>

cm47

9749

#
cm47 schrieb:

Die Ziegen sind desolat, schwer vorstellbar, das die in Bremen was reißen..

Ist denn Bremen nicht desolat? Gerade in Heimspielen? 6 Punkte. 9 Tore. 1 Tor in den letzten 10 Heimspielen. Letzter Heimsieg am 01.09.2019

Und die Kölner werden das auch nicht abschenken wollen. Mit nem Sieg könnte man sogar noch 11er werden, was dem Selbstverständnis des Kölners eher entspricht, als bei ner Niederlage vielleicht nur Platz 15.

Ich könnte mir vorstellen, dass es noch nicht mal sonderlich spannend wird. Dass irgendwann zur 30 Minute Bremen zurück liegt, Düsseldorf führt und Bremen dann einbricht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

cm47 schrieb:

Die Ziegen sind desolat, schwer vorstellbar, das die in Bremen was reißen..

Ist denn Bremen nicht desolat? Gerade in Heimspielen? 6 Punkte. 9 Tore. 1 Tor in den letzten 10 Heimspielen. Letzter Heimsieg am 01.09.2019

Und die Kölner werden das auch nicht abschenken wollen. Mit nem Sieg könnte man sogar noch 11er werden, was dem Selbstverständnis des Kölners eher entspricht, als bei ner Niederlage vielleicht nur Platz 15.

Ich könnte mir vorstellen, dass es noch nicht mal sonderlich spannend wird. Dass irgendwann zur 30 Minute Bremen zurück liegt, Düsseldorf führt und Bremen dann einbricht.

Ich rede nicht von abschenken...wenn  Köln die Motivation nochmal aufbringt, dort zu punkten, soll es mir recht sein....ich würde auch nicht automatisch von einem Düsseldorfer Sieg ausgehen, insofern kann es doch noch spannend werden.....
#
cm47 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Über die Ausraster, Exzentriker, Egoisten und Halbirren zwischen den Pfosten schon eher.

Ich kannte keinen Torhüter, den man als "normal" hätte bezeichnen können....wer sich diesen Job antut und zwar mit allen Konsequenzen, muß schwer einen an der Waffel haben und seinen Sport besonders lieben  aber genau diese Eigenschaften machen wirklich große Torhüter aus, die auch in Erinnerung bleiben....

Ja. Das ist ein beliebtes Narrativ der Sportpresse. Warum? Weil eben diese Irren besonders im Fokus stehen. Die zahllosen Torhüter, auf die diese Attribute nicht zutreffen, bleiben halt im Hintergrund und unbeachtet.

Denk nur mal an die Eintrachttorhüter der jüngeren Vergangenheit. Würdest du tatsächlich behaupten, dass Nikolov, Fährmann, Hradecky, Trapp oder Rönnow schwer einen an der Waffel haben?
#

Denk nur mal an die Eintrachttorhüter der jüngeren Vergangenheit. Würdest du tatsächlich behaupten, dass Nikolov, Fährmann, Hradecky, Trapp oder Rönnow schwer einen an der Waffel haben?

Nein, das würde ich nicht behaupten, das sind alles bodenständige Jungs und nicht vergleichbar mit den Torwarttypen, die ich meinte....der Uli gehört aber schon so leicht in die von dir genannten Kategorien...
#
Keine Ahnung. Bremen hat einfach den Zeitpunkt für den Rausschmiss verpasst.

Aber wenn man mit dem ausgegebenen Ziel EL so desaströs absteigt, dann ist man doch eigentlich zu beschädigt für nen Neuanfang.

Ähnlich wie bei Schalke würde mich ja gerade sehr interessieren, welche Stimmung man im Stadion mitbekommen hätte.

Wir haben Reimann ja damals auch nach Saisonende erst entlassen. Und mit dem haben wir mehr Punkte geholt, als Bremen noch erreichen kann. Das gilt allerdings für jeden unserer Abstiege. Der einzige Trainer der bei uns nach Abstieg weitergemacht hat war Steppi. Und das war ein Fehler.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wir haben Reimann ja damals auch nach Saisonende erst entlassen.

Aber nur deshalb, weil der Schlüssel für den Container nicht mehr auffindbar war...
#
Die Ziegen sind desolat, schwer vorstellbar, das die in Bremen was reißen....und die Eisernen in Hoffenheim waren auch nicht gerade um Schadensbegrenzung bemüht....aber gewonnen ist das für Düsseldorf dort auch noch nicht....ich hab`s jetzt nicht im Kopp, wie sieht es um beider Torverhältnisse aus....?....Bremen muß doch paar Tore aufholen, oder...?
#
Mich interessiert nur, das der VfB von uns in der kommenden Saison zwei saftige Abreibungen bekommt und das werden nicht die einzigen sein....
#
Wenn Hecking gut beraten ist, macht er sich schnellsmöglichst in Hamburg vom Acker, bevor es häßlich wird.....wenn der Aufstieg nicht klappt, ist er ohnehin weg.....
#
Der HSV ist viel zu dämlich, um aufzusteigen....und der scheiß VfB läuft ausgerechnet jetzt zur Hochform auf gegen einen völlig desolaten Club....jetzt können wir uns wieder mit den Schwaben rumplagen, obwohl ich hoffte, das die unten bleiben....
Wenn Hecking wirklich gegen Sandhausen noch einen raushaut und Heidenheim in Bielefeld nicht gewinnt, wovon ich ausgehe, schaffen sie noch die Relegation......Uwe Neuhaus ist Sportsmann durch und durch, die werden sich nicht hängenlassen.....aber Relegation heißt noch nicht BL, falls es Düsseldorf schafft, wovon ich ebenfalls ausgehe, wird es sehr schwer für den HSV....
#
Überleg mal: wer verfasst oder über wen werden Biographien verfasst? Über Oka Nikolov eher weniger. Über die Ausraster, Exzentriker, Egoisten und Halbirren zwischen den Pfosten schon eher.

Insofern würde ich da mal nicht so sehr nach Torwart-Biographien gehen. Über die mit Abstand meisten Torhüter gibt es keine.
#

Über die Ausraster, Exzentriker, Egoisten und Halbirren zwischen den Pfosten schon eher.

Ich kannte keinen Torhüter, den man als "normal" hätte bezeichnen können....wer sich diesen Job antut und zwar mit allen Konsequenzen, muß schwer einen an der Waffel haben und seinen Sport besonders lieben  aber genau diese Eigenschaften machen wirklich große Torhüter aus, die auch in Erinnerung bleiben....
#
Ich kann dieses "hätte und wenn" nicht nachvollziehen...die jetzigen 42 Pkt. sind mehr, als wir alle noch vor ein paar Wochen erhoffen durften....und das alles mit 16 Pflichtspielen mehr auf dem Buckel als die anderen, das ist fast eine halbe Saison....insofern bin ich vollauf zufrieden mit dem Saisonergebnis, weil das eine oder andere auch gegen uns hätten laufen können....mehr ist im nachhinein immer drin gewesen, weniger aber auch....das passt schon alles und ein gesicherter Mittelfeldplatz entspricht auch unserem (momentanen) Leistungsvermögen.....
#
Tschüsseldorf schrieb:

wenn man 2 mal nicht gegen Köln und evtl Paderborn gewinnt, hat man nichts besseres verdient. Versager, wird zeit dass da mal ausgemistet wird

#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Tschüsseldorf schrieb:

wenn man 2 mal nicht gegen Köln und evtl Paderborn gewinnt, hat man nichts besseres verdient. Versager, wird zeit dass da mal ausgemistet wird

Wenn die Ausmistung ansteht, wirst du ganz vorne mit dabei sein....gut, das du das selbst erkannt hast.....
#
Ich denke, die Eintracht wird das einzig Richtige tun und mit Adi Hütter berechtigterweise seinen Vertrag bis 2023 verlängern, sofern er selbst das natürlich auch möchte.
Er hat in einer Situation, die er bislang nicht kannte, doch bewiesen, das er sie mit richtigen Maßnahmen und Erkenntnissen bewältigen kann...das war auch für ihn nicht leicht, zumal die erste Station in der BL...ich habe zwar auch nicht alle Entscheidungen seinerseits verstanden und auch manche PK mit ihm hätte man sich ersparen können, aber letztlich hat er aus der Saison mit der Mannschaft noch das Divamögliche erreicht.....deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, das er der passende Trainer für die Eintracht ist und hoffe, das er noch länger bei uns bleibt.
Nächste Saison ohne EL und hoffentlich ordentlicher Vorbereitung wird der Gradmesser dafür sein, was mit der dann aktuellen Mannschaft unter seiner Ägide möglich sein kann/wird....
#
Jetzt haben wir noch das schwerste Saisonspiel vor der Brust, gegen abgestiegene Paddelborner....traditionell wäre das früher ein typisches Verkackspiel gewesen und jetzt müssen wir alles nochmal raushauen....
#
Der EL-Zug ist endgültig ohne uns aus dem Bahnhof gefahren und alle Spekulationen haben sich damit erledigt.
Dost wird an den Arm geschossen, da kann er nichts dafür, aber die Handspielregel kapiere ich in dem Leben sowieso nicht mehr....mit Ruhm hat sich der SR nicht bekleckert, aber er war nicht die Ursache.
Wir haben zuwenig gemacht gegen eigentlich überforderte Ziegen....naja, es ist, wie es ist.....
#
Die Ziegen bekommen rein gar nichts auf die Reihe und führen durch einen sackdämlichen Elfer...was macht Rode da im eigenen Strafraum mit dem Ball...?...Mann Mann...wieder mal ein Geschenk an den Gegner...
#
Es ist sehr erholsam, am vorletzten Spieltag auf einen entspannten Auswärtssieg zu hoffen, statt zu zittern und zu bangen...wenn alles erwartungsgemäß verläuft, sind wir heute abend noch einen Punkt hinter dem 8. Platz.....schöne Aussichten....
#
Sparwasser war Co-Trainer bei uns?
Was man so alles verdrängt ....
#
philadlerist schrieb:

Sparwasser war Co-Trainer bei uns?
Was man so alles verdrängt ....

Zusammen mit Zahnleiter.....Kalli war der Chef.....
#
Im Pokalfinale gespielt hat er nicht, ob er auf der Bank saß, weiß ich nicht mehr....
#
cm47 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich habe zuerst gelesen, dass du um seinen Nachtisch bittest ... fänd ich angemessen.

Ich darf mich doch wohl noch bei einem User für meine unangemessene Wortwahl entschuldigen, ohne das dies ins Lächerliche gezogen wird....

Jetzt opfer hier nicht rum.
#

cm47 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich habe zuerst gelesen, dass du um seinen Nachtisch bittest ... fänd ich angemessen.

Ich darf mich doch wohl noch bei einem User für meine unangemessene Wortwahl entschuldigen, ohne das dies ins Lächerliche gezogen wird....

Jetzt opfer hier nicht rum.

Ich war nie Opfer, das ist ja das Problem.....
#
#
Haliaeetus schrieb:

#
Ich finde es gut von Adi, das er Rönnow nochmal eine Chance gibt, sich zu zeigen und zu beweisen.
Für mich besteht da keinerlei Risiko, zumal er offenbar in seinen Trainingsleistungen sehr überzeugt hat.
Das ist eine Geste dem Spieler gegenüber, die er sich auch verdient hat.
DAS macht Eintracht aus und Adi beweist damit sehr viel Empathie und menschliche Größe....sehr gut..