DBecki
20235
Kicker
https://www.kicker.de/kevin-prince-boateng-vor-hertha-rueckkehr-die-ampel-steht-auf-gruen-808011/artikel
"Verlorener Sohn" soll als Leader kommen
Kevin-Prince Boateng vor Hertha-Rückkehr: Die Ampel steht auf Grün
https://www.kicker.de/kevin-prince-boateng-vor-hertha-rueckkehr-die-ampel-steht-auf-gruen-808011/artikel
Tafelberg schrieb:
Kicker
Und jetzt isses fix:
https://www.kicker.de/unterschrift-gesetzt-kevin-prince-boateng-kehrt-zu-hertha-bsc-zurueck-808045/artikel
Boateng unterstreicht derweil seine Vorfreude - und hat sich zugleich mitten auf die Brust noch das Vereinslogo frisch stechen lassen: "Hertha BSC ist nicht irgendein Klub für mich. Ich bin hier, um etwas zurückzugeben.[...]"
Bsiko0303 schrieb:DBecki schrieb:
Also, SO langweilig kanns mir gar nicht sein. Da würde ich mir eher Spagharoni basteln.
Möchtest du damit etwa andeuten, dass man Spaghetti in Makkaroni platziert und somit das Genusspotenzial verzigfacht?
Ich bin mal in der Küche
Genau das. Und wenn mir das noch nicht reichen sollte, koche ich die Nudeln vorher
clakir schrieb:eismann98 schrieb:
Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein
Ja, schon . . . aber langweilig isses halt . . . sowas von laaaaangweilig.
Aus lauter Verzweiflung guckt man sogar schon EM.
Also, SO langweilig kanns mir gar nicht sein. Da würde ich mir eher Spagharoni basteln.
Das andere sexuelle Orientierungen im 21. Jahrhundert überhaupt noch thematisiert werden müssen, ist der eigentliche Skandal...ob im Sport oder anderen gesellschaftlichen Bereichen, gibt es bei Begegnungen immer noch Vorbehalte und ein "komisches Gefühl" und das sollte eigentlich längst überwunden sein.
Daran kann man aber erkennen, welch langen Schatten jahrhundertelange Ausgrenzung und Diffamierung immer noch wirft und weit weg von dem normalen Umgangsverhalten ist...
Das Zuneigung und Liebe auch geschlechtsübergreifend stattfindet, hat man nie wirklich toleriert, geschweige denn akzeptiert...dazu hat auch die Kirche ihren maßgeblichen Beitrag geleistet...
Daran kann man aber erkennen, welch langen Schatten jahrhundertelange Ausgrenzung und Diffamierung immer noch wirft und weit weg von dem normalen Umgangsverhalten ist...
Das Zuneigung und Liebe auch geschlechtsübergreifend stattfindet, hat man nie wirklich toleriert, geschweige denn akzeptiert...dazu hat auch die Kirche ihren maßgeblichen Beitrag geleistet...
DBecki schrieb:cm47 schrieb:
Das Zuneigung und Liebe auch geschlechtsübergreifend stattfindet, hat man nie wirklich toleriert, geschweige denn akzeptiert...
Also, wenn mich nicht alles täuscht wurde geschlechtsübergreifende Liebe schon immer toleriert und akzeptiert. Auch von der Kirche.
Ich meinte gleichgeschlechtlich, aber mein Kopp hat was durcheinandergebracht....
Inzwischen darf sich die Deutsche Elf sogar eine Niederlage mit einem Tor Unterschied leisten. Sollte es bei dem Spiel Schottland gegen Kroatien keinen Sieger geben, wäre man sogar bei einer Niederlage mit 2 Toren Differenz weiter.
Basaltkopp schrieb:
Inzwischen darf sich die Deutsche Elf sogar eine Niederlage mit einem Tor Unterschied leisten. Sollte es bei dem Spiel Schottland gegen Kroatien keinen Sieger geben, wäre man sogar bei einer Niederlage mit 2 Toren Differenz weiter.
Fände ich gut. Wenn dann noch Portugal und Frankreich unentschieden spielen, fänd ichs noch besser 😁
skyeagle schrieb:
Beantwortet meine Frage nicht. Was hatte das Ganze jetzt mit Corona und Fußball oder dem zu tun, was vorab geschrieben wurde?
Nix, vielleicht insoweit dass im Herbst Wahlen sind, die Eintracht in Europa und BL spielt und Politiker entscheiden, ob, wieviele oder überhaupt Zuschauer ins Stadion dürfen (ja ich weiß, es wird von den jeweiligen Stadthäuptlingen entschieden aber die Direktive kommt aus Berlin). Also haben meiner Meinung nach die Wahlen Auswirkungen darauf wie mit der Pandemie umgegangen wird. Ich wollte nie eine politische Diskussion starten aber wir werden sehen was die Wahl für uns bedeutet.
Die Story von Charlton habe ich nur zitiert weil ich es großartig fand dass Fans dermaßen Eintracht zeigten und eine Partei gründeten, die auch noch gewann und der Verein wieder in den geliebten Valley zurück durfte. Der Aufstieg in die Premier League folgte sofort. Derartiges hier in Frankfurt hätte wohl keine Chance weil zu viel Zugereiste, also Nicht-Frankfurter ansässig sind.
Dennoch würde ich einen Versuch begrüßen denn mit einer SGE-affinen Partei hätte die Stadt Ffm dem DFB die Trapprennbahn nicht für die kolportierten € 7 Mio überlassen während die Eintracht seit sicher 15 Jahren € 9 Mio @ anno (nicht von mir) Stadionmiete zahlte. Die Eintracht hat die Kosten für's Stadion doch fast schon ausgeglichen. Ja gehört eben hier nicht hin, sorry.
Die Pandemie sorgt aber überall zum Umdenken und Änderungen aller Art, vielleicht kommen ja allein in Frankfurt genug Stimmen zusammen um ins Stadtparlament einzuziehen. Charlton hatte Erfolg, die Partei konnte sich nach den Neubau des Valleys wieder zurückziehen, Job was done. Wäre doch eine positive Erinnerung an die Pandemie wenn wir im Römer nicht nur auf dem Balkon präsent wären.
Ich fand es immer grotesk wenn sich die Stadtoberen bei Erfolgen der Eintracht in der ersten Reihe zeigten und im Gegensatz der Eintracht immer nur Steine in den Weg legten. Schmarotzer in meinen Augen. Hier wird viel Irrelevantes diskutiert, da kommt es auf meine paar Zeilen auch nicht an.
Ansonsten lasse ich lieber andere um die Pandemie diskutierten und schau mir im TV die wichtigen Sendungen an. Hier im Forum lese ich den Thread nur um mich zu informieren ob sich etwas für die nächste Saison ändert. Auf ein Stammtischgeplänkel war ich gar nicht aus aber i.M. gibt es ja nicht viel Neues über unseren Verein, also ist dies jetzt endgültig mein letzter Kommentar in diesem Thread.
Mögen Viele dankbar sein, war mal wieder ein Fehler etwas zu schreiben. Tut mir leid wenn ich Euch verwirrt oder genervt habe.
Mir ist eben wichtig dass ich ohne zu drängeln geimpft wurde und nehme die Nachwirkungen gerne hin, sind erträglich und gehen vorbei. Bin eben der Meinung dass wir nur durch Impfungen wieder ein volles Haus bekommen. Was Tests bringen zeigen die im TV ja täglich. Also bleibt gesund und denkt nach ob es nicht der bessere Weg ist, sich i.M. etwas zu bremsen. Maske im Stadion finde ich auch nicht angebracht, Abstand schon. Und wenn wir 90% Zweitgeimpfte haben wird es was werden.
Nachdem Zuber i.M. bei der EM die Nummer 1 bei Torvorlagen ist (ZDF Text Tafel 273) wünschen wir unserem Hinti heute Abend viel Erfolg gegen die Ukraine, auf keinen Fall ein Niederlage.
Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:
Ach, die Nutella-Boys haben ja heute gespielt.
Na dann wünsche ich mir für den letzten Gruppenspieltag folgende Ergebnisse:
POR - FRA 1:1
GER - UNG 0:1
Geht das so in Ordnung?
Warum bist du gegen Deutschland?
Ich bin nicht gegen Deutschland, aber ich finde den DFB und "die Mannschaft" scheiße. Das ist alles.
DBecki schrieb:
Viel interessanter als die EM und das Spiel "der Mannschaft" ist für mich, dass der TSV Havelse nach zwei 1:0-Siegen gegen Schweinfurt 05 der vierte Aufsteiger in die 3. Liga ist. Glückwunsch.
wo ist das? .. Glückwunsch auch von mir wenn Du die magst...
haldemadeballflach schrieb:DBecki schrieb:
Viel interessanter als die EM und das Spiel "der Mannschaft" ist für mich, dass der TSV Havelse nach zwei 1:0-Siegen gegen Schweinfurt 05 der vierte Aufsteiger in die 3. Liga ist. Glückwunsch.
Hat mit mögen nix zu tun, ich finds nur interessanter als die EM 😃.
Aber ich mag die tatsächlich, bei den jährlichen Jugendturnieren meines Heimatvereins waren die oft als auswärtiger Verein dabei und die Spieler von denen übernachteten bei uns (also jeder von uns nahm einen oder zwei Spieler von denen als Übernachtungsgast auf), so dass sich da die ein oder andere Freundschaft herausbildete.
DBecki schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wie zartbesaitet so viele hier sind. Ich nehme an, dass das genau diejenigen sind, die auch vor Corona so gelebt haben, als wären sie quasi eingeschlossen. Einmal die Woche ins Stadion und den Rest der Zeit im Forum - dann begrüßt man natürlich jede Einschränkung gerade.
Jeder, der doppelt geimpft (oder getestet) ist, bekommt sein normales Leben in Kürze wieder, spätestens mit den Urteilen der Gerichte. Für die, ich betone es zum hundertsten Mal, die von Grundrechten keine Ahnung haben (sind leider zu viele hier), wird es schwer zu schlucken sein, dass andere Spaß am Leben haben und keine Heimscheisser auf Lebenszeit sind. Aber mit dieser Realität muss man dann leider umgehen.
Ein Grundrecht ist es bspw., dass jeder Vollhorst völlig ungefiltert seinen geistigen Dünnpfiff absondern darf. Und das ist auch gut so!
Und, schau an, du nimmst das wahr. Gehst zwar so ziemlich allen auf den Sack, aber darfst dich trotzdem hier rein erbrechen.
Läuft doch mit deinen Grundrechten!
FrankenAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wie zartbesaitet so viele hier sind. Ich nehme an, dass das genau diejenigen sind, die auch vor Corona so gelebt haben, als wären sie quasi eingeschlossen. Einmal die Woche ins Stadion und den Rest der Zeit im Forum - dann begrüßt man natürlich jede Einschränkung gerade.
Jeder, der doppelt geimpft (oder getestet) ist, bekommt sein normales Leben in Kürze wieder, spätestens mit den Urteilen der Gerichte. Für die, ich betone es zum hundertsten Mal, die von Grundrechten keine Ahnung haben (sind leider zu viele hier), wird es schwer zu schlucken sein, dass andere Spaß am Leben haben und keine Heimscheisser auf Lebenszeit sind. Aber mit dieser Realität muss man dann leider umgehen.
Ein Grundrecht ist es bspw., dass jeder Vollhorst völlig ungefiltert seinen geistigen Dünnpfiff absondern darf. Und das ist auch gut so!
Und, schau an, du nimmst das wahr. Gehst zwar so ziemlich allen auf den Sack, aber darfst dich trotzdem hier rein erbrechen.
Läuft doch mit deinen Grundrechten!
In klaren Worten meine Gedanken ausgesprochen. Danke dafür, FA.
Also ich bin der Meinung das bei jedem Transfer immer mehrere Personen beteiligt sind.
Sicher gräbt Manga (mit seinem Team) die Diamanten aus, stellt ersten Kontakt her und/oder hält diesen auch über einen längeren Zeitraum.
Bobic hat anscheinend eine gute und überzeugende Art und Sprache den Spielern ein Bild, einen Werdegang, eine Vision zu skizzieren.
Hübner kommt dann als Silberzunge über die emotionale (Vereins)Schiene, hebt die Mannschaftküche Geschlossenheit, das Team-Klima, die Tradition und die Fan-Kultur hervor.
Unsere Finanzexperten schnüren ein angemessenes Angebot was auch den Berater Spielraum zum verhandeln lässt.
Naja und Hütter hat dann dem Spieler beim persönlichen Gespräch erklärt wo er ihn sieht, wie er ihn einsetzen wird, was er erwartet und was der Spieler erwarten kann.
Also es ist niemals einer gänzlich allein für einen Transfer verantwortlich!
Sicher gräbt Manga (mit seinem Team) die Diamanten aus, stellt ersten Kontakt her und/oder hält diesen auch über einen längeren Zeitraum.
Bobic hat anscheinend eine gute und überzeugende Art und Sprache den Spielern ein Bild, einen Werdegang, eine Vision zu skizzieren.
Hübner kommt dann als Silberzunge über die emotionale (Vereins)Schiene, hebt die Mannschaftküche Geschlossenheit, das Team-Klima, die Tradition und die Fan-Kultur hervor.
Unsere Finanzexperten schnüren ein angemessenes Angebot was auch den Berater Spielraum zum verhandeln lässt.
Naja und Hütter hat dann dem Spieler beim persönlichen Gespräch erklärt wo er ihn sieht, wie er ihn einsetzen wird, was er erwartet und was der Spieler erwarten kann.
Also es ist niemals einer gänzlich allein für einen Transfer verantwortlich!
Die Schwächen der Worterkennung des Handys und des Autors, der auf den Kontrollblick verzichtete!
Wo wird Sargent den niedergemacht? Hier werden nur seine offensichtlichen Defizite aufgezeigt, genau wie bei anderen Spielern auch. Soll ich jetzt lügen und behaupten Sargent hätte eine Spielübersicht wie Pirlo und technische Fähigkeiten wie Messi obwohl das für jeden offensichtlich nicht der Fall ist?
Lieber eine schöne Lüge als die hässliche Wahrheit zu erzählen ist in der Tat eine Charakterfrage.
Zudem würde ich gerne wissen wo den bewiesen wäre das Sargent zu uns will und das wir ihn verpflichten würden. Sargent ist nur einer von gefühlt fünftausend Spielern die wir, laut Medien, in den letzten 12 Monaten verpflichten wollten. Es kann gut sein das Sargent gerne für uns spielen würde aber aufgrund seiner offensichtlichen Defizite wird auch er am Ende wieder nur eine Ente sein.
Bisher hatte ich bei jedem Neuzugang richtig gelegen was seine Fähigkeiten anging mit der Einschränkung das die Spieler die ich für gut oder sehr gut gehalten hatte teilweise sogar noch besser waren als ich dachte. Lediglich bei Lenz und Hrustic war ich anfangs skeptisch und hatte meine Meinung korrigiert nachdem ich mich genauer über sie informiert hatte. Bei Sargent muss ich mich allerdings nicht noch genauer informieren weil ich genug gesehen habe um behaupten zu können das wir ihn nicht verpflichten werden weil er nicht gut genug ist um uns sportlich zu helfen und er auch nie gut genug sein wird. Außer wir gehen pleite und spielen gegen den Abstieg weil wir keine Spieler mehr verpflichten können die besser sind als Sargent.
Hier diskutierten User darüber das wir Toptalente wie Akman, Blanco sowie Joveljic nochmal verleihen müssen weil wir ganz sicher weiterhin mit Dreierkette spielen werden und dann für die Talente kein Platz ist. Selbst wenn es so kommt und wir, anders als ich es erwarte, weiterhin mit Dreierkette spielen werden verleihen wir doch nicht unsere Toptalente damit mit Sargent ein deutlich schlechterer Spieler genug Chancen auf Einsätze hat.
Schau dir doch mal unseren Kader an. Statt wem soll Sargent den da spielen, ganz egal ob 3-5-2, 3-4-3, 4-4-2, 4-2-3-1, 4-3-3 oder welches System auch immer. Sargent hätte nur Chancen auf Einsätze wenn ein Zuber bei uns Stammspieler wäre und selbst dann würde ich uU lieber Zuber in der Startelf sehen als Sargent.
Lieber eine schöne Lüge als die hässliche Wahrheit zu erzählen ist in der Tat eine Charakterfrage.
Zudem würde ich gerne wissen wo den bewiesen wäre das Sargent zu uns will und das wir ihn verpflichten würden. Sargent ist nur einer von gefühlt fünftausend Spielern die wir, laut Medien, in den letzten 12 Monaten verpflichten wollten. Es kann gut sein das Sargent gerne für uns spielen würde aber aufgrund seiner offensichtlichen Defizite wird auch er am Ende wieder nur eine Ente sein.
Bisher hatte ich bei jedem Neuzugang richtig gelegen was seine Fähigkeiten anging mit der Einschränkung das die Spieler die ich für gut oder sehr gut gehalten hatte teilweise sogar noch besser waren als ich dachte. Lediglich bei Lenz und Hrustic war ich anfangs skeptisch und hatte meine Meinung korrigiert nachdem ich mich genauer über sie informiert hatte. Bei Sargent muss ich mich allerdings nicht noch genauer informieren weil ich genug gesehen habe um behaupten zu können das wir ihn nicht verpflichten werden weil er nicht gut genug ist um uns sportlich zu helfen und er auch nie gut genug sein wird. Außer wir gehen pleite und spielen gegen den Abstieg weil wir keine Spieler mehr verpflichten können die besser sind als Sargent.
Hier diskutierten User darüber das wir Toptalente wie Akman, Blanco sowie Joveljic nochmal verleihen müssen weil wir ganz sicher weiterhin mit Dreierkette spielen werden und dann für die Talente kein Platz ist. Selbst wenn es so kommt und wir, anders als ich es erwarte, weiterhin mit Dreierkette spielen werden verleihen wir doch nicht unsere Toptalente damit mit Sargent ein deutlich schlechterer Spieler genug Chancen auf Einsätze hat.
Schau dir doch mal unseren Kader an. Statt wem soll Sargent den da spielen, ganz egal ob 3-5-2, 3-4-3, 4-4-2, 4-2-3-1, 4-3-3 oder welches System auch immer. Sargent hätte nur Chancen auf Einsätze wenn ein Zuber bei uns Stammspieler wäre und selbst dann würde ich uU lieber Zuber in der Startelf sehen als Sargent.
Schade, dass in der DFL Rückennummern über 40 verboten sind 😂
Bote.ch
https://www.bote.ch/sport/fussball/super-league/gelson-fernandes-neu-beim-fc-sion;art2058,1323623
Gelson Fernandes neu beim FC Sion
Der zurückgetretene Schweizer Internationale Gelson Fernandes kehrt zum FC Sion zurück, bei dem er einst seine Karriere lanciert hatte.
https://www.bote.ch/sport/fussball/super-league/gelson-fernandes-neu-beim-fc-sion;art2058,1323623
Gelson Fernandes neu beim FC Sion
Der zurückgetretene Schweizer Internationale Gelson Fernandes kehrt zum FC Sion zurück, bei dem er einst seine Karriere lanciert hatte.
transfermarkt.de
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-boateng-thema-bei-hertha-bsc-ndash-holt-bobic-ihn-zum-zweiten-mal-ablosefrei-/view/news/387676
Boateng Thema bei Hertha BSC – Holt Bobic ihn zum zweiten Mal ablösefrei?
Kevin-Prince Boateng (34) ist laut Informationen der „Bild“-Zeitung im Fokus von Hertha BSC. (...) Für Boateng wäre es die Rückkehr nach 14 Jahren.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-boateng-thema-bei-hertha-bsc-ndash-holt-bobic-ihn-zum-zweiten-mal-ablosefrei-/view/news/387676
Boateng Thema bei Hertha BSC – Holt Bobic ihn zum zweiten Mal ablösefrei?
Kevin-Prince Boateng (34) ist laut Informationen der „Bild“-Zeitung im Fokus von Hertha BSC. (...) Für Boateng wäre es die Rückkehr nach 14 Jahren.
Wenn es ein Eiserner wird kannst Du wirklich auch noch gut mit leben. Immerhin hätte er dann die Chance, seinen Verein regelmäßig live zu sehen. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Spree. Vielleicht mag er ja später auch lieber Synchronschwimmen. 😎
Bommer1974 schrieb:U.Bein schrieb:
Gegen Gladbach lieber erst später, wenn im Stadion wieder eine höhere Auslastung möglich ist und Adi nach 7 Spielen ohne Sieg unter gehörigem Druck steht.
Spieltag 18
Das wäre dann bereits das Rückspiel vom 1. Spieltag!
AdlerNRW58 schrieb:Bommer1974 schrieb:U.Bein schrieb:
Gegen Gladbach lieber erst später, wenn im Stadion wieder eine höhere Auslastung möglich ist und Adi nach 7 Spielen ohne Sieg unter gehörigem Druck steht.
Spieltag 18
Das wäre dann bereits das Rückspiel vom 1. Spieltag!
Mach Sachen! Dann haben wir am 1. Spieltag eben auswärts gespielt.
Ich will diese Luftnummer keine einzige Minute mehr bei diesem Turnier sehen.