>

Adler_Steigflug

12227

#
3 Punkte gegen Hoffenheim, 3 Punkte gegen Darmstadt, 3 Punkte gegen Bremen.. dann brauchen wir uns um das Restprogramm der anderen wenig Gedanken machen. Der Konkurenz 9 Punkte geklaut und mit 36 Punkten wäre man da mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Schneider. Werden bei einer der Partien Punkte verloren, müssen diese woanders her. Am ehesten mache ich mir da noch ein bissi Hoffnung auf das Heimspiel gegen Mainz.
#
Universal Studios presents:
"Makoto Hasebe und das Geheimnis der verlorenen gelben Karte"

Bei einer Reise Hasebes in den tiefen Süden Deutschlands hat der Hauptdarsteller anscheinend die Präsenz der mysteriösen fünften gelben Karte verspürt. Manche Stammesmitglieder der Pressestämme behaupten, sie sei pure Einbildung. Andere behaupten, Hasebe würde schon längst unter dem Einfluß dieser mächtigen Karte stehen.
Wie geht es weiter?
Wird unser Held auch im nächsten Abenteuer "Makoto Hasebe und die fliegenden Adler gegen das Grauen im Kraichgau" dabei sein?
#
Tjoa.
Es tut mir ein wenig leid für Herrn Schaaf. Es tut mir ein wenig leid für eine loyale Fan-Base, die von einem unfähigen Machtmenschen in den Bobbes gevögelt werden.
Aber: Hoffentlich, hoffentlich bleiben wir in Liga 1 und hoffentlich, hoffentlich sehen wir Kind's Playground so schnell nicht wieder... am besten noch zusammen mit Hopp's Playground.
#
Freiburg schlägt Fürth 3:2
#
Was soll denn die Kacke hier? Aus heiterem Himmel und in einem ST-Nachbetrachtungsfred?
#
Mein Bild ist auch sehr einfach:

Veh ist mit der Eintracht souverän aufgestiegen, hat eine Bombensaison 12/13 gespielt, EL mit genommen, hat dann mit der "Ich brauche den und den Spieler, sonst ist die Eintracht (zuvor noch Sechster) nicht bundesligatauglich"-Masche angefangen, hat seine letzte Saison auf Platz 13 abgeschlossen und der Eintracht keine Perspektive attestiert:
Gemischte Gefühle. Respekt für die erbrachte Leistung, Unverständnis für die Saison 13/14, die Äußerungen und Aktionen (Kadlec-Kauf nach Forderung). Somit war ich eigentlich froh, dass es vorbei war... eigentlich, ohne bei Veh nachtreten zu wollen. Die Vergangenheit ruht dann.... hätte man gedacht.
Nachfolgetrainer Schaaf spielt eine Achterbahn-Saison, aus der man nicht schlau wird, schneidet aber auf einem soliden Platz 9 ab.
Soweit so gut...eigentlich kann ich die Saison bis heute nicht bewerten, da zu holprig. Ich hätte Schaaf gerne noch eine Saison gesehen...alleine um zu wissen, ob das wirklich soweit aussagekräftig war. Der Ansatz im Jugendbereich war aber vielversprechend... viel schlauer wurde ich halt nicht mehr, da es ja zu Saison 2 nicht kam. Die Rausekelaktion verbleibt aber immer noch unter aller Sau!
Neuer alter Trainer Veh ruft nach einem Drittel der Saison ohne Not den Abstiegskampf aus...
... und schon hat er bei mir verloren.
Ex-Trainer Schaaf führt einen Mitkonkurrenten auf einen Abstiegsplatz
Umso besser...
Neuer Trainer Kovac ist seit 3 Spieltagen im Amt.
Kann ich noch nicht bewerten... ober es schafft wissen wir in 6 Spieltagen.
#
Mein Resümee ist positiv, nicht abgeschossen worden und insgesamt mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav, aber sei`s drum, Mentalität für Abstiegskampf hatten wir ohnehin nie.
Jetzt gegen Hoppelheim einen Dreier, die hoffentlich morgen gegen Köln verlieren.
Augsburg hat auch verloren, die Lilien nur einen Punkt, nachher verliert Bremen in Dortmund.
Wir sind noch richtig dabei, AUF GEHTS Eintracht...
#
cm47 schrieb:

Einstellungsmäßig war mir das zwar viel zu zahm und brav [...]

Naja, auch zahm und brav hat es zu 5 gelben Karten gereicht. Mit der selben Aggressivität wie die Bayern hätten wir wohl nur mit 9-10 Mann das Spielende erreicht.
#
München-Spiele und Schiri-Leistungen verkommen echt nur noch zu schlechter Satire...
#
Wir wechseln jetzt schon zum Dritten mal

Wo ist Werner für die Statistik? Wann gabs das zuletzt so früh?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wir wechseln jetzt schon zum Dritten mal

Wo ist Werner für die Statistik? Wann gabs das zuletzt so früh?

Da hat noch Preußen gegen Österreich-Ungarn gekämpft...
#
Unser heutiges Spiel heißt: Gelbe sammeln.
#
Für diesen Spieltag ist einfach nur wichtig, das die Konkurrenz ebenfalls verliert...
#
Alles in allem aber bisher weniger grausam als gedacht... bitte mit der Einstellung einfach mal Hoffenheim 2:0 , 3:0 weghauen.
#
Schade...finde ich bisher nicht unbedingt gerecht...
#
Hab ich mir vorhin auch gedacht

So richtig rund läuft es bei den Bazis ja auch noch nicht, hoffe die bleiben so fehlerhaft Woran ja niemand ernsthaft glauben kann
#
Zicomania schrieb:

Hab ich mir vorhin auch gedacht

So richtig rund läuft es bei den Bazis ja auch noch nicht, hoffe die bleiben so fehlerhaft  Woran ja niemand ernsthaft glauben kann

Bisher spielen wir ja auch frecher als alle gedacht haben...