>

AdlertraegerSGE

7420

#
Ich freu mich einfach, dass wir den in unseren Reihen haben. Er ist nicht fehlerlos, aber charakterlich bringt er uns weiter durch sein Kampfgeist und Wille. Er bringt Feuer auf den Platz. Und 4 Tore sind kein Zufall, Maik hat für nen Defensivmann einen ausgeprägten Torriecher. Schade dass er gegen Hopp fehlt.
#
Einfach ein schöner Abend!
2:0 Sieg gegen Mainz und die Verhältnisse im Rhein Main-Gebiet sind geklärt .
Der Sieg war glaube ich nicht direkt unverdient, aber hart erkämpft und doch auch ein wenig glücklich, denn Mainz hatte auch 3, 4 gute Möglichkeiten. Wir haben ne sehr anständige erste Hälfte gespielt, nach dem Seitenwechsel waren wir dann zu passiv. Erst in der Schlußphase sind wir mit Kontern wieder gefährlich geworden und haben den Schlußpunkt gesetzt.
Leistung ordentlich, aber nicht berauschend - Ergebnis wunderbar. Damit sind wir für die Hinrunde auf jeden Fall im Soll.
#
Ich denke auch, dass das Fußballstadion ein schlechter Ort ist, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und wort-wörtlich zu nehmen.
Wenn man sich über derartige Pöbeleien aufregt, müsste man sich über unheimlich viele andere Dinge auch ärgern. Deshalb - nicht alles so eng sehn..
#
yeboah1981 schrieb:
tobago schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir die Mainzer richtig wegschießen, am besten mit Offensivspiel und flexiblen Umschalten über die Schaltzentrale Caio. Dann bin ich gespannt was Durstewitz dann so schreibt.
Außer den drei Glückstoren und acht Vorlagen war das  aber immer noch zu wenig, der Weg zur Bundesligatauglichkeit ist noch lang für ihn. Immerhin ein Anfang.

So bekloppt sich das anhört, so in der Art würde das wirklich aussehen.
Das sind starrsinnige Sturköpfe bei der FR, die es nie verkraftet haben, dass für Funkel nach der letzten Runde wirklich Schluss war. Die warten auf jede Gelegenheit, die Entwicklung in Frankfurt / Skibbe zu torpedieren.

PS: Auf die Müller-Soppelseite zu Hoppenheim darf man sich wohl wirklich schon freuen. Die werde ich dann mit ner Tüte Popkorn und ner Cola genießen.
#
Mal ein Einwurf zwischendurch: Meint ihr, dass Skibbes (relative) Zurückhaltung in den letzten Tagen ein Indiz sein könnte, dass hinter den Kulissen doch einiges läuft bzw man in gewissen Transferverhandlungen doch schon fortgeschritten ist?
Möglicherweise ist das auch ein wenig überinterpretiert...
#
Erstens ist Libero ein gelernter Stürmer, zweitens nur mit Ball-Abschirmen und gelegentlich passabler Ballverteilung ist man noch nicht gleich ein echter Spielmacher, dafür fehlt Schnelligkeit/ Spritzigkeit/ ständige Präsenz und drittens haben wir eine angespannte Personalsituation im Sturm, womit sich die Sache eh erübrigt.
Von mir gibts ein klares: Antrag abgehnt!  ,-)
#
Oh mann... Der Agent ist gerade in meiner Forums-Sympathie-Skala gaaanz weit runtergefallen.
Hab echt kurz gestrahlt. Mach doch sowas nicht.
#
Da muss ich etienneone wohl leider irgendwo Recht geben. Die Rede HBs macht nicht gerade Mut für diejenigen, die auf namhafte Verstärkung hoffen. Wenn überhaupt, dann wohl nur ein guter Spieler.
Ich hätte auch gern Voro oder Gekas + Lincoln, aber HBs Rede steht genau da eher im Widerspruch. Bleibt nur die Hoffnung, dass der gute alte HB uns mal wieder überrascht.
#
Programmierer schrieb:
NX01K schrieb:

Wer noch glaubt, dass wir stimmungstechnisch Spitze sind in der Bundesliga, der ist auf dem gleichen Level, wie die ganzen BVB, S04 und FCK Fans, die sich bis ins neue Jahrtausend auf ihre Stimmung zu Beginn der 90er berufen haben! Wir sind bestenfalls Mittelmaß und das sollte langsam allen klar werden! Wir könnten mit der Leistung der letzten Zeit am Samstag unser blaues Wunder erleben und ich glaube sowas ist langsam mal nötig, dass einige mal endlich aufwachen!

Stimmung auf den Rängen ist nettes Beiwerk. Was zählt ist auf dem Platz.
Daher ist es mir ziemlich egal wer in der BuLi stimmungstechnisch Spitze ist.

Programmierer

Ok, deine Meinung.
Ich leg schon Wert darauf, dass wir auf den Rängen präsent sind und sehe das nicht bloß als unwesentliches Beiwerk. Zwar ist das Spiel das, worum es geht. Die Fanszene ist aber das Salz in der Suppe; ohne die Kurven würde ein Stadionbesuch schon einen großen Teil seines Wertes einbüßen. Und wir können schon ein wenig stolz sein, dass wir immer noch eine wirklich kreative, lautstarke Kurve haben.
Von daher, lasst uns den Mainzern einheitzen! Vor denen hab ich supporttechnisch keine Angst und unabhängig vom Ausgang des Spiels - die Nummer 1 am Main (und in Rhein-Main) sind wir!
#
--------Niko Okalov----------
Franz-Chris-Russ-Spycher
---------Schwegler----------
Ochs----Caio-----Korkmaz
---Meier------Libero-----

Wechsel: Je nach Spielverlauf Jung, Bajramo, Steinhöfer.

Tipp: 2:1 Eintracht. Wird ein schweres Spiel war haarscharf um die Ecke geht. Hoffentlich zu unseren Gunsten!
#
retrufknarf schrieb:
Es ist vom Großteil der Fans auch als Selbstironie zu verstehen, da es recht ungewöhnlich ist, den Trainer der gegnerischen Mannschaft absägen zu wollen. Für die meisten ist es kein Anti-Funkel-Gesang, sondern ein "Lasst uns Spaß haben"-Lied.
Ich sehe es locker.

Sehe es auch so. Funkel tut mir bei seiner Aufgabe da irgndwo Leid. Halte in insgesamt, trotz seiner überfälligen Entlassung und einiger Macken insgesamt in guter Erinnerung. Ich denke das gilt so für viele. So ein Gesang ist im Überschwang des Erfolges eher unter der Kategorie "Ironie" abzulegen.
#
Mann des Tages auf jeden Fall Ochs! 1- würd ich ihm geben. Setzt den echt im Mittelfeld ein! Ansonsten wars ne ziemlich gute Vorstellung heute. Gut gefallen haben mir noch Korkmaz (sehr agil und engagiert), Libero (wunderschöne Vorarbeit zum 1-0), Franz (wird bald zu einem unserer Toptorjäger! Geiles Bild, als er nach dem 2-0 in der Kurve stand!) mit Abstrichen auch Meier und der erneut solide Schwegler. Aber auch die anderen haben ihren Job heute gemacht.
Hat nett ausgesehen, allerdings muss man auch sagen, dass die Hertha richtig schwach war und es uns leicht gemacht hat. Dennoch: Bravo, Eintracht!
Freue mich, dass ich bei meiner Einschätzung vor dem Spiel im Unrecht lag.
#
Haha, JAwoll! Ich geb gerne zu dass ich sehr pessimistisch war vor dem Spiel (dazu hat mir die SGE schließlich oft genug Grund gegeben), aber ich freue mich sehr über mein Unrecht! 3-1 auswärts, ein relativ überlegen eingefahrener Auswärtserfolg gegen einen freilich wirklich schlechten Widersacher aus Berlin. Der Absturz in den Keller ist damit erstmal vertagt - jetzt lasst gegen Mainz noch was folgen!
#
WIEN!
#
Denke auch, dass wir in der Vergangenheit häufig gegen Teams verloren haben, die grade net gut drauf sind oder in einer Krise stecken.
#
Krass, was ne scheiss Rechtschreibung meinerseits. wigmntlich sollte freilich "eigentlich" heißen.
#

Stark, ganz staaark.
Naja, wigwntlich isses nicht zum Lachen. Dieses "Kanakisch" kommt leider immer mehr in Mode. EIn Hoch auf unsere Presse an dieser Stelle !
#
Erwin Rommel...
Ein Sieg wäre so geil...
Bitte macht, dass es wahr wird!
#
Sieh wie sich das Mühlrad dreht...
Meier soll bleiben.
Forza SGE!
#
Käptn Ahab schrieb:
...

wird mit ansicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das  unansehnslichste Spiel des jahres....

Boah, jetzt kommst du aber mit einem Superlativ, der sich gewaschen hat! Wir haben schon Spiele dieses Jahr abgeliefert, die an Unansehnlichkeit eigentlich fast schon gar nicht mehr zu toppen sind.  

Wäre echt toll, wenn die Mannschaft mal beweisen würde, dass bei der Eintracht dann doch noch ein bisschen Unberechenbarkeit übrig geblieben ist.