>
Avatar profile square

munichadler

1244

#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Adi scheint auch nicht ganz einfach zu sein. Luisser musste gehen, weil Adi in der Vergangenheit Probleme mit ihm hatte. Auch Leuthard ist wohl weg, weil Adi nicht mit ihm klar kam. Und ein Physio, mit dem die Spieler richtig gut zurecht kamen, musste wohl auch wegen ihm weg.


Das sind auch meine Gedankenspiele, inkl. Moppes Petz in der Aufzählung. Wer weiß, ob die Chemie zwischen Adi und Manga und Vorstand / Aufsichtsrat überhaupt noch so toll ist. Sein Rumgeeiere gestern auf Sky, war schlimmer als Rosen vor ein paar Wochen, auf die Frage, ob er nach Dortmund geht. Für mich ist Adi weg und habe auch schon das Kapitel innerlich abgeschlossen. Reisende sollten auch wir nicht aufhalten.

Keine Ahnung ob ich richtig liege, aber dann schlagen wir halt den scheiß BVB!


Adi wurde ja auch mehrmals von Benny Heinrich von F.N. auf Mangas Beförderung angesprochen. Seine Antwort wirkte auf mich dann eher verhalten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es im Hintergrund auch um Macht und Kompetenzen geht, und vielleicht wird deshalb auch etwas Druck seitens Adi aufgebaut. Wer weiß. Im letzten Sommer war es ähnlich. Und es hat uns am Ende nicht geschadet.
#
Seht es mir nach hier nicht alles gelesen zu haben aber ist es nicht so, dass durch Löws Ende auch ein grosses Trainerkarusell angeschmissen wird an dessen Ende Leipzig auch nen Trainer braucht? Leverkusen ja auch. Und beide wären wenn auch Plastik schon ne Verbesserung im Gegensatz zu Gladbach da seh ich die grosse Verbesserung auch nicht.

Ich glaub aber nach wie vor an die Aussage Adis bei Sky 90.
Sollte die nicht mehr gelten, wäre es nicht besser als bei Kovac damals - im Gegenteil.
#
Mike 56 schrieb:

Die Tabelle sieht heute noch genauso aus wie gestern Abend. Ich bin die letzten Wochen von einem Kampf um Platz 6 mit einer kleinen CL Chance ausgegangen und jetzt das. 7 Spiele vor Schluss 7 Punkte Vorsprung und das leichteste Restprogram. So richtig kann ich das nicht fassen. Hoffentlich geht das der Mannschaft nicht genau so.



Das leichteste Restprogram?
Das seh ich nicht so !!!
Wenn das bei der Mannschaft auch so im Kopf ist haben wir schon verloren
zudem ist in der Liga jeder in der Lage den anderen zu schlagen
(Bis auf Schalke natürlich)
Denkt hier irgendwer das wir alle restlichen Spiele gewinnen ?
#
Von der Papierform ist es natürlich " leicht Bayern Leipzig und Dortmund schon hinter sich zu haben.
Aber Papierform und Eintracht -da war doch was...
#
Es war ein taktischer Wechsel wie er in der Bundesliga in jedem Spiel durchgeführt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Es war ein taktischer Wechsel wie er in der Bundesliga in jedem Spiel durchgeführt wird.

Klar war das ein taktischer Wechsel. Dennoch hätte er ihm mal 15 oder 20 min geben können statt 4 min + 4 sek in 2 Spielen .
Zumal gestern das Mittelfeld ja nicht so toll war. Er hatte doch angekündigt jetzt keine Rücksichten mehr zu nehmen .

Aber klar besser er spielt nicht und kommt gesund zurück.
#
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
#
Kann es immer noch nicht glauben, dass er im Grunde seine eigene Ablöse für seinen zukünftigen Arbeitgeber verhandelt, aber von uns bezahlt wird.
Wenn das wirklich so ist, wäre das absolut verrückt.
#
philadlerist schrieb:

Noch ist er ein Adler.


5 Mio. her und dann so schnell wie möglich weg mit dem. Am besten noch diese Woche.
#
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
#
Nach dem nächsten Spiel für uns ist Amin der erste Feldspieler seit Ralf Weber (1995), der zwischen zwei Spielen für die Eintracht ein Länderspiel für den DFB bestritten hat.
#
Hatte fast schon wieder einen Anflug von Symphatie für Löw. Aber Amin einmal 4 Min und dann 4 Sek spielen zu lassen ist schon ein Witz, zumal gestern einige im Mittelfeld nicht so toll waren.

Naja Hauptsache er kommt gesund zurück.
#
Keine Ablöse kein Bobic.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ablöse kein Bobic.



Genau. Was ich nicht verstehe wenn es jetzt an einem "Gap" von 3 Mio scheitern soll. Was sind heutzutage 3 Mio im Fussball? Und was für einen der das 100fache dessen im einen Verein gepumpt hat /pumpen will.

Und wenn Bobic von uns bezahlt wird un diesen Verhandlungen aber auf beiden Stühlen bzw auf dem Stuhl der Hertha sitz, dann wäre das schon mehr als grotesk.

Wie auch immer es ausgeht ich finde den Abgang jetzt schon mehr als unwürdig.
Bei allen Verdiensten - nein grad wegen der Verdienste.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, die Dortmunder. Voll auf der Überholspur. Die sind ja so bockstark und durch nichts aufzuhalten.
Außer durch die Ziegenfreunde, die sich zuletzt auch hauptsächlich als Punktelieferant ausgezeichnet haben.

Hätten wir gestern in Köln nur einen Punkt geholt, wäre für gewisse Kandidaten hier klar, dass es für die CL niemals reichen wird und dass wir spätestens in drei Wochen die europäischen Plätze verlassen werden.

So kann Dortmund sogar gegen uns gewinnen und kommt trotzdem nicht an uns vorbei.


Der BVB ist auch noch in allen Wettbewerben vertreten, vielleicht kostet die das gegen Ende ein paar Körner.
Mal schauen ob sie gegen uns voll fokussiert sind, vier Tage später müssen sie gegen ManCity ran...
Andererseits kann man dem BVB jederzeit 5 Siege am Stück zutrauen, die Qualität haben sie.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wie Bolle auf übernächsten Samstag. Ein Top-Spiel wie zu besten SGE-Zeiten Anfang der 90er. Einfach genießen. Sollten wir verlieren geht die Welt auch nicht unter. Dann haben wir immer noch alle Chancen.
#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja, die Dortmunder. Voll auf der Überholspur. Die sind ja so bockstark und durch nichts aufzuhalten.
Außer durch die Ziegenfreunde, die sich zuletzt auch hauptsächlich als Punktelieferant ausgezeichnet haben.

Hätten wir gestern in Köln nur einen Punkt geholt, wäre für gewisse Kandidaten hier klar, dass es für die CL niemals reichen wird und dass wir spätestens in drei Wochen die europäischen Plätze verlassen werden.

So kann Dortmund sogar gegen uns gewinnen und kommt trotzdem nicht an uns vorbei.


Der BVB ist auch noch in allen Wettbewerben vertreten, vielleicht kostet die das gegen Ende ein paar Körner.
Mal schauen ob sie gegen uns voll fokussiert sind, vier Tage später müssen sie gegen ManCity ran...
Andererseits kann man dem BVB jederzeit 5 Siege am Stück zutrauen, die Qualität haben sie.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wie Bolle auf übernächsten Samstag. Ein Top-Spiel wie zu besten SGE-Zeiten Anfang der 90er. Einfach genießen. Sollten wir verlieren geht die Welt auch nicht unter. Dann haben wir immer noch alle Chancen.

Das ist genau der Punkt, seit gestern ist klar dass eine Niederlage in Dortmund zwar ein kleiner Rückschlag wäre aber dennoch wären danach unsere Chancen auf die CL grösser als die vom BVB
Hätten wir gestern auf Dortmind keine Punkte gut gemacht oder sogar welche verloren, würde das schon anders aussehen ...
Danke Kölle
Heute dem dämlichen Big City Club die Daumen zu drücken ist zwar Folter, aber unerlässlich
#
Natürlich ist mein Rechenmodell sehr optimistisch. Wie gesagt stammte das aus dem Meister Thread womit ich nur aufzeigen wollte das es für uns  so gut wie unmöglich ist diese Saison Meister zu werden.

Ich selber glaube realistisch betrachtet auch nicht an die 62 Punkte. Dafür müsste zu viel zu gut laufen und das Spiel gegen Bremen hat gezeigt dass dies nicht immer der Fall ist.
#
Ja du hast schon Recht . Wer auf Platz 4 spekuliert, wird aber wohl mindestens 60 eher 61 Punkte holen müssen ..
#
Ich nehme mal meinen Beitrag aus dem unrealistischen Meisterträumerei Thread hier rüber.

vonNachtmahr1982 schrieb:

Realistisch erachte ich immer das Denken in Etappen. 40 Punkte sind ja der sichere Nichtabstieg, das dürfte für uns ja kein Thema mehr sein. Nächste Etappe wäre Quali für die EL 2 und Platz 6. Da waren meistens so 50 bis 55 Punkte nötig. Das sollte unser nächstes Ziel sein.

Je schneller desto besser. Realistisch betrachtet stoßen wir nach dem Wolfsburg Spiel am 28. Spieltag in die Regionen vor:

Niederlage Bayern 0 Punkte
Sieg Bremen 3 Punkte
Sieg Stuttgart 3 Punkte
Unentschieden RB 1 Punkt
Sieg Union 3 Punkte
Niederlage BVB 0 Punkte
Unentschieden Wolfsburg 1 Punkt

Wir hätten dann genau 50 Punkte. Wie man sieht wird das schon nicht unbedingt ein Selbstläufer.

Die nächste Hürde wäre dann der Platz 4 für die CL. 58 bis 62 Punkte sind da ungefähr die Vorgabe an Punkten.

Unentschieden BMG 1 Punkt
Sieg Augsburg 3 Punkte
Unentschieden Lederbusen 1 Punkt
Sieg Mainz 3 Punkte

Das wäre bei dem Verlauf am 32. Spieltag mit 58 Punkten erreicht.

Bleibt noch Auswärts Schalke und Heim Freiburg. Wenn wir beide gewinnen hätten wir 64 Punkte und wären sicher in der Champions League. Das die Bayern in den restlichen Spielen keine 17 Punkte mehr holen halte ich für ausgeschlossen.


Niederlage Bayern 0 Punkte
Sieg Bremen 3 Punkte

Mit umgekehrten Ergebnissen hat sich das ja quasi egalisiert in der Prognose.

Sieg Stuttgart 3 Punkte
Unentschieden RB 1 Punkt

Hier haben wir bereits 2 Punkte liegen gelassen um das nächste Ziel 50 Punkte zu erreichen. Für weitere höhere Tabellenregionen wäre jetzt ein 3er gegen Union Pflicht. Ich spinne und tippe es dann mal weiter.

Sieg Union 3 Punkte
Niederlage BVB 0 Punkte
Unentschieden Wolfsburg 1 Punkt
Unentschieden BMG 1 Punkt
Sieg Augsburg 3 Punkte

So hätten wir dann 52 Punkte erreicht. Das könnte schon ein guter Weg sein um am Ende sicher auf Platz 6 zu landen.

Unentschieden Lederbusen 1 Punkt
Sieg Mainz 3 Punkte
Sieg Schalke 3 Punkte
Sieg Freiburg 3 Punkte

Wären bei dem Verlauf am Ende 62 Punkte. Definitiv kein Selbstläufer und natürlich auch nicht genug um Deutscher Meister zu werden. Die Chancen auf Platz 4 bis 6 stehen aber noch sehr gut.
#
Sollten die 62 Punkte so kommen würde ich wetten wir werden auf Platz 4 landen.
Und sollten wir jetzt Union schlagen können wird uns Platz 6 nicht mehr zu nehmen sein.
#
Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe es ja befürchtet, die typische Eintracht kehrt zurück.


Wie geht es aus? Damit ich planen kann.


Zumindest werden jetzt die etwas ruhiger, die uns vor zwei Wochen schon Meister als Meisterschaftskandidaten gesehen haben.
#
Kanshi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe es ja befürchtet, die typische Eintracht kehrt zurück.


Wie geht es aus? Damit ich planen kann.


Zumindest werden jetzt die etwas ruhiger, die uns vor zwei Wochen schon Meister als Meisterschaftskandidaten gesehen haben.


Mir wäre lieber die hätten keinen Grund ruhiger zu werden, aber das sieht wohl jeder anders
#
derexperte schrieb:

DonGuillermo schrieb:

....
Bremen war für Eintrachtfans schon immer eine beschissene und verlogene Stadt und wird das auch immer bleiben.


In diesem einen Punkt lag meines Erachtens sogar der Herr Hoeneß bereits vor ca. 30 Jahren richtig in seiner Einschätzung, dass Bremen (Herr Lemke etc.) ein verlogener, intriganter und heuchlerischer Haufen ist, der es zumindest früher verstand, sich besser darzustellen als er war. Das ist aber auch wohl der einzige Punkt, in dem ich mit dem Bajuwaren auf einer Wellenlänge funke.

Explizit nicht gegen Dich, Experte, aber mir sind diese ganzen Urteile gegen ALLE Mannschaften, die nicht Frankfurt sind, zu infantil und ich kann damit nix anfangen... Offenbach sch... finden ist eine Art Pflicht, darüber zu frotzeln und das zu leben, auch. Investoren, oder Brauseclubs, darf man shice finden, aber insgesamt ist es am Ende alles nicht wirklich schlimm. Ja, die Geldclubs sind schlimm, aber nicht, weil sie es per se sind, sondern wegen der gesamten Infrastruktur und dem Umgang damit, wie die gefördert sind.

Aber Bremen in eine Schublade stecken und so, wie im übrigen jede andere Mannschaft auf irgendeine Weise auch, gaaaanz furchtbar schlimm zu finden, weil sie irgendwann vor 50 Jahren mal eine Sache falsch gemacht haben, finde ich schlicht sinnlos und blöd...

Ich oute mich insoweit mal, dass ich bislang von Herrn Kohfeldt eigentlich eine ganz gute Meinung hatte. Ja, der tanzt etwas hysterisch rum und nervt damit ganz sicher. Auch hat er mit den Aussagen nach Freitag keine Jubelstürme ausgelöst, aber er ist in der Regel ehrlich und urteilt auch in Sachen VAR z. B. in der Regel vernünftig. Kurz, er ist bei mir kein Hassobjekt, ebensowenig, wie Bremen als Solches. Die sind mir einfach ziemlich egal und spielen halt in der Liga mit. Fertig. Wenn bei uns einer an der Linie steht und so rum hampelt, sagt keiner etwas...

Es geht ums Fußball spielen und ich hoffe, dazu kommen wir am Samstag zurück... Ich rede lieber positiv über uns, als negativ über andere (ohne hier den Moralischen geben zu wollen)

Nur die SGE... Auf geht's
#
Also alle Plastikclubs sind und bleiben Scheisse.
Bei den anderen fi de ich es manchmal auch übertrieben. Wenn wir gegen Köln spielen sind die ganz übel, geht's gegen Bremen dann die, gladbach war auch eklig gegen uns, Bayern ist das ja sowieso immer.. von Nürnberg und Lautern früher ganz zu schweigen.

Man sollte da echt mal ein wenig abrüsten.
Ich spiele 10x lieber gegen den HSV als gegen Fürth .

Übrigens das Bayer Werk hat verloren und das war mal so richtig wichtig für uns.
#
Und das ist auch nicht das erste mal, dass das passiert. Das ist jedes Jahr so.

Mich ärgert weniger die Niederlage an sich, mehr gegen wen wir verloren haben.
Die gehören für mich so abgestiegen...

Grrrr
#
fun_ schrieb:

Und das ist auch nicht das erste mal, dass das passiert. Das ist jedes Jahr so.

Mich ärgert weniger die Niederlage an sich, mehr gegen wen wir verloren haben.
Die gehören für mich so abgestiegen...

Grrrr


Eher als Hoppenheim oder Hertha ? Naja ich weiss ja nicht....
#
sgevolker schrieb:

Mangelnder Einsatz würde ich im nicht vorwerfen.

Ich schon. Wenn er steht und wartet, dass ihm jemand den Ball mundgerechte serviert, ist mir das zu wenig. Ich habe zwei, drei Läufe gesehen, wo ich dachte, oh Jovic, was macht der denn so weit hinten. Also eigentlich okay nach hinten gearbeitet. Aber mir fehlt die Bewegung, wenn unser MF ankommt und Anspielstationen sucht. Das geschah relativ viel durch die Mitte, weil die Flanken nicht funktioniert haben. Und dann war in der Mitte nichts los, also keine Bewegung oder irgendwelche Kreuzwege oder Überraschungen.

Mich nerven auch die Aussagen, er ist nicht fit. Wie kann ein Profi, der Monate mit Real Madrid trainiert und bei uns nun auch schon genug Wochen kratzen muss, nicht fit sein.

Für mich bestätigt sich so langsam ein wenig meine Meinung von damals, dass 65 Millionen einfach 25 zuviel waren für ihn.

Aber am Ende lag es sicher heute nicht am Luca alleine.... Ich wünschte, er trifft endlich mal wieder und der Knoten platzt. Vielleicht ja am Samstag gegen den VfB
#
Bommer1974 schrieb:

sgevolker schrieb:

Mangelnder Einsatz würde ich im nicht vorwerfen.

Ich schon. Wenn er steht und wartet, dass ihm jemand den Ball mundgerechte serviert, ist mir das zu wenig. Ich habe zwei, drei Läufe gesehen, wo ich dachte, oh Jovic, was macht der denn so weit hinten. Also eigentlich okay nach hinten gearbeitet. Aber mir fehlt die Bewegung, wenn unser MF ankommt und Anspielstationen sucht. Das geschah relativ viel durch die Mitte, weil die Flanken nicht funktioniert haben. Und dann war in der Mitte nichts los, also keine Bewegung oder irgendwelche Kreuzwege oder Überraschungen.

Mich nerven auch die Aussagen, er ist nicht fit. Wie kann ein Profi, der Monate mit Real Madrid trainiert und bei uns nun auch schon genug Wochen kratzen muss, nicht fit sein.

Für mich bestätigt sich so langsam ein wenig meine Meinung von damals, dass 65 Millionen einfach 25 zuviel waren für ihn.

Aber am Ende lag es sicher heute nicht am Luca alleine.... Ich wünschte, er trifft endlich mal wieder und der Knoten platzt. Vielleicht ja am Samstag gegen den VfB


Ich denke mal , dass er sich öfters zurückfallen lässt und nicht im der vordersten Spitze ist, hat nicht er sich ausgedacht sondern er spielt mehr oder weniger hängende Spitze oder 10er als Kamada .
Vielleicht sollte er grad bei Rückständen doch mit Silva ganz vorne reingehen.
Hab mich bei einigen Hereingaben auch gefragt warum er nicht zentraler als Anspielpunkt vorne drin ist.

Das Fitness Argument kann jetzt nach 5 oder 6 Wochen nicht mehr gelten zumal er vorher ja nicht bei einer Thekenmannschaft gespielt hat.
#
Weil viel geschrieben wird, dass Leipzig der ärgste Verfolger des fcb sei, will ich mal ein Szenario teilen. Falls wir so konzentriert weiter spielen und unsere Spiele gewinnen, was gut möglich ist und Leipzig gegen Gladbach verliert auch möglich könnten wir durch einen Sieg gegen Leipzig an denen vorbei ziehen. Sollte der fcb sein Spiel gegen den BvB verlieren wären es nur noch vier Punkte auf die Bauern.  
Sollte die Mannschaft also so konzentriert und konsequent weiter Spielen traue ich ihnen auch Chancen in den direkten Duellen zu zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren, vorausgesetzt es fällt kein Leistungsträger längerfristig aus und schon ist die Möglichkeit da den ganz großen Coup zu landen. Träum  
#
wasgauadler schrieb:

Weil viel geschrieben wird, dass Leipzig der ärgste Verfolger des fcb sei, will ich mal ein Szenario teilen. Falls wir so konzentriert weiter spielen und unsere Spiele gewinnen, was gut möglich ist und Leipzig gegen Gladbach verliert auch möglich könnten wir durch einen Sieg gegen Leipzig an denen vorbei ziehen. Sollte der fcb sein Spiel gegen den BvB verlieren wären es nur noch vier Punkte auf die Bauern.  
Sollte die Mannschaft also so konzentriert und konsequent weiter Spielen traue ich ihnen auch Chancen in den direkten Duellen zu zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren, vorausgesetzt es fällt kein Leistungsträger längerfristig aus und schon ist die Möglichkeit da den ganz großen Coup zu landen. Träum  


Ich würd gern dasselbe rauchen was du rauchst
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Na gut, Hase rettet uns im Alleingang vorm Abstieg. Besser?


Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker von Kamada, Ndicka, Trapp ?
#
Hyundaii30 schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Na gut, Hase rettet uns im Alleingang vorm Abstieg. Besser?


Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker von Kamada, Ndicka, Trapp ?


Bei Ndicka sind mir diese Saison keine nennenswerte Kritiker bekannt. Bei Trapp fand ich Kritik auch übertrieben (Thema unhaltbare Bälle) bei Kamada war Kritik in der Vorrunde bei einigen Spielen durchaus angebracht.

Grundsätzlich kritisiert man schlechte Auftritte und lobt gute. Wo ist das Problem ?
#
Fireye schrieb:

Ich kann aber nicht nachvollziehenm, wie man einem Torwart bei so einem Schuss einen Vorwurf machen kann.

Weil das hier Volkssport ist, dass nach jedem Spiel irgendwelche selbsernannten Torwartexperten meinen, nach irgendwelchen vermeintlichen Fehlern zu suchen.
Das Hauptthema hier im UE ist eigentlich Kritik an Trapp und Kamada. Da lässt man sich vom Spiel nicht beirren.
#
Adlerdenis schrieb:

Fireye schrieb:

Ich kann aber nicht nachvollziehenm, wie man einem Torwart bei so einem Schuss einen Vorwurf machen kann.

Weil das hier Volkssport ist, dass nach jedem Spiel irgendwelche selbsernannten Torwartexperten meinen, nach irgendwelchen vermeintlichen Fehlern zu suchen.
Das Hauptthema hier im UE ist eigentlich Kritik an Trapp und Kamada. Da lässt man sich vom Spiel nicht beirren.


Hab die Kritik an Trapp auch selten verstanden. Einige haben nicht verkraftet dass sie Rönnow ins Tor reden wollten und falsch lagen. Da wird dann kritisiert dass keine Unhaltbaren gehalten werden.
Übersehen wird gern der Punkt Ausstrahlung.
Die hat er wie wenige andere und auch das darf man mal erwähnen wenn in den letzten Wochen unsere Abwehrkette so gelobt wurde.
Tuta und Ndicka profitieren auch davon dass hinten ein Trapp steht und nicht ein Hitz oder Bürki.

Halte ihn auch für stärker als Hradecky
#
Marco Fritz
#
Sonderlob auch mal an Kevin Trapp für seine Weltklasse Leistung !
#
philadlerist schrieb:

So noch mal loben:

Trapp heute ganz stark, die richtige Torwartleistung im richtigen Spiel. Klasse

Hasebe? Was erlaube Hasebe? Der ist doch viel zu alt um so ein Spiel im Mittelfeld durchzuhalten
Und dann dribbelt er kurz vor Schluss noch im eigenen 16er drei Bayernspieler aus
Was für ein coole Socke

Kostic. Ich hab ja vorher schon gelacht, als ich gelesen habe, dass Süle gegen ihn verteidigen soll
67% Zweikampfquote! Als Stürmer, sehr geil.
Und wir er dann dem Süle ein ums andere Mal einfach weggelaufen ist - eine Freude

Kamada: erst dem Jovic das Tor geklaut und dann noch das zweite für Youngs aufgelegt. Er wird immer wertvoller ...

N'Dicka, Tuta, Hinteregger - das war jetzt natürlich nicht so souverän wie die letzten Spiele, aber die Wand hat genug abhalten. Vor allem in der zweiten HZ haben sie sich mit allen gegen die Angriffe der Bayern geworfen. Das war zwischendrin fast wie Eishockey ...

Und der Man of the Matsch, ganz klar unser Zauberzwerg Amin Younes: immer kurz über der Grasnabe und sich nicht zu fein, dem Süle auch mal zwischen den Beinen hindurch zu laufen. Pässe, der Hammer, seine Dribblings, eine einzige Freude, Körpertäuschungen über die die Gegner erstnochmal nachdenken müssen - und dann diese Tor des Monats. Einmal vor Süle gewackelt und ab das Ding in den Winkel. Genial
Über lange Zeit bester Mann aufm Platz - bis er sich das dann leider mit Sané teilen musste

Alle anderen: Auch ihr seid Helden!
Danke Danke Danke

Alles richtig. Hervorheben möchte ich auch noch gerne Ache. Der Junge hat mir trotz der kurzen Zeit gut gefallen: Nicht versteckt, ständig angeboten, gute Laufwege, schnell, durchsetzungsfähig und voll in die Zweikämpfe gegangen. Das Potential ist auf jeden Fall da.
#
Bruno_P schrieb:

philadlerist schrieb:

So noch mal loben:

Trapp heute ganz stark, die richtige Torwartleistung im richtigen Spiel. Klasse

Hasebe? Was erlaube Hasebe? Der ist doch viel zu alt um so ein Spiel im Mittelfeld durchzuhalten
Und dann dribbelt er kurz vor Schluss noch im eigenen 16er drei Bayernspieler aus
Was für ein coole Socke

Kostic. Ich hab ja vorher schon gelacht, als ich gelesen habe, dass Süle gegen ihn verteidigen soll
67% Zweikampfquote! Als Stürmer, sehr geil.
Und wir er dann dem Süle ein ums andere Mal einfach weggelaufen ist - eine Freude

Kamada: erst dem Jovic das Tor geklaut und dann noch das zweite für Youngs aufgelegt. Er wird immer wertvoller ...

N'Dicka, Tuta, Hinteregger - das war jetzt natürlich nicht so souverän wie die letzten Spiele, aber die Wand hat genug abhalten. Vor allem in der zweiten HZ haben sie sich mit allen gegen die Angriffe der Bayern geworfen. Das war zwischendrin fast wie Eishockey ...

Und der Man of the Matsch, ganz klar unser Zauberzwerg Amin Younes: immer kurz über der Grasnabe und sich nicht zu fein, dem Süle auch mal zwischen den Beinen hindurch zu laufen. Pässe, der Hammer, seine Dribblings, eine einzige Freude, Körpertäuschungen über die die Gegner erstnochmal nachdenken müssen - und dann diese Tor des Monats. Einmal vor Süle gewackelt und ab das Ding in den Winkel. Genial
Über lange Zeit bester Mann aufm Platz - bis er sich das dann leider mit Sané teilen musste

Alle anderen: Auch ihr seid Helden!
Danke Danke Danke

Alles richtig. Hervorheben möchte ich auch noch gerne Ache. Der Junge hat mir trotz der kurzen Zeit gut gefallen: Nicht versteckt, ständig angeboten, gute Laufwege, schnell, durchsetzungsfähig und voll in die Zweikämpfe gegangen. Das Potential ist auf jeden Fall da.

Sehr gute analysiert von Euch beiden den ich mich zu 100 % anschließen möchte.

Ich war in HZ 1 schlicht sprachlos dass war nicht nur CL würdig. Das war schlicht Weltklasse. Ich hätte Tränen in den Augen vor Freude.
#
Alles Taktik. Der ist am Samstag fit und stürmt 45 Minuten mit Luca.

Ernsthaft, Kostic oder Younes wäre schlimmer.

Aber nerven tut das schon und es wäre schade, wenn nun ein Bruch in die Euphoriewelle käme.

Aber wir wissen ja noch gar nichts Genaues.... Vielleicht ist es auch nur sehr grosse Vorsicht
#
In dem Spiel könnt ich am ehesten aufSilva verzichten weil ich glaube Jovic wird das auch gutmachen.

Ausserdem hat das ganze den Virteil dass Jovic vielleicht auch für die nachfolgenden Spiele auf Touren kommt wenn er mal 90. Min gespielt hat.

Im Idealfall hätten wir dann wenn Silva bald wieder spielen kann 2 komplette gleichwertige Klassestürmer vorne drin .
Wer hat das schon ?