>
Profile square

adlersven118

3428

#
Ich mag Bobic aber wenn er Eier hat dann wird er den Kovac raus. Leider hat er nicht den Mut das zu tun
#
So ist es .. ich vermute man hat gestern nach der Niederlage zusammen bier getrunken und dann kam keine Dynamik in den Abend...
#
Athelon schrieb:

Ich halte nichts davon, die gesamte Frustration einzig auf NK zu schieben.

Das Thema mit seinem Wechsel zu den Bayern fand ich unglücklich und hat auch seiner Glaubwürdigkeit nicht geholfen. Das wird sich in München schon noch zeigen, wieviel von seiner ursprünglichen Vita noch vorhanden ist.

Dennoch steht nicht er auf dem Platz sondern elf Fussballprofis die damit Ihren Lebensunterhalt und mehr verdienen. Ich glaube aber das sich jetzt, nach dem Ausfall einiger Führungsspieler zeigt, dass die Truppe eben noch nicht für das internationale Geschäft geeignet ist, das die Saison am Limit gespielt wurde. Und nun zeigt sich eben auch das die Erwartungen vielleicht doch zu hoch waren. Wenn ich einen Stürmer aufstelle, der sein "Talent" welches im nachgesagt wurde, bei keiner Station dauerhaft abrufen konnte zeigt das für mich das der Rest komplett außer Form oder auf der Felge läuft. NK wusste schon früh genug das er mit diesem Stürmer keinen Blumentopf gewinnen wird. Spieler dieses Formates haben wir ja genug im Kader, wobei einige ja noch in wesentlich mehr Spielen ihre Untauglichkeit unter Beweis gestellt haben ( siehe einen franz. Innenverteidiger). Und die Forderung das Stendera den Bock umstoßen könne halte ich genauso für schwierig. Der Bursche hat viel für den Verein getan aber mit seinen 2 (oder 3?) schweren Verletzungen wird er womöglich nie wieder dieses Niveau erreichen. Meiner Meinung nach sollte Marc vielmehr überlegen inwiefern er weiterhin seinen Körper ruinieren will.
Das mir die Einstellung der Spieler gestern überhaupt nicht gefallen und das das Spiel echt blamabel war gebe ich gerne zu aber der Trainer kann sich hier nur den Mund fusselig quatschen. Es ist schwer zu glauben das die Spieler hingehen und sagen " Der Trainer geht am Ende, nun will ich auch nicht international spielen oder etwas gewinnen". Deren Finanzsituationen würden sich ja deutlich verbessern wenn sie in das Geschäft kommen was ja als extrinsischer Impuls durchaus motivierend wirken sollte.
Ich glaube das die Arbeit von NK gut ist und einige es nicht wahrhaben wollen, das der Kader grad so für Platz 7-11 reicht wenn man sich mit den Mannschaften in der Spitze mal vergleicht.

Von einer frühzeitigen Entlassung halte ich nichts. das Spiel gegen Hertha hatte "unglückliche" Schiedsrichterentscheidungen, Leverkusen war in Topform und auch die Bayrische B (oder C-) Elf sollte bundesligatauglich sein sonst wäre diese Jugendarbeit ja peinlich für die Bayern.

Ich würde mir eher wünschen das der neue Trainer schnell bekannt wird, da die Spieler für den vorspielen müssten und somit wieder mehr Motivation erhielten um sich zu zeigen und nicht nach der Saison aussortiert werden.

Schönen Sonntag noch

Wer ist den für dich alles führungsspieler?  Die erste elf war gestern nicht so schlecht vom Namen her besetzt... Bei hrgota gebe ich dir recht der ist einfach net gut genug für uns... Und dieses Märchen von Stendera und seinem Körper ist langsam auch ausgelutscht. Eher sollte man da mal nachfragen ob nicht intern wie bei Kittel estwas vorgefallen ist.
#
Bei dem Restprogramm muss man sich von Europa verabschieden . Wir werden die letzten beiden Spiele verlieren und Gladbach gegen Freiburg und den HSV gewinnen. Man hatte alle Trümpfe selbst in der Hand und hat es vergeigt.

Mir ist egal wer Trainer wird ob ein junger aufstrebender oder ein alter hase . Ich erwarte nur ,dass er Bock auf die Eintracht hat und das nicht nur 1 oder 2 Jahre.

Ich will ,dass er die Eintracht lebt !zum Spiel gestern ..hat FB alles gesagt!
#
Was mich dazu noch aufregte zu besagter Aussage, war dieses Freche überhebliche Grinsen.
Das machen nur Leute, die meinen Ihnen kann eh keiner was und wenn einer dumm kommt, bekommt er die passende Antwort.
Ich bleibe dabei, wäre er nächste Saison noch hier Trainer und wirklich mit vollem Eifer dabei, hätte er diese Aussagen in dieser Art und Weise niemals getroffen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was mich dazu noch aufregte zu besagter Aussage, war dieses Freche überhebliche Grinsen.
Das machen nur Leute, die meinen Ihnen kann eh keiner was und wenn einer dumm kommt, bekommt er die passende Antwort.
Ich bleibe dabei, wäre er nächste Saison noch hier Trainer und wirklich mit vollem Eifer dabei, hätte er diese Aussagen in dieser Art und Weise niemals getroffen.

Dieses arrogant wirkende grinsen nervt mich auch. Kovac raus
#

Wollen wir das Finale nicht lieber Absagen, spielen sowieso größten Teils so als wären wir verhindert...

#
+1 ..mit kovac brauchen wir echt nicht in Berlin spielen
#
Schön ,dass es kovac den Bayern möglich macht die Kräfte für Madrid zu schonen.. die müssten sich nicht Mal anstrengen um uns 4 Buden einzuschenken....
#
Da der neue Trainer wohl erst spät bekannt gegeben wird, tippe ich jetzt darauf, das die Presse, bald den nächsten Trainer mit dem Bobic und Hübner sprechen, eine  Falschmeldung heraus bringen in dem er uns als festen Trainer präsentiert wird.
#
Die warten nur das Bayern Spiel ab bis Zidane offiziell gemacht wird
#
Schön zu sehen ,dass die Bayern heute aufs Maul bekommen. Robben, Boateng verletzt! rafinha,Ribery,Martinez angeschlagen...

Vielleicht geht wirklich was am Samstag. Zu möglichen Spielertransfers kann ich nur sagen .. wenn einer gehen möchte ,dann geht er . Dann ist er unseren Adler auf der Brust auch nicht wert . Bei Wolf kann ich mir nicht vorstellen ,dass er sich das einreißen möchte ,was er sich hier aufgebaut hat.er sollte wissen ,was er noch vor 2 Jahren war.

Hochmut würde in diesem Fall vor dem Fall kommen .
Aber man wird sehen ,was nach der Saison passiert , stand jetzt !
#
adlersven118 schrieb:

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit selke bei nen Bremer Freundschaftsspiel gegen Flensburg . Sehr arrogant und abgehoben...

Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte

.... du meinst, sich nicht erwischen lassen durfte ...
#
Rolle13 schrieb:

adlersven118 schrieb:

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit selke bei nen Bremer Freundschaftsspiel gegen Flensburg . Sehr arrogant und abgehoben...

Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte

.... du meinst, sich nicht erwischen lassen durfte ...

So ist es ...
#
Ich kenne den Selke nun auch nicht persönlich aber wenn mir der, Maik Franz und Carlos Zambrano auf der Straße begegnen würden, wäre mir nur einer von denen auf Anhieb unsympathisch.
Wer das ist, kann sich jeder denken.
#
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit selke bei nen Bremer Freundschaftsspiel gegen Flensburg . Sehr arrogant und abgehoben...

Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte
#
Ich glaub ich bin im falschen Film.

Wird der Schiri auch für diese Leistung für 4 Spiele gesperrt?

Sollte dieser Selke jemals auf die Idee kommen nach Frankfurt zu wechseln werde ich kein Fussball mehr schauen. So ein Schauspieler!  Hasebe auch noch 4 Spiele zu sperren ist ja wohl eine Frechheit. Maximal 2 Spiele wären angebracht gewesen. Aber DFB und die DFL tun grad alles um uns nicht international spielen zu lassen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich glaub ich bin im falschen Film.

Wird der Schiri auch für diese Leistung für 4 Spiele gesperrt?

Sollte dieser Selke jemals auf die Idee kommen nach Frankfurt zu wechseln werde ich kein Fussball mehr schauen. So ein Schauspieler!  Hasebe auch noch 4 Spiele zu sperren ist ja wohl eine Frechheit. Maximal 2 Spiele wären angebracht gewesen. Aber DFB und die DFL tun grad alles um uns nicht international spielen zu lassen.

Und würde er wechseln und in einer Saison 30 Tore schießen , wärst du der erste mit dem selke Trikot.
Meine Güte, er ist ein Spieler der polarisiert ... Aber wenn man ihm im eigenen Team hat , ist so jemand Gold wert ich erinnere nur an Maik Franz und Carlos zambrano.

Die Sperre für hase geht in Ordnung  , auch wenn es mir für ihn persönlich leid tut und er mein volles Verständnis für den Schlag hat , so weiß er selbst am besten ,dass ihn so etwas einfach nicht passieren darf.

Fazit : + er ist fit und frei für das Finale wo er definitiv nochmals 100% extra geben wird.
- er fehlt uns im Saisonendspurt wo jetzt natürlich jeder Punkt für Europa zählt.

Aber selbst , wenn wir Europa verpassen war es ne geile Saison...
#
adlersven118 schrieb:

Und? Er war solange verletzt,dass uns ein Abgang nicht Schmerzen würde

entschuldige, aber wenn du mascarells qualität und seine wichtigkeit im dm für unser spiel nicht erkennst, kann ich dir echt nicht helfen.

ja, wir haben stand jetzt eine anständige saison ohne ihn gespielt, aber das heisst nicht, dass er uns nicht gefehlt hätte bzw. , dass es mit ihm nicht noch deutlich besser hätte laufen können...
#
WENN er gespielt hat sicher...
#
brockman schrieb:

Ich persönlich sehe Omar Mascarell noch nicht als definitiven Abgang. Einerseits, weil bei ihm (noch) keine CL-Qualität sehe, andererseits hat er sich doch als relativ verletzungsanfällig erwiesen. Kann sein, dass Madrid die 4-Millionen-Rückkaufoption zieht, aber dass sie ihn dann zweistellig weiterverkaufen können, steht für mich keinesfalls fest.        

sollte kovac ihn zum fcb mitnehmen wollen, zahlen die das dort aus der portokasse - egal, ob nun 6, 7 oder 12 mio aufgerufen würden... einfacher könnte madrid die kohle gar nicht verdienen.
#
Und? Er war solange verletzt,dass uns ein Abgang nicht Schmerzen würde
#
DelmeSGE schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

adlersven118 schrieb:

Wir werden einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und sind uns Pokalfinale gekommen!
Mehr als man sich vor dieser Saison erträumt hat.

aber das hatten wir doch quasi schon in der vorsaison auf der habenseite - sogar mit einem tendenziell schwächeren und weniger breit besetzten kader...


Breiter ist der Kader sicherlich,ob er auch qualitiativ besser ist,konnte so mancher Spieler gestern eindrucksvoll nicht beweisen...        


ach so, und weil das einige spieler gestern (!) nicht beweisen konnten, stellst du die qualitative verbesserung des kaders an sich in frage?

nimm allein mal die offensive:  ja, mir ist klar, dass wir gestern kein tor erzielt haben und jovic und gacinovic zwei hundertprozentige vergeigt haben. aber vergleiche mal die möglichkeiten mit haller und jovic vorne mit letzter saison und chancentod hrgota als immerspielender stammkraft. ist ein ganz anderes tier jetzt. ich wage gar nicht dran zu denken, wo wir hätten landen können, wenn jovic in der jetzigen verfassung letzte rr bei uns gespielt hätte...

bis auf den schmerzlichen abgang von vallejo in der iv haben wir insgesamt tendenziell keine qualität zu letzter saison verloren, sondern eher einiges dazubekommen.
#
Da bin ich ganz bei dir willems hat eine ordentliche Saison gespielt.rebic hat sich zum Vorjahr nochmals um einiges gemacht auch wenn wolf kein Neuzugang in dem Sinne ist einfach Wahnsinn...
Boateng definitiv der Leader des Teams und auch falette und salcedo haben ordentlich gespielt.de guzman und da Costa auch und eins fällt auf für viele Stammspieler war es die erste Saison und vor dieser Leistung kann man Respekt haben..

#
adlersven118 schrieb:

Wir werden einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und sind uns Pokalfinale gekommen!
Mehr als man sich vor dieser Saison erträumt hat.

aber das hatten wir doch quasi schon in der vorsaison auf der habenseite - sogar mit einem tendenziell schwächeren und weniger breit besetzten kader...
#
Quasi sind wir letztes Jahr Elfter mit 42 Punkten geworden und haben die komplette Rückrunde verkackt. Diesen kompletten Einbruch gab es dieses Jahr nicht. Und wenn man ehrlich ist und sich die Etats des ersten Tabellendrittel anschaut haben wir da auch rein gar nichts zu suchen.

Vielleicht hätten wir es geschafft 6. Zu werden ,wenn wir gegen Hoffenheim und Bremen ein bisschen mehr Glück gehabt hätte. Vielleicht hätten wir es geschafft , wenn kovac dich zu Eintracht bekannt hätte...

Vielleicht , vielleicht ... Hätte , hätte  .. wie gesagt vielleicht schaffen ja auch unsere Spieler nochmals den Schalter umzulegen, aber ich will mir das nicht mehr angucken .
Ich bin stolz auf jeden einzelnen ,denn wie schnell es auch nach unten gehen kann haben Wolfsburg, Hamburg, Köln, Mainz und Freiburg bewiesen und deren Kader ist realistisch betrachtet auf einervstufe mit unseren ...

Man kann immer alles schlecht reden und enttäuscht sein , aber ich als Fan kann auch mit dem jetzt bisher erreichten zufrieden sein ..ob es die Spieler können? Definitiv nein ,denn es ist ihr Job das Maximum rauszukommen und das haben sie nicht getan und in meinen Augen trägt da auch kovac seinen Anteil bei. Ein Trainer ,der vor Arroganz strotzt und sich allen überlegen sieht sollte doch in der Lage sein seine Mannschaft zu motivieren oder?
#
Für mich ist diese Saison nach gestern gelaufen.

Wir werden einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und sind uns Pokalfinale gekommen!
Mehr als man sich vor dieser Saison erträumt hat.

Es war eine coole Saison ,aber die letzten Spiele sind echt zum kotzen.
Ich hoffe,dass wir nächste Saison  uns wieder ein kleines bisschen steigern können und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

P.s. das Niko zu den Bayern geht werde ich ihm nie verzeihen ...
#
Man muss ja auch mal ein guter Verlierer sein, daher herzlichen Glückwunsch, DFB!
#
Der Eltern war ein Witz und das 2:0 abseits ..da hat der Würstchenuli beim DFB angerufen und Zack war es klar... Alles selbstbefriediger!!!
#
Also wenn wir so unter kovac weiterspielen können wir ihn auch gleich nach München schicken...

Selke ist und bleibt ein dummes Kind ,das immer  provoziert bis zum geht nicht mehr.

Ich bin bedient , Platz 6 ist drin aber nicht mit so einer Leistung!!! Rebic und wolf in Topform fehlen halt ..
#
Unglückliche Niederlage , Hertha war einfach abgewich.ster! Glückwunsch nach Berlin
#
Es gibt Spieler, die haben gar keinen Platz mehr!
#
Du sollst nicht Prince und Omar mobben
#
municadler schrieb:

Das wäre ja noch schöner, wenn er jetzt nicht mehr engagiert wäre. Und das der Ärmste jetzt überfordert war, kann ich auch nicht mehr hören, er war auch nicht überfordert sich eine AK in den Vertrag reinzuverhandeln und auch nicht überfordert im einem Tag sich selbst seinen Bruder samt dessen gesamter Familie zu diesem.Schritt zu übereden

Ich kann Leuten die mit dem fetten Ulli und Rungekicke paktieren nicht vergeben.
Und ja es war paktieren mit dem (Fussball)Teufel.

So sieht's aus.

Wir reden hier nebenbei auch nicht über normale Angestellte, sondern über Millionenverdiener.
Da kann ich mir das Engagement schon wünschen...
#
reggaetyp schrieb:

municadler schrieb:

Das wäre ja noch schöner, wenn er jetzt nicht mehr engagiert wäre. Und das der Ärmste jetzt überfordert war, kann ich auch nicht mehr hören, er war auch nicht überfordert sich eine AK in den Vertrag reinzuverhandeln und auch nicht überfordert im einem Tag sich selbst seinen Bruder samt dessen gesamter Familie zu diesem.Schritt zu übereden

Ich kann Leuten die mit dem fetten Ulli und Rungekicke paktieren nicht vergeben.
Und ja es war paktieren mit dem (Fussball)Teufel.

So sieht's aus.

Wir reden hier nebenbei auch nicht über normale Angestellte, sondern über Millionenverdiener.
Da kann ich mir das Engagement schon wünschen...

Ganz eurer Meinung