>
Avatar profile square

Caramac

7237

#
Nach den naechsten 3 spieltagen werden wir wieder etwas schlauer sein, vor allem was 60 betrifft.
#
kridsche schrieb:
riesenfehler, den er noch bereuen wird. find ich ganz arm!    


So dimmts.
#
KurtMasur schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
wenn er gespielt hat (wie in Bochum) fand ich ihn echt nicht schlecht (vor allem,wenn man bedenkt,dass er ja kaum gespielt hat bzw. geschweige denn eingespielt war...)

Dann hätte ich doch eher Bellaid & Schildenfeld (auch wenn da vielleicht nicht soo viele konform mit wären) verkauft...


Sehe ich auch so, aber das zählt ja nicht. Schade...sehr schade...


Die beiden wollen vielleicht aber gar nicht weg.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nochmal aufs Stadion bezogen, wäre natürlich was eigenes Klasse. Trotzdem muss die Stadt ja da auch mitspielen oder wie soll das mit der Infastruktur funktionieren?


Kommt drauf an, welche Stadt.

Eschborn ließe vielleicht mit sich reden....


Ist die Frage, ob Stadtväter und Einwohner wollen, dass da alle 2 Wochen zigtausend Leute - davon zig Chaoten - für Unruhe sorgen...
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich die Gegebenheiten nicht kenne, weil ich nicht aus der Ecke komme.
#
Es geht hier um einen Vertrag ab Sommer, bis dahin bleibt er im Katar. Also, der Typ ist immer der Fitteste gewesen, ob bei Bayern oder beim HSV. Da hätte ich keine Bedenken. Muss dennoch nicht sein, gerade nach einem Jahr Freizeitfußball.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das hat sich ja gestern echt gelohnt.
Wieder blamiert.
Das schlimmste gegen Funkel verloren.
Dann von Offenbach teilweise vorführen lassen.

Und dazu noch die Verletzung von Bell.

Solange hier Veh Trainer ist, sollten wir leider an keinem
Hallenturnier mehr teilnehmen.

Gute Besserung Herr Bell.
Schade, hatte so gehofft Sie können in der RR unsere
Abwehr stabilisieren.


Was hat das mit Veh zu tun? Was wirfst Du ihm vor? Hätte er mehr "Stars" mitnehmen sollen, die sich dann auch verletzen oder hätte er weniger "Stars" mitnehmen sollen, damit wir noch klarer ausscheiden?
Scheiß doch auf diese Hallenturniere. Und wer da hingeht und mit den Top-Spielern rechnet, dem ist eh nicht zu helfen.

Was mich mal interessiert, hab es nirgends gefunden. Geht es ums Innenband im Knie oder im Sprunggelenk?
#
Oh, ist das hier ein Eintracht-Forum oder bin ich bei den anonymen Melancholikern gelandet, die alles schlecht reden?
Ich bin zugegeben etwas irritiert bzgl. des heutigen Spiels. Wir waren überlegen, hatten mehr Torchancen, aber eben wenig wirklich zwingendes.
Das ist m.E. aber auch schon das einzige Problem. Wir müssen es hinbekommen, mehr Torchancen aus der Überlegenheit zu erarbeiten.
Ich habe eben mit ein paar St.Pauli-Fans Fußball geschaut, denen es ganz ehrlich peinlich war, dass sie dieses Spiel gewonnen haben.
Das ganz große Drama, das hier viele aus der jetzigen Situation machen, kann ich nicht erkennen.
#
Uph schrieb:
oVaflYa schrieb:
oder lehmann geht im winter zu pauli


So doof werden die Verantwortlichen der Eintracht nicht sein.


Hatte ja an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass ich davon über 3 Ecken gehört habe. Die Gerüchte halten sich im engeren Umfeld des Vereins (St.Pauli) hartnäckig.
Vielleicht ist die Grippe nur vorgeschoben, weil schon alles fix ist.  

Andererseits hat Veh gerade erst betont, dass Lehmann noch wichtig (für uns) wird. Wohl eher nicht, weil er nochmal Geld bringt.  ,-)
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh jetzt am letzten Spieltag vor der Pause nochmal groß etwas verändert.
#
Wie läuft denn das mit Bamba und seinem Meniskus? Er muss operiert werden, kann aber spielen. Besteht da ein Risiko, dass sich das noch verschlimmert? Hat da jemand Ahnung von? Oder ist das einfach "nur" immer mal gereizt und etwas schmerzhaft?
#
Thallus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
singender_hesse schrieb:
jung zum hsv?
für wieviel?
vorher bewerte ich das nicht.
klar will ich ihn nicht verlieren, aber sollte der hsv wirklich tief in die tasche greifen, hmmm ...

die frage ist dann ja auch, wie lange kann man ihn halten?


Wovon sollte denn der HSV tief in die Tasche greifen sollen?

Da herrscht genau so Ebbe, wie bei uns.


Haben die nicht noch so ein paar Elia-Millionen rumliegen?
Aber ich denke, die mussten teilweise schon für Budgetlücken herhalten. Egal, so oder so nur verfrühter Winterpausenschnack.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article13709252/Der-HSV-hat-im-Winter-kein-Geld-fuer-grosse-Transfers.html
#
Mit 2 Unentschieden würden wir so gut wie sicher auf Platz 2 überwintern. Lediglich Fürth könnnte vorbeirücken, wenn sie mit 3 Toren Diff. gegen Union gewinnen.
#
SGE_Fieber schrieb:
Fürth und Pauli werden bis zum letzten Atemzug an Platz 2 anknüpfen wollen. Doch für sie wird es ganz schwer werden weil sie bei ausfällen der Stammkräfte diese nicht 1-zu-1 so gut erstenzen können wie die Fortuna oder wir.


Das sehe ich bei St.Pauli anders und das macht mir auch etwas Angst. Ich hätte nie gedacht, dass die so gut mithalten, gerade weil sie auch Verletzungsprobleme hatten. Gerade war Ebbers mal ein paar Wochen außer gefecht. Bartels fiel auch zuletzt aus. Von den beiden besten IV Sobiech und Zambrano gar nicht zu reden, die schon ewig nicht mehr dabei sind. Dazu noch Rothenbach. Die könnten demzufolge in der Rückrunde eher noch stärker werden.
#
Böse wäre jetzt nur, wenn sich Bell oder Gordon noch verletzen. Aber ich will nix beschreien...
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Also sind Trainer unnötig?  


Nein, ihre Wirkung nützt sich nur relativ schnell ab. Deswegen gibts es im Fussball auch so viele Wechsel. Manche haben bereits nach einem halben Jahr ihr Pulver wieder verschossen.


Vielleicht sind die Wengers, die Fergusons, die Trainer, die ganze Generationen von Spielern geführt haben, ohne sich abzunutzen, dann doch die große Ausnahme.

Vielleicht erwarten wir auch zu viel - von jemandem mit einem Gehalt, von dem die meisten hier nur träumen können.

Vielleicht sind es auch die Unwägbarkeiten in diesem Sport, das beharrliches und zielgerichtetes Training nicht opportun erscheinen lassen.

Keine Ahnung. Ich für mein Teil schätze uaas Skepsis nicht nur, sondern teile sie. Vor allem auch aus dem Grund, weil seine Beobachtungen keine Momentaufnahmen sind. Mir persönlich, und vielen anderen sicher auch, würden ungefähr ein- bis zweitausend sinnvollere Sachen einfallen, mit denen man 60 Minuten füllen könnte. Die bei mir auch mindestens 90 Minuten wären. Auch und gerade zum Ende einer Halbserie. Auch und gerade nach den zuletzt gezeigten Leistungen/Engagement.


Höhö. Dann sind wir schon zu dritt.

Ich erkenne nämlich in den letzten Wochen sehr wohl "Larifari" und war daher überhaupt nicht verwundert über die Niederlage gegen 1860. Nüchtern betrachtet hätte sie schon viel eher geben müssen (Aue, Ingolstadt...), da haben wir uns einen abgeduselt, so dass das hier Angedeutete ganz gut zu dem Gesehenen passt.

Wer da davon spricht, dass ein Gegner schon wieder einmal dominiert worden sei?! Das ist schon lange passe.


Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Im Fall der Eintracht verschätzt es sich halt auch mal, weil beim Menschen im größeren Maß noch die Psyche hinzu kommt. Es ist doch ganz normal, dass man nicht in ein Spiel geht und unbedingt 5:0 gewinnen möchte, sondern um seine Stärke weiß und sicher ist, wir machen irgendwann das Tor, egal was bis dahin passiert. Manchmal gehts halt schief, weil der Gegner über sich hinauswächst, man einen schlechten Tag hat oder nach 12 Sekunden ne Bude bekommt.
Vehs Philosophie war schon zu früheren Zeiten nicht kratzen, beißen, treten, sondern viel Ballbesitz und Ruhe. Das sieht bei Düsseldorf, Fürth und St.Pauli immer viel engagierter und dynamischer aus, weshalb ich vor den direkten Duellen auch Respekt habe.
Ich glaube aber auch, dass wir in der Bundesliga von allen am besten mithalten könnten.

Und was sollen eigentlich immer die Kommentare "Ich würde blablabla trainieren". Das suggeriert doch, dass ihr euch für qualifizierte Trainer haltet. Wie kann man so naiv sein.
#
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Training in den letzten Monaten immer so aussah wie die letzten beiden Tage. Ich weiß ja nicht, wie regelmäßig uaa dort ist. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde z.B. in den Länderspielpausen nochmal ein wenig angezogen. Dass die Grundkondition jetzt da ist und man 3 Wochen vor Weihnachten nicht noch derbe Laufeinheiten machen muss, ist klar. Inwiefern Passübungen mehr bringen als Trainingsspielchen, kann man auch nicht zwingend beurteilen. Ich würde das mit dem Training nicht so hoch hängen, solange wir die Gegner dominieren und das haben wir auch am Samstag getan.
#
general_chang schrieb:
Es sind die Gespräche über die Konkurenz eh völlig irrelevant. Ganz einfach. Wir sind jetzt erster und da bleiben wir auch bis zum Ende der Saison. Basta.

Aber wenn man denn doch disskutieren möchste. Was hat man am Anfang auf Fürth gucken müssen. Die waren meilenweit von uns wech. (Gefühlt) Und nun haben wir sie schon eingeholt bzw. überholt. Da war schon mal ne kleine Schwächephase bei denen. Und die wird denk ich mal auch bei Düsseldorf kommen. Wenn die erst mal nach der Winterpause mit einer Niederlage starten (wer war da noch mal Gegner   ) ist das phychologisch für die ein ganz schweres Drama. Und da brauchen sie erst mal um wieder um in Fahrt zu kommen. Und bis dahin sind wir schon meilenweit von denen weg. Fürth und Pauli hängen wir vor der Winterpause schon noch weiter ab mit 2 Siegen gegen die. Gabs schon mal ne Saison ohne Niederlage für die SGE (in Ligaspielen)


Wenn wir jetzt noch 4 mal gewännen, könnte uns m.E. nur noch ein Wunder stoppen. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewännen, würde mir gegen Fürth und St.Pauli auch jeweils ein Punkt reichen.

Worauf ich an dieser Stelle aber auch hinweisen möchte, ist der DFB-Pokal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel Düsseldorf - Dortmund die Spieler und das Umfeld völlig kalt lässt. Und Düsseldorf hat ein schwieriges Programm bis dahin. Wenn ich es richtig zusammenbekomme:
Fürth (H), Duisburg (A), Bochum (A), Paderborn (H)
Fürth hat by the way auch noch das Derby in Nürnberg im Pokal. Allerdings - dadurch, dass die schon vor kurzem Rückschläge hinnehmen mussten, traue ich denen schon eher zu, die Konzentration auf die Punktspiele aufrecht zu erhalten.
#
Was ist eigentlich mit Lehmann? Der wird ja auch nicht so zufrieden sein. Man munkelt ja, dass er St.Pauli zur Leihe angeboten wurde, jetzt ab Winter (über 3 Ecken gehört).
Fände ich aber etwas komisch, weil er ja eine der ersten Optionen für ne Einwechslung ist und sich zuletzt auch etwas verbessert gezeigt hat. Dazu noch zum Konkurrenten. Weiß nicht, ob da was dran ist.
#
etienneone schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich: Kann mir irgendeiner auch nur einen Grund nenne, warum der HSV den Beister nächste Saison abgeben sollte?!
Und sogar wenn (was ich wie gesagt für völlig utopisch halte), wird der Bub entweder bei Düsseldorf bleiben oder zu nem Verein mit mehr Perspektive gehen als bei uns. Der Zug ist leider abgefahren. Wie so oft.


Könnte nur sein, wenn er beim HSV nicht verlängern will. Dann würde er aber bestimmt in Düsseldorf bleiben, sofern die aufsteigen.
Allerdings bin ich sicher, dass er zum HSV zurückgeht und dort auch verlängert.
#
Bini-mashine schrieb:
Kenne jemanden der mit Naki´s Leistungen mithalten kann! Der Junge hat echt talent und spielt mit taktik. Zurzeit spielt er bei Preußen Sutum 1948 II.
ist 19 Jahre alt und hat echt was drauf. Es würde sich aufjedenfall lohnen ihn mal spielen zu sehen,falls jemand interesse hat ihn kennenzulernen kann sich gerne bei mir melden.    


Klar, er spielt jetzt Kreisliga B und für die erste Mannschaft reicht es nicht oder wie? Solche Leute kenne ich Dutzende, haha.