>
Avatar profile square

Caramac

7237

#
Jetzt erst gesehen, dass Hoffenheim und Mannheim jetzt aufeinander treffen. Super.
Weiß nicht, wie Fürth - KSC ausgegangen ist, aber man hat sogar noch realistische Chancen auf Platz 4 oder zumindest 5.
#
Finde nicht, dass man uns den Willen absprechen kann. Wir tun uns halt schwer in solchen Spielen. In Duisburg wars ja ähnlich und da gings noch um etwas.

Albert Streit hats ja richtig gesagt. Wenn man durch ist, fightet man halt nicht bis zuletzt. Und das hat - wie hier schon gesagt wurde - 1860 sicher auch nicht gemacht.
#
yeboah1981 schrieb:
Caramac schrieb:
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.

Hier liest sich jedenfalls definitiv mehr Gewalt -und Aggressionspotential heraus, als bei allen vermummten Teenagern aus der NWK zusammen.


Wenn es Unrecht gibt, gegen das man irgendwie machtlos ist, macht einen das natürlich wütend.
Ich hab mich noch nie in meinem Leben geschlagen, wahrscheinlich bin ich zu intelligent, hahaha.

Ich leb das eher in meiner Fantasie aus, dann gehts mir besser. Wenn ich mir vorstelle, die Aggro-Bratzen kriegen von den Grünen mal einen vor den Latz...herrlich. Möchte ich irgendwann auch mal im TV sehen, dann lach ich mich weg.

Geht mit jetzt nicht nur ums letzte Spiel, sondern so generell muss sowas mal geschrieben werden.  
#
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.
#
Basaltkopp schrieb:
Und bei Amedick gehe ich eher davon aus, dass man ihn halten will. Es sei denn, es würde noch ein IV geholt.


Ich glaube schon, dass der Plan ist, noch einen IV zu holen. Amedick wäre dann wohl über. Weiß nicht, ob wir bei einem längeren Ausfall von Anderson mit Butcher, Amedick und Flash gut aufgestellt wären. Fehlt m.E. noch ein Zweiter beweglicher Typ.
#
Zu Idrissou gibt es ja auch ne klare Aussage und keine Optionsthematik.
#
Irief schrieb:
Also ein Kracher wird es sicherlich nicht sein, wenn man erst den Personalie Veh abwarten will und der Spieler es auch mit macht. Denke mal es wird dieser Ochs sein oder Baumjohann.  :neutral-face  


Kann ja auch sein, dass Veh den einfach gern hätte und wenn er nicht unterschreibt, muss man erstmal abwarten, wer Trainer wird und ob dieser den Spieler auch brauchen kann. Also, dass die Eintracht dann erstmal Abstand nimmt...
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Djakpa braucht ne Pause, ganz klar. Schon zum wiederholten male eine Tätlichkeit    aber eine linke Seite mit Butscher/Köhler wäre mir zu defensiv gegen einen Abstiegskandidaten deswegen Köhler LV und Kittel davor.

Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Köhler - Rode, Schwegler, Meier, Kittel - Hoffer, Idrissou


Köhler ist bestenfalls ein Aushilfs-LV. Butscher hat in seinen Spielen als LV auch Betrieb nach vorne gemacht. Außerdem kann das Pärchen auf links genausogut Butscher/Kittel heissen.

Und Audi ist nur noch ein Abstiegskandidat, weil die in der Hinrunde ganze 10 Punkte angehäuft haben. In der Rückrunde sind die

1. als einzige Profimannschaft in Deutschland ungeschlagen
2. Tabellenvierter der Rückrundentabelle
3. nur um 3 Punkte schlechter als wir.

Also ganz schön undifferenziert, arrogant und ahnungslos, was Du da so von dir gibst!


Bei deren Bilanz muss man wirklich Respekt haben. Allerdings waren auch viele glückliche Punkte dabei. Aber gut, auch die muss man sich erarbeiten.
Bin jedenfalls froh, dass wir daheim spielen. Da sollte zumindest nicht verloren werden. Erwarte aber eigentlich schon nen knappen Sieg. Wichtig wäre, in der ersten Hälfte in Führung zu gehen. Dann klappts auch.
#
21Uhr14 schrieb:
Mein Gott, ist doch sowas von egal    Hauptsache aufsteigen, bei manchen hat man das Gefühl sie wissen nicht, wie wichtig der Aufstieg für die Situation der Eintracht in den kommenden 10 Jahren ist.


Ohja, erzähl doch bitte mal, wie die nächsten 10 Jahre laufen werden, wenn wir aufsteigen. Bin schon gespannt...
#
Ich finds auch nicht uninteressant, wie Fürth sich gegen Cottbus schlägt. Danach spielen sie gegen Braunschweig und St.Pauli. Das sind die 3 Teams, die in den letzten Wochen eigentlich nur noch 0:0 oder 1:1 zu spielen, also schwer zu knacken sind.
#
Irief schrieb:
Die Bochumer sind froh, wenn sie den los haben.


Soweit waren wir schon.
#
tani1977 schrieb:
Caramac schrieb:
Also, auch ich bin eigentlich guten Mutes, was die neue Erstligasaison angeht. Allerdings frage ich mich, warum wir gegen die Topteams teilweise so schlecht aussahen. War es wirklich nur eine schwache Phase, in die die meisten Spiele fielen oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?
Unser einziger Sieg war im ersten Spiel gegen Fürth. Da denke ich immer noch an den Pfostenschuss. Wäre der drin gewesen, hätten wir ne Klatsche bekommen und wie dann die Saison verlaufen wäre...egal.
Hier mal die Tabelle der ersten 6 Teams untereinander (Spiele / Punkte / Tore):

1.Fürth.....8....14....17:9
2.Düssel...8....12....14:11
3.Pauli.....7....10....12:10
4.Pader....8....10....11:13
5.SGE......9.....8.....9:13
6.1860.....8.....8....10:17

Auf die schnelle im Kopf addiert. Bin hoffentlich nicht durcheinander gekommen, hatte ne Kreuztabelle vor Augen.

Als Spielerei nochmal ohne 1860:

1.Düssel....6....9....10:8
2.Pader.....7....9....10:12
3.Fürth......6....8....11:8
4.SGE.......8....8.....8:11
5.Pauli......5....6.....7:7


ich würde das jetz tmal so sehen..wir hatten die großen der liga immer zur beginn der hin/rückrunde

hinrunde: da war in den köpfen der  abstieg noch drin...die mannschaft war neu zusammengewürfelt und musste sich erst finden..dafür haben wir dann gegen fürth gewonnen und  gegen pauli, düsseldorf und paderborn unentschieden gespielt...zumindest nicht verloren..so schlecht für den anfang der saison fand ich das nicht

zum ende der hinrunde ging uns langsam die kraft aus..dann kam der rückrundenbeginn...pauli verloren, fürth unentschieden..BREAK
nach der winterpause..in düsseldorf hätten wir eigentlich gewonnen,wenn ..naja...wir wissen schon...
paderborn war dann ne niederlage,die uns wachgerüttelt hat..seitdem läuft es doch....

also, meiner meinung nach,kann man den direkten vergleichen nichts abgewinnen,dass wir nicht gut genug sind...umsonst haben wir ja nicht mehr punkte,als alle anderensmile:)
oder sollten sich die anderen fragen, warum sie gegen starke gegner punkten,aber gegen schwache punket verlieren?


Die anderen brauchen sich das nicht fragen, sofern sie aufsteigen. Da oben warten nämlich keine schwachen Gegner mehr.
Ich sehe es aber ein Stück weit wie Du, dass die Termine für uns einfach unglücklich fielen...
#
Also, auch ich bin eigentlich guten Mutes, was die neue Erstligasaison angeht. Allerdings frage ich mich, warum wir gegen die Topteams teilweise so schlecht aussahen. War es wirklich nur eine schwache Phase, in die die meisten Spiele fielen oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?
Unser einziger Sieg war im ersten Spiel gegen Fürth. Da denke ich immer noch an den Pfostenschuss. Wäre der drin gewesen, hätten wir ne Klatsche bekommen und wie dann die Saison verlaufen wäre...egal.
Hier mal die Tabelle der ersten 6 Teams untereinander (Spiele / Punkte / Tore):

1.Fürth.....8....14....17:9
2.Düssel...8....12....14:11
3.Pauli.....7....10....12:10
4.Pader....8....10....11:13
5.SGE......9.....8.....9:13
6.1860.....8.....8....10:17

Auf die schnelle im Kopf addiert. Bin hoffentlich nicht durcheinander gekommen, hatte ne Kreuztabelle vor Augen.

Als Spielerei nochmal ohne 1860:

1.Düssel....6....9....10:8
2.Pader.....7....9....10:12
3.Fürth......6....8....11:8
4.SGE.......8....8.....8:11
5.Pauli......5....6.....7:7
#
Siegener_Adler schrieb:
strassenapotheker schrieb:
da könnte ich kotzen wenn man nicht mit anderson verlängern kann.

4mio für caio, 3,5 für fenin, korkmaz und bellaid für 2....

aber einen klassen iv nicht halten können, das würde weh tun.


Brauchst gar nicht soweit in die Vergangenheit schauen. Sag nur Schildenfeld 1 Mio. , wobei er sich ja langsam fängt...Wenn eine KO gezogen wird, dann bitte bei Anderson. (Hoffer würde ich auch gern behalten, aber da sollen es ja wohl 2 Mio sein...)


Dann Option nicht ziehen und den Wechsel für 1,2 Mio fix machen. Das zahlen wir aus den Ersparnissen für die reduzierte Stadionmiete.  ,-)
#
uefa_schaub schrieb:
Ein paar Auswärtsspiele von Bochum

Fürth  6:2
Düsseldorf 2:0
Pauli 2:1
Paderborn 0:0
1860 1:3

bis auf Fürth ganz vernünftige Ergebnisse bei den Spitzenmannschaften.


Die Frage ist aber auch, wann die Spiele waren. Bergmann ist ne Lusche, das zeigt sich jetzt langsam. Dazu die Verletztenliste. Ich gehe davon aus, dass wir min. 5 Tore erzielen. Tippe mal ein 7:1. Aufstellung wie Montag. Wahrscheinlich mit Butscher.

Warum gibts eigentlich noch kein "Das schreiben die Bochumer?"
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sensationelle Idee. Da können wir ja gleich am Freitag schonmal sehen, wie solidarisch sich unsere Fans mit den Dresdenern erklären...


Jepp. Sehr rrfreuliche Reaktionen aus Berlin. Wäre schön, wenn wir den Dresdnern die sich am Freitag in unser Stadion verirren mit ähnlichem Verständnis begegnen.  


Na, das hat doch schonmal gut geklappt.  
#
Dass diejenigen, die Spass an kriminellen Aktionen haben, jetzt mit moralischen Bedenken kommen, ist fuer mich eher ein Witz.
Man sieht seine Faelle davon schwimmen und heuchelt hier rum. Steckt euer Geld statt in Boeller auch in den Spendentopf, wenn euch soviel daran liegt.
Es geht hier ausserdem nicht um Geld, dass die Organisation weniger bekommt, sondern sie bekommt Extrageld, nur ihr entscheidet wieviel. Es sei denn, es wurden bisher immer 50000 gespendet und ab sofort soll reduziert werden. Dann waere es etwas anderes.
#
Duisburg inzwischen klar ueberlegen. Da muss doch der Ball mal rein.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Die 60er brauchen zügig mal einen Dämpfer, damit sie wieder auf Normalmaß schrumpfen.


Ich hoffe, dass Aue einen Aufwind bekommt und den gewinnbringend gegen 60 einsetzt.

Zu Fürth: Das Kombinaltionsspiel (was Bochum allerdings auch nicht wirklich unterbinden konnte) war schon beeindruckend.

Lieber Fürth, als Düsseldorf.  


60 hat die naechsten beiden Heimspiele gegen St.Pauli und Fuerth. Wenn die keinen Daempfer bekommen, dann halt andere.

Bochum war einfach auch erschreckend schwach. Wenn nach ner halben Stunde schon 2 Spieler raus muessen, die eh nur 2. Wahl  waren (fuer Azouagh und Dabrowski) wirds natuerlich schwierig.
#
Brainfeast schrieb:
korthaus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hab es schon in nem anderen Thread geschrieben aber leider keine Antwort erhalten!
Vielleicht klappt's ja hier... Kann mir jmd sagen, wann die nächsten Spiele von der DFL terminiert werden! Mir gehts speziell ums Bochum Spiel...


Wahrscheinlich erst wieder Mitte März.


toll, zwei wochen vorher brauche ich wegen frei bei meiner vorgesetzten garnicht mehr ankommen... die tritt mir in den ar...
also kann ich nur beten, dass das bochum spiel sonntag ist  


Zumindest duerfte es nicht am Montag sein.