Bankdruecker
2569
Auch von mir herzlichen Dank!
Bankdruecker schrieb:
Laut Münchner Abendzeitung ist H. Flick übrigens nächster Bundestrainer. Vertag bis 2024.
Plan:
Freitag Hausärzte abtelefonieren
Impftermin am 01.07.2021
Zweitimpfung am 16.08.2021
Anruf bei Airline
Flug nach Peking am 12.09.2021
Besuch des lokalen Marktes am 14.09.2021
Umfassende Erfassunga aller Büdel Oryza sativa mit Stabilitätsherausforderungen bis zum 30.09.2021
Rückkehr nach Deutschland am 01.10.2021
Ausschlafen.
Mitteilung erstellen am Tag der Einheit, dass das immer noch so wenig juckt wie die umgefallenen Säcke Reis in China.
Ihn hatten hier einige erwähnt ja sogar vorgeschlagen, deshalb die Bemerkung. Aber schön, das es dich zu einem netten Beitrag inspiriert hat.
Kolosinac mit 5. gelben Karte. Damit gegen uns gesperrt.
Kolasinac natürlich.
Kolosinac mit 5. gelben Karte. Damit gegen uns gesperrt.
Kolasinac natürlich.
Laut Münchner Abendzeitung ist H. Flick übrigens nächster Bundestrainer. Vertag bis 2024.
Bankdruecker schrieb:
Plan:
Freitag Hausärzte abtelefonieren
Impftermin am 01.07.2021
Zweitimpfung am 16.08.2021
Anruf bei Airline
Flug nach Peking am 12.09.2021
Besuch des lokalen Marktes am 14.09.2021
Umfassende Erfassunga aller Büdel Oryza sativa mit Stabilitätsherausforderungen bis zum 30.09.2021
Rückkehr nach Deutschland am 01.10.2021
Ausschlafen.
Mitteilung erstellen am Tag der Einheit, dass das immer noch so wenig juckt wie die umgefallenen Säcke Reis in China.
1:0 für Schalke nach 8 Minuten
Nicht das die aus Spielermangel den Eierkopp Naldo spielen lassen.
Der trifft immer gegen uns.
Oder ist der da auch schon Geschichte?
Der trifft immer gegen uns.
Oder ist der da auch schon Geschichte?
Naldo ist jetzt in der „Knappenschmiede“ aktiv.
Der Tag an dem Hinti nach verschossenem Elfmeter von Fans am Zaun getröstet und umarmt wurde. Das Foto dazu hat sich bei mir eingebrannt.
Bei Würzburg sind mal 8 oder 9 Spieler ausgefallen und es wurde trotzdem gespielt. Bei Kiel oder Hertha waren es sicher weniger und die Spiele sind ausgefallen.
Ok. Dann wird das wohl doch individuell entschieden. Oder es gibt nochmals Unterschied zwischen Anzahl infizierter Spieler und 1- Kontakt in reiner Quarantäne.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich würde keinen der 4 hier gerne sehen wollen. Wenngleich mir nicht wirklich viele realistische Alternativen einfallen . Seoane habe ich mit Bern gegen Leverkusen gesehen. Fand ich taktisch hervorragend.
Ist dort wohl Mannschaftskapitän und Wolfsburg will ihn zu den Profis hochholen. Scheint also Qualität zu haben. Aber ob er dann zu uns wechselt, anstatt bei VW zu bleiben?
Ist es nicht sogar festgelegt wie viele Spieler coronabedingt ausfallen dürfen, bevor es zu einer Spielabsage kommt?
Meine da war was.
Meine da war was.
Bei Würzburg sind mal 8 oder 9 Spieler ausgefallen und es wurde trotzdem gespielt. Bei Kiel oder Hertha waren es sicher weniger und die Spiele sind ausgefallen.
Montag sickerte es als "bestätigt" durch, Dienstag wurde es bekannt gegeben. Also liegt es nahe, dass er in der Vorwoche, am Wochenende oder am Montag unterschrieben hat. Vielleicht auch ne Stunde bevor er bei sky "Ich bleibe" gesagt hat. Who knows, zuzutrauen wäre es ihm.
Zutrauen würdest du es ihm. Ich hingegen habe vernommen, dass es erst in der Länderspielpause zu einer Annäherung zwischen AH und Gladbach kam.
Krösche reist übrigens nicht , wie ursprünglich geplant, zum Pokalfinale. Begründung ist laut Blöd, die zeitintensive Arbeit für Eintracht Frankfurt.
SGE_Werner schrieb:Yolonaut schrieb:
Konkret teilte er Posts, die Israel einseitig die Schuld an dem Konflikt gibt
Abgesehen davon, dass ich das natürlich falsch finde, aber die einseitige Betrachtung der Schuldfrage sieht man auch im umgekehrten Fall, siehe Springer-Verlag oder diverse Politiker, die einseitig Partei ergreifen. Wäre das Teilen dieser Inhalte auch auf öffentliche Kritik Deinerseits gestoßen?Yolonaut schrieb:
und versah diese mit dem Hashtag „al quds“. Am Al-Quds-Tag wird jedes Jahr zur Verrichtung Israels aufgerufen und allerhand antisemitische Verschwörungstheorien verbreitet.
al-Quds ist in erster Linie mal der arabische Name für Jerusalem. Auch wenn es bekannt ist, was der Al-Quds-Tag ist, ist die Unterstellung, dass er genau das meint und nicht einfach nur Jerusalem als Tag beschreiben wollte, zu weit gehend.Yolonaut schrieb:
Zum Terror der Hamas und den mittlerweile über 1000 Raketen auf die israelische Bevölkerung verlor er hingegen kein Wort.
Du hast auch kein Wort darüber verloren, was die andere Seite in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahrzehnten im Vorlauf der neuerlichen Eskalation gemacht hat. Ich finde Deine Kritik berechtigt, aber dann musst Du selbst eben auch nicht nur einseitig hier Partei ergreifen in meinen Augen.Yolonaut schrieb:
Israel in dieser Form zu dämonisieren ist der international anerkannten Definition nach Antisemitismus
Israelbezogener Antisemitismus beinhaltet mehr als das, was Younes gepostet hat. Weder waren da judenfeindliche Sachen dabei noch hat er das Existenzrecht angezweifelt, außer man liest natürlich aus Al-Quds automatisch den Al-Quds-Tag heraus und nicht den Namen für Jerusalem und interpretiert das dann weiter ohne Beleg.
Sehr sehr gutes Statement SGE_Werner!!!!!
Sehe ich auch so und ertappe mich gleichzeitig dabei mich darüber zu wundern, dass ich das einmal schreibe.
Aber daran sieht man, wie sehr sich die Zeiten zum Negativen verändert haben.
Habe mir einmal den Spaß gemacht und die Tabelle früherer Jahre angeschaut und mit jetzt verglichen, da dass ja so ein schleichender Prozess war und ist. Bitter.
Aber daran sieht man, wie sehr sich die Zeiten zum Negativen verändert haben.
Habe mir einmal den Spaß gemacht und die Tabelle früherer Jahre angeschaut und mit jetzt verglichen, da dass ja so ein schleichender Prozess war und ist. Bitter.
Ich denke Seoane ist raus. Den hätte man, ohne jemanden zu schaden, schon verkünden können.
Krösche ist ja noch nicht so lange benannt.
Denke der wurstelt da schon auch mit, genauso wie Bobic bei Hertha.
Vielleicht hat man jetzt erst kontaktiert oder Gespräche aufgenommen. Oder Krösche bringt nochmal Mister Unbenannt ins Spiel.
Oder das Thema R. Schmidt bekommt durch ihn neuen Schwung, kennen sich ja.
Denke der wurstelt da schon auch mit, genauso wie Bobic bei Hertha.
Vielleicht hat man jetzt erst kontaktiert oder Gespräche aufgenommen. Oder Krösche bringt nochmal Mister Unbenannt ins Spiel.
Oder das Thema R. Schmidt bekommt durch ihn neuen Schwung, kennen sich ja.
Häh?
jetzt steh ich grad breitbeinig auf zwei Schläuchen ...
Co Trainer unter Magath. Habe gerade mal geschaut , 2000 war das.
Bankdruecker schrieb:
Co Trainer unter Magath. Habe gerade mal geschaut , 2000 war das.
Tja, Felix Magath (aus Assschebeersch, also quasi aus der Nachbarschaft) 1976 von Saarbrücken verpflichtet, dazu Hrubesch!
Man darf gar nicht daran denken, die beiden zusammen mit u.a. Grabi, Holz, Nickel & Pezzey und ab 1979 Cha Bum-Kun!
Und das wäre damals recht einfach gewesen, die beiden zur Eintracht zu holen!
Dann hätte man auch Manni Kaltz noch herlocken müssen
Der kam ja dann, aber bissi später und in anderer Funktion.
Häh?
ChenZu schrieb:planscher08 schrieb:
Ich kann die Terzic einfach nicht einschätzen.
Das kann niemand, sehr wahrscheinlich nicht einmal Experten. Dortmund hat den zweitbesten Kader der Liga, die erste Elf ist meiner Meinung nach sogar deutlich besser als Leipzig und was sie spielerisch bieten finde ich selbst jetzt während der Siegesserie eher schwach. Da kommt extremst viel schlicht und ergreifend über die individuelle Klasse, die wir nicht in der Form hätten.
Er könnte sich als kommender Toptrainer entpuppen, aber man könnte auch volle Kanne gegen die Wand fahren, da wir weniger Absicherung nach unten haben qualitativ. Bei Leverkusen ist die Fallhöhe weniger gering, da da individuell einfach so viel Substanz ist, dass ein gewisses "Mindestlevel" gesichert ist, ähnlich wie auch Dortmund, deshalb können die auch oft junge Spieler integrieren.
Er müsste schon extremst überzeugen bei einen Bewerbungsgespräch und einer Taktikvorstellung meiner Meinung nach.
Ich finde Terzic von seinem Typus her nicht schlecht aber er wäre schon eine große Wundertüte.
Irgendwie passt er nicht zu uns. Ich kann nicht beurteilen warum, ist so ein Art Bauchgefühl.
In letzter Zeit ist es arg ruhig um Seoane geworden. War der nicht ein heisser Kandidat bei Leverkusen?
Man hört aktuell gar nichts mehr... für mich wäre er weiterhin die Nr.1 Lösung.
Seoane hat zumindest im Spiel gegen Leverkusen für mich taktisch hervorragend agiert. Mehr habe ich persönlich von ihm nicht gesehen.
Terzic hat ja eigentlich noch gar nicht viel geliefert. Taktisch sehe ich da jetzt keine große Entwicklung in der Mannschaft, eher individuelle Klasse der Spieler.
Terzic hat ja eigentlich noch gar nicht viel geliefert. Taktisch sehe ich da jetzt keine große Entwicklung in der Mannschaft, eher individuelle Klasse der Spieler.
Ich denke Seoane ist raus. Den hätte man, ohne jemanden zu schaden, schon verkünden können.
- Am Heimspiel von YB gegen Sion vom 25.04.2021 sass ein Vertreter von Eintracht Frankfurt auf der Tribüne. Da zu diesem Zeitpunkt noch keine Zuschauer ins Stadion durften (seit Mai in der Schweiz = 100 Zuschauer), fallen solche Besuche den Pressevertretern natürlich auf.
- Seoane hat eine Ausstiegsklausel von 1 Million Schweizer Franken (ca. 800'000 Euro). Diese Ausstiegsklausel ist aber nur gültig bis Ende Mai. Wird dieser Termin verpasst, müsste eine (wohl teurere) Lösung mit YB verhandelt werden.
Mein persönliches Fazit:
Seoane verlässt YB nach dieser Saison zu 100%. Frankfurt dürfte aufgrund der Spielweise und den vorhandenen Spielern bei Seoane Priorität haben. Eine Alternative könnte Leverkusen oder Hertha sein. Auf keinen Fall wird Seoane zu Werder wechseln. Da Seoane bekanntlich mehrere Sprachen spricht (Muttersprache ist Deutsch und Spanisch zudem Englisch, Französisch und Italienisch) könnten natürlich auch Vereine aus diesen Sprachregionen für Seoane denkbar sein.