>
Avatar profile square

Amaco

4030

#
Das tut schon weh im herzen wenn man nur daran denkt das so eine Legende für nen anderen Verein spielt und arbeitet.
#
Alles Gute martin.
Es ist echt zum Ko..en erst keine Kohle für neue und jetzt schon wieder die Seuche
#
Herzlich Willkommen und Viel Glück      
#
Herzlich Willkommen ich denke du bist eine Persönlichkeit die uns gefehlt hat.
#
Ich hoffe das Franz kommt er ist als Gegenspieler sicher unangenehm aber als Mitspieler kann er sicher einige wachrütteln.
#
Bitte Bitte Bitte Bitte nicht nen 34 jährigen fußballopa alla ich bin ja so wie so 3/4 der Saison verletzt rehmer
#
Ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit das mit diesem Urgestein der der Eintracht immer treu geblieben ist und nie durch irgendwelche skandale aufgefallen ist noch nicht verlängert wurde.
#
Wenn er bezahlbar ist und HB ihn überreden kann ist er die Beste Lösung überhaupt
#
Hoffe aber das FF noch beim heimspiel auf der Bank sitzt.
Wäre sonst echt fies ihm gegenüber nach den langen Jahren hier.
#
Unter Vorbehalt das es wirklich wahr ist:
DANKE Friedhelm für deine Arbeit in den letzten Jahren für die Eintracht.
#
Ich frage mich was nochpassieren muss damit Funkel die Koffer packen muss
#
Bitte Bitte Bitte Entlasst den Funkel.
#
Wow wenn der Heiner da durchgezogen hätte wär er wohl nie mehr Trainer gewesen. Wiedermal verpfiffen worden.
#
tobek schrieb:
Da_real_D schrieb:
Andreas Ulmer



Ich halte ihn für einen sehr guten Mann, der Junge istr nach Vorne hin sehr stark und auch hinten macht er schnell seine Seite Dicht!

Und man kann Ihn auch als IV auflaufen lassen, also ich würde Ihn holen und Spycher gehen lassen!!!!!!!


ne lass mal stecken da nehmen wir lieber den nikola cevapcici!


Nee du den Spycher würde ich auf keinen fall gehen lassen.Den Petkovic holen is ja ok aber der Christoph ist Führungsspieler.
#
Grandpa schrieb:
Sollte der Vertrag nicht verlängert werden, geht die Welt auch nicht unter! Es geht immer noch primär um unsere Eintracht!!!


Ja und da es um die Eintracht geht und Oka nun schon ein Stück der Eintracht geschichte ist darf man ihn nicht einfach gehen lassen wie nen galindo oder letzte saison Taka.Oka muss bleiben
#
Das ist mal wieder Dankbarkeit pur bei ihm die Eintracht gab ihm die chance sich zu beweisen und dann will er nicht verlängern.Naja wenigstens macht er platz für nen hoffentlich  besseren.
#
Jaa bitte bitte verlängern er ist eine Legende bei der Eintracht.Am besten bis ins Rentenalter
#
Verstehe nicht das  so viele hier gegen Oka schreiben. Wir haben zwei Torhüter die absolut auf dem gleichen niveau spielen können und dazu noch ruhig auf der Bank sitzen wenn der eine halt mal nicht spielt.Für mich ist Oka  schon fast legendär mit über 160 BuLI Spielen für die Eintracht und 17 Jahren im Verein bin ich immer glücklich ihn im Eintracht dress zu sehen
#
F... hatte schon an schlechten Scherz gedacht aber 1.April kommt erst noch                
#
Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen den Toni der is ne Bombe und könnte uns weiterbringen bitte an HB weiterleiten