DBecki
20235
#
U.Bein
Gegen Gladbach lieber erst später, wenn im Stadion wieder eine höhere Auslastung möglich ist und Adi nach 7 Spielen ohne Sieg unter gehörigem Druck steht.
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wahrscheinlich hat da Haller, den wir auch schon nicht halten konnten
Schön wär's. Fortgejagt haben wir ihn, den Haller.
Gut. Der war, das sei eingeräumt, aber auch einfach zu groß.
... und viel zu sehr Wand. Einfach irgendwie festgemacht.
adlerkadabra schrieb:FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sozusagen zementiert.
DBecki schrieb:adlerkadabra schrieb:FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sozusagen zementiert.
Den konnte noch nicht mal die Flut heben
DBecki schrieb:
Zwischenfrage, verlinken wir im SaW künftig auch Konzerte und sonstige Veranstaltungen mit dem Hinweis "zwar nicht Eintracht, aber Waldstadion"?
Vielleicht erinnerst du dich daran, dass wir in unserer Vergangenheit schon einmal das Stadion mit einem Footballteam teilen mussten. Hat nicht allen gefallen auf dem rampunierten Rasen zu kicken.
Und wer betreibt und vermarktet das Stadion eigentlich nochmal?
bla_blub schrieb:DBecki schrieb:
Zwischenfrage, verlinken wir im SaW künftig auch Konzerte und sonstige Veranstaltungen mit dem Hinweis "zwar nicht Eintracht, aber Waldstadion"?
Vielleicht erinnerst du dich daran, dass wir in unserer Vergangenheit schon einmal das Stadion mit einem Footballteam teilen mussten. Hat nicht allen gefallen auf dem rampunierten Rasen zu kicken.
Ähm... Madonna-Konzert... Daher die Zwischenfrage 🙂
DBecki schrieb:bla_blub schrieb:DBecki schrieb:
Ähm... Madonna-Konzert... Daher die Zwischenfrage 🙂
Naja, wenn die Stadt Frankfurt so gern NFL-Spiele haben will, haben sie dafür ja noch ein anderes Stadion.
DBecki schrieb:
Und wer betreibt und vermarktet das Stadion eigentlich nochmal?
EintrachtimHerzen schrieb:
So fortschrittlich?!
Hier in de Wedderrrrau kommen die einmal im Jahr mit Steintafel, Hammer und Meißel….
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn c-e noch sein altes Büromaterial aufbraucht.
MrMagicStyle schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:
So fortschrittlich?!
Hier in de Wedderrrrau kommen die einmal im Jahr mit Steintafel, Hammer und Meißel….
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn c-e noch sein altes Büromaterial aufbraucht.
Sein altes? Hat er nicht kürzlich erst darauf umgestellt?
Maddux schrieb:
Wenn man sich unseren Kader und Glasners bisherigen Spielweisen so anschaut ist es wahrscheinlich das wir auch nächste Saison keinen 8er brauchen der vorwärts prescht und dann ist die Frage was wir mit einem Serdar sollten. Im Prinzip ist Serdar ein Kohr in gut. Dynamisch, giftig, zweikampfstark sowie gut gegen den Ball und technisch besser als Kohr. Von der Sorte haben wir mit Rode, Sow sowie Zalazar aber schon 3 Spieler und einen Kohr hätte man auch nicht in Mainz lassen müssen.
Hrustic nicht vergessen, der hat mir auf der 8 ganz gut gefallen. Ich finde er hat sich gut entwickelt in den letzten Monaten. Vielleicht macht er in der Vorbereitung nochmal einen Sprung.
Maddux schrieb:
Da wäre es deutlich sinnvoller, wie du angemerkt hast, eine spiel- und defensivstarke Alternative zu Hasebe zu verpflichten. Im aktuellen Kader entspricht eigentlich nur N'Dicka am ehesten dem Profil aber dann fehlt uns ein Innenverteidiger und ist Glasner bereit für das Experiment?
Mascarell? Wäre günstig zu haben und bräuchte keine Eingewöhnungszeit.
Diegito schrieb:
Mascarell? Wäre günstig zu haben und bräuchte keine Eingewöhnungszeit.
Ist das so? Mal sehen: Stand jetzt 4 Spieler im Kader, mit denen er hier noch zusammen gespielt hat. Trainer seitdem inzwischen der zweite. Staff fast komplett ausgetauscht seitdem. Also, ich denke er würde genauso viel Eingewöhnungszeit brauchen wie jeder andere Neuzugang.
Mal gespannt ob das Quartett genug Platz auf der Bank findet oder dich auf der Tribüne sitzt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal gespannt ob das Quartett genug Platz auf der Bank findet oder dich auf der Tribüne sitzt.
Wird in der 85. Minute eingewechselt um einen 0:3-Rückstand noch zu drehen und wenn es nicht gelingt nie mehr berücksichtigt.
Aber ansonsten ist mir völlig egal was unser früherer Übungsleiter in Gladbach veranstaltet. Über maximalen Misserfolg wäre ich allerdings nicht traurig.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Hütter ist mir jetzt nicht als großer Entwickler von Talenten aufgefallen.
Von den Jungs aus der zweiten Reihe durfte sich jedenfalls kaum mal einer zeigen.
Von den Jungs aus der zweiten Reihe durfte sich jedenfalls kaum mal einer zeigen.
DBecki schrieb:Robby1976 schrieb:
Tja, da kann ich nur schreiben, wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild
*werf*
*Werf*
Das was Glasner dem Spieler angeboten hatte und der als respektlos zurückgewiesen hat, ist doch genau das, was viele hier bei Meier von Kovac und bei Ruß von Hütter gefordert haben und da meckerten, weil es andersrum war.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das was Glasner dem Spieler angeboten hatte und der als respektlos zurückgewiesen hat, ist doch genau das, was viele hier bei Meier von Kovac und bei Ruß von Hütter gefordert haben und da meckerten, weil es andersrum war.
Ich glaube aber nicht, dass Russ das Angebot auf einen Einsatz im letzten Saisonspiel als respektlos empfunden hätte, seine Aussagen nach dem Spiel klangen glaube ich eher danach, dass er gerne nochmal gespielt hätte. Dieser Wolfsburger ist ein jämmerlicher Waschlappen, weiter nix. So einen will ich nie, nie, nie für die SGE spielen sehen.
*mitwerf*
DBecki schrieb:Robby1976 schrieb:
Tja, da kann ich nur schreiben, wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild
*werf*
*Werf*
Wolfsburg-Kapitän rechnet ab
Guilavogui „sehr froh“, dass Glasner weg ist – Verhalten des Trainers „hat mich fast zerstört“
https://www.transfermarkt.de/guilavogui-bdquo-sehr-froh-ldquo-dass-glasner-weg-ist-ndash-verhalten-des-trainers-bdquo-hat-mich-fast-zerstort-ldquo-/view/news/386750
Hmmmm eure Meinung?
Guilavogui „sehr froh“, dass Glasner weg ist – Verhalten des Trainers „hat mich fast zerstört“
https://www.transfermarkt.de/guilavogui-bdquo-sehr-froh-ldquo-dass-glasner-weg-ist-ndash-verhalten-des-trainers-bdquo-hat-mich-fast-zerstort-ldquo-/view/news/386750
Hmmmm eure Meinung?
Das ist klar. Aber ich denke mal unser normales Transferbudget dürfte bei 10-15 Mio € liegen ohne einen Verkauf irgendeines Leistungsträgers. Wir haben ja auch knapp 8 Millionen € ungefähr jetzt schon als Plus durch Bobic & Hütter.
SGEDANIEL7895 schrieb:
Das ist klar. Aber ich denke mal unser normales Transferbudget dürfte bei 10-15 Mio € liegen ohne einen Verkauf irgendeines Leistungsträgers. Wir haben ja auch knapp 8 Millionen € ungefähr jetzt schon als Plus durch Bobic & Hütter.
Denkst Du also mal. Dann wird das bestimmt auch so sein...
Man kann es eigentlich nicht oft genug wiederholen:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." (Max Goldt)
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." (Max Goldt)
tobago schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Anfänger schrieb:DBecki schrieb:
Ich weiß noch nicht mal, dass die das mit der Eintracht so schreiben. Finde es immer irritierend, wenn jemand über das Drecksblatt herzieht, aber sowas weiß. Heißt ja dann wohl, dass derjenige es liest. Ach ja, die sind ja beim Sport immer so gut informiert...
Selbst wenn dem so wäre, was ist denn dabei so schlimm - muss doch jeder selbst wissen, wo und über was man sich informiert. Über sowas könnte ich mich wirklich nie aufregen.
Das legt sich, wenn sie dich mal in der Zange haben mit ihren Hetzgeschichten. Oder jemanden, den du magst.
Aber dann kommt die Einsicht zu spät. Dann ist es rum.
Gruß
tobago
Das glaube ich nicht! Zum einen, weil ich grundsätzlich ein toleranter Mensch bin - und zum anderen, weil ich im Flieger einmal eine seriös wirkende Dame dabei beobachtete, wie sie ein falsch rum gehaltenes "Handelsblatt" gelesen hat (zumindest tat sie so als ob). Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.
Anfänger schrieb:tobago schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Anfänger schrieb:DBecki schrieb:
Ich weiß noch nicht mal, dass die das mit der Eintracht so schreiben. Finde es immer irritierend, wenn jemand über das Drecksblatt herzieht, aber sowas weiß. Heißt ja dann wohl, dass derjenige es liest. Ach ja, die sind ja beim Sport immer so gut informiert...
Selbst wenn dem so wäre, was ist denn dabei so schlimm - muss doch jeder selbst wissen, wo und über was man sich informiert. Über sowas könnte ich mich wirklich nie aufregen.
Das legt sich, wenn sie dich mal in der Zange haben mit ihren Hetzgeschichten. Oder jemanden, den du magst.
Aber dann kommt die Einsicht zu spät. Dann ist es rum.
Gruß
tobago
Das glaube ich nicht! Zum einen, weil ich grundsätzlich ein toleranter Mensch bin - und zum anderen, weil ich im Flieger einmal eine seriös wirkende Dame dabei beobachtete, wie sie ein falsch rum gehaltenes "Handelsblatt" gelesen hat (zumindest tat sie so als ob). Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.
Kann jetzt nur für mich und meinen Post sprechen. Da ist jemand, der von "Drecksblatt" und sonst was spricht, aber ganz genau weiß, was drin steht. Wenn ich etwas für Dreck und Schund halte (wie die Bild-"Zeitung"), dann lese ich das auch nicht. Und da stand bei mir auch nichts von "schlimm", sondern von "irritierend".
DBecki schrieb:
Anfänger schrieb:DBecki schrieb:
Meinen Post nicht verstanden. Ist aber auch nicht schlimm.
DBecki schrieb:Anfänger schrieb:DBecki schrieb:
Meinen Post nicht verstanden. Ist aber auch nicht schlimm.
Habe ich mich vielleicht auf dem falschen Gleis befunden? Wenn ja, dann tut es mir aufrichtig leid.