Adlerdenis
11864
FrankenAdler schrieb:Eendracht schrieb:
Du schreibst eine Bachelorarbeit über etwas, das du noch nicht einmal fehlerfrei schreiben kannst? Na, dann viel Glück.
Alter! Was soll das denn?
Und wo soll bitte der Fehler im Titel sein? Meint er den fehlenden Bindestrich? Das sieht zwar komisch aus, ist aber richtig.
FrankenAdler schrieb:
Ich wäre zwar an der Statistik interessiert, würde dafür aber nur ungern fast 500$ abdrücken!
Lasst doch bitte das verlinken von Dingen hinter ner paywall!
Wo ist denn da ne Paywall?
Oh... Sorry.
Mir wurde da keine Paywall angezeigt, anscheinend wird da nach Aufruf eine vorgeschaltet.
Ich werde bitten den beitrag zu entfernen.
SemperFi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich wäre zwar an der Statistik interessiert, würde dafür aber nur ungern fast 500$ abdrücken!
Oh... Sorry.
Mir wurde da keine Paywall angezeigt, anscheinend wird da nach Aufruf eine vorgeschaltet.
Oder, noch besser: Du erzählst uns, was da steht.
Adlerdenis schrieb:SemperFi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Oh... Sorry.
Oder, noch besser: Du erzählst uns, was da steht.
Ich glaube auf Platz 4, knapp 6 Mio. Mal geteilt war zB ein Post mit (sinngemäß): Corona is greatest hoax ever
gk23 schrieb:
Richtig ist allerdings, dass die Ansätze, die wir zeigen, in die richtige Richtung zeigen, da stimme ich Diegito uneingeschränkt zu.
Es gilt nach wie vor: so lange die Mannschaft nicht sehr nahe an die 100 % Einsatz, Willen & Leidenschaft kommt, wird sie über Ansätze nicht hinauskommen. Man stelle sich den Willen und die Entschlossenheit der 2. Hz. gegen Hoffenheim in der 1. Hz. gegen Köln vor. Das Spiel wäre bereits zur Pause entschieden gewesen.
Bestes Beispiel Kamada: gegen Hoffenheim mit einer sagenhaften Körpertäuschung und einem entschlossenen Dribbling in den gegnerischen Strafraum - gegen Köln mit Ansätzen zu guten Pässen, die, weil nur Ansätze, allesamt vom Gegner abgeblockt werden konnten.
WuerzburgerAdler schrieb:gk23 schrieb:
Richtig ist allerdings, dass die Ansätze, die wir zeigen, in die richtige Richtung zeigen, da stimme ich Diegito uneingeschränkt zu.
Es gilt nach wie vor: so lange die Mannschaft nicht sehr nahe an die 100 % Einsatz, Willen & Leidenschaft kommt, wird sie über Ansätze nicht hinauskommen. Man stelle sich den Willen und die Entschlossenheit der 2. Hz. gegen Hoffenheim in der 1. Hz. gegen Köln vor. Das Spiel wäre bereits zur Pause entschieden gewesen.
Bestes Beispiel Kamada: gegen Hoffenheim mit einer sagenhaften Körpertäuschung und einem entschlossenen Dribbling in den gegnerischen Strafraum - gegen Köln mit Ansätzen zu guten Pässen, die, weil nur Ansätze, allesamt vom Gegner abgeblockt werden konnten.
Nimms mir net bös, aber ein bißchen hängt da auch die Platte. Wir sind inzwischen durchaus eine Mannschaft, die auch einen gepflegten Ballbesitzfußball spielen kann, und nicht nur über Einsatz kommt. "Wille" und "Leidenschaft" gehören natürlich dazu, aber sag mir mal eine Mannschaft, die ohne die richtige Einstellung regelmäßig Spiele gewinnt.
Ja, bisschen gebetsmühlenartig ist das schon, zugegeben. Es ist halt die immer gleiche Beobachtung.
Und natürlich trifft das in Teilen auch auf andere Teams zu. Es gibt aber auch welche, die ein Spiel auch mal rein spielerisch zu ihren Gunsten entscheiden können. Von den 2 Großen abgesehen Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, selbst Freiburg kann das. Wir können das nicht. Ob 5:1 gegen Bayern oder 0:2 gegen Paderborn: das Erreichen der Leistungsgrenze bestimmt genau diesen Unterschied.
Und natürlich trifft das in Teilen auch auf andere Teams zu. Es gibt aber auch welche, die ein Spiel auch mal rein spielerisch zu ihren Gunsten entscheiden können. Von den 2 Großen abgesehen Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, selbst Freiburg kann das. Wir können das nicht. Ob 5:1 gegen Bayern oder 0:2 gegen Paderborn: das Erreichen der Leistungsgrenze bestimmt genau diesen Unterschied.
Glück hätte ich da eher damit begründet, dass niemandem etwas passiert, wenn ein Möchtegern-Schumi bei Starkregen 140 Sachen auf der Autobahn fährt....aber gut.
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auch, dass er sich nichts ernsthaft Schlimmes eingefangen hat.
So, wie bekommen wir jetzt den Bogen von Darm zu Euro League 2 wieder gespannt?
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auch, dass er sich nichts ernsthaft Schlimmes eingefangen hat.
gk23 schrieb:
Glück hätte ich da eher damit begründet, dass niemandem etwas passiert, wenn ein Möchtegern-Schumi bei Starkregen 140 Sachen auf der Autobahn fährt....aber gut.
Wenn du denkst, dass ein Kind besser ist, hattest du wohl noch nie so ne richtige Darmerkrankung.
Adlerdenis schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sammy1 schrieb:
Genau deswegen.
Es gibt ein Saisonziel: das heißt Europa.
Da muss man solche Gegner schlagen
Zweifellos. Aber gibt es dieses Ziel wirklich?
Definitiv. Nicht als Pflicht, aber als Wunschziel. Da lassen unsere Verantwortlichen und Spieler ja auch keinen Zweifel dran.
Und ich denke auch, dass das möglich ist. Aber natürlich muss dafür in den Spielen gegen Außenseiter noch mehr kommen als gegen Bielefeld und Köln.
Sollten am Schluss auf Platz 5 oder 6 etwa 3 Punkte fehlen wird man diese beiden Spiele anführen können, warum es nicht gereicht hat. Ist ärgerlich, dass man heute nicht gewonnen hat.
wegjubler schrieb:Adlerdenis schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sammy1 schrieb:
Genau deswegen.
Definitiv. Nicht als Pflicht, aber als Wunschziel. Da lassen unsere Verantwortlichen und Spieler ja auch keinen Zweifel dran.
Und ich denke auch, dass das möglich ist. Aber natürlich muss dafür in den Spielen gegen Außenseiter noch mehr kommen als gegen Bielefeld und Köln.
Sollten am Schluss auf Platz 5 oder 6 etwa 3 Punkte fehlen wird man diese beiden Spiele anführen können, warum es nicht gereicht hat. Ist ärgerlich, dass man heute nicht gewonnen hat.
Ich bin kein Freund davon, dann immer mit so einzelnen Spielen anzufangen. Wir sind mit 8 Punkten aus 4 Spielen erfolgreich gestartet und haben die Chance, noch genug Punkte zu holen, damit es am Ende reicht. Das ist das, was für mich zählt, kein "hätte, wäre wenn".
Adlerdenis schrieb:
Das ist das, was für mich zählt, kein "hätte, wäre wenn".
Genau so sehe ich das auch, der Konjunktiv schafft keine Fakten.
Wir haben gegen Bielefeld und Köln Punkte verloren, die realistisch gewesen sind, aber gegen die Hertha und Hoffenheim Punkte gewonnen, mit denen man vorher nicht unbedingt rechnen durfte. 8 Punkte aus 4 Spielen, ein Schnitt von 2 pro Spiel, sind für mich völlig ok, wir sind aktuell best of the rest.
Als Rheinländer hätte ich mir schon einen Sieg gegen die Ziegenhüter gewünscht, aber die Gesamtsituation ist für mich zufriedenstellend.
Schönesge schrieb:sgevolker schrieb:Diegito schrieb:
Ich hab das Gefühl das wir spielerisch diese Saison einen deutlichen Schritt nach vorne machen, da ist viel Kreativität im Spiel, das Passspiel ist auch klar besser geworden. Es macht zur Zeit echt Spaß den Jungs zuzuschauen, auch wenn es heute leider nicht gereicht hat.
Freue mich schon drauf wenn Younes Spielpraxis hat. Zusammen mit Kamada, Silva und Dost ist das vorne spielerisch schon klasse. Allerdings müssen wir ein wenig aufpassen, dass wir es nicht übertreiben und dabei die Zielstrebigkeit verlieren. Wobei wir selbst heute genug gute Chancen herausgespielt haben. Insgesamt stimmt die Richtung.
Barkok könnte da auch noch evtl eine gute Rolle spielen, was unsere Kreativitätsabteilung angeht. Und ja, aufpassen muss man da auf jeden Fall, bei der einen Chance gegen Ende des Spiels hatte ich das Gefühl, die wollen den Ball ins Tor reintragen.
Ja Richtung stimmt. Wir müssen aber effizienter werden. Und hinten geht's dann leider meist viel zu einfach. Das war auch schon gegen Bielefeld so.
Barkok gute Rolle hör ich seit Jahren. Schönspieler ohne jede Wirkung, weder in Düsseldorf noch bei uns seit Ende 2016.
Sledge_Hammer schrieb:Schönesge schrieb:sgevolker schrieb:Diegito schrieb:
Ich hab das Gefühl das wir spielerisch diese Saison einen deutlichen Schritt nach vorne machen, da ist viel Kreativität im Spiel, das Passspiel ist auch klar besser geworden. Es macht zur Zeit echt Spaß den Jungs zuzuschauen, auch wenn es heute leider nicht gereicht hat.
Freue mich schon drauf wenn Younes Spielpraxis hat. Zusammen mit Kamada, Silva und Dost ist das vorne spielerisch schon klasse. Allerdings müssen wir ein wenig aufpassen, dass wir es nicht übertreiben und dabei die Zielstrebigkeit verlieren. Wobei wir selbst heute genug gute Chancen herausgespielt haben. Insgesamt stimmt die Richtung.
Barkok könnte da auch noch evtl eine gute Rolle spielen, was unsere Kreativitätsabteilung angeht. Und ja, aufpassen muss man da auf jeden Fall, bei der einen Chance gegen Ende des Spiels hatte ich das Gefühl, die wollen den Ball ins Tor reintragen.
Ja Richtung stimmt. Wir müssen aber effizienter werden. Und hinten geht's dann leider meist viel zu einfach. Das war auch schon gegen Bielefeld so.
Barkok gute Rolle hör ich seit Jahren. Schönspieler ohne jede Wirkung, weder in Düsseldorf noch bei uns seit Ende 2016.
Das ist leider richtig. Die Chance gestern war bezeichnend. Gute Ansätze hat er, darüber kommt er aber seit Jahren nicht hinaus.
Ich hoffe da, neben Younes, eher noch auf Hrustic.
Sammy1 schrieb:
Genau deswegen.
WuerzburgerAdler schrieb:Sammy1 schrieb:
Genau deswegen.
Adlerdenis schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sammy1 schrieb:
Genau deswegen.
Ärgerlich. Aber irgendwie war es mir fast klar, nachdem ich persönlich erst einen Sieg in Köln feiern durfte, seit ich zur Eintracht geh. Im Grunde wars nicht schlecht, aber im letzten Drittel haben wir uns gegen einen vielbeinig verteidigenden Gegner mal wieder schwer getan. Kamada wird halt inzwischen auch gerne mal in Sonderbewachung genommen, dass merkt man unserem Spiel schon an.
Wir müssen es einfach schaffen, und gegen tiefstehende Gegner mehr einfallen zu lassen, um nicht so viele Punkte zu vergeuden.
Wer mir da Hoffnung macht: Amin Younes. Super Auftritt, direkt für Schwung und Gefahr gesorgt und auch gekämpft wie ein Tier.
Wir müssen es einfach schaffen, und gegen tiefstehende Gegner mehr einfallen zu lassen, um nicht so viele Punkte zu vergeuden.
Wer mir da Hoffnung macht: Amin Younes. Super Auftritt, direkt für Schwung und Gefahr gesorgt und auch gekämpft wie ein Tier.
Brodowin schrieb:
Puh... Lanz noch mal anschauen... weiß ich derzeit noch nicht, ob ich das durchstehe.
Unterdessen hat das Verwaltungsgericht die Berliner Sperrstunde offenbar kassiert.
Jetzt dürfen die ganzen Forderer des "Schwedischen Wegs" mal abliefern, in Sachen "auf die Eigenverantwortung der Menschen setzen". Bin gespannt.
Niedersachsen ebenfalls. Hat ja auch jemand hier (ich meine Arya) vorausgesagt, dass das passieren wird.
Adlerdenis schrieb:Brodowin schrieb:
Puh... Lanz noch mal anschauen... weiß ich derzeit noch nicht, ob ich das durchstehe.
Unterdessen hat das Verwaltungsgericht die Berliner Sperrstunde offenbar kassiert.
Jetzt dürfen die ganzen Forderer des "Schwedischen Wegs" mal abliefern, in Sachen "auf die Eigenverantwortung der Menschen setzen". Bin gespannt.
Niedersachsen ebenfalls. Hat ja auch jemand hier (ich meine Arya) vorausgesagt, dass das passieren wird.
Ach Ne, war das Berherbungsverbot, was da gekippt wurde. Sorry!
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Adlerdenis schrieb:Brodowin schrieb:
Ach Ne, war das Berherbungsverbot, was da gekippt wurde. Sorry!
reggaetyp schrieb:
Wie so viele Leute Lauterbach fertig machten, und ihn als bösen Boten und Übertreiber diskretitierten...
Ist das so ne Art Mantra oder wieso schreibst du du das immer wieder?
Tafelberg schrieb:
bei einer Inzidenzzahl von > 50 und Einschränkungen vielfältigster Art, sind Zuschauer bei Fussball Spielen aus meiner Sicht nur bedingt oder gar nicht vermittelbar.
Es sollte nicht darum gehen ob etwas "vermittelbar" ist sondern ob etwas "möglich" ist ohne das Infektionsgeschehen negativ zu beeinflussen.
Aber da gibt es halt unterschiedliche Meinungen...
Diegito schrieb:Tafelberg schrieb:
bei einer Inzidenzzahl von > 50 und Einschränkungen vielfältigster Art, sind Zuschauer bei Fussball Spielen aus meiner Sicht nur bedingt oder gar nicht vermittelbar.
Es sollte nicht darum gehen ob etwas "vermittelbar" ist sondern ob etwas "möglich" ist ohne das Infektionsgeschehen negativ zu beeinflussen.
Naja, hast du nicht in Bezug auf die Maßnahmen selbst damit argumentiert, dass man den Leuten dieses oder jenes nicht mehr vermitteln kann?
Adlerdenis schrieb:Diegito schrieb:Tafelberg schrieb:
Naja, hast du nicht in Bezug auf die Maßnahmen selbst damit argumentiert, dass man den Leuten dieses oder jenes nicht mehr vermitteln kann?
Er hat auch damit garantiert das ab Herbst wieder Zuschauer im Stadion sind. Ich kann auch viel wollen, fordern oder argumentieren... die Realität ist nun mal keine gefühlte Wahrheit mit gefühlten Tatsachen. Da tut sich der Kollege Diegito ja bekanntlich etwas schwer mit.
Adlerdenis schrieb:
Bei aller Notwendigkeit der Maßnahmen sollte man nicht vergessen, dass die Damen und Herren im Römer immer noch der Bevölkerung Rechenschaft für ihre Entscheidungen schulden, und nicht andersrum.
Jo. Sie schulden der Bevölkerung aber auch Rechenschaft für unterlassene Entscheidungen.
WuerzburgerAdler schrieb:Adlerdenis schrieb:
Bei aller Notwendigkeit der Maßnahmen sollte man nicht vergessen, dass die Damen und Herren im Römer immer noch der Bevölkerung Rechenschaft für ihre Entscheidungen schulden, und nicht andersrum.
Jo. Sie schulden der Bevölkerung aber auch Rechenschaft für unterlassene Entscheidungen.
Das ist wahr.
Ich finde es einfach sehr schwer zurzeit, vielleicht noch schwerer als im Frühjahr.
Die Bekämpfung der Pandemie geht immer noch vor, aber trotzdem muss man natürlich auch zusehen, dass man die "kleinen Leute" in schwer betroffenen Branchen jetzt nicht absaufen lässt.
Und wie propain sagte, und wie ich bei der letzten Diskussion dazu auch schon zu dir meinte: Warum nicht häufigere Kontrollen und die Läden, wo es zu Verstößen kommt, einfach dicht machen? Wenn das ein paar Mal in Frankfurt passiert, kapiert auch jeder, was Sache ist. Auch vor 23:00 Uhr.
Die Regierungen von Bund und Ländern schulden der Bevölkerung jetzt vorallem Rechenschaft darüber, warum man wissentlich alle Warnungen der Experten ignoriert hat und jetzt am Beginn der zweiten Welle in vielen Bereichen nur unwesentlich besser vorbereitet ist als im März.
Die Maßnahmen jetzt sind verständlich, werden mMn aber nicht helfen, einen zweiten Shutdown zu verhindern.
Und dass es den geben wird liegt nur zu einem ganz kleinen Teil an Menschen die sich nicht an Regeln halten. (Das sind aber trotzdem Idioten.) Es liegt an der Art des Virus, an den kalten Temperaturen und so weiter.
Seit Wochen lese ich aber von Politik und Anderen nur Kritik an den Feierenden und von der Suche nach Schuldigen. Was soll das? Das ist eine Pandemie, es gibt keine Schuldigen. Es gibt nur Schuldige für schlechte Vorbereitung.
Ich meine, dass JoJo nur auf andere zeigen kann war klar, aber gefühlt 90% der Bevölkerung? Puh.
Die Maßnahmen jetzt sind verständlich, werden mMn aber nicht helfen, einen zweiten Shutdown zu verhindern.
Und dass es den geben wird liegt nur zu einem ganz kleinen Teil an Menschen die sich nicht an Regeln halten. (Das sind aber trotzdem Idioten.) Es liegt an der Art des Virus, an den kalten Temperaturen und so weiter.
Seit Wochen lese ich aber von Politik und Anderen nur Kritik an den Feierenden und von der Suche nach Schuldigen. Was soll das? Das ist eine Pandemie, es gibt keine Schuldigen. Es gibt nur Schuldige für schlechte Vorbereitung.
Ich meine, dass JoJo nur auf andere zeigen kann war klar, aber gefühlt 90% der Bevölkerung? Puh.
Was mich daran stört, warum man Kneipen/Bars nicht einfach dicht macht wenn Verstöße fest gestellt wurden. Oftmals hat man das noch nicht mal kontrolliert, mit der ewigen Ausrede des Personalmangels. Man kann jetzt während der Coronazeit immer wieder feststellen das die Sparwut und Privatisierungswut der Politiker der letzten Jahre uns jetzt auf die Füße fällt, es fehlt vorne und hinten an Personal. Aber Hauptsache wir haben ein paar Jahre lang ein paar Euro gespart, jetzt wird es dafür um so teurer.
propain schrieb:
Was mich daran stört, warum man Kneipen/Bars nicht einfach dicht macht wenn Verstöße fest gestellt wurden.
Ja, das ist eben der Punkt. Jetzt darf wieder die die gesamte Gastro das Fehlverhalten der Bevölkerung ausbaden. Wenn ich ein Wirt wäre, der sich an alles gehalten hat, und eh schon zu kämpfen hat, würde ich wohl im Strahl kotzen.
Zumal ich mich nach wie vor frage, ob denn überhaupt ein feststellbarer Zusammenhang zwischen dem Anstieg der Infektionszahlen und der Frankfurter Gastroszene besteht. Bei aller Notwendigkeit der Maßnahmen sollte man nicht vergessen, dass die Damen und Herren im Römer immer noch der Bevölkerung Rechenschaft für ihre Entscheidungen schulden, und nicht andersrum.
Adlerdenis schrieb:
Ok gut, wenn es da wirklich so verlässliche Kontrollinstanzen gibt, dann bin ich da vielleicht einem übereifrigen ARD-Mann aufgesessen. Da der deutsche ÖR nicht gerade dafür bekannt ist, für Trump zu schreiben, war es leicht, das zu glauben.
Letzten Endes sind die Fakten hinsichtlich der Wahlsicherheit aber wahrscheinlich nicht mal entscheidend, sondern eher der Eindruck, den das erweckt.
Trump schießt gegen die Briefwahl - Briefwahl läuft scheiße.
Ich hab mir jetzt zumindest die Links reingezogen und mich informiert, aber ob der durchschnittliche US-Wähler das auch tut?
Letzten Endes sind die Fakten hinsichtlich der Wahlsicherheit aber wahrscheinlich nicht mal entscheidend, sondern eher der Eindruck, den das erweckt.
Trump schießt gegen die Briefwahl - Briefwahl läuft scheiße.
Ich hab mir jetzt zumindest die Links reingezogen und mich informiert, aber ob der durchschnittliche US-Wähler das auch tut?
Adlerdenis schrieb:
aber ob der durchschnittliche US-Wähler das auch tut?
Es geht bei dem Thema nicht um die Wähler.
Speziell für die "Unentschiedenen" ist das alles irrelevant.
Trump sieht seine Chance am Wahlabend, bevor die Briefwahl ausgewertet ist.
Es ist möglich, dass er da führt.
Mit diesem Ansatz geht es dann zum Gericht.
6 zu 3
Stimmzählung wird gestoppt.
Zweite Amtszeit trotz Niederlage.
Sozusagen plant er Bush vs Gore auf Steroide landesweit.
Das ist natürlich so, aber man muss sich eben die Frage stellen: Was machen die Leute dann nach 23:00 Uhr? Besoffene Menschen in der Gruppe neigen auch nicht unbedingt dazu, dann einfach alleine nach Hause zu gehen.
Dieser Streeck erzählt auch so einigen Unsinn. Spricht sich gegen Sperrstunden aus mit dem Hinweis "Ich würde nicht versuchen, dass die Menschen gezwungen sind, zu Hause zu bleiben und sich in Innenräumen zu versammeln". War der Typ überhaupt schon mal in einer Bar oder Kneipe? Das sind meist nichts anders als Innenräume, zwar etwas größer als die viele Wohnzimmer, aber eben Innenräume. Die können nicht selten noch nicht mal bei Betrieb gelüftet werden weil es sofort Beschwerden aus der Nachbarschaft hagelt. Dann sollte er sich mal anschauen wie es das drinnen ist, je mehr Alkohol getrunken wird, je enger rücken die Leute dort zusammen. Von daher können Sperrstunden durchaus sinnvoll sein bevor sich die Gäste beim Lallen die Nasen gegenseitig ins Gesicht drücken.
Ich mag Streeck ja auch nicht, aber ich finde nicht, dass das Unsinn ist. Wenn sich Menschen dann ohne jede externe Kontrolle in ihren Partykellern versammeln, ist das sicher schlimmer, als in ner Bar mit Abstand zwischen den Tischen etc. Man hätte es halt geschickter formulieren können.
Nenas Management leugnet Nenas Nähe zu Corona Leugner
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88753624/nach-kryptischem-post-wie-nena-wirklich-ueber-corona-denkt.html
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88753624/nach-kryptischem-post-wie-nena-wirklich-ueber-corona-denkt.html
Tafelberg schrieb:
Nenas Management leugnet Nenas Nähe zu Corona Leugner
Bullshit ist das. Sie redet kryptische Scheiße und tauscht Herzchen mit Xavier aus. Die versuchen jetzt halt verzweifelt, ihre Karriere zu retten.
Adlerdenis schrieb:
Apropos Briefwahlen: Da hatte Trump wohl leider nicht so ganz unrecht. Gibt wohl in NY ein riesiges Chaos:
https://www.tagesschau.de/ausland/briefwahlchaos-new-york-101.html
Zudem bekam der ARD-Korrespondent Stefan Niemann in Washington, welcher logischerweise nicht wahlberechtigt ist, gleich 3 Briefe mit Wahlunterlagen zugesandt. Einen für seine Vermieterin, die in Puerto Rico lebt, einen für ihren verstorbenen Mann, und einen für ne Ex-Mieterin, die da schon lange nicht mehr wohnt. Hätte also problemlos 3 mal illegal wählen können, und keiner hätte es gemerkt. (Nachzulesen auf seinem Twitter-Account)
Was für eine Logik. Ach Adlerdenis...
Sledge_Hammer schrieb:Adlerdenis schrieb:
Apropos Briefwahlen: Da hatte Trump wohl leider nicht so ganz unrecht. Gibt wohl in NY ein riesiges Chaos:
https://www.tagesschau.de/ausland/briefwahlchaos-new-york-101.html
Zudem bekam der ARD-Korrespondent Stefan Niemann in Washington, welcher logischerweise nicht wahlberechtigt ist, gleich 3 Briefe mit Wahlunterlagen zugesandt. Einen für seine Vermieterin, die in Puerto Rico lebt, einen für ihren verstorbenen Mann, und einen für ne Ex-Mieterin, die da schon lange nicht mehr wohnt. Hätte also problemlos 3 mal illegal wählen können, und keiner hätte es gemerkt. (Nachzulesen auf seinem Twitter-Account)
Was für eine Logik. Ach Adlerdenis...
Hast wohl im Köln-Thread mal wieder so auf den Sack gekriegt, dass du dich jetzt woanders hintrollst, um rumzunerven.
Sry, aber das ist mir zu doof. Du hälst dich ja hier eh für den größten USA-Experten, der bei usa-bezogenen Themen immer Recht haben muss, insofern ist diese Diskussion Zeitverschwendung.
Jimmy Carter hat übrigens auch bereits vor Jahren die Betrugssicherheit der Briefwahlen in Frage gestellt. Und der ist jetzt, soweit ich weiß, nicht als Trump-Fan bekannt.
Jimmy Carter hat übrigens auch bereits vor Jahren die Betrugssicherheit der Briefwahlen in Frage gestellt. Und der ist jetzt, soweit ich weiß, nicht als Trump-Fan bekannt.
Adlerdenis schrieb:
Sry, aber das ist mir zu doof.
Danke für die fundierte Erklärung.
Und nein, ich muss nicht immer Recht haben, es kann aber vorkommen, dass jemand der sich viel mit einem Thema beschäftigt sich damit auskennt.
Es hat seinen Grund, warum ich bei vielen Themen die Klappe halte.
Briefwahl ist in den USA seit dem Bürgerkrieg fest etabliert.
Jeder Soldat im Ausland nutzt Briefwahl.
Es ist nahezu kein Wahlbetrug durch die Briefwahl bekannt.
Es sind weitaus mehr Fälle bekannt, wo legitime Unterschriften nicht anerkannt wurden, da sie abweichend von denen im System waren.
In response to diverse news reports about his views on absentee ballots, former U.S. President Jimmy Carter said today, “I approve the use of absentee ballots and have been using them for more than five years.”
https://www.cartercenter.org/news/pr/2020/jimmy-carter-on-absentee-ballots.html
Aber was weiß Jimmy Carter schon über Jimmy Carter.
Hier findest Du die Mechanismen, wie sich die Staaten jeweils absichern:
https://www.ncsl.org/research/elections-and-campaigns/vopp-table-14-how-states-verify-voted-absentee.aspx
Wenn Du diskutieren willst, dann diskutiere, aber stelle nicht Behauptungen auf, für die du keine Belege hast.
Und hier mal einer von Hunderten Fact Checks zu dem Thema (5 Sekunden Google):
https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2020/09/23/fact-check-whats-true-and-whats-false-voting-mail/3462218001/
Da ich mich nun mal viel mit US Medien beschäftige, habe ich halt inzwischen zig dieser Fact Checks gelesen, gesehen und gehört, aus mind. drei Dutzend absolut unterschiedlichen Quellen.
Und ich habe halt die Aussage von dir so oft von hohlbirnigen willfährigen Trump Puppen gehört, dass ich Plack bekomme.
Alter! Was soll das denn?