>

Bruno_P

6758

#
Na ja, unser Problem ist heute auch das Mf und da würde ich keinen herausheben wollen. Nach vorne geht nix und dann auch zu viele Ballverluste im Aufbau und der Defensive. Und das gilt auch für Russ.
#
Veh hat ja nun das richtige zu den Heulsusenkommentaren der Klopp und Konsorten gesagt. Finde ich gut und war auch Zeit.
#
Hoffe nur, daß diese aber sowas von unsympathischen Dauer-Heulsusen nach dem nächsten Spiel aus sportlichen Gründen aber so richtig Grund zum Flennen haben werden. Immer dieselbe schräge Tour von denen. Selber alle (Un)Rechte für sich einfordern und wenn es nicht so richtig läuft, immer die Schuld bei den bösen Gegnern, der unfairen Presse und dem Schiri suchen. Echte Jammerlappen eben (da sind mir die Bayern nun wirklich sympathischer).
Immer einen auf oberfair machen, dann so völlig unnötige und nur erneut die Emotionen hochkochende Bemerkungen in den Medien plazieren wie " ... keiner wollte das Trikot haben." Und wenn es dann trotzdem nicht hilft, als durchgeknalltes Rumpelstilzchen in die Kameras hüpfen. Hinterher dann wieder als Oberlehrer in Sachen Fairness auftreten wollen. Immer dieselbe Tour. Widerlich.
#
EF-74 schrieb:
Bin ja eigentlich froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so herumtucheln, aber in Bezug auf Carlos, bzw. der Hetzjagd gegen ihn, sollte man doch mal einige Fakten (Statistiken) auf den Tiach legen.

verstehe auch nicht, warum unsere Verantwortlichen hier so wenig dagegen halten und hier mal Tacheles reden. Die Dortmunder mit Ihrem Geheule auf der einen Seite und dem aggressiven Vorgehen auf der anderen sind doch wirklich nicht zu ertragen. Dass hier auch noch die Medien mitmachen ist erstaunlich. Aber so ist das halt, wenn unsere Verantwortlichen hier lieber kuscheln.
#
Anthrax schrieb:
Dieser Drecksverein ey.....auch der Kommentator gestern ein Dummschwätzer ohnesgleichen. Der Lewandowski hat mehr als nur einmal den Zambrano einfach umgerannt und der Kommentator zieht nur über unseren Mann her. Bei der Aktion mit dem Ellbogen labert er was von Tätlichkeit und dass das Rot sei, in der Wiederholung sagt er erstmal gar nix und gibt dann im Halbsatz zu unrecht gehabt zu haben...
Dann meint er auch noch, dass Zambrano seltener foult als er gefoult wirds und auch noch am dritthäufigsten in der Liga - und selbst sein eigenes Gelaber gibt ihm nicht zu denken.

Was da Alle miteinander abziehen ist doch sowas von lächerlich und wir dürfen dafür büßen....am Ende gewinnen die Deppen am Samstag wieder und klopfen sich dann auf die Schulter für ihr Superspiel.
Kannste nur mim Kopp schütteln.

Sehe das auch so. Sagte es gestern schon dieser Sky-Kommentator war das letzte. War einer, der vorher die Medienberichte konsumiert und dann auch so seine Kommentare "runterschwätzt" - egal was tatsächlich am Rasen ablief. Die Unfähigkeit pur, aber dafür von seinem eigenen Dünnpfiff überzeugt. Sah nie die diversen Fehlverhalten eines Lewa oder Kehl, sah trotz Wiederholung keine Handspiele oder Fouls. Konnte er auch nicht, da er in diesen Momenten als Gipfel seiner Inkompetenz lieber Mediendarstellungen über Spieler nachschwätzte und auf die aktuelle Situation übernahm. Der Typ hat mit Sicherheit nie selber Fußball gespielt. Verstehe hier Sky auch nicht, die doch von diesem Geschäft leben. Wollen die keine besseren Kommentatoren?
#
bruno___pezzey schrieb:
Bruno_P schrieb:
Zamprano ist für mich einer unserer Allerbesten. Was er kämpferisch, auch läuferisch jedes Mal bietet ist beeindruckend. Dazu noch seine Schnelligkeit und auch spielerisch für einen BL-Abwehrspieler recht gut. Hat man doch heute wieder alles gesehen. Der Sturm in der Brandung. Lässt sich auch nie hängen und kämpft immer. In dieser Hinsicht ein Vorbild für alle. Einziger, aber wichtiger Kritikpunkt: Unnötige Geplänkel und Einlagen mit seinen Gegenspielern, die der Eintracht auch einmal weh tun können. Da muss er sich künftig mehr unter Kontrolle haben. Bewertung aber: Top!

unterschreib ich, namensvetter

#
Zamprano ist für mich einer unserer Allerbesten. Was er kämpferisch, auch läuferisch jedes Mal bietet ist beeindruckend. Dazu noch seine Schnelligkeit und auch spielerisch für einen BL-Abwehrspieler recht gut. Hat man doch heute wieder alles gesehen. Der Sturm in der Brandung. Lässt sich auch nie hängen und kämpft immer. In dieser Hinsicht ein Vorbild für alle. Einziger, aber wichtiger Kritikpunkt: Unnötige Geplänkel und Einlagen mit seinen Gegenspielern, die der Eintracht auch einmal weh tun können. Da muss er sich künftig mehr unter Kontrolle haben. Bewertung aber: Top!
#
Insgesamt hat die Mannschaft gut gekämpft und auch teilweise spielerisch recht gut mitgehalten. Für mich überragend vor allem: Jung, Djakpa, Zamprano und Trapp. Bis auf Ausnahmen haben auch alle anderen gut mitgehalten, kämpferisch sowieso. Was ich sowieso nicht mehr verstehe sind unsere Wechselspielchen. Ist aber ein anderes Thema.

Schlechtester Mann für mich: der Sky-Sprecher. Sieht nix, zumindest nicht richtig. Redete zuviel und wenn, dann sehr einseitig. Keine Kompetenz.
#
dompfaff schrieb:
Seltsame Ansichten in der Auslegung der gelben Karten.
Fiel mir schon gegen Schalke auf.
Hauptsache gewonnen!

ja, sehr komisch auch in der Auslegung mancher Zweikämpfe. Aber zumindest im wesentlichen nicht einseitig.
#
2cvrs schrieb:
Ibanez schrieb:
...Seine Leistungen sind mMn durchwachsen, Nichts wirklich schlechtes - so wie hier oft dargestellt...

Jetzt mag man über Kicker-Noten als Referenz denken, wie man will- aber eine 4,22   im Schnitt über die bisherige Saison ist schon nicht wirklich pralle.

Bedauerlicherweise wird Flum stellvertretend für die Halsstarrigkeit seines Chefs, ihn trotz sehr blasser Leistungen immer wieder möglichen Alternativen vorzuziehen, in Regress genommen. Nicht ganz fair, aber auf diesem Umweg lässt sich natürlich auch der Unmut über Holzköpfigkeiten von Übungsleitern kundtun.

Du hast recht. Sehe das auch so. Ihm persönlich ist überhaupt nichts vorzuwerfen. Auf eines konnte man sich in allen seinen bisherigen Spielen verlassen: Einsatz, Laufbereitschaft, Defensivarbeit und Mannschaftsgeist. Trotz dieser Tugenden fällt er in den anderen Dingen jedoch etwas ab, so daß halt das Gesamtergebnis eher unter dem Schnitt liegt.
Andererseits haben wir dann wieder Spieler, die bei Ihren relativ wenigen bisherigen Einsätzen eigentlich jedes Mal gezeigt haben, daß sie wollen und auch in diesen Spielen eine Bereicherung darstellten, z.B. Djakpa und Schröck. Gut an Djakpa ist momentan - auch durch den Ausfall seines Konkurrenten - kaum vorbeizukommen. Wenn schon Alternativen auf außen oder im Defensivverbund, dann kann man doch eigentlich kaum an einem Schröck vorbei kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz wertfrei - hätte man Kadlec mit einem Einsatz gestern wirklich einen Gefallen getan?

Da hast Du vermutlich recht. Was mich hier stört, ist das m.E. einerseits sehr lange festhalten an Spielern trotz Krisen und andererseits etwas übertriebene öffentliche Anprangern und an die Wand stellen anderer Spieler in den Medien. Weder war z.B. Kadlec so schlecht noch hilft das und Einsatz hat der Junge immer gezeigt. Aber vielleicht sollen damit ja Reizpunkte gesetzt werden. Ist so vorher ja auch schon bei anderen erfolgt. Scheint auch etwas eine Masche zu sein. Sollte man dann aber eher intern machen und lieber miteinander reden. Aber vielleicht ist das zumindest dann ja auch getan worden. Wäre das mindeste.
#
Warten wir einfach die nächsten Wochen ab. Zu einigem im Personalbereich stellt man sich schon Fragen. Ist ein Kadlec wirklich öffentlich so hintenan zu setzen? Kam einem Kempf bei seinen Einsätzen nicht beweglicher vor? Sind Schröck und vielleicht auch Weiss evtl nicht gute, aggressive Alternativen im Mf und auf aussen? Werden wir hoffentlich alles noch sehen.  
#
JayJay1986 schrieb:
Bitte erste Infos, Neuigkeiten und ... hoffentlich ... Entwarnungen hier rein.

Mal ganz nebenbei finde ich es sehr toll, dass ein Arjen Robben - der selbst erst durch ein übertriebenes Einsteigen 1-2 Monate ausgefallen ist - beim Spielstand von 4:0 so reingeht!

Robben hat sich da ganz normal verhalten. der Ball hätte auch längst weg sein können. Jung hat ihn lange genug vor dem Fuß gehabt.
#
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:
Ab 1000 Unterschriften lasse ich mit mir reden.

Nee ernsthaft, sehr nett Eure Einlassungen.....aber momentan habe ich keinen Sinn und keine Zeit für sowas. Muß mich um mich kümmern.

gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp

.

Da sind schonmal hundert. Hau rein  ,-)  

+ XXXXXXXXXXXXXXX
#
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa?  ,-)  

Unser lieber User "uaa" oder auch bekannt als "upandaway", hat vor geraumer Zeit das "krümeln" leider eingestellt, weil er sich immer häufiger Kritik und Anfeindungen gegenüber seiner Trainingseindrücke erwehren musste.
So das er die Lust daran verloren hat von seinen Trainingsbesuchen zu berichten.
Wie ich finde ein herber Verlust für das Forum!    

Das siehst nicht nur Du so. Unser "uaa" hat Ahnung, liebt den Fußball und war dazu immer sehr sachlich und informativ. Ein herber Verlust.  + 1
#
... weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit. Er war Teil einer legendären und erfolgreichen Eintrachtmannschaft.
#
Finde die heutigen Zeitungsberichte auch ermutigend und gut. Das beziehe ich auch auf Veh´s Aussagen. Zeigen Sie doch auch etwas Selbskritik und die Fähigkeit und Bereitschaft aus den Erfahrungen zu lernen. Finde ich gut und ermutigend.
#
Wundere mich nur, daß bei den zitierten Aussagen unseres Trainers ein Schröck keine Rolle zu spielen scheint. Zumindest als Backup müsste er doch erster Kandidat sein. Warten wir es einfach ab.
#
19Andy92 schrieb:
Statement zu den Geschehnissen gestern in Aschaffenburg!

Zur Spielsituation: Die Eintracht lag im Halbfinale gegen Nürnberg zuerst 0:2 zurück.
Nachdem man nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 relativ schnell das 1:3 bekam, war das Spiel relativ gelaufen. Jedoch gelang es der Eintracht in Form von Torwart Yannik Zumack mit einem Kracher von der Mittellinie in den Winkel noch auf 3:3 auszugleichen. Was folgt war ein 7m-Schiessen.
Und das war nichts für schwache Nerven. Zumack war glänzend aufgelegt und hielt mehrere Elfmeter (die wenigen Treffer wurden hier schon provokant von den Nürnbergern gefeiert). Nach 5 Schützen stand es unentschieden...Sudden Death war die Folge. Mehrmals hatte die U19 die Gelegenheit, nach verschossenen Nürnberger Elfmetern, die Entscheidung herbeizuführen.
Nach ebenfalls wieder 5 Elfmetern kam was kommen musste: Der Nürnberger traf, der Frankfurter nicht! Nürnberg war im Finale...

Was dann aber kam, macht selbst mich fassungslos! Die komplette Mannschaft des FCN lief feiernd und provozierend in Richtung unserer "Kurve".
Was aber dann folgte war schlicht dämlich, bescheuert und nicht zu entschuldigen! Einige Idioten aus unserem Block haben Flaschen geworfen.
Ich habe leider selbst nicht sehen können wer es war und diejenigen hatten im Nachhinein auch nicht die Courage, das mir oder den Hallenverantwortlichen zu vermitteln. Dieses Verhalten entsprach einfach nicht dem bis dahin gut verlaufenen Turnier mit gutem Support und toller Stimmung.
Das so eine einzige Szene ein komplettes Turnier, einen kompletten Tag und eine komplette Organisation (U19-Support) in den Dreck zieht, ist für mich nicht mehr tragbar!

Aus diesem Grund wird der U19-Support definitiv eingestellt!

Ich habe mich bisweilen gern darum gekümmert, die Fahrten organisiert, Choreos in Eigenproduktion herzustellen....ich hab einen Haufen Geld für beispielsweise die Blockfahne ausgegeben. Ich habe neben meiner Arbeit einen großen Teil meiner Freizeit geopfert und den Kontakt mit den Spielern gepflegt.
Ich habe gern Verantwortung übernommen, aber nach so einer behinderten, idiotischen Aktion hab ich erstens keine Wahl mehr und zweitens auch gar keine Lust mehr! Das Thema ist beendet!

Nach dem Spiel hab ich den Nürnberger Verantwortlichen noch einen kurzen Besuch abgestattet. Diese haben mich dann mit zu den Spielern geführt, wo ich mich in aller Form für das Geschehene entschuldigt habe. Im Gegenzug kam der Verantwortliche des FCN nochmal mit zu uns und entschuldigte sich seinerseits für die harschen Provokationen seiner Spieler. Damit war zwischen dem FCN und der SGE alles bereinigt. Bevor wir das Turnier dann verlassen hatten, folgte noch ein kurzer Austausch mit unseren U19-Spielern samt Abschlussbild.
Die Jungs zeigten sich enttäuscht, hatten jedoch vollstes Verständnis für uns!

Meine Entschuldigung geht in erster Linie nochmal an die Organisatoren des Turniers, die das mit großer Klasse geleistet habe. In zweiter Linie nochmal an den FCN und seinen Spieler, die ein gutes Turnier zurecht mit dem Turniersieg belohnt haben! In dritter Linie geht meine Entschuldigung an die Fanszene der Eintracht, die durch eine Aktion von 2,3 Vollidioten in keinem guten Licht dastand! Vom Turnierverlauf abgesehen war das ein für mich sehr trauriger Tag!
Und in letzerer Weise noch an die Eintracht, die vorraussichtlich nicht mehr zu diesem Turnier eingeladen wird!

MG Andy

Andy vielen Dank für Deinen Bericht und Dein Statement. Es gibt Hoffnung, daß sich hier einer positioniert und eine respekteinflößende und ehrliche Stellungnahme aus dem Kreis derjenigen abgibt, die sich tatsächlich positiv und mit viel Engagement für den Verein und die Mannschaft eingesetzt haben.

Es ist gut, daß hier endlich eine Abgrenzung zu den der Eintracht andauernd massiv schadenden, unbelehrbaren und nichts mit dem Fußball am Hut habenden Krawallkids erfolgt. Nur so hat die Eintracht eine Chance die Probleme in den Griff zu bekommen. Es wäre schön, wenn weitere diesem positiven Beispiel folgen. Dann geht es auch endlich nur noch um den Fußball.  
#
hier kann man nun wirklich von Panik sprechen. Denke, wir haben wirklich Probleme. Mir macht vor allem unsere Führung Sorgen (mit HB). Teilweise haben wir uns selbst in die Situation gebracht, Dazu gehört der Trainer (Aufstellungen, System und Wechseleien waren nicht immer nachvollziehbar), vor allem auch ein HB (selbst in der letzten Saison kam eher wenig Unterstützung für die jetzt Handelnden, nicht selten süffisante Aussagen in dieser Saison in der Presse plaziert wie auch jetzt wieder "und ob Vorstandsboss Bruchhagen tatsächlich rundum glücklich ist mit der Verpflichtung des früheren Wolfsburger Innenverteidigers, sei mal dahin gestellt. „Ich erinnere an die Aussage unseres Trainers, dass wir nur Spieler holen wollen, die uns sofort weiterhelfen“, kommentierte der Klubchef süffisant.", immer schön aus dem Hinterhalt, wenn Hübner mal von eventuellen Neuverpflichtungen sprach, haute er sofort das Gegenteil in die Presse in seiner bewährten Art usw) und dann Hübner, der bei dieser Konstellation keine Chance hat (auf der einen Seite ein Trainer der bestimmte Spieler fordert, auf der anderen Seite einen Vorgesetzten, der kein Geld zur Verfügung stellt und nur darauf wartet, Ihn in der Öffentlichkeit vorzuführen und den Zeiten des allmorgendlichen Kuchenessens nachtrauert.