Caramac
7582
Freidenker schrieb:
Naja, der Kerl betreibt zumindest die größte mazedonische Fußballseite im Netz. Bei kleineren Ligen sind solche Infos eigentlich immer zutreffender, als das, was die Zeitungen da schreiben.
Geht doch. Ich habe mir schon gedacht, dass es ne vernünftige Quelle ist, aber mit "ein Kerl" kann man nicht so richtig viel anfangen.
Andere Situation in Dortmund, aber passt zum Thema:
"Wir haben viele Verletzte, wir stehen im Viertelfinale der Champions League und manche stöhnen - das ist unglaublich." Kevin Großkreutz, über die Stadtgrenzen Dortmunds hinaus bekannt als Ur-Borusse und taktisches Allroundgenie, verstand nach dem Achtelfinalrückspiel seines BVB gegen Zenit St. Petersburg die Fußballwelt nicht mehr - und sagte das auch in jede Kamera und jedes Mikrofon.
Der Grund: Nicht wenige unter den 65.629 Fans hatten während des Spiels deutlich vernehmbar gemurrt, wenn ein Ball verlorenging oder ein Pass beim Gegner landete. Kein ungewöhnlicher Vorgang in normalen Fußballstadien - in Dortmund aber schon, wie insbesondere die Reaktion von Großkreutz zeigte. Zwar richtete er nicht als einziger BVB-Profi kritische Worte an die Fans. Der gebürtige Dortmunder wurde aber am deutlichsten.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Dortmunds-Grosskreutz-kritisiert-eigene-Fans-article12498916.html
"Wir haben viele Verletzte, wir stehen im Viertelfinale der Champions League und manche stöhnen - das ist unglaublich." Kevin Großkreutz, über die Stadtgrenzen Dortmunds hinaus bekannt als Ur-Borusse und taktisches Allroundgenie, verstand nach dem Achtelfinalrückspiel seines BVB gegen Zenit St. Petersburg die Fußballwelt nicht mehr - und sagte das auch in jede Kamera und jedes Mikrofon.
Der Grund: Nicht wenige unter den 65.629 Fans hatten während des Spiels deutlich vernehmbar gemurrt, wenn ein Ball verlorenging oder ein Pass beim Gegner landete. Kein ungewöhnlicher Vorgang in normalen Fußballstadien - in Dortmund aber schon, wie insbesondere die Reaktion von Großkreutz zeigte. Zwar richtete er nicht als einziger BVB-Profi kritische Worte an die Fans. Der gebürtige Dortmunder wurde aber am deutlichsten.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Dortmunds-Grosskreutz-kritisiert-eigene-Fans-article12498916.html
Mich nervte - von den Pfiffen abgesehen - auch dieses Aufstöhnen bei einem Fehlpass. Extrem erstmalig, als Jung in der Nachspielzeit der 1. Hälfte von der Mittellinie einen Rückpass zu Trapp spielte. War in der Situation völlig angebracht, aber kollektive Unmutsäußerungen im Stadion. Bei 0:0 wäre das überhaupt nicht aufgefallen, aber bei 0:1 kann man so nicht spielen oder wie? Schade, dass so viele Bratzen im Stadion sind.
2. Hälfte wurds dann schlimmer. Warum verstehen die Leute nicht, dass sie die Spieler verunsichern? Rosenthal fand ich richtig gut und ballsicher gestern, hat mich gefreut. Inui auch im Aufwärtstrend.
2. Hälfte wurds dann schlimmer. Warum verstehen die Leute nicht, dass sie die Spieler verunsichern? Rosenthal fand ich richtig gut und ballsicher gestern, hat mich gefreut. Inui auch im Aufwärtstrend.
joesz schrieb:Hyundaii30 schrieb:Freidenker schrieb:
Das Hübner Interview in der Bild verrät eigentlich schon fast, dass es ein jüngerer Trainer wird. Das geht für mich in Richtung Kramer, Breitenreiter etc.
Also ich rechne entweder mit einen sehr erfahrenen guten Trainer
oder einem jüngeren aufstrebenden Trainer, der aber bezahlbar ist.
viel mehr Optionen gibt es ja auch kaum....
ohne Trainer werden wir es kaum versuchen
Da blieben höchstens noch Loddar oder Paul Breitner. Immerhin mal Nationaltrainer gewesen. Kategorie 'alt und unerfahren'.
MANNY schrieb:
Ich bin echt froh das Veh von sich aus geht und das sage ich nicht aus gekränkter Eitelkeit da er meine geliebte Eintracht verlässt.Was ich Ihm vorwerfe sind nicht die für uns nicht nachzuvollziehende Aufstellungen,Auswechselungen,Spieltaktiken und der nicht Rotation sondern ,wir haben den 11 höchsten Etat aller Bundesligisten und er will uns einreden damit ist Platz 15 ein Erfolg,ein Meistertrainer wie er müsste aus der Mannschaft viel mehr rauskitzeln,nein er redet die eigenen Spieler schlechter wie sind.Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ? Äußerungen wie kleine Eintracht tun ihr übriges.Ich hoffe sehr das wir Freiburg schlagen und der Kelch an uns vorübergeht,habe leider kein gutes Gefühl,bin allerdings ein Pessimist,war vor 41 Jahren das erste Mal im Stadion und habe habe alle Höhen und Tiefen miterlebt,vielleicht bin ich deshalb so geworden.
Das mit Platz 15 muss man aber im Zusammenhang mit der EL sehen.
Ich finde die ganze Kritik jetzt auch etwas übertrieben. Das Spiel war schlecht, aber - genauso wie gegen Bremen - wollte man auf keinen Fall verlieren. Gegen Bremen wars am Ende auch zu wenig Risiko. Aber das Spiel war absolut ok. Bremen hat seit 4 Spielen kein Tor mehr bekommen und teils richtig gut gespielt. Wir waren gegen Bremen auch bei 11 gegen 11 deutlich überlegen und hatten große Chancen. Stuttgart hat die letzten Wochen in keinem Spiel enttäuscht, nur meist - wie HB gesagt hat - kein Fortune gehabt. Ihr tut so, als wären das Luschenteams, die man weghauen muss. HSV 2. Hälfte kann man kritisieren, aber muss man jetzt auf einem Spiel rumreiten? Wir haben von den letzten 9 Spielen nur 2 verloren, meine ich und das war in München und in Dortmund. Ich sehe die Situation mit AV auch kritisch, aber wer ganz ernsthaft fordert, dass HB und BH jetzt AV beurlauben sollen, hat nen Schuss durch die Socke. Wer soll das denn auf seine Kappe nehmen, wenn es mit Schui oder so schiefgeht? Wenn wir jetzt gegen Freiburg und Nürnberg versagen, ist es vielleicht eine neue Situation, aber soweit sind wir noch nicht.
EintrachtimHerzen schrieb:Caramac schrieb:
So stehts in der Spielordnung des NFV.
8.9.2 Feldverweis nach zwei Verwarnungen (Gelb-Rote Karte)
Erhält ein Spieler in einem Spiel der RLN eine Gelb-Rote Karte, so ist er für das nächste Spiel gesperrt. Er ist bis zum Ablauf der automatischen Sperre auch für das jeweils nächstfolgende Spiel jeder anderen Mannschaft seines Vereins unterhalb der 4. Spielklassenebene (Regionalliga) gesperrt, längstens jedoch bis zum Ablauf von zehn Tagen.
...unterhalb...
ist also das Geheimnis??
Dem widersprechen allerdings due beiden anderen Artikel. ... Sperre aus RL gilt auch f. zweite Liga..
aber ich denke mal, dass da nix kommt....
Das waren aber Rote Karten. Nicht Gelb-Rot.
So stehts in der Spielordnung des NFV.
Erhält ein Spieler in einem Spiel der RLN eine Gelb-Rote Karte, so ist er für das nächste Spiel gesperrt. Er ist bis zum Ablauf der automatischen Sperre auch für das jeweils nächstfolgende Spiel jeder anderen Mannschaft seines Vereins unterhalb der 4. Spielklassenebene (Regionalliga) gesperrt, längstens jedoch bis zum Ablauf von zehn Tagen.
Wie isses hiermit? War allerdings glatt Rot.
www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article121386144/Ziereis-Sperre-aus-der-Regionalliga-gilt-auch-fuer-2-Liga.html
www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article121386144/Ziereis-Sperre-aus-der-Regionalliga-gilt-auch-fuer-2-Liga.html
Naja, zumindest ist Lasoggas Mitwirken gefährdet. Van der Vaart ist auch mit schwerer Grippe wieder abgereist (war nachnominiert). Badelj trainiert evtl. ab morgen mit Schiene (Mittelhandbruch), Calhanoglu hat seine Zerrung noch nicht auskuriert (Donnerstag Trainingsversuch). Demirbay und Lam fallen aus. Innenverteidigung wohl Djourou und HW4.
Ich bin da nicht so im Thema. Wenn ich aber bei fernsehgelder.de auf die Preview für 2014/15 klicke, sind wir vor Bremen, punktgleich mim HSV und knapp hinter Stuttgart und Hoffenheim.
Für 2013/14 sieht es allerdings nicht so aus, als könnten wir noch jemanden einholen. Aber - wie schon gesagt - ich bin da nicht so im Thema. Hat jemand Lust, den aktuellen Stand einmal für alle zu analysieren und zu bewerten?
Oder ist das alles Kokolores und nicht zu verwenden, wie "Fakt" schreibt? Wenn das alles nur Mutmaßungen wären, macht sich doch keiner so eine Arbeit oder?
Für 2013/14 sieht es allerdings nicht so aus, als könnten wir noch jemanden einholen. Aber - wie schon gesagt - ich bin da nicht so im Thema. Hat jemand Lust, den aktuellen Stand einmal für alle zu analysieren und zu bewerten?
Oder ist das alles Kokolores und nicht zu verwenden, wie "Fakt" schreibt? Wenn das alles nur Mutmaßungen wären, macht sich doch keiner so eine Arbeit oder?
Basaltkopp schrieb:
Das war sicherlich kein Fehleinkauf. Ich war zwar früher immer dagegen, ihn zu verpflichten, war aber bei seiner Verpflichtung deutlich weniger skeptisch als die meisten anderen.
Im Abstiegskampf brauchst Du so eine Kante und es kommt auch noch mindestens ein Spiel, wo er vorne seinen Kopf hinhält und ein (Sieg)Tor für uns schießt.
Hier wurde alles richtig gemacht!
Da gehe ich mir Dir chloroform.
AV hat m.E. alles richtig gemacht. Eine Garantie fürs Bremen-Spiel isses natürlich nicht, aber ob wir heute mit Top-Elf vielleicht nur 0:2 verloren hätten? Keine Ahnung und drauf geschissen. Wenn Frust euren klaren Verstand lähmt, geht lieber erstmal ne Nacht pennen.
Ich fänds eh gut, wenn keiner mehr Auswärtsfans zu den beiden Spielen mitbringt und alle mit ner B-Elf hinfahren.
Ich fänds eh gut, wenn keiner mehr Auswärtsfans zu den beiden Spielen mitbringt und alle mit ner B-Elf hinfahren.
Auf tm.de schreibt ein Kerl, dass der Spieler keine Verstärkung sei.