>

Caramac

7582

#
Sind ja nur 4, auf die wir treffen können. Und dan können auch machbare dabei sein, wie z.B. Celtic. Klar, Porto oder Juve wären natürlich Mist.
#
Ich fürchte auch mal sehr stark, dass er in Ungnade gefallen ist. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Gegen Nürnberg war Joselu im Kader, da wäre ansonsten Schröck aufgrund der Leistungen in den ersten Spielen und aufgrund der Flexibilität sinnvoller gewesen.
#
Joa. Flum rein, Aigner raus.
#
Schobberobber72 schrieb:
ewww schrieb:
Die armen Freiburger. Irgendwie können die einem Leid tun. Ich mein, ich finde den Streich echt sympathisch. Nur schade, dass sie am Sonntag weiter da unten bleiben    

Ich finde, die Freiburger zeigen vor allem, dass Hübner/Veh hier verdammt gute Arbeit leisten!

Wir konnten in einer vergleichbaren Situation den kompletten Kader zusammenhalten und sehr gut ergänzen bzw. verstärken, während Freiburg die halbe Mannschaft weggelaufen ist. Das Ergebnis lässt sich an den Resultaten in Liga und EL ablesen  

Liegt aber vor allem an den Gehaeltern, dass die schwierig in Freiburg zu halten waren. Bin kein Experte, aber vermute, da wird keiner ueber 700 k verdienen. Wenn man dann mit einem Wechsel mal eben sein Gehalt verdoppeln oder verdreifachen kann...
#
Mag kurzfristig gut sein, dass Jung da nicht dabei ist und mal durchschnaufen kann. Aber hinsichtlich eines Verbleibs im Sommer ist es eher kontraproduktiv. Er wird sich vielleicht denken, dass er den Sprung nicht schafft, solange er in Frankfurt spielt.
#
concordia-eagle schrieb:
Aqualon schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hihi, lt. "Matz ab" (Blog des Hamburger Abendblattes) will Bert Andy Möller als Co Trainer.

Teile des AR wären angeblich nicht so begeistert.  

http://hsv-blog.abendblatt.de/2013/09/21/es-ist-ernst-sehr-ernst/

"Matz ab" schrieb:
Bert van Marwijk ist durch! [...] Sportchef Oliver Kreuzer sollte demnach den im Stadion anwesenden Kontrolleuren den Wunschkandidaten präsentiert haben. Und Grünes Licht bekommen haben. Sehr zur Überraschung des im Presseblog vorbeiblickenden Rates Uli Klüver: „Wir haben keine Beschlussvorlage bekommen und auch kein Treffen angesetzt.“ Womit er schlecht informiert war. Denn das Treffen fand statt, wie Sportchef Oliver Kreuzer [...] bestätigte.“

Das spricht ja schon wieder Bände

Das sind wirklich absolute Chaoten.

Das Möllergerücht ergibt sich übrigens aus den Kommentaren. Ein Stream zu Matzes Livesendung wird wohl erst spät nachts oder morgen eingestellt.

Ist drin. Ab 18.16 gehts um Bert/Andy. Aber nur ne ganz kurze Passage.
#
Ihr diskutiert hier erst seit gestern und gestern hab ich nicht hier reingeschaut?  
#
Wieso worst case? Außerdem steht das seit 5 Tagen in der Kaderübersicht.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Die Farben der Eintracht sind nicht Türkis oder grün und auch nicht rosa

Wir sind doch nicht die einzige Mannschaft, wo ein (!) Trikot keinen Bezug zu den Vereinsfarben hat. Schau Dir doch Bochum-Trikot an, das hier im Thread verlinkt ist. Oder wie die Bochumer jahrelang im Faber-Regenbogentrikot spielen mussten.

Auch wir haben zu erfolgreichsten Zeiten in andersfarbigen Trikots gekickt. Fußball 2000 wurde teilweise in gelb/blau gespielt und auf dem Weg zum UEFA-Cup wurde sogar auch in grün gespielt.

Ich halte die Abweichung von den Vereinsfarben beim dritten Trikot jetzt nicht für ein Verbrechen an der Tradition.

gibt es denn überhaupt eine mannschaft, die nur trikots in vereinsfarben hat?

Ich habe nichts dagegen, als 3rd mal ne andere Farbe zu nehmen. Das aktuelle gefällt mir nicht so, aber das ist halt Geschmacksache. Mir gefallen - wie in der Vergangenheit - überwiegend weiße und schwarze Trikots als away/3rd am besten.

Gladbach hat m.E. 3 Trikots in Vereinsfarben.
#
Wird das Hinspiel eigentlich irgendwo übertragen?  ,-)
#
Tafelberg schrieb:
wann ist denn das leidige Thema Kadlec durch? es nervt.
wie oft hat Hübner eine zeitnahe Entscheidung angekündigt?

Das Gejammer von jedem 2. hier nervt aber auch.
#
Biotic schrieb:
http://sport.aktualne.centrum.cz/agent-paska-kadlec-a-cska-moskva-ne-ti-se-neozvali/

Der Berater sagt das mit Moskau ist Bloedsinn, er wuerde die Verantwortlichen da persoenlich kennen und keiner hat sich bei ihm gemeldet.

Auch ein Sprecher von Sparta dementierte ein Interesse von Moskau.

Kadlec im Fernsehen: Habe doch gerade verlaengert, wohin sollte ich wechseln?

(wuerd ich nicht ernst nehmen, denke die Aussage ist der unsicheren Situation geschuldet, ob Sparta ihn ueberhaupt abgeben will, das Bild Interview war dafuer zu authentisch, natuerlich wuerd er gerne wechseln. Wenn Sparta ihn verkaufen will, wird er ganz sicher in den "Sauren Apfel" beissen.)

Aber interne Quellen bei Sparta gehen davon aus, dass man nach dem EL-Aus kompromissbereiter sein wird.

Der Berater von Kadlec wird so zitiert, dass die Verlaengerung normale Praktik ist, um sicher zu stellen, dass man als abgebender Verein eine vernuenftige Abloese fuer junge Talente bekommt.  Das Transferfenster ist noch offen und alles waere moeglich, aber zur Zeit ist es eben so, dass Kadlec noch fuer Sparta Tore schiesst.

Laut Russischen Medien ist Kadlec neben russischen Vereinen auch noch von Schalke und Wolfsburg umworben.

Hmmm, scheint so, als könnte sich das ganze doch noch ein wenig ziehen. Wer hätte das gedacht?  
#
Biotic schrieb:
Oha, gibt wohl was neues: Der Berater hat wohl dementiert, dass Moskau sich gemeldet hat. Ich les mir den Artikel mal durch und fass das gleich fuer euch zusammen...

Ich warte...  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mit Häcken und Sparta sind schon 2 raus. 2 Herausfliegende waren meine Hoffnung.

Wenn Du schon durcheinander kommst - wie sollen dann wir anderen den Überblick behalten?    

Was meinst Du? Weil er Famagusta vergessen hat?  
#
Also mein weißes Eintracht-Trikot 2010/2011 ist bei Größe M auch 50 cm breit, nur ein paar Zentimeter länger. Müsste eigentlich passen...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich finde wir sind super aufgestellt. Wir haben einen Weltklasse Saar-Adler81 und einen Weltklasse Hyundaii30. Andere Vereie, vor allem die internationalen werde wegen dieser Aufstellung to pale with fear

Das sind doch nur 2 Nebelkerzen. Genauso wie der Birsa.  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-bendtner-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_997552_seite32.html
Quelle: Kicker Print 11.07.2013 · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Doch daraus wird nichts. „Nach Abwägung aller Argumente hat sich eine Verpflichtung von Bendtner als nicht realistisch herausgestellt“, sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Mittwochnachmittag zum kicker...
...Obendrein hätte schon 2014 Bendtners Abschied gedroht. Nach kicker-Informationen aus Dänemark stand eine Ausstiegsklausel in Höhe von fünf Millionen Euro zur Diskussion, an der Frankfurt und Arsenal mit jeweils 2,5 Millionen Euro partizipiert hätten.

Ok, dann bitte den Thread jetzt durchrutschen lassen. Kann zu.  ,-)
#
Hessenpower schrieb:
16. Minute: 3:0 erneut Joselu

Bruno sagt Bendtner grad ab, die Quelle ist nicht vorhanden, aber zuverlässig.
#
Zicomania schrieb:
kit33 schrieb:
osthessen-zeitung.de schrieb:
Eintrachts Vorstandsvorsitzender Reinhard Bruchhagen und SGE-Coach Armin Veh sind auch am Start.

Wir haben einen neuen Vorstandsvorsitzenden?!

Und nen neuen,neuen Torwart Wiederwald  

Hatte wohl n leckeres Hendl vor Augen der Journalist.