clakir
11301
#
Mike 56
AH trägt die Verantwortung. Bei den Pillen falsch umgestellt und heute wahrscheinlich deshalb gar nicht umgestellt. Das Ganze noch fast ohne Ausfälle. Haller gegen die Pillen und Rode heute. Er hat auf Dauer keine Antwort auf die Doppelbelastung gefunden. Stand jetzt haben Leipzig und Leverkusen in der EL alles richtig gemacht.
clakir schrieb:Mike 56 schrieb:
Stand jetzt haben Leipzig und Leverkusen in der EL alles richtig gemacht.
Ist das jetzt Satire, oder habe ich bloß den Witz nicht verstanden?
Ne, ich glaub er meint das schon ernst und auch richtig. Die beiden haben die EL abgeschenkt und in der Liga nun die nötige Kraft gehabt, um aufzudrehen.
skyeagle schrieb:
Ich ärgere mich erst Samstag 17:25, sollte es wirklich Platz 8 werden.
Hoffe muss gegen Mainz und WOB gegen Augsburg auch erst 'mal gewinnen. Wenn wir einen Punkt in München holen, wäre alles klar. Daran zu glauben, nach der heutigen Leistung, fällt allerdings nicht ganz leicht. Aber wir haben eine Woche Zeit und bekanntlich spielen wir gegen große Gegner auch richtig groß. Auch Chelsea hat uns zweimal im Spiel nicht besiegen können.
Nach dem Spielverlauf bin ich seltsamerweise relativ unaufgeregt, denn was heute passiert ist, konnte man vielleicht nicht voraussehen, aber insgeheim doch ahnen.
Wir sind noch nicht soweit, aus vielerlei Gründen, eine tolle Saison incl. Doppelbelastung dann auch wirklich über die Ziellinie zu bringen, dazu fehlt noch einiges.
Deshalb werde ich auf die Mannschaft auch nicht drauhauen, weil ich gesehen habe, das Mainz nur von unseren individuellen Fehlern profitiert hat.
Dazu gehören (wie immer) leichtfertige und damit unnötige Ballverluste, schlechtes Paßspiel und zumindest heute, ein sehr mäßiges Zweikampfverhalten, das dem Gegner natürlich in die Karten spielt.
Deshalb war Mainz nicht besser, sondern haben nur weniger Fehler gemacht und dann gewinnt man auch so ein Spiel.
Sollte es jetzt wirklich nur Platz 8 werden, muß keiner traurig sein, obwohl es natürlich naheliegt.
Ich hätte auch gerne das Maximum gehabt, aber wie gesagt, dafür machen wir einfach zuviele Fehler, die den Gegner begünstigen.
Auf die Bayern nächste Woche würde ich jetzt nicht unbedingt hoffen und da mache ich mir auch keine Illusionen.
Nächste Saison ohne Doppelbelastung und nur Liga greifen wir wieder an, dann sicherlich mit größeren Chancen...bleibt entspannt, es nutzt alles Jammern und Wehklagen nicht, wir haben schon mehr verspielt als heute....
Wir sind noch nicht soweit, aus vielerlei Gründen, eine tolle Saison incl. Doppelbelastung dann auch wirklich über die Ziellinie zu bringen, dazu fehlt noch einiges.
Deshalb werde ich auf die Mannschaft auch nicht drauhauen, weil ich gesehen habe, das Mainz nur von unseren individuellen Fehlern profitiert hat.
Dazu gehören (wie immer) leichtfertige und damit unnötige Ballverluste, schlechtes Paßspiel und zumindest heute, ein sehr mäßiges Zweikampfverhalten, das dem Gegner natürlich in die Karten spielt.
Deshalb war Mainz nicht besser, sondern haben nur weniger Fehler gemacht und dann gewinnt man auch so ein Spiel.
Sollte es jetzt wirklich nur Platz 8 werden, muß keiner traurig sein, obwohl es natürlich naheliegt.
Ich hätte auch gerne das Maximum gehabt, aber wie gesagt, dafür machen wir einfach zuviele Fehler, die den Gegner begünstigen.
Auf die Bayern nächste Woche würde ich jetzt nicht unbedingt hoffen und da mache ich mir auch keine Illusionen.
Nächste Saison ohne Doppelbelastung und nur Liga greifen wir wieder an, dann sicherlich mit größeren Chancen...bleibt entspannt, es nutzt alles Jammern und Wehklagen nicht, wir haben schon mehr verspielt als heute....
cm47 schrieb:
Stimmt. Wie der Afrigaaner schon schrieb, wir haben keinen zweiten Anzug, der so gut passt wie der erste. Zu fürchten ist halt, wenn es mit der EL auch nichts wird, dass dann einige Leute gehen werden, was es noch schwieriger macht, eine guten zweiten Anzug zu finden.
Die Gesichter auf dem Feld sagen alles. Da ist komplett der Glaube an sich selbst weg
Wenn da nicht unter der Woche irgendwie positive Impulse gesetzt werden geht das in München übel aus.
Auch Hütter muss sich heute Kritik gefallen lassen. De Guzman, Haller, Chandler sind alles Alternativen die spielen können. Hasebe in der Abwehr für die Ordnung lassen. Ein Trainer muss sich auch fragen ob er alles richtig gemacht hat wenn man eine so grosse Chance dann verspielt.
Wenn da nicht unter der Woche irgendwie positive Impulse gesetzt werden geht das in München übel aus.
Auch Hütter muss sich heute Kritik gefallen lassen. De Guzman, Haller, Chandler sind alles Alternativen die spielen können. Hasebe in der Abwehr für die Ordnung lassen. Ein Trainer muss sich auch fragen ob er alles richtig gemacht hat wenn man eine so grosse Chance dann verspielt.
msgbk83 schrieb:
Das ist Unsinn. Es standen schon die vermeintlich 11 stärksten Leute am Anfang auf dem Platz. Auch Haller hat nicht wirklich viel gebracht, nach der Einwechselung. Hase gehört allerdings auch meiner Meinung nach hinten in die Mitte. Und der Abwehrfels Abraham steht irgendwie völlig neben sich.
AdlerinHamburg schrieb:
Ich hoffe und denke auch das hier eine Win/Win/Win Situation mit dem FCA, der SGE und dem Hinti erzielt werden kann. Und, wenn wir schon mal mios für einen Spieler zahlen, dann für Ihn und gerne auch an Augsburg
Finde ich auch.
Mag die Augsburger eigentlich ziemlich gerne. Sympathischer Verein, schöne Stadt und dort klasse Leute kennengelernt.
Mit Freiburg zusammen meine größten Sympathieträger in der Liga.
Und wenn man durch den Verkauf den Augsburgern einen Vorteil gegenüber Stuttgart, Köln etc. verschafft um so besser 🙂
Da ihr uns wohl zu 99 % den CL Platz nehmt, dazu einen weiteren Scout von uns bekommt wäre es doch nur fair uns dafür Kostic zu überlassen. Natürlich für eine angemessene Ablösesumme, sagen wir 10 Mio € ? Das wäre nur korrekt da Hrgota euch damals gegen uns ins Pokalfinale schoss !
clakir schrieb:
Die Ergebnisse bedeuten, dass wir nächste Woche die Bauern vom Meisterthron kicken werden!
Zum BVB:
Wir gewinnen gegen die Bayern mit 1:0.
Der BVB müsste also nur gegen Gladbach gewinnen.
Es würde allerdings zur Saison passen, wenn genau das dann nicht passiert.
Bin ich zu pessimistisch?
Schönen Sonntag Euch ☀ 🙋♂️
edmund schrieb:clakir schrieb:
Die Ergebnisse bedeuten, dass wir nächste Woche die Bauern vom Meisterthron kicken werden!
Zum BVB:
Kann passieren - aber dann isses mir wurscht, wir haben dann zumindest alles getan.
Und sind sicher in der CL.
Bedeuten die Ergebnisse heute nicht, dass uns 1 Punkt morgen f, Europa reicht?!
clakir schrieb:
Zum BVB:
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
Werde live dabei sein und mir ein zweites Paar Hosen mitnehmen, weil es mir (hoffentlich) lauwarm am Bein runterläuft wenn wir in die CL einziehen und die Bayern kein Deutscher Meister werden!
Nur die SGE!
clakir schrieb:nisol13 schrieb:
Es halter Ihr eigentlich von einer Rückkehr von Omar ?
Es ist bemerkenswert, wie der Omar in diesem Jahr sein neues Team nach vorne gepusht hat. Ohne ihn stünden die nicht so weit oben. Einen Antreiber dieser Güte brauchen wir hier unbedingt.
Aha, ja na dann ! Hast du das bei Kostic/Rode auch gesagt? Bemerkenswert wir schnell doch einige vergessen , vor 2 Jahren war er noch unser bester DM in Kader! Kaum ist er weg, soll er zu schlecht sein oder nicht mehr taugen ? Es soll Spieler geben , die kommen bei einem Verein einfach nicht zum Zuge aus diversen Gründen, dass solltest du eigentlich wissen. Daher finde ich deine Polemische Aussage auch recht Grenzwertig.
nisol13 schrieb:clakir schrieb:nisol13 schrieb:
Es ist bemerkenswert, wie der Omar in diesem Jahr sein neues Team nach vorne gepusht hat. Ohne ihn stünden die nicht so weit oben. Einen Antreiber dieser Güte brauchen wir hier unbedingt.
Aha, ja na dann ! Hast du das bei Kostic/Rode auch gesagt? Bemerkenswert wir schnell doch einige vergessen , vor 2 Jahren war er noch unser bester DM in Kader! Kaum ist er weg, soll er zu schlecht sein oder nicht mehr taugen ? Es soll Spieler geben , die kommen bei einem Verein einfach nicht zum Zuge aus diversen Gründen, dass solltest du eigentlich wissen. Daher finde ich deine Polemische Aussage auch recht Grenzwertig.
Vor 2 Jahren war vor 2 Jahren. Sehr einfach. Inzwischen hat sich vieles verändert: Omar hat sich verändert und zwar, wenn man ihn aktuell spielen sieht, nicht unbedingt zum Besseren hin. Und vor allem die Eintracht hat sich verändert - in welche Richtung brauche ich nicht zu erwähnen. Nein, ich sehe für ihn aktuell keinen Platz in unserem Team und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Bobic/Hübner mit einer Rückkehr Mascarells beschäftigen. Sollte es dennoch so sein, vertraue ich wie immer dem Fachwissen unserer Verantwortlichen.
Ja, ich war auch bei Rode skeptisch, wie ich gerne gestehe, und ich bin sehr froh, dass ich da mit meiner vorherigen Einschätzung falsch lag. Aber gerade auch deswegen, weil Rode da ist (und hoffentlich bleibt), sehe ich für Mascarell keinen Bedarf.
Nach einmal Schlafen muss ich feststellen: Es war ein Wahnsinnsspiel einer Wahnsinnsmannschaft (erwähnte ich schon) - und damit meine ich nicht die Blauen, die das Weiterkommen nicht verdient haben. Klar können die gut kicken, aber wir waren dem Sieg in HZ2 und der Verlängerung viel näher als die. Insofern: Fast alles richtig gemacht, Eintracht Frankfurt.
Und großen Dank für die tolle Saison! Diesmal ging's bis zum Halbfinale, Nächstes Jahr wollen wir mehr!
Und großen Dank für die tolle Saison! Diesmal ging's bis zum Halbfinale, Nächstes Jahr wollen wir mehr!
Naja, er drückt es vielleicht etwas übertrieben aus.
Aber, nachdem er ja sich ja hoffentlich noch daran erinnern kann, was seine letzten ähnlich klingenden Äußerungen ausgelöst haben, ob berechtigt oder nicht ist an dieser Stelle völlig irrelevant, sollte Herr Fischer doch wenigstens ab zu versuchen vor dem Mund auch mal das Hirn anzuschalten.
Und das Risiko, dass irgend ein publicitygeiler Typ eine Sprachnachricht eines Prominenten auch ohne dessen Einverständnis an die Presse weiterleitet, sollte man in seiner Position eigentlich kennen und auch bedenken...
Aber, nachdem er ja sich ja hoffentlich noch daran erinnern kann, was seine letzten ähnlich klingenden Äußerungen ausgelöst haben, ob berechtigt oder nicht ist an dieser Stelle völlig irrelevant, sollte Herr Fischer doch wenigstens ab zu versuchen vor dem Mund auch mal das Hirn anzuschalten.
Und das Risiko, dass irgend ein publicitygeiler Typ eine Sprachnachricht eines Prominenten auch ohne dessen Einverständnis an die Presse weiterleitet, sollte man in seiner Position eigentlich kennen und auch bedenken...
Bruchhagen hat ein SPOX Interview gegeben und sinngemäß gesagt, dass durch die Vergrößerung der Eintracht das Gehaltsgefüge so weit steigen wird, dass wohl 1 großer Transfer unumgänglich sei. Aber es würde wohl auch dem einen großen Transfer bleiben.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1905/Artikel/eintracht-frankfurt-halbfinale-fc-chelsea-ex-sportvorstand-heribert-bruchhagen-jovic-haller-rebic.html
Wirkt irgendwie realistisch. Eins ist aber klar. Sollte die Eintracht nicht international dabei sein, ist dieser eine Transfer wohl wirklich nicht zu vermeiden.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1905/Artikel/eintracht-frankfurt-halbfinale-fc-chelsea-ex-sportvorstand-heribert-bruchhagen-jovic-haller-rebic.html
Wirkt irgendwie realistisch. Eins ist aber klar. Sollte die Eintracht nicht international dabei sein, ist dieser eine Transfer wohl wirklich nicht zu vermeiden.
DoctorJ83 schrieb:
Wirkt irgendwie realistisch.
Dieses Statement ist doch nur Schall und Rauch. Drei Punkte gibt es dazu zu bemerken:
1. muss am Sachverstand des Schreibers des Artikels gezweifelt werden, der Jovic immer noch als "nur ausgeliehen" bezeichnet.
2. weiß auch Bruchhagen ganz sicher nicht (mehr) alles, was im Inner Circle der Eintracht geplant wird. Und
3. weiß zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch niemand, was im Sommer alles geschehen wird. Nicht 'mal Bobic.
Lieber Herr Weihrauch, was bitte haben Sie geraucht? Welche Entgleisung, welcher Eklat? Ist das Ihr Ernst? Was für ein katastrophaler Beitrag...
clakir schrieb:
Hat ihm Gerhard Höllerich verraten.
Das muss aber schon lange her sein.
clakir schrieb:nisol13 schrieb: