Biotic
6507
Momentmal. Ich denke man kann schon sehen, dass sich fast alle Spieler durch Skibbes Training verbessern. Aber gerade Heller hat ja angedeutet, dass er besonders profitiert, weil seine Ausbildung bisher (insbesondere Jugend) halt net so dolle war (und von den Verletzungsproblemen garnicht erst zu reden) und er jetzt seine Defizite aufarbeiten kann. Skibbe setzt auf schnelle Spieler und sollte Heller jetzt auch technisch und taktisch genug dazulernen waer es doch Bloedsinn ihn wegzuschicken. Die Frage ist halt, wieviel Potential er wirklich hat - fuer ein dauerhaftes Bestehen in der BL wird er sicher noch viel zulegen muessen. Das wird Skibbe sicher genau beobachten.
Jedenfalls sollte man Heller nicht nur auf die bisherigen Leistungen reduzieren, denn da hat er sicher sein Potential nicht voll ausschoepfen koennen.
Jedenfalls sollte man Heller nicht nur auf die bisherigen Leistungen reduzieren, denn da hat er sicher sein Potential nicht voll ausschoepfen koennen.
tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wenn Köhler links hinten spielt, würde ich gerne Fenin auf links sehen, oder noch besser Halil dort, und Fenin dann vorne drin. Nach 60 Minuten oder so kann dann Ümit reinkommen.
Jo, denk ich auch.
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz/Fenin
Altintop
So würd ich spielen lassen.
Dazu potentielle Auswechslungen Clark fuer Schwegler und Heller fuer Koehler (Ochs dann RV und Jung LV?)
Denke wenn wir in der 60. schon 2:0 fuehren und Bochum schwach ist koennte Skibbe so nicht nur Clark testen und Schwegler ein wenig schonen sondern es koennte auch Heller ne Chance bekommen und dabei Jung auf Links austesten und Fenin und Korkmaz koennen auch zeigen wo sie stehen.
Noch wahrscheinlicher duerfe es aber sein, dass Caio in der 60. runter muss, Ochs DM und Meier vorrueckt, oder?
Normalerweise muesste auch Caio entweder in der Startelf stehen oder - wahrscheinlicher - eingewechselt werden. Fenin wird wohl auch noch keine 90 Minuten koennen. Tsoumou steht als "Brecher" bereit, falls man gegen Ende hinten liegt. Korkmaz und Heller sehe ich auch nicht mit Einsaetzen ueber volle 90 Minuten. Clark ebenfalls nicht, Skibbe wird aber versucht sein ihn 30 Min. zu testen, falls wir sicher in Fuehrung liegen, um zB Schwegler etwas fuer Leverkusen zu schonen. Ich denke viel wird einfach vom Spielstand abhaengen - aber Skibbe wird das Kontingent in jedem Fall ausschoepfen.
Kann mir vorstellen, dass Bochum versuchen wird, wie Hannover zu agieren.
Jetzt muss Skibbe die Elf finden, die da am Besten gegenhaelt. Die also offensiv stark ist aber hinten nicht wankt. Meier ist so flexibel, dass das Team wohl um ihn aufgestellt wird. Bin jedenfalls gespannt, ob Skibbe Bochums wahrscheinliche Offensivstrategie durch eine besonders offensive (Pressing+Spiel machen) oder defensive (Konter) Aufstellung begegnen wird.
Franz wird IMHO spielen - es sei denn Skibbe will Franz nicht bringen weil er gegen Leverkusen wichtig ist. Je nachdem wird wohl Jung entweder rechts oder links randuerfen.
Kann mir vorstellen, dass Bochum versuchen wird, wie Hannover zu agieren.
Jetzt muss Skibbe die Elf finden, die da am Besten gegenhaelt. Die also offensiv stark ist aber hinten nicht wankt. Meier ist so flexibel, dass das Team wohl um ihn aufgestellt wird. Bin jedenfalls gespannt, ob Skibbe Bochums wahrscheinliche Offensivstrategie durch eine besonders offensive (Pressing+Spiel machen) oder defensive (Konter) Aufstellung begegnen wird.
Franz wird IMHO spielen - es sei denn Skibbe will Franz nicht bringen weil er gegen Leverkusen wichtig ist. Je nachdem wird wohl Jung entweder rechts oder links randuerfen.
Denke Clark und Heller haben heute Arbeitsteilung.
Falls wir mit der offensiven Aufstellung in Fuehrung gehen kommt Clark in der Schlussphase, um den Vorsprung zu halten. Oder die offensive Aufstellung reisst nix und man liegt schnell 3:0 hinten, dann kann Clark wenigstens in aller Ruhe mal vorspielen.
Falls wir mit der offensiven Aufstellung in Fuehrung gehen kommt Clark in der Schlussphase, um den Vorsprung zu halten. Oder die offensive Aufstellung reisst nix und man liegt schnell 3:0 hinten, dann kann Clark wenigstens in aller Ruhe mal vorspielen.
DocMoc schrieb:
ich habe ein unglaublich gutes gefühl, dass die sge heute eine riesen überraschung hinzaubert...
Aeh... ich auch. Und Caio wird ueberragend spielen.
Das Dumme ist nur, dass wir immer verlieren, wenn ich ein gutes Gefuehl habe.
Heisst also wir spielen gut mit und halten ein 0:0 bis 15 Min vor Schluss.
Dann fangen wir uns noch zwei dumme Tore. Caio kommt fuer die letzten 10 Min und hat genau eine gute Szene, Altintop semmelt den Sahnepass aber vorbei. Auss Schluss Vorbei ... grummel.
Aber einmal reisst jede Serie und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wird also wahrscheinlich bitter und frustrierend aber ich freu mich heute trotzdem auf David gegen Goliath
C.o.P schrieb:
das mitm martin ist ja wohl der oberhammer! eine leisten op die nicht nötig gewesen wäre und nach 5 wochen is sowas normalerweise verheilt!
wie lange war der nicht im kader?
absolute sauerei finde ich das!
Das Problem ist halt, dass die LeistenOP gerne unterschaetzt und gelegentlich zB ein Nerv durchtrennt wird. Es gibt jede Menge Leute mit teils gravierenden Problemen nach einer Leisten OP. Im Spiegel gibt es dazu ein paar interessante Artikel - einige sind ja hier auch verlinkt worden. So besonders ist das, was Martin mitgemacht hat also garnicht. Natuerlich wundert man sich als "Normalsterblicher" vielleicht, dass ein BL-Profi nicht bei einem der "richtigen" Spezialisten fuer LeistenOPs behandelt wurde, die teils vor den bisherigen OP-Methoden warnen. Aber das warum wieso weshalb kann man als Aussenstehender wohl ohnehin nicht so eindeutig beurteilen.
Schobberobber72 schrieb:
Apfelwein in Dosen. Dagegen sind unsere Sperren, irgendwelche Formulierungen der BILD oder der Platzsturm in Berlin echt Pillepalle.....pfuispinne.....
Wie jetzt? Und ich dachte als Eintrachtfan muss man leidensfaehig sein !?
Find die Idee dennoch nicht schlecht. Gibt bestimmt genug Gelegenheiten die einzusetzen: als Geschenk, auf Offenbach-Fans oder doofe Nachbarn werfen oder als Lego-Ersatz fuer den Nachwuchs. Zum Stoeffche geniessen halt weniger - aber man kann ja net alles haben, gell !?
Ich find man kann nicht sagen es ginge um nix mehr. Am 34. Spieltag vor Mainz zu stehen muss jetzt zumindest das Ziel sein. Und das wird schon schwer genug.
Mal sehen, wie es gegen die Bayern laeuft und wer Robben auf die Fuesse steigt - da kann es eigentlich nur ne positive Ueberraschung geben, da man ne Klatsche erwartet...
Mal sehen, wie es gegen die Bayern laeuft und wer Robben auf die Fuesse steigt - da kann es eigentlich nur ne positive Ueberraschung geben, da man ne Klatsche erwartet...
eintracht1974 schrieb:bluerider schrieb:Deine Noten sind soweit okay, aber Caio muss auch öfters angespielt werden. Ich sehe ihn besser als 4.
Caio: 4.0 ein paar tolle Ideen, aber er muss mehr spielen.
Kam mir Anfangs fast so vor, als ob er geschnitten wuerde.
Nachdem er ein paar gute Aktionen hatte legte sich das dann.
geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.
Wenn man noch irgendwas Positives mitnehmen kann, dann dass die Mannschaft mit zehn, selbst mit neun Mann noch gewinnen wollte, Fenin langsam fit wird und Caio scheint auch wirklich immer besser in Form zu kommen. Allerdings gabs die Karte wohl fuer ne angedeutete Backpfeife - wer haette das von Caio gedacht, wow
Ansonsten klinke ich mich jetzt erstmal aus - die Schirileistung muss ich erstmal verdauen.
... wir haben einfach das Problem, dass Fenin, Korkmaz und Caio dann eigentlich ne Einwechslung verdient haben. Wuerde fuer Clark bedeuten: wieder kein Einsatz. Natuerlich auch ne Frage des Spielstandes, etc...
Vielleicht gibt es ja gegen Leverkusen dann ja ein 3er DM mit Clark und Chris und Schwegler davor zum schnellen Umschalten auf Konter? Denke nicht, dass Leverkusen so auftritt wie Bayern...