>

DBecki

20235

#
Dritte Relegation in Folge für Auditown. Erstmals erfolgreich?
#
Osnabrück spielt auch bereits zum vierten Mal Relegation, hat es bisher noch nie geschafft. Ingolstadt ist zwar die letzten beiden Male gescheitert, hat aber 2010 gegen Rostock gewonnen.
#
Huch.
Das kommt ja überraschend.
#
Ja. Quasi aus dem Nichts.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hit-Man schrieb:

gnaller schrieb:

Ich hoffe ja jede Saison auf die Rückkehr des Krombacher-Sponsors vorne drauf..

Ich nicht... Kinder sollen nicht zum Saufen animiert werden

Genau, besser ist es, sie lernen früh, wie und wo man seine Haut zu Markte trägt.

Am besten wir spielen ganz ohne Sponsor. Irgendwas ist ja immer falsch.

Alfa/Fraport: Umweltsünder
Und damit hätten wir in den letzten 20 Jahre nur Sponsoren gehabt, die eigentlich gar nicht gehen.

Und zum Thema Krombacher und Indeed:
Krombacher steht ja nicht nur für alkoholhaltige Getränke. Und zudem fängt ein 5jähriger nicht das Saufen an, nur weil sein Lieblingsverein für Bier wirbt.
Bei Indeed kann man einen Job finden. Auch wenn man über die Art und Weise wie das alles laufen mag diskutieren kann, es ist generell kein Fehler, einen Job zu finden. Und wenn es eben über indeed ist. Besser als gar nicht, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Indeed kann man einen Job finden. Auch wenn man über die Art und Weise wie das alles laufen mag diskutieren kann, es ist generell kein Fehler, einen Job zu finden. Und wenn es eben über indeed ist. Besser als gar nicht, oder?

Das Problem dabei ist halt, dass es die ganzen Ingrids jetzt echt schwer haben...
#
es könnte die stärkste 2 Liga aller Zeiten werden, zumindest nominell
#
Tafelberg schrieb:

es könnte die stärkste 2 Liga aller Zeiten werden, zumindest nominell

Wollte schon sagen, vielleicht die namhafteste, aber die stärkste, das wird sich erst noch weisen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Krank. Der ganze Scheiß ist nur noch krank. Videospiel. Ich brech ins Essen.
Also nix gegen Videospiele. Aber ein Videospiel ist ein Videospiel. Und nix anderes.

Ist halt ein Milliardenmarkt und vieles, was dort passiert, nimmt erheblichen Einfluss auf die Vermarktungschancen eines Spielers. Willkommen im Jahr 2021 Würzi. Ist leider so.
#
SGE_Werner schrieb:

Krank. Der ganze Scheiß ist nur noch krank. Videospiel. Ich brech ins Essen.
Also nix gegen Videospiele. Aber ein Videospiel ist ein Videospiel. Und nix anderes.

Ist halt ein Milliardenmarkt und vieles, was dort passiert, nimmt erheblichen Einfluss auf die Vermarktungschancen eines Spielers. Willkommen im Jahr 2021 Würzi. Ist leider so.

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir hier doch auch schon Spielerwünsche, alleine aufgrund von deren Skills in FIFA oder Fußball-Manager.
#
Wuschelblubb schrieb:

auf Rang 13 in der TV-Geldertabelle

Ich habe jetzt TV-Gendertabelle gelesen. 😮
#

TV-Gendertabelle:in

Mann, mann, mann...
#
War auch keine Kritik daran, dass du das thematisierst, nicht falsch verstehen.

Gejammere weil nicht im Team der Woche vielleicht nicht, ich meine mich aber sehr wohl zu erinnern, schon mehrfach gelesen zu haben, dass Spieler sich beschwert haben, dass sie im Spiel zu schlechte Werte haben.
Zielt ja im Prinzip in die gleiche Richtung und zeigt wo die Prioritäten liegen.
#
cyberboy schrieb:

War auch keine Kritik daran, dass du das thematisierst, nicht falsch verstehen.

Gejammere weil nicht im Team der Woche vielleicht nicht, ich meine mich aber sehr wohl zu erinnern, schon mehrfach gelesen zu haben, dass Spieler sich beschwert haben, dass sie im Spiel zu schlechte Werte haben.
Zielt ja im Prinzip in die gleiche Richtung und zeigt wo die Prioritäten liegen.

Sorry, kam vielleicht schärfer rüber als es sollte. Wenn ich Profi wäre und würde mich in einem Videospiel mit zu schlechten Werten sehen, dann würde ich drüber grinsen. Kann aber tatsächlich sein, wie SemperFi schrieb, dass sich die eigene Marke mehr und mehr darüber definiert.
#
Freue mich sehr über die Verpflichtung Glasners. Wenn zu unserer starken Offensive jetzt auch die Abwehrarbeit intensiviert wird, kann das richtig gut werden.
Aber: weiß man eigentlich, welchen Vereinen der so auf Instabook folgt?
#
Sieht man in der Bundesliga doch auch schon... da wird doch auch das Team der Woche und der Saison von EA präsentiert. Auch die Eintracht lässt ihre Spieler dann mit "Wertkarten" posieren.

Affig, aber Teil des Geschäfts inzwischen, geht mir allerdings völlig am Allerwertesten vorbei...
#
cyberboy schrieb:

Sieht man in der Bundesliga doch auch schon... da wird doch auch das Team der Woche und der Saison von EA präsentiert. Auch die Eintracht lässt ihre Spieler dann mit "Wertkarten" posieren.

Mag ja sein, allerdings hab ich hier noch niemanden rumplärren hören, dass er nicht im Team der Woche bei EA steht.
#
Weiß nicht wo es besser passen würde, deshalb packe ich es mal hier rein.

Der frühere Dortmunder Achaf Hakimi plärrt rum, weil er bei einem Videospiel nicht im Team der Saison steht. Wie affig und selbstverliebt kann man eigentlich sein?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Etwas forsch, beziehungsweise deutlich fand ich die Ankündigung eines neuen Trainers in den nächsten sieben bis zehn Tagen.

Vielleicht rechnet man mit 2 bis 3 Tagen und sich selbst großzügig einen Spielraum für Verzögerungen eingeräumt.

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn es jetzt 11, 12 oder gar 14 Tage dauert, ist wieder Panik.

Natürlich. Wird es in der Sommerpause noch oft genug geben. Bei jeder Neuverpflichtung eines anderen Vereins wird unser Abstieg herbei geredet, weil unser Kader für die neue Saison noch nicht komplett ist.
Wenn der neue Trainer bekannt gegeben wird, wird es Panik geben. Zu alt/zu jung, zu erfahren/zu unerfahren, zu wenig Strahlkraft, zu schlecht angezogen und, was am allerschlimmsten wäre - nicht hübsch genug.
Wenn das neue Trikot vorgestellt wird - zwar keine Panik aber Empörung. Zu rot, zu schwarz, zu wenig weiß, Adler nicht rot oder nicht schwarz, sieht zu billig aus und das alljährlich Argument: ist viel zu teuer.

Das Forum kann Panik und man wird die Sommerpause auch gut damit überbrücken können.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der neue Trainer bekannt gegeben wird, wird es Panik geben. Zu alt/zu jung, zu erfahren/zu unerfahren, zu wenig Strahlkraft, zu schlecht angezogen und, was am allerschlimmsten wäre - nicht hübsch genug.

Du hast vergessen, folgt auf Instabook dem falschen Verein.
#
Irgendwie ging völlig an mir vorbei dass wir das letzte Mal unter Kovac gegen den HSV gespielt haben 😄
Hütter hat noch nie gegen die um Punkte gespielt, so lange sind die schon weg. Zwar irgendwie komisch, aber mir gefällts.
#
Ja. Man sollte genauer lesen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ja. Man sollte genauer lesen.

Passiert halt mal an nem Feiertag am frühen Morgen 😉
#
Guten Tag in die Runde ,
Ich hab die Info erhalten, das der neue Trainer aus einer eher kleineren Liga kommt. Ich hab viel Mühe und Zeit gescheut und mir Gedanken darüber gemacht wer das sein könnte. Kam aber relativ schnell auf - Alexander Blessin ( sämtliche u Mannschaften von RB trainiert und dazu diese Saison Oostende in Belgien zu einem sensationellen 5. Platz gebracht, dazu wäre er deutsch und hat genügend Erfahrung mit eher Talenten ( RB Schule ) gemacht.  Bin auf meine Einschätzung gespannt! Aber auch dieser Name wurde, soweit ich weis noch nicht gennant. . Schönen Feiertag euch!
#
Eintrachtsge1899 schrieb:

Bin auf meine Einschätzung gespannt!

Wir auf unsere auch.
#
philipp2206 schrieb:

Also Stefan Leitl von Fürth hat die Frage nach seiner Zukunft auch vielsagend umschifft. Hat dort zumindest extrem gute Arbeit geleistet, ist in der Bundesliga noch unverbraucht und kann Brane fragen wie toll es hier doch ist.
Und es wäre ein Kandidat der aus Gründen der sportlichen Ziele auch jetzt erst für Gespräche zur Verfügung stehen könnte.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser könnte ich mir Leitl bei uns vorstellen.
Fürth hat dieses Jahr den mit Abstand jüngsten Kader der 2.BL gestellt, gespickt mit Nachwuchsspielern aus zweiten Mannschaften der Bundesligisten und Neuzugängen aus der dritten Liga. Die Transferausgaben vor der Saison waren genau 0, da es die finanzielle Situation nicht hergab. Daraus eine Mannschaft zu formen, die konstant um die Aufstiegsplätze mitgespielt hat, sollte einen Trainer zumindest mal für eine gute Mannschaft der Bundesliga qualifizieren. Dazu stimmt eben diese Kaderstruktur mit unserer, nach aktuellem Stand, Ausrichtung der nächsten Saison überein. Leitl spielt bevorzugt in einem 4-3-1-2. Dieses System würde sich bei uns (sollten Kostic, Silva, Ndicka und Kamada gehen) anbieten. Wir bekommen mit Lenz einen richtigen LV, Durm ist auch eher klassischer RV, Younes unser Stamm 10er und unser Sturm gespickt mit Talenten, die sicherlich in einer Doppelspitze zu Anfang besser funktionieren. Hinzu kommt ein aufstrebender Hrustic, der im 3er Mittelfeld mehr Freiheiten zur Ausübung seiner technischen Finesse hätte.
All das KÖNNTE passen. Jedoch bin ich nur ein Fan, weshalb das andere Leute entscheiden sollten
#
philipp2206 schrieb:

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser könnte ich mir Leitl bei uns vorstellen.

Einen Trainer, der noch bis 2023 einen Vertrag bei seinem Verein hat und jetzt nach dem Aufstieg rumeiert, ob er den Vertrag auch erfüllen will? Nee danke.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Laut Presse fällt die Mannschaft nun auseinander da Kostic Silva Ndicka und Kamada wechseln
Bei drei Abgängen kann man also von auseinanderfallen reden, muss man natürlich nicht.
Wenn die drei gingen, hätten wir auf der anderen Seite ordentlich Patte für neue Kandidaten, wegen derer dann wenige Jahre später erneut von Auseinanderfallen geschrieben werden kann.
#
SamuelMumm schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Laut Presse fällt die Mannschaft nun auseinander da Kostic Silva Ndicka und Kamada wechseln
Bei drei Abgängen kann man also von auseinanderfallen reden, muss man natürlich nicht.
Wenn die drei gingen, hätten wir auf der anderen Seite ordentlich Patte für neue Kandidaten, wegen derer dann wenige Jahre später erneut von Auseinanderfallen geschrieben werden kann.

Jaja, unsere drei potentiellen Abgänge Kostic, Silva, N'dicka und Kamada 😉
#
Warum ist dursun schon so alt? Mit so einer torquote muss man doch schon weiter oben spielen?
Auf jeden Fall ein richtig guter Stürmer der uns auch helfen könnte. Why not?
#
EintrachtOssi schrieb:

Warum ist dursun schon so alt?

In erster Linie aufgrund der Tatsache, dass er 1991 geboren wurde.
#
SamuelMumm schrieb:

Madias schrieb:

Das heißt im Business, es kann auch 2 Wochen dauern.

Im Business. Soso.

Dennoch ist es sinnvoll, in diesem Zeitraum Vollzug zu melden, damit der Trainer sich einarbeiten und mit Krösche und Manga gemeinsam den Ksdrr für die neue Saison planen kann (inklusive  Ersatzleute für evtl. Abgänge)  

Bullshit!
Vor dem 1.6. wird nix gebabbelt, sonst müsste es ja Bobic machen 😳
Ab 1.6. ist erst Kröschi dran!
Und das ist gut so.
Weichen können auch schon vorher gestellt werden (Spieler etc).
😊
{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈
#
Madias schrieb:

{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈

Die anderen Ausnahmen in den letzten Jahren sind Gent (mit T) und Standard Lüttich.
#
brodo schrieb:

Knueller schrieb:

Ich war immer ganz gern in Bremen im Stadion, find das eigentlich ziemlich geil. Ich mochte auch immer den Weg dahin an der Weser entlang. Die Stadt ist super, geiles Kneipenviertel, linke Szene, kleine aber ziemlich coole Altstadt und die Leute waren immer nett, hanseatisch reserviert, aber nett.

Ich fand es in Bremen schon jahrelang asozial. Lange bevor die unseren Mannschaftsbus 2016 angegriffen haben. Das wurde jedes Jahr schlimmer dort. Irgendwann bin ich da gar nicht mehr hingefahren, da Stress vorprogrammiert war.

Hm. Ich war glaub insgesamt vier oder fünf mal dort, einmal hatte ich sogar meine damalige Braut dabei. War immer lässich.
Und jetzt? Weißwurstwettessen oder Münzwurf?
#
Knueller schrieb:

Und jetzt? Weißwurstwettessen oder Münzwurf?

Klärt das doch wie Männer: Mario Kart Regenbogenstrecke.
#
Was macht eigentlich der ehemals so gehypte Peter Hyballa?