>

AdlertraegerSGE

7420

#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.

Ach du scheiße. Wie kann man in ein paar Zeilen soviel unfassbaren Quatsch unterbringen.
Frankfurt auswärts: War geil, ist geil und bleibt geil!
#
1. Jung
2. Schwegler
3. Chris

Gewissermaßen auch Preuß =)
#
1. Jung
2. Schwegler
3. Chris
#
Oka: 3+
Solide Partie, beim Elfmeter war nix zu machen. Nur ein Mal unsicher bei einer Flanke, ansonsten 2, 3 gute Aktionen.
Russ: 3
Fand ihn relativ unauffällig, aber das heißt ja nicht unbedingt was Schlechtes.
Glück bei der Hand-Szene, da gibts Schiris, die sowas pfeifen.
Chris: 2
Gute Leistung, sehr präsent.
Jung: 2
Er hat seine Chance genutz. Man sieht bei vielen Szenen, dass er wirklich talentiert ist. Guter Antritt, sauber in Zweikämpfen.
Köhler: 3
Bei ihm hab ich immer irgendwie Angst, dass es einen unnötigen ballverlust gibt. Zu den Ecken wurde ja schon oft genug alles gesagt. Aber er hat Spychers Ausfall dennoch ganz gut kompensiert.
Schwegler: 2-
Trägt viel zur besseren Ballsicherheit in unserem Spiel bei und ist ein wertvoller Arbeiter. Pluspunkt: Sein Tor zum 1-1.
Ochs: 3
War ok, wenn auch die ganz großen Ausrufezeichen ausblieben.
Korkmaz: 3+
Kommt immer besser in Tritt und ist sehr engagiert. Macht Spaß, ihn in Moment zu sehen.
Teber: 3
Hatte anfangs Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Beim Elfer unglücklich, wobei die Entscheidung wauch sehr fragwürdig war. Ist aber dann besser reingekommen und hat wieder versucht, Verantwortung zu übernehmen. So ist er zumindest eine passable Alternative.
Meier: 4+
Das war nicht sein bester Tag. Gegen WOB macht er dafür wieder seine Bude kurz vor Schluß!
Libero: 5
War leider gar nix.

Titsch-Rivero: Schade das sein Ding nicht reingegangen ist. Dann wär er der Held des Abends geworden.
Preuß: Schöne Sache. Er kann in der Rückrunde eine gute Alternative werden.

Skibbe: 2
Habe nicht viel auszusetzen. Aufstellung einwandfrei, Einstellung gut und er hat nun auch endlich dem Nachwuchs eine Chance gegeben und gezeigt, dass sie eine Rolle spielen.

Bin sehr zufrieden, die Eintracht hat sich wacker geschlagen. Einsatz und Ballsicherheit waren top. Für die mangelnde Durchschlagskraft müssen wir nochmal im Winter tätig werden, aber das wissen wir ja.
Jetzt kommt hoffentlich die Kür gegen WOB!
#
Eine schöne Sache, dass er wieder mit dabei ist! Das hätte ich ehrlich gesagt schon nicht mehr gedacht, dass wir den nochmal auf dem Platz sehen. Aber er hat sich toll herangearbeitet und Skibbes Geste mit der Einwechslung hat gepasst.
#
Hoffentlich kommt da nix bei Schwegler. Der ist unheimlich wertvoll und spielt mit großer Konstanz. Und gestern immerhin sein 2. Saisontor.  
Eine Verletzung bei ihm wäre echt bitter. Gut dass bald Winterpause ist - da soll er sich mal schön die Ruhe antuen.
#
Das war wirklich ein guter Auftritt des Teams. Und insgesamt ein gerechtes Remis. Wir waren sehr Ballsicher, wenn das in Zukunft weiter bestätigt wird, könnte man wohl davon sprechen, das Skibbes Handschrift sich deutlicher abzeichnet. Der Einsatz hat auch gestimmt.
Nach dem unglücklichen (weil unberechtigten, später wurde das bei der Hand-Szene immerhin wieder ausgeglichen) Strafstoß gegen uns haben wir das Spiel gemacht.
Das einzig Negative war die fehlende Durchschlagskraft, das war ja für jeden offensichtlich und so gab es eben nur 2, 3 kleine Gelegenheiten.
Nach der kritischen Anfangsphase in HZ2, wo Hoppenheim 2, 3 gute Chancen hatten wurden wir wieder besser, bezeichnenderweise fiel unser Tor jedoch durch einen Fernschuss.
Letztlich waren wir optisch überlegen, das Chancenverhältnis war aber in etwa ausgeglichen. Mit dem Punkt können wir gut leben.
#
Hätt nix dagegen...
#
Dito. Ich frage mich wie man sich zu so einem ekelhaften "Verein" herablassen kann. Die würden sich doch auch für ein paar Euro "Firma xy" auf die Stirn tätowiern lassen.
#
Also wenn der Fred "Was denkt der Gegner" mal unpassend ist, dann bei diesem Spiel. Ich bezweifle, dass die zu richtigem "Denken" überhaupt in der Lage sind...
Denk ma eher, 95% von denen fahren so mit der Einstellung zum Spiel - "och heut is ja ganz nettes Wetter, dann fahr ich mal zu Hoppe. Und nen Sekt trink ich da vielleicht auch noch."
Dass die sich großartig Gedanken zum Spiel machen, kann ich mir bei denen kaum vorstellen.

Die geposteten Kommentare sprechen ja schon Bände.
#
Bisher hab ich Mainz zwar nicht besonders gemocht, aber eine richtige Abneigung war nicht unbedingt da. Wenn ich aber sehe, was Spieler, Fans & Verantwortliche für ein jämmerliches Bild abgegeben haben die Tage (über die ekelhafte Presseauftritte braucht man gar nicht erst reden, im Rahmen des Hoppenheimspiels werden die eh nochmal zur "Hochform" auflaufen) muss ich schon sagen, dass ich denen mittlerweile absolut den Abstieg gönnen würde.
Ds nimmt ja immer lächerlichere Züge an...
#
reggaetyp schrieb:
Ich fände es viel witziger, Onkel Dietmar zu feiern.
"We love you, Dietmar, we do..." usw.

Wüßte eh jeder, was es eigentlich bedeutet. Aber keiner könnte uns ans Bein pissen.

Bild am nächsten Tag: "Endlich bekommt Hopp, der größte Revolutionär des deutschen Fußballs und ohnehin bester Mensch auf Erden, die ihm gebührende Anerkennung."

Von daher - Kontra! Und zwar volles Programm!
#
Noten Vorbericht: 1

Dankeschön!
Egal wie es ausgeht; sind wir dort mal wieder richtig "böööse"!
#
Suche auch noch Karten. Eine oder gern auch mehrere.
#
Meier muss gehalten werden. Er ist ein wichtiger Spieler und hat dieses Jahr auch wieder Konstanz gefunden (nicht zuletzt auch, weil er keine größeren Verletzungen hatte). H96 glaube ich auch nicht, der unsägliche Verein Salzburg könnte eher eine Rolle spielen, vor allem weil sie finanziell eben einfach etwas im Rücken haben.
Ich hoffe, Meier tut sich so nen Plastikverein aber nicht an und ich bin auch recht zuversichtlich, dass unsere Verantwortlichen seinen Wert schätzen und ihm ein entsprechendes Angebot geben. Und Meier ist ja nun auch echt schon lange da und fühlt sich scheinbar ja auch wohl.
Ich denke (und hoffe), dass er bleibt.
#
Ok, damit kann man wohl leben. Dennoch immernoch ärgerlich, dass dieser Bance unseren Maik (meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich unberechtigt) in schlechtes Licht gestellt hat.
#
Gekas, Lincoln und Voronin!
#
----Niko Okalov-------
Jung-Russ-Chris-Spycher
------Schwegler------
Ochs--Meier--korkmaz
---Libero-----Fenin------

Tipp: 3-1

Hoffnung: 1-1

Wunsch: 0:6

Es gäbe nicht viel, was eine größere Genugtuung wäre, als da 3 Punkte zu entführen. Aber das wird gaaanz schwer.
Auf jeden Fall gilt es denen auf den Rängen wieder voll die Breitseite zu geben, egal wie es ausgeht.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
... über das KSC-Spiel
...
#
wenn man so liest, was hier so über Maik damals, als er noch beim gegner spielte über das KSC und Franz geschrieben wurde.
Ich hab ihn ja damals schon klasse gefunden, obwohl er uns da noch zu schaffen gemacht hat.
Hoffentlich kommt aus diesem Verfahren nix Schlechtes raus. Maik ist für mich längst ein König.