>
Avatar profile square

Caramac

7237

#
Langsam könnte auch das blau für die neuen raus.
#
Wer von unseren Jungs ist eigentlich in Sachen Länderspiel(e) unterwegs? Trapp, Rode, Jung und sonst? Zambrano bestimmt. Occean, Inui - wie siehts da aus? Schwegler nicht, soweit ich weiß. Demidov?
#
Aachener_Adler schrieb:
Erfahrungsgemäß sind die Teams, die wissen, dass sie gegen den Abstieg spielen, oft weniger gefährdet als andere Mannschaften, die fälschlicherweise denken, sie hätten so viel Qualität, dass ihnen schon nichts passieren kann. Von der Erwartungshaltung des Umfeldes her (überall nur "Hilfe, alles ist so miserabel schlecht, wir steigen garantiert ab!!!") muss man den HSV jetzt in Gruppe 1 sehen, d.h. ihnen passiert am Ende nichts und es erwischt ganz andere. Ich wäre für Hoffenheim.


Hab n bissl was gelesen. Transfermarkt und so. Wenn vdV kommt, hat man mit dem Abstieg nix mehr zu tun, ist ja die vorherrschende Meinung. Da wird ne große Euphorie losgetreten, wenn er morgen da auftaucht. Umso wichtiger wäre es, wenn sie gleich im ersten Spiel mit ihm auf die Mütze kriegen.
#
Bin mal gespannt, was da nach den Transfers zu erwarten ist. Jiracek ist sicher solide, Badelj wohl erstmal noch als Wundertüte einzustufen. Aber wird ja recht stark eingeschätzt. Mit vdV noch dazu wäre der HSV im Zentrum sicher gut aufgestellt. Westermann rückt in die Abwehr. Wenn die noch irgendwoher nen richtigen Knipser holen, sieht der Kader schon wieder ganz ordentlich aus.
Hoffe, die neuen müssen alle auf Länderspielreisen, dann können die nicht soviel üben bis zum Kick gegen uns.
Aber das größte Problem ist glaub ich eh der Trainer dort.
#
EdiG schrieb:
Tschock schrieb:
Sualk67 schrieb:
Update Studiogäste:

Kevin Trapp
Benno Möhlmann
Egon Loy


Ah, wird der FSV mal nicht links liegengelassen . . .


Vermutlich soll Möhlmann nur Auskunft über die Chancen der Kräuterpfürtz in Liga 1 geben, schliesslich hat er die ja mal trainiert.



Du glaubst doch nicht im ernst, dass man beim Heimspiel über Fürth spricht. Ich erwarte ein 10 Minuten - Spezial über Bayern München und die Meisterchancen. "Was meinen Sie, Herr Möhlmann? Ist das CL-Endspiel schon aus den Köpfen?"
#
Leute, ihr könnt es doch nicht ändern.
Wir haben viele Transfers getätigt, mit den meisten sind alle zufrieden. Jetzt ist einer dabei, da scheinen mehr als die üblichen Dauernörgler dagegen zu sein. Und?
Man soll ja gern hier seine Meinung kundtun und schreiben, dass man etwas besseres erwartet hätte oder bestenfalls erklären, warum der Spieler nicht gemocht wird.
Aber man muss keine 3seitigen Abhandlungen schreiben, worin man sich auch noch als Depp outet, indem man BH und AV kritisiert und damit vorgibt, man selbst verstehe mehr von diesem Geschäft.
Kommentare wie "Zufrieden bin ich mit dem Transfer nicht, aber ich lasse mich gern überraschen" hätten da mal ne andere Qualität. Jetzt geht wieder kacken.  
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich mag den net! Ich brauch den net! und wenn wir so blöd sind 2 mios für so nen spieler hinzulegen dann gute nacht ... der soll bei seinem investor im betriebs team spielen!


Allein Deine Unzufriedenheit ist es schon wert, dass er kommt. Heeeerrrlich!!!  
#
Dschalalabad schrieb:
mickmuck schrieb:
Dschalalabad schrieb:
90.Min bei St.Pauli auf der Ersatzbank am WE in Aue...
Zambrano als Verstärkung für die 1.Liga????      


hinterfrage doch einfach mal, warum er auf der bank saß.


Zambrano bot im letzten Testspiel eine schwache Leistung und hat ein Tor verschuldet...  

Zudem wird Azzouzi als verantwortlicher wie folgt zitiert:

Selbst wenn Carlos geht, erwartet keiner am Millerntor einen großen Qualitätsverlust. Azzouzi: „In der Innenverteidigung haben wir ein Luxusproblem. Thorandt, Mohr und Gonther, der nach seinem Kreuzbandriss bald wieder dabei sein wird, sind sehr stark.“

Thorandt, Mohr, Gonther sind ebenbürtig? Na dann...
Ich lass mich gern überraschen, aber ich glaube nicht, dass wir die IV (entscheidend) verstärken.


Ich weiß nicht, wo Du Deine Infos herbekommst, aber ich zitiere mal die Mopo, um Deinen Propaganda-Müll zu entkräften:

Dem Pfeifkonzert folgte acht Minuten später blankes Entsetzen, weil der ansonsten bärenstarke Carlos Zambrano mit einem zu kurzen Rückpass auf Tschauner den Ausgleich auflegte. McGinn ließ sich nicht zweimal bitten (71.).
#
SaarAdler81 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano ... 2 mios für einen bank spieler der sehr oft verletzt ist und sich nie in der Buli durchgesetzt hat ...

dann lieber 1 mios für Rodnei ...  


Bei Zambrano besteht wenigstens eine ganz gute Chance dass er sich durchsetzt.  


wenn er so gut wäre ... hätte er am WE gespielt da wurde auch eher auf einen unfitten Mohr gesetzt ... dazu in jungen jahren eine solche krankenakte ... naja ...



Was soll das mit der Krankenakte immer? Er hatte einen Sehnenanriss, der nicht auskuriert war. Die Sehne ist gerissen, sodass er lange pausieren musste. War sonst noch irgendwas dramatisches?
Und was die Buli-Erfahrung angeht? Schaut euch doch mal die Saison 10/11 an. Nach 24 Spieltagen hatte St.Pauli 28 Punkte, dann hat sich Zambrano verletzt. Er war absoluter Leistungsträger bis dahin.
Ohne das Verletzungspech (u.a. auch Oczipka) wären die nie abgestiegen.
#
Trikot sieht scheiße aus mit dem Sponsor. Wie die billigen Trikotsätze, die man von Krombacher ne zeitlang kaufen konnte. Weiß nicht, obs die noch gibt.
Hoffe, das Heimtrikot gibts nächstes Jahr noch. Mit nem neuen Sponsor kaufe ich das dann gern.
#
Die Frage ist ja, ob der Investor, der 70% Anteile hält (klingt blöd, wenn es um einen Menschen geht), alleine entscheiden kann. Der Investor ist froh, wenn er überhaupt wechselt, weils sonst kein Geld mehr gibt. Der freut sich wohl über jedes Angebot. St.Pauli hat 250.000 EUR für die 30% Anteile bezahlt, würde also bei einem Verkauf ab ca. 850.000 EUR Gewinn machen. Aufgrund der Verletzungshistorie und der damit verbundenen wenigen Einsätze in den letzten 15 Monaten kann er nicht mehr als 1,5 Mio. kosten m.E.
Wenn die Sehne jetzt hält, ist er das absolut wert. Kleines Risiko...ich würds befürworten.
#
Was muss ich denn im HR-Videotext (100) lesen? Da ist in Moskau wohl schon ordentlich Wodka geflossen...

"Schildenfeld dicht vor Wechsel"

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp
#
Ich bin auch nicht begeistert davon.

Finde generell Werbung für Alkohol in Zusammenhang mit Sport/Fußball unangebracht.

Und jeder 6jährige, der heutzutage Bundesliga (und sogar Nationalelf!) schaut, wächst schon mit dieser Kombination auf. Tolle Vorbildfunktion DFB (und nun auch Eintracht).

Dass dann im Erwachsenenalter die Freizeitkicker der unteren Ligen oftmals mit nem Kasten Bier im Gepäck aufmarschieren, finde ich mehr als aso. Aber für echte Männer gehört das halt dazu.
#
mikele schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mist, hatte insgeheim die Hoffnung das wir Ihn holen könnten.


ich auch    


Ich nicht, keine Lust auf den Stehgeiger.
#
Diegito schrieb:
Occean ist ballsicherer und technisch um einiges besser als Idrissou, man kann ihn wunderbar ins Passspiel mit einbinden. Damit hat Mo erhebliche Probleme.

Mo dagegen ist laufstärker und hat die bessere Physis.

Was Torgefahr angeht sind beide gleich gut, beide beidfüßig und auch mit gutem Kopfballspiel.

Ich denke wenn wir Hoffer noch behalten haben wir drei unterschiedliche Stürmertypen die alle jeweils das Zeug haben 8-10 Tore zu machen. Das dürfte reichen für den Klassenerhalt.


Das mit der Torgefahr...Mo beidfüßig...haha...ich weiß nicht. Mo macht eher die unmöglichen Dinger. Bei Großchancen ist er oftmals recht stümperhaft. Seine Technik ist unter aller Kanone, von daher halte ich Occean für torgefährlicher und wertvoller.
#
tutzt schrieb:


Ich mache da auch mal einen Vorschlag:

BVB: 0 + 0
Bayern: 0 + 0
Schalke: 0 + 0
Leverkusen 0 + 0
Stuttgart 0 + 0

Gladbach: 1 + 0
Wolfsburg 1 + 0

Bremen 1 + 1
Hoffenheim 1 + 1

Hamburg: 3 + 0
Hannover 3 + 0

Nürnberg 3 + 1
Freiburg: 3 + 1
Mainz: 3 + 1
Fürth: 3 + 1

Augsburg: 3 + 3
Düsseldorf: 3 + 3


Der gefällt mir bisher irgendwie am besten.
#
strassenapotheker schrieb:
getroffene hunde bellen. es wird turkish airlines.


Mir kommt dabei immer das Wort "tückisch" in den Sinn. Nicht ideal für ne Airline.
#
Nachdem die DB bei Hertha weitermacht, halte ich Etihad für nicht unwahrscheinlich.

Sie wollen sich auf dem deutschen Markt positionieren, hätten gern die Hertha genommen wegen der Option, sich auch übers Sponsoring hinaus zu engagieren.

Da das offensichtlich nicht zustande kommt, wäre Frankfurt doch ein guter "Ersatz".
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wer hat eigentlich das Gerücht in Umlauf gebracht, dass Gordon schildenfeld verkauft werden soll, muss oder will? Fakt ist: Gordon hat noch Vertrag bis 2013 und weder von Seiten der Eintracht, noch von Schildenfeld selbst, gab es irgendein Anzeichen dafür, dass Gordon im Sommer gehen soll! Nur weil ihn hier Einige nichtmehr sehen wollen, heißt das nicht, dass er geht! Mann, Mann, Mann, was mich diese Spieler-Basher (Schildenfeld, Meier, Köhler) aufregen.        


Vielleicht hängen diese Überlegungen - sofern es sie gibt - ja eher mit der Vertragslaufzeit zusammen. Mit Spielern, die nur noch 1 Jahr Vertrag haben, verlängert man normalerweise oder gibt sie ab.
Sollte man nach der EURO 2-3 Mio für ihn bekommen, wäre ein Verkauf durchaus überlegenswert.