Ich gehe mal davon aus, dass der Berater das verfasst hat und nicht Kolo selbst. Die haben ja schon Erfahrung mit Dembele, wie man so ne Psycho-Show abzieht.

Denke die 80M+Ekitiké sind auch mit Absicht vorab lanciert worden.

Und dass Paris so spaet erst ein Angebot abgibt ist sicher auch kein Zufall.

--

Ist halt bei dem Jungen auch schon ein Family Business bei dem sich alles um RKM dreht. Und wenn der Berater der Entourage erstmal verklickert hat, dass da jährlich die üblichen 10% des Spielergehalts als Provision locken und es vielleicht noch irgendwelche Nebenabsprachen gibt, wenn wundert die S...e eigentlich noch.

Wenn man aber ehrlich ist, hätte unsere Anbahnung z.B. mit Nkounkou auch ähnlich laufen können und am Ende wären wir halt für einen Zweitligisten das PSG gewesen.

Die Kurzfristigkeit der Verträge in der heutigen Zeit, samt Spieler im besten Fußballeralter, die Ihre sportlichen Ambitionen für ein Wüstengekicke über den Zaun werfen, irgendwie war das alles zwar schon da, aber irgendwie ist da der Bogen einfach überspannt. Von Prognosen der Bundesliga-Topmanager, dass der Markt nach Corona konsolidieren wird etc. braucht man gar nicht mehr reden.

Irgendwie wird man sich jetzt halt einigen müssen. Wir machen ja ansonsten ganz gerne Geschäfte mit denen und werden auch in Zukunft sicherlich den nächsten Ebimbe bei denen kaufen wollen.

MK macht das schon richtig, sich hier nicht unter Druck setzen zu lassen. Auf der anderen Seite weiß er aber auch, dass das nicht nur scheisse ist im Kontext von morgen, sondern auch die Ausrichtung für die Hinrunde beeinflusst und damit auch gegen uns die Uhr läuft.

Letztlich ist es ok, dass wir eine Messlatte gesetzt haben, mit den 100 Mio+, im Endeffekt reden wir trotzdem von einem Spieler, der einen riesigen ROI generieren wird, auch wenn er letztlich für 70-80 Mio geht.

RKM ist mir nunmehr eigentlich schon wieder s....egal. Im Sinne der Mannschaft und des Mannschaftsgefüges wünsche ich mir einfach, dass wir bis Transferschluss einen hochmotivierten Stürmer (Anm.: Lammers war sicherlich auch motiviert, das ist aber nicht gemeint), finden.

Wenn dieser Etikite keinen Bock hat, ist das auch ok.

Die ersten Eindrücke dieses Jahr von RKM waren jetzt auch nicht so mega, dass es dann letztlich nicht unter Umständen auch vermittelbar wäre, wenn der irgendwie für 70+10 oder sowas geht. Dann sollen die halt noch so einen Pempele draufpacken und Haken dran.

Die Konzentration sollte jetzt eigentlich auf morgen liegen und wenn ich morgen im Stadion bin, will ich eigentlich über diese S...e gar nicht mehr nachdenken müssen..
#
Naja, für morgen ist die Scheisse ja eh schon passiert.
Ein Einknicken jetzt wäre strategisch absolut fatal. Es geht nicht darum, dass 70 Millionen viel Geld wären, das darf hier kein Argument sein. 100 Millionen sind ein angemessener Preis bei der Marktlage, fertig aus.
#
Kann man ihn an den Zirkus oder für Kindergeburtstage vermieten, so lange er nicht spielen will? 😀
#
Don't drink and write ..
WM Bornheim schrieb:

Zwei Stürmern sind weg. Der dritte hat keine Lust mehr , wie schon gesagt wurde wie geht es ihm bei PSG. Meiner Meinung sind zuviel
Spieler geholt wurden. Einige werden Ausgeliehen und bringen uns nichts.
Wie man schon immer sagte Angriff ist die beste Verteidigung.

#
invinoveritas schrieb:

Don't drink and write ..
WM Bornheim schrieb:

Zwei Stürmern sind weg. Der dritte hat keine Lust mehr , wie schon gesagt wurde wie geht es ihm bei PSG. Meiner Meinung sind zuviel
Spieler geholt wurden. Einige werden Ausgeliehen und bringen uns nichts.
Wie man schon immer sagte Angriff ist die beste Verteidigung.

G'schichten ausm Äppler-Garten 😂
#
Richtige Reaktion von Krösche. Als Mensch ist der Typ bei mir unten durch, sowas vor so nem wichtigen Spiel abzuziehen. Das ist für mich jetzt nur noch Spielermaterial und eine Handelsware.
#
Ich war zwar nur Handballer, aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen mein Trikot nach einem Tor auszuziehen.
Ich war Sportler, kein Selbstdarsteller der seine Medienwirksamkeit im Blick hat.
#
Norscht schrieb:

Ich war zwar nur Handballer, aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen mein Trikot nach einem Tor auszuziehen.
Ich war Sportler, kein Selbstdarsteller der seine Medienwirksamkeit im Blick hat.

Also denkst du, dass Marmoush am Sonntag seine Medienwirksamkeit im Blick hatte? Für mich sah es aus, als ob er sich einfach freut.
Die Medienwirksamkeit ist doch genau der Grund, warum die Fifa es verboten hat.
Und Handball ist sowieso nicht medienwirksam, und eine Fankurve, von der man sich feiern lassen kann gibts da auch nicht. 😀
#
PeterT. schrieb:

SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

Wenn wir die Quali vergeigen und Rode wäre fit nicht im Kader gewesen fände ich das ziemlich ärgerlich.

Wenn wir Rode brauchen um gegen Levski den Unterschied zu machen, haben wir in Europa nix zu suchen.

Absolut richtig!
Gilt auch, wenn Kolo nicht spielen würde!

Und weil es dann nicht verdient wäre würdet Ihr Euch kein bisschen ärgern, habe ich das richtig verstanden?
Stark!
#
Henk schrieb:

PeterT. schrieb:

SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

Wenn wir die Quali vergeigen und Rode wäre fit nicht im Kader gewesen fände ich das ziemlich ärgerlich.

Wenn wir Rode brauchen um gegen Levski den Unterschied zu machen, haben wir in Europa nix zu suchen.

Absolut richtig!
Gilt auch, wenn Kolo nicht spielen würde!

Und weil es dann nicht verdient wäre würdet Ihr Euch kein bisschen ärgern, habe ich das richtig verstanden?
Stark!

Ne, hast du nicht.
Aber wir brauchen ja jetzt auch bitte mal nicht so zu tun, als ob wir Rode brauchen, um Levski zu schlagen. Wenn die Mannschaft ihre Leistung bringt, gewinnen wir auch ohne Rode, wenn nicht, dann nicht.
#
Und Sebastian Rode, der nimmermüde Rackerer, meldete sich nach seiner Wadenblessur schneller als gedacht zurück. Er absolvierte das komplette Spielersatztraining am Dienstag. Für die Bundesligapartie am Sonntag zu Hause gegen den 1. FC Köln ist der Kapitän allemal eine Option. Nur nicht für das ungleich wichtigere Playoff-Spiel gegen Sofia - dafür ist der 32-Jährige, weil mit einem längeren Ausfall gerechnet worden war, gar nicht gemeldet.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bewegung-bei-eintracht-frankfurt-92486261.html

Übel. Richtig übel.
Rode fehlt uns so arg. Zudem wir vermutlich auch ohne Kolo und antreten werden.
#
Henk schrieb:

Und Sebastian Rode, der nimmermüde Rackerer, meldete sich nach seiner Wadenblessur schneller als gedacht zurück. Er absolvierte das komplette Spielersatztraining am Dienstag. Für die Bundesligapartie am Sonntag zu Hause gegen den 1. FC Köln ist der Kapitän allemal eine Option. Nur nicht für das ungleich wichtigere Playoff-Spiel gegen Sofia - dafür ist der 32-Jährige, weil mit einem längeren Ausfall gerechnet worden war, gar nicht gemeldet.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bewegung-bei-eintracht-frankfurt-92486261.html

Übel. Richtig übel.
Rode fehlt uns so arg. Zudem wir vermutlich auch ohne Kolo und antreten werden.

Bleib doch mal locker und glaub net jeden Mist.

Was sich Sky, 90 min etc. da zusammenschreiben stimmt ja offensichtlich hinten und vorne nicht. Die Zahlen zu Etikite sind teilweise erwiesenermaßen falsch, die Gerüchte vom Sonntag wurden umgehend dementiert, und die glaubwürdigere L`Equipe berichtet jetzt schon, dass wir das neue Angebot abgelehnt hätten.

Und dass Seppl Rode nicht mehr jedes Spiel macht war sowieso klar, genau so wie in den letzten Jahren. Deshalb jetzt vor einem einem Spiel gegen Levski Sofia zu jammern ist wirklich abstrus.