AdlertraegerSGE
7420
Pedrogranata schrieb:
Ja, ist es. Der Mob geht mir gehörig auf den Keks...
Ich glaube, dass gar nicht so wenigen manch Beitrag von dir auch ziemlich auf den Keks geht.
Abgesehen davon denke ich, dass es den "Mob" recht wenig juckt wenn er dir auf den Keks geht. Und das ist auch gut so.
Diese Ultra-Verteufelungen deinerseits nehmen ja wirklich schon amüsante Züge an...
Zu Pedrogranatas Beiträgen fehlen mir ja echt die Worte. Gehört das eigentlich in die Kategorie "Humor" oder ist das wirklich ernst gemeint?
Zu Pyros:
Meiner Meinung nach sind Bengalos eine ansehnliche und gute Sache. Im Idealfall sollten sie kontrolliert abgebrannt werden.
Allerdings sind sie eben nun mal verboten und deshalb sollte halt nach Möglichkeit drauf verzichtet werden. Man soll als Fan nicht alles schlucken was einem vorgesetzt wird, im Falle Pyro sehe ich aber nicht die unbedingte Notwendigkeit einer offenen Konfrontation mit Verein/ Verband (auch wenn die Doppelmoral von wegen "Südländisches Flair" nervig ist).
Ich schätze aber dass es nie vollkommen ausgeschlossen werden kann, dass nicht doch ab und an mal sowas vorkommt. Es ist ja immerhin mittlerweile recht selten.
Übrigens, Böllern kann ich auch so gar nix abgewinnen.
Ich würde sagen, dass wir uns nun mal nicht einpissen sollten wegen der Sache. Am besten wäre, wenn die vielen Kritiker mal im Stadion eingreifen würden, wenn so etwas ist.
Zu Pyros:
Meiner Meinung nach sind Bengalos eine ansehnliche und gute Sache. Im Idealfall sollten sie kontrolliert abgebrannt werden.
Allerdings sind sie eben nun mal verboten und deshalb sollte halt nach Möglichkeit drauf verzichtet werden. Man soll als Fan nicht alles schlucken was einem vorgesetzt wird, im Falle Pyro sehe ich aber nicht die unbedingte Notwendigkeit einer offenen Konfrontation mit Verein/ Verband (auch wenn die Doppelmoral von wegen "Südländisches Flair" nervig ist).
Ich schätze aber dass es nie vollkommen ausgeschlossen werden kann, dass nicht doch ab und an mal sowas vorkommt. Es ist ja immerhin mittlerweile recht selten.
Übrigens, Böllern kann ich auch so gar nix abgewinnen.
Ich würde sagen, dass wir uns nun mal nicht einpissen sollten wegen der Sache. Am besten wäre, wenn die vielen Kritiker mal im Stadion eingreifen würden, wenn so etwas ist.
Bin bei 5. Allzuviel mehr wirds auch nicht. Ich schätze die sind auswärts eine Nummer zu groß.
-----------Oka------------
Jung-Franz-Russ-Spycher
--------Chris--------------
Ochs----Meier----Köhler/Korkmaz
---Altintop--Caio--------
Das wäre mein Wunsch. Denke aber nicht, dass es so kommt.
Resultat: Leider 3:1 BVB
Jung-Franz-Russ-Spycher
--------Chris--------------
Ochs----Meier----Köhler/Korkmaz
---Altintop--Caio--------
Das wäre mein Wunsch. Denke aber nicht, dass es so kommt.
Resultat: Leider 3:1 BVB
Das gibt es doch nicht mehr, was haben wir getan damit wir immer von diesem abartigen Verletzungspech heimgesucht werden?!
Letztes Jahr hätten wir allein aus unserer Verletztenliste phasenweise eine ganze passable Mannschaft zusammenstellen können, reihenweise kamen neue Negativmeldungen rein.
Wie viele potentielle Leistungsträger haben wir, die seit Jahren immer wieder teils langfristig ausfielen?! Meier, Chris (beide derzeit ja gottseidank mal seit ein paar Monaten dabei, hoffentlich bleiben die endlich mal fit), Amanatidis, Fenin, Vasovski, Bajramo, Korkmaz, Preuß... Wen hab ich vergessen?
Auch in diesem Jahr wieder die selben Sorgen. Ama, Fenin, Bajramo, jetzt auch noch Schwegler.
Wenn man das bei Korkmaz sieht, der nur ein paar Sekunden brauchte um sich den nächsten Mist abzuholen. Bitter. Zu Preuß muss man nix mehr sagen.
Das ist doch alles nicht normal, wann hört diese Seuche endlich mal auf??!?
Letztes Jahr hätten wir allein aus unserer Verletztenliste phasenweise eine ganze passable Mannschaft zusammenstellen können, reihenweise kamen neue Negativmeldungen rein.
Wie viele potentielle Leistungsträger haben wir, die seit Jahren immer wieder teils langfristig ausfielen?! Meier, Chris (beide derzeit ja gottseidank mal seit ein paar Monaten dabei, hoffentlich bleiben die endlich mal fit), Amanatidis, Fenin, Vasovski, Bajramo, Korkmaz, Preuß... Wen hab ich vergessen?
Auch in diesem Jahr wieder die selben Sorgen. Ama, Fenin, Bajramo, jetzt auch noch Schwegler.
Wenn man das bei Korkmaz sieht, der nur ein paar Sekunden brauchte um sich den nächsten Mist abzuholen. Bitter. Zu Preuß muss man nix mehr sagen.
Das ist doch alles nicht normal, wann hört diese Seuche endlich mal auf??!?
Also ich brauche kein Zeichen vom Fußballgott um zu wissen, dass wir nächstes Jahr nicht im UEFA-Cup spielen werden (wenn die Dinge nicht extrem überraschend laufen). Schau dir die Konkurenz einfach mal an. BVB, HSV, Werder, Wolfsburg, Hopp, Stuttgart... reicht das?
Wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen und in etwa auf 46 Punkte kommen ist das absolut in Ordnung und voll zufriedenstellend. Mehr ist einfach unrealistisch, zumal der von dir angesprochene Fußballgott es in puncto Verletzungspech offensichtlich alles andere als gut mit der Eintracht meint.
Wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen und in etwa auf 46 Punkte kommen ist das absolut in Ordnung und voll zufriedenstellend. Mehr ist einfach unrealistisch, zumal der von dir angesprochene Fußballgott es in puncto Verletzungspech offensichtlich alles andere als gut mit der Eintracht meint.
Ich bediene mich zwar selbst der Abkürzung "Libero" und sehe da auch kein Problem, aber sinngemäß gebe ich dem Verfasser Recht. Kritik ist absolut in Ordnung, maßloses Draufschlagen aber völlig fehl am Platze.
Wir haben unglücklich verloren, das kann halt passieren. Unser bestes Spiel wars auch nicht aber es steht nunmal in jedem Bundesligaspiel ein Gegner auf dem Platz, der auch bisschen Kicken kann. Von desolater Arbeitsverweigerung oder dergleichen (was ja manch einer ausgemacht hat) hab ich jedenfalls nix gesehen.
Wir haben unglücklich verloren, das kann halt passieren. Unser bestes Spiel wars auch nicht aber es steht nunmal in jedem Bundesligaspiel ein Gegner auf dem Platz, der auch bisschen Kicken kann. Von desolater Arbeitsverweigerung oder dergleichen (was ja manch einer ausgemacht hat) hab ich jedenfalls nix gesehen.
Meine Güte, klar hätte ich heute auch lieber eine gewinnende Eintracht gesehen. Aber es steht nun mal auch ein Gegner auf dem Platz und man darf mal bitte nicht vergessen, dass wir von den Chancen her wirklich unverdient verloren haben. Schade, dass wir in den letzten 2 Spielen wie schon in der Hinrunde den Werder-Erfolg nicht vergolden konnten.
Nun alles schlecht zu machen ist aber lächerlich. Mit Skibbe ist insgesamt vieles besser geworden. Das auch ma ein schlechteres Spiel dazwischen ist (was aber trotzdem noch nicht so schwach war wie manches Spiel letzte Saison) ist normal. Genauso normal wie wenn wir am Ende hinter Teams wie Wolfsburg oder Stuttgart stehen. Is halt leider so, aber kriegt euch mal wieder ein...
Nun alles schlecht zu machen ist aber lächerlich. Mit Skibbe ist insgesamt vieles besser geworden. Das auch ma ein schlechteres Spiel dazwischen ist (was aber trotzdem noch nicht so schwach war wie manches Spiel letzte Saison) ist normal. Genauso normal wie wenn wir am Ende hinter Teams wie Wolfsburg oder Stuttgart stehen. Is halt leider so, aber kriegt euch mal wieder ein...
Mann o Mann... Da is aber was los die Tage. Einiges Positives (Mehdi, die Neuzugänge) aber leider viel zu viel schlechte Nachrichten (Preuß, Schwegler, Nikolov). Für Schwegler und Preuß kann es einem einfach nur Leid tun. Okas Abschied würde mich schon überraschen, aber da ist das letzte Wort ja vielleicht noch nicht gesprochen.
Was Altintop betrifft, so begrüsse ich diesen Transfer, zumal er wohl zu gescheiten Bedingungen ausgemacht wird und er zumindest die gebrauchte passable Alternative in der Abteilung Attacke darstellt.
Was Altintop betrifft, so begrüsse ich diesen Transfer, zumal er wohl zu gescheiten Bedingungen ausgemacht wird und er zumindest die gebrauchte passable Alternative in der Abteilung Attacke darstellt.
Unheimlich traurige Geschichte. Preuß hätte ich es wirklich gegönnt, nochmal so richtig dabei zu sein. Da fehlen einem die Worte
Unheimlich traurige Geschichte. Preuß hätte ich es wirklich gegönnt, nochmal so richtig dabei zu sein. Da fehlen einem die Worte
Ein wirklich schwerwiegender Ausfall. Wir haben einfach kein Glück.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
--------Niko Okalov---------
Jung-Russ-Franz--Spycher
---------Chris------------
Ochs-----Caio----Köhler
----Meier-----Alva------
So in etwa wäre wohl meine Aufstellung.
Habe aber absolut kein gutes Gefühl. Köln hat durchs heutige Spiel Rückenwind und ich fürchte, dass wir wie schon in der Hinserie den Werdersieg durch wenigstens ein Sieg gegen Club/FC nicht vergolden können
Gerade der Ausfall Schweglers ist eine Schwächung für uns.
Straft mich bitte Lügen!
Jung-Russ-Franz--Spycher
---------Chris------------
Ochs-----Caio----Köhler
----Meier-----Alva------
So in etwa wäre wohl meine Aufstellung.
Habe aber absolut kein gutes Gefühl. Köln hat durchs heutige Spiel Rückenwind und ich fürchte, dass wir wie schon in der Hinserie den Werdersieg durch wenigstens ein Sieg gegen Club/FC nicht vergolden können
Gerade der Ausfall Schweglers ist eine Schwächung für uns.
Straft mich bitte Lügen!
Schit wenn sich einer nicht verletzen darf dann ist das Schwegler! Das kann doch wieder nicht wahr sein. Hoffentlich nix allzu Schlimmes!
Ja, hab ich mir auch gedacht. Eine "Invasionarmee" sollte ein paar mehr als 3000 Adler mitbringen. Aber solange das auch reicht, um das Ding zu "erobern" solls mir Recht sein.
sCarecrow schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Der Spieler sieht zumindest auf dem Video interessant aus. Alles schön und gut, aber was genau lässt euch (außer diese eine komische Quelle) glauben, dass der wirklich zu uns kommen sollte?
Was genau ist an der Quelle komisch?
Möglicherweise ist diese Quelle an sich nicht "komisch", aber wir hatten es doch schon öfters, dass ausländische Zeitungen etwas über ein angebliches Interesse der Eintracht gestreut haben, im Endeffekt aber nie mehr was davon zu hören war.
Ich fange erst an, mir da Hoffnungen zu machen, wenn da die Tage noch was Seriöses über Bia und Frankfurt kommt.
Der Spieler sieht zumindest auf dem Video interessant aus. Alles schön und gut, aber was genau lässt euch (außer diese eine komische Quelle) glauben, dass der wirklich zu uns kommen sollte?
tani1977 schrieb:
insofern...nicht nur auf uns selbst schauen...ich habe doch das gefühl,dass da diese saison einfach mal MEHR geht
Ich glaube, wir fahren ganz gut damit vor allem auf uns selbst zu schauen. Ich fürchte, dass sobald ernsthafte Europapokal-Diskusionen aufkommen sich das negativ auf die Mannschaft auswirken könnte. So war es auch vor 2 Jahren nach dem vielzitierten Leverkusenspiel, nach dem es dann steil bergab ging.
Wir schauen am besten von Spiel zu Spiel und versuchen, das bestmögliche herauszuholen. Wenn wir dann am 30 Spieltag irgendwie noch am 5.Platz dran sein sollten könnte man langsam an die Möglichkeit glauben.
Ich fürchte, uns fehlt da einfach noch ein bisschen um im oberen Drittel zu landen. Dass wir jetzt schon dran kratzen ist schon toll, gerade in Anbetracht unserer Personalsorgen im Offensivbereich.
"eigentlich nicht möglich" ist treffend formuliert. Es würde einem Wunder gleichkommen, wenn das erreicht werden würde, dazu müsste das Team permanent über sich hinaus wachsen. Die fehlende Offensivdurchschlagskraft wird sich noch bemerkbar machen, denn ich glaube nicht, dass dauerhaft auf den "Killerinstinkt" unserer Verteidiger zu zählen sein wird.Das wird noch ne schwierige Runde, aber eine gesicherten Mittelfeldposition und eine Stange mehr Punkte als letztes Jahr sollte am Ende herausspringen und das wäre ja auch ok dann.
Gestern war sehr schön fürs erste, nun lassen wir uns mal überraschen.
Gestern war sehr schön fürs erste, nun lassen wir uns mal überraschen.
Damit hätte ich nicht gerechnet, und das bei so vielen Verletzten!
Ein feiner Abend mit der vielleicht besten Saisonleistung!