>
Avatar profile square

atiilasge

1278

#
ja die welt bleibt stehen weil die sge gegen den ksc spielt was en drama wieder.
#
ach du shice der arme na dann gute besserung und alles gute für ihn
#
na dann viel spass und ein geiles spiel  
#
war net da hab aber die gesaenge unserer jungs genossen,man kann sich ja auch ueber alles aufregen.
#
auf jedenfall die s-bahn des gehtbam schnellsten.
#
hahahaaha
#
bombe jungs das habt ihr super hinbekommen freu mich schon aufs erste spiel nur um mir das anzuschauen
#
egak l der geht schon den kann man sich auch zum 89.mal angucken gibt doch sonst nur müll in der glotze
#
mich hat der sge virus schon vorher erwischt leider konnte ich bei diesem spiel nicht im stadion sein da ich an diesem tag umgezogen bin habs im fernseh gesehen war der hammer
#
also ich versteh ehrlich gesagt auch net was gegen uhn sprechen würde er hat 5 na ja 4undhalb jahre gute sogar sehr gute arbeit geleistet vom sportlichen erfolg her würde ich dem persönlich positiv zustimmen er hat die erfahrung und den sinn eine 2.liga mannschaft wieder nach oben zu bringen oder glaubt ihr rudi bonmmer oder was weiss ich wer hat die gleiche erfahrung wie unser friedhelm funkel.
#
ja das ist prod.
#
am besten sollte keiner ins stadion gehen und irgendwo anders das spiel schauen ob in sachsenhasuen im garten oder sonst wo des wäre mal ne gute reaktion auf das rumgemache vom dfb
#
wieso denn angst vor den dresdner wer vor oxxenbach rennt vor dem sollte man keine panik haben.
#
also ich mag des auch net diese fanfreundschaften brauch ich persönlich net,aber die bergamasten sind schon gute jungs wie gesagt auf den rest kann ich verzichten.
#
Bayern - Stuttgart 3:1
BVB - Eintracht 1:2
HSV - Gladbach 2:0
Mainz - St.Pauli 4:1
Hoffenheim- Wolfsburg 2:2
Köln -Schalke 2:1
Freiburg -Leverkusen 3:2
Hanover -FCN 1:2
FCK -Bremen 2:2
#
na logo bin ich dabei,da ist es wirklich noch reiner fussball und ne super stimmung.
#
das war doch nur ein freundschaftsspiel und ich bin zum glück nach der ersten halbzeit eingepennt,habs heut morgen um 6uhr vom arbeitskollegen erfahren.
#
ja die 100 hatt ich auch mal gott sei dank bin ich die losgeworden ist schon ein unterschied ob man 100 oder 75 hat
#
seit wann gibts denn das buch und was soll es kosten?schonmal danke für die antwort
#
genau so läufts was hast du denn gemacht hasts se in der mitte angebrochen?