clakir
11301
Unter diesen Voraussetzungen würde ich als Kaderplaner lieber die Finger von Max Kruse lassen. Nicht auszudenken, was da los wäre, würde er engagiert.
Sind die ~58Mio Brasilianer die Bolsonaro gewählt haben auch nicht menschlich? 🤷♂️
Ein Bekannter von uns ist Brasilianer. Ich würde ihn nicht als dumm bezeichnen.
Er kann nix mit LGBT anfangen, möchte zur Pension zurück nach Brasilien um dort den Lebensabend zu verbringen, wünscht sich ein härteres Durchgreifen gegen Korruption und Kriminalität und hofft auf wirtschaftlichen Aufschwung.
Das waren seine Beweggründe, nach denen mein Mann ihn mal gefragt hat, wieso er für Bolsonaro ist.
Er kann nix mit LGBT anfangen, möchte zur Pension zurück nach Brasilien um dort den Lebensabend zu verbringen, wünscht sich ein härteres Durchgreifen gegen Korruption und Kriminalität und hofft auf wirtschaftlichen Aufschwung.
Das waren seine Beweggründe, nach denen mein Mann ihn mal gefragt hat, wieso er für Bolsonaro ist.
Im ersten Moment fand ich den Gedanken "Kruse zur Eintracht" etwas abwegig. Aber bei näherer Überlegung könnte ich mir das durchaus vorstellen. Kruse ist ein sehr kreativer Spielgestalter im vorderen Mittelfeld, vielleicht nicht mehr der Allerschnellste, aber einer mit hervorragender Spielübersicht und häufig perfekten Pässen auf die Spitzen - also eigentlich genau das, was uns noch fehlt. Und ein Leadertyp in der Mannschaft ist er auch; ein Typ wie Boateng, nur nicht mit dessen Charisma. Könnte uns wirklich verstärken. Wenn die Infos der Medien stimmen, käme ein Wechsel zu uns aber nur im Falle internationaler Teilnahme in Frage. Bin gespannt!
clakir schrieb:
Im ersten Moment fand ich den Gedanken "Kruse zur Eintracht" etwas abwegig. Aber bei näherer Überlegung könnte ich mir das durchaus vorstellen. Kruse ist ein sehr kreativer Spielgestalter im vorderen Mittelfeld, vielleicht nicht mehr der Allerschnellste, aber einer mit hervorragender Spielübersicht und häufig perfekten Pässen auf die Spitzen - also eigentlich genau das, was uns noch fehlt. Und ein Leadertyp in der Mannschaft ist er auch; ein Typ wie Boateng, nur nicht mit dessen Charisma. Könnte uns wirklich verstärken. Wenn die Infos der Medien stimmen, käme ein Wechsel zu uns aber nur im Falle internationaler Teilnahme in Frage. Bin gespannt!
Bin komplett deiner Meinung.
Pro Kruse!
Naja - auch wenn's mir schwer fällt - da muss ich den Kilchi ein klein wenig in Schutz nehmen. Ein guter Schreiber war er noch nie, da muss man drüber weg sehen. Im ersten Drittel des Artikels spricht der verletzte Stolz des Hofberichterstatters, dass er beim Großteil des Trainings nicht mehr zugucken darf. Und natürlich das Bedürfnis fast jedes "Journalisten", möglichst reißerische Statements zu liefern.
Aber was er danach schreibt (so etwa ab "Eintracht hat über ihre Verhältnisse gelebt (von den Grammatikfehlern mal ganz abgesehen)), ist schon weitgehend richtig. Zumindest aus meiner Sicht. Gerade der letzte Teil ("Die Tormaschine stockt") stimmt durchaus.
Da habe ich von Kilchi schon Artikel mit sehr viel mehr Unsinn gelesen.
Aber was er danach schreibt (so etwa ab "Eintracht hat über ihre Verhältnisse gelebt (von den Grammatikfehlern mal ganz abgesehen)), ist schon weitgehend richtig. Zumindest aus meiner Sicht. Gerade der letzte Teil ("Die Tormaschine stockt") stimmt durchaus.
Da habe ich von Kilchi schon Artikel mit sehr viel mehr Unsinn gelesen.
Nächsten Samstag hauen wir die Bazis aus deren Stadion und Hertha schlägt Berlin und Dortmund wird Meister.
Alois123 schrieb:
Eventuell mehr power auf die Liga zu setzen um Punkte zu sammeln ......
So hätte man nächstens Jahr wieder international spielen können
Witzig. Noch einer, der den EC abschenken will, um nächsten Jahr wieder abschenken zu können.
Scheint so ein Modeding zu sein.
WuerzburgerAdler schrieb:Alois123 schrieb:
Witzig. Noch einer, der den EC abschenken will, um nächsten Jahr wieder abschenken zu können.
Du verstehst das nicht. Die EL muss o oft abgeschenkt werden, bisses einmal für die CL reicht.
Ich kenne allerdings die Währung nicht: 5 x EL- = 1 x CL+ . . . oder so? (In Algebra war ich noch nie gut)
Wie viele Jammerlappen sind ein CL?
clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Alois123 schrieb:
Du verstehst das nicht. Die EL muss o oft abgeschenkt werden, bisses einmal für die CL reicht.
Ich kenne allerdings die Währung nicht: 5 x EL- = 1 x CL+ . . . oder so? (In Algebra war ich noch nie gut)
3x Ecke = 1 Elfmeter.
Alois123 schrieb:
Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .
Die konnte heute nicht. Frauengeschichten.
clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Alois123 schrieb:
Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .
Die konnte heute nicht. Frauengeschichten.
Muttertag?
Auch.
So hieß vor zig Jahren ein Horrorfilm.
Naja, Drmic hat uns mit seinen Toren Europa zu 99 % gesichert.
Was Kostic angeht, vielleicht kann Rose mit ihm auch nichts anfangen. Das war nur ein Wunsch von meiner Seite.
Was Kostic angeht, vielleicht kann Rose mit ihm auch nichts anfangen. Das war nur ein Wunsch von meiner Seite.
Und ein guter Single Malt braucht auch etliche Jahre
@arti
Hast leider absolut recht.
Hast leider absolut recht.
stefank schrieb:arti schrieb:
Hör doch mit diesem Schrott auf... dieses Dogma, dass man ja nichts kritisieren darf.
Hütters Aufstellung war - insbesondere nach dem Leverkusen-Spiel - von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Und das darf man sagen dürfen, insbesondere wenn es a.: mehr als plausibel ist, und b.: eins der wichtigsten Spiele der jüngsten Vereinsgeschichte war.
Ein Sieg, und die CL wäre so gut wie sicher gewesen. Wieso zur Hölle widerholt Hütter den Leverkusen Fehler, und wechselt nicht durch? Was ist mit N'Dicka? was ist mit Pacienca? oder Russ? oder Touré=
Selbst die wieder genesenen Torró oder Chandler hätten mehr Power im Tank gehabt, als diese mental am Boden liegende Truppe.
Das heute kreide ich der Truppe nicht an (außer Jovic und Rebic, die gefühlt schon beim neuen Verein mit dem Kopf waren)… Hütter hat sich komplett vercoacht, das zweite mal in der BL hinter einander. Und das kostet uns potentiell EUR 20 Mio, im Worst-Case 35 Mio EUR.
Da kann ich nicht ruhig bleiben... wie so viele nicht...
Es gibt Formen der Niedertracht wie die deine, die sollte iman nicht für möglich halten.
Er hat auch lange nicht mehr so aktiv hier geschrieben... solche Niederlagen holen wenigstens die User zurück. Also die, die sowieso schon immer alles besser wussten.
Und ich dachte immer, Titten und Ärsche ziehen am besten
clakir schrieb:
Interessant ist doch, dass man in solchen Situationen hier stets Dutzende von Namen liest, die sonst nie auftauchen. Eine ganz spezielle Form Katastrophentourismus.
Ist hier immer wieder ein Interessanter Effekt. Läuft es gut, nix. Läuft es schlecht tauchen diverse Namen wieder auf und rufen das Ende der Welt aus.
Sorry , aber bitte ab Nummer 16 den kompletten kader abgeben , ist eh nur für ein trainingsspiel da.Gegen Augsburg , Berlin , Mainz zuhause 1 Punkt und hier wird's noch schöngeredet....
Er schreibt wirr.
clakir schrieb:
Und dafür hätten wir auf die begeisternden Erlebnisse in der EL verzichten sollen? Das meinst du nicht wirklich.
Habe ich auch nicht geschrieben. Wobei. Vor Benfica habe ich gesagt, dass uns genau das drohen könnte. Dass, wenn wir die EL weiterhin ernst nehmen, es am Ende in der Liga so sein kann, dass uns die Luft ausgeht. Das ist jetzt passiert. Aber niemals würde ich deswegen etwas abschenken. Es wäre aber ein kleiner Trost gewesen bei einem sportlichen Ausscheiden (ohne Abschenken), dass wir dann mehr Kraft für die Aufgaben in der Liga gehabt hätten.
Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären, nämlich dass unser Kader in hoher Qualität nicht breit genug ist. Wenn ich hier in vielen Beiträgen lese, dass Hütter sich vercoacht habe - da kann man doch nur lachen. Hütter stellt garantiert die 11 Besten auf den Platz und garantiert ist ihm der Fitnesszustand jedes Einzelnen genau bekannt. Aber einige Leute hier im Forum wissen das halt viel besser.
Ich weiß auch nicht, warum N'Dicka nicht mehr spielt, warum Haller nicht von Anfang an drin war oder warum Timmy keine Chance gegen Danny hat . . . ich weiß aber, dass Hütter das weiß. Und ich bin verdammt froh, dass Adi unser Trainer ist und er nicht auf "einige Leute hier im Forum" hört.
Ich weiß auch nicht, warum N'Dicka nicht mehr spielt, warum Haller nicht von Anfang an drin war oder warum Timmy keine Chance gegen Danny hat . . . ich weiß aber, dass Hütter das weiß. Und ich bin verdammt froh, dass Adi unser Trainer ist und er nicht auf "einige Leute hier im Forum" hört.
Naja sorry aber das ist doch auch unfug. Auch Trainer machen Fehler und auch Trainer stellen nicht immer die besten Spieler auf. Den Fehler macht jeder Trainer mal das er sieht jemand ist ausser Form aber nach einem persoenlichen Gespraech dann dem Spieler vertraut er kriegt es am Wochenende hin weil er es frueher gezeigt hat.
Trotzdem ist das dann ein Fehler.
Ich weiss auch nicht warum es so schlimm sein soll zu sagen das Huetter eben mal.einen Fehler gemacht hat. Ist doch nur menschlich.
Und das heisst ajch nicht das wir einen anderen Trainer brauchen oder sonst etwas. Nur das er eben auch noch dazu lernen muss. Was ja auch in Ordnung ist.
Der Lernprozess jetzt kann fuer die Zukunft sogar Gold wert sein wenn man die richtigen Schluesse zieht.
Trotzdem ist das dann ein Fehler.
Ich weiss auch nicht warum es so schlimm sein soll zu sagen das Huetter eben mal.einen Fehler gemacht hat. Ist doch nur menschlich.
Und das heisst ajch nicht das wir einen anderen Trainer brauchen oder sonst etwas. Nur das er eben auch noch dazu lernen muss. Was ja auch in Ordnung ist.
Der Lernprozess jetzt kann fuer die Zukunft sogar Gold wert sein wenn man die richtigen Schluesse zieht.
clakir schrieb:Mike 56 schrieb:
Stand jetzt haben Leipzig und Leverkusen in der EL alles richtig gemacht.
Ist das jetzt Satire, oder habe ich bloß den Witz nicht verstanden?
Ne, ich glaub er meint das schon ernst und auch richtig. Die beiden haben die EL abgeschenkt und in der Liga nun die nötige Kraft gehabt, um aufzudrehen.
SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:Mike 56 schrieb:
Ne, ich glaub er meint das schon ernst und auch richtig. Die beiden haben die EL abgeschenkt und in der Liga nun die nötige Kraft gehabt, um aufzudrehen.
Und dafür hätten wir auf die begeisternden Erlebnisse in der EL verzichten sollen? Das meinst du nicht wirklich.
clakir schrieb:
Habe ich auch nicht geschrieben. Wobei. Vor Benfica habe ich gesagt, dass uns genau das drohen könnte. Dass, wenn wir die EL weiterhin ernst nehmen, es am Ende in der Liga so sein kann, dass uns die Luft ausgeht. Das ist jetzt passiert. Aber niemals würde ich deswegen etwas abschenken. Es wäre aber ein kleiner Trost gewesen bei einem sportlichen Ausscheiden (ohne Abschenken), dass wir dann mehr Kraft für die Aufgaben in der Liga gehabt hätten.
clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:Mike 56 schrieb:
Abschenken? Niemals!
Aber wir müssen wohl leider einsehen, dass wir genauso wenig wie die “Spitzenmannschaft” Leverkusen oder die “Spitzenmannschaft” Leipzig auf zwei Hochzeiten tanzen können. Denn wir sind nicht der FC Bayern und auch kein BVB und Messi wird auch in diesem Leben nicht mehr bei uns spielen. Bei Leverkusen und bei Leipzig aber auch nicht.
Wir haben mega Qualität in der ersten Mannschaft, für zwei Hochzeiten brauchen wir aber noch wesentlich mehr Qualität in der Breite. Wir haben alles auf die EL gesetzt und wahrscheinlich leider verloren. Aber diese geile Euroleague Saison nimmt uns niemand mehr und der FSV wird solche Spiele wahrscheinlich niemals haben. Die existieren im Grunde nur, um unser nervender Pickel zu sein.