>

concordia-eagle

45867

#
derUlukai schrieb:
bender hat soweit ich weiß nur einmal in einem interview angedeutet, dass er sich vorstellen könnte, in einer notlage noch einmal um ein jahr mit HB zu verlängern. dazu müsste dieser aber auch noch zustimmen.
und selbst wenn - wäre das wirklich so dermaßen schrecklich?  

Ja, das wäre schrecklich.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mein lieber adlerist, es hat sich schon zart angedeutet, dass Du Schäfer im Vergleich zu Fischer bevorzugen würdest.

Ich bin da eigentlich recht neutral, kann zu Schäfer fast nichts sagen aber Schäfer scheint weiter Bender zu bedeuten und Bender scheint weiter Herry zu bedeuten.

Das gibt bei mir unter den momentan vorhandenen Kenntnissen den Ausschlag.

Also nichts ändern um etwas zu ändern was sowieso geändert wird? Wer hat nochmal Bender zum ARV gemacht?

Bei HB der vernünftig und unaufgeregt hier gewirtschaftet hat, ist es egal wer danach kommt, hauptsache jemand anderer. Beim maroden Verein der von der AG subventioniert werden muss, wird den handelnden Personen aber weiterhin uneingeschränkt das Vertrauen ausgesprochen? Zweierlei Maß und so....?

pipapo schrieb:
Nein, es geht darum dass niemand den Einfluss verliert den man sich über die Jahre aufgebaut hat. Dafür nimmt man auch gerne Elend in Kauf.

Was genau haben die anderen 29.000 Mitglieder davon und wäre es da nicht besser wenn diese ihre Beiträge einfach versaufen? Ach stimmt, die Vergünstigungen...

Wer spricht denn Fischer das bedingungslose Vertrauen aus?

Aber hat Schäfer denn bisher Konturen gezeigt? Wenn er auf Überraschung setzt, ist das für mich nicht seriös. Gut, das ist Fischer auch nicht aber siehe Post zuvor.

Offensichtlich im Gegensatz zu Dir sehe ich Herry eben nicht (mehr) positiv.
#
Bei mir verstehe ich das, bei Hyundaii wirkt es wie Verzweiflung.

Den zweiten Satz habe ich auch bei dreimaligem Lesen nicht verstanden. sicher meine Schuld.

Der ARV ist ja nicht der AR. ich kann aber sagen, dass ich alles dafür tun würde, Herry für weitere Jahre zu verhindern.

Es war weiß Gott nicht alles schlecht aber ich finde er hat jetzt seinen Ruhestand redlich verdient.
#
Shlomo, ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Zusammenfassung.
#
Mein lieber adlerist, es hat sich schon zart angedeutet, dass Du Schäfer im Vergleich zu Fischer bevorzugen würdest.

Ich bin da eigentlich recht neutral, kann zu Schäfer fast nichts sagen aber Schäfer scheint weiter Bender zu bedeuten und Bender scheint weiter Herry zu bedeuten.

Das gibt bei mir unter den momentan vorhandenen Kenntnissen den Ausschlag.
#
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Piazon wird echt immer schlechter statt besser. Gegen Ende der Hinrunde sah es mal ein klein wenig besser aus....
Dürfte im Sommer billig zu haben sein.  

Bei uns würde zZ wohl keiner auch nur ne Viertelmillion für Piazon geben wollen, oder?

Ich habe den Eindruck, Schaaf würde auch wesentlich mehr zahlen. Oder wieso darf er immer und immer wieder spielen.
#
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn Kadlec überhaupt keine Option ist,dann sollte man ihn verleihen oder verkaufen.
Ich fänd es schad.
Aber wenn er sich nicht mal bei so einem Spiel zeigen darf,das ist schon seltsam.

Also mal ehrlich. Ich denke das die Spieler die nicht dabei sind, eher angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Man wird wohl kaum die Bank leer lassen um Spieler zu degradieren.

Lt. Durstewitz sind bis auf Haris alle Spieler fit gewesen. Warum Schaaf so wenige auf die Bank setzt, bleibt sein Geheimnis.
#
Toll. Kittel im Sturm statt Kadlec. Medo statt Flum und das Mädsche darf auch wieder mitkicken.

Muss ich ja nicht verstehen.
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
naggedei schrieb:
Wer weiß ob die Spieler Talent haben und es auch zeigen. Denn wenn sie talentiert wären würden sie nicht zum FCI gehen sondern Angebote aus Bundesliga haben. So und genau so argumentiert man bei uns wenn es um Talente geht die uns durch die Lappen gegangen sind.

Und woher weißt du, dass die Spieler keine Angebote aus der ersten Liga hatten?

Wie man ja in der PNP oben liest, gab es für Pledl wohl anfragen aus der Bundesliga.
An Christiansen war wohl unter anderem der HSV interessiert.

Nun gut. Der HSV ist ja seit einigen Jahren für nahezu jeden Spieler das Karriereende.
#
jona_m schrieb:
Hat der Tatort was getaugt?

Ich fand ihn gut. Faber ist einfach eine geile Sau und topaktuell war das Thema auch.
#
Mainhattener schrieb:
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.mopo.de/hsv/dubai-ticker-hsv-testet-innocent-emeghara-im-trainingslager,5067038,29534272.html

Bub, das ist doch nicht dein ernst?    

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

Um wen oder was geht es?

Bei mir ist gerade die ganze mopo-Seite down.
Die FR übrigens auch.

Keine Ahnung, ob das an mir liegt. Die FAZ geht beispielsweise.

Der Link stimmt, da ist was mit der Mopo, hat sich wohl dem Zustand des HSV angepasst.  

Dann halt die Seite vom HCK
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2015/dubai/hsv-testet-innocent-emeghara/

Danke
#
Mainhattener schrieb:
http://www.mopo.de/hsv/dubai-ticker-hsv-testet-innocent-emeghara-im-trainingslager,5067038,29534272.html

Bub, das ist doch nicht dein ernst?    

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

Um wen oder was geht es?
#
Taunusabbel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

ich habe fertig und bin raus.

Na dann brauche ich ja auch nix mehr zu schreiben. Sehr erwachsen, ich rotze mal einen Beitrag rein und verabschiede mich dann.

Eigentlich hätte ich mehr von Dir erwartet.

Nö, das ist er, wie er leibt und lebt.

Stört mich ja auch nicht. Ich würde Dich Kreuzbürger nur bitten, Deinen Sermon im D&D zu belassen. Hier schaue ich rein, wenn ich mich amüsieren möchte, wenn ich mich ernsthaft politisch äußern möchte, habe ich dafür das D&D.

Daher diese Bitte.
#
AnitaBonghit schrieb:
SGE1085 schrieb:
hier sind bestimmt nen halbes dutzend leute die auf Frage 1 anderst antworten, als dann auf die letzte Frage wo sie die Eintracht einsortieren in die Tabelle, sowas überhaupt zulässig? kann ja schlecht z.b. 5.und 6. werden wie beim Beitrag über diesem Fragepost

Das untere ist die RÜCKRUNDEN-Tabelle.

Pssst. Verrat doch nicht alles. Hat der Werner doch so unauffällig eingebracht.
#
MrBoccia schrieb:
Frage zu Frage 5 - wie sahs denn mit den Chancen in der Hinrunde aus?

Das, mein Lieber, musst Du schon selbst nachschauen.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Woher nimmst du denn dann die Torchancen Statistik? Oder machst du diese selbst? Wenn ich mir überlege was da manchmal in diversen Berichten und Zusammenschnitten rausgelassen wird...

ich vermute mal, es werden die im kicker veröffentlichten Zahlen verwendet

Nein, diesmal nicht. Kicker hat ohnehin total komische Kriterien dafür und veröffentlicht sowohl seine eigene Chancen-Statistik, als auch noch eine viel höhere scheinbar offizielle.  

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-17/153299/leverkusen-vs-frankfurt/analyse.php

Siehe, Teamstatistik > Torschüsse

Die Zahlen werde ich diesmal nehmen. Ich werde aber gerne nach der Saison mal testen, wie weit die Kicker-Werte abweichen in Punkto Relation.

Wasn Glück, dass ich noch weitergelesen habe. Hätte sonst fast das Gleiche, wie Du geschrieben, nur einen Tick später.
#
Taunusabbel schrieb:
Misanthrop schrieb:
micl schrieb:
Maskierung ist eigentlich für Islamisten absolut untypisch.

Also wo es zuvor ja noch bisweilen wenigstens belustigend war, ist es jetzt einfach nur noch dämlich, wenn nicht kläglich. Das kannst Du doch nicht mehr ernst meinen. Und das hat der Thread auch nicht verdient.

Ist doch mittlerweile üblich, eine einigermaßen gut verlaufende Diskussion mit kruden VTs zu sprengen. Und auch immer von den gleichen Leuten.

Soll ich auch mal?
#
Aragorn schrieb:
micl schrieb:
Aragorn schrieb:
micl schrieb:
Aragorn schrieb:
micl schrieb:
Bemerkenswert an diesen Diskussionen ist, dass sich immer zwei Lager mit Extrempositionen bilden, die die andere Position als komplett unmöglich abtun. Für mich besteht die Möglichkeit, dass es Islamisten waren, oder dass es so aussehen soll, als ob es Islamisten waren. Und nach meiner aktuellen Analyse ist die zweite Variante wahrscheinlicher.  

Welche Analyse meinst Du. Ich kann an deinen Beiträgen nichts analytisches erkennen, höchstens abstruse Verschwörungstheorien. Oder konntest Du wider erwarten DNA-Spuren sichern?  

Ausweis gefunden. Verlust unwahrscheinlich, falsche Spur legen bei politischem Anschlag ohne Bekennung ist hingegen eine logische Maßnahme, daher wahrscheinlicher. Ist das keine Analyse?

Darüber hinaus gibt es noch einige andere Indizien, die ich morgen mal hier auflisten kann.

Nein, das ist keine Analyse. Hast Du dir überhaupt mal die Liste der Anschläge angeschaut, von den islamistischen Anschlägen auf Satiriker, Autoren, etc.? Die waren wahrscheinlich auch alle von irgendwelchen Geheimdiensten inszeniert. Oder der Anschlag auf das jüdische Museum in Brüssel...Wer da wohl hintergesteckt haben mag? Meiner Meinung ist das keine Analyse, denn dazu müsste man stichhaltige Argumente liefern, sondern wohl eher eine Ansammlung von Verschwörungstheorien.

Habe ich behauptet, Islamisten haben noch niemlas Anschläge begangen? Ich habe auch asudrücklich gesagt, auch in diesem Fall können es Islamisten gewesen sein. Mir geht es nur um Abwägung von Wahrscheinlichkeiten. Wie oft warst du schon in einer hektischen Situation und in wieviel Prozent dieser Fälle hast du dabei deinen Ausweis verloren? Frag das mal tausend Leute und du kommst sicher auf eine Wahrscheinlichkeit deutlich unter 1%.

Dies bedeutet, man muss die Scheuklappen absetzen und andere mögliche Szenarien durchdenken. Selbstverständlich sogar auch dann, wenn es noch keinerlei anderen Hinweise gäbe. Einfach nur, weil bei organisierten Mordanschlägen eine gelegte Spur alles andere als abwegig ist. Das ist dann gute Polizeiarbeit. Man muss in alle Richtungen ermitteln und dabei auch Wahrscheinlichkeiten abwägen. Wenn ein maskierter Täter eine Visitenkarte hinterlässt, musst du von einer gelegten Spur ausgehen. Das ist erstens logisch und zweitens ganz sicher auch kriminalistische Lehrmeinung.

Und nochmal...man flieht also schwerbewaffnet vor der Polizei, wenn man nichts verbrochen hat und wurde im Jemen von Al Qaida ausgebildet und steht in den USA auf der Non-Flight-List?! Hmm....ist mir irgendwie zu hoch, glaube ich.

Die fliehen doch gar nicht. Die sind doch entführt.

Mann, Mann, Mann, liest Du micl denn nicht?
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich raffe gerade auch das ganze Verhalten nicht. Wegen zu schnellem Fahren muss man doch nur vor Gericht erscheinen, wenn man selber Einspruch gegen einen Bußgelbescheid eingelegt hat.

Also gehts wohl darum, dass er das Bußgeld nicht zahlen oder seinen Lappen nicht abgeben wollte oder irgendwas, dann aber keinen Bock auf die Verhandlung hatte.

gemäß der SAW Berichte wären es 250 € und 1 Flensburg Bericht gewesen. wenn das wirklich stimmt, warum hat der Trottel nicht einfach bezahlt? Verstehe ich nicht, warum macht er so ein Blödsinn

Vielleicht hätte es zudem ein Fahrverbot gegeben, welches er umgehen wollte.
Aber mal eine dumme Frage - wenn es nur um das Fahrverbot gegangen wäre und der Vorwurf des zu schnellen Fahrens ohnehin unstrittig war, hätte es nicht gereicht wenn sein Anwalt zur Verhandlung erschienen wäre?  

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da schon im Bußgeldverfahren ein Anwalt hinzugezogen war.
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:

Das Problem ist also nicht der Islam sondern der soziale Status. Das begreifen die Hanseln von Pegida aber nicht. Oder sie begreifen es und hetzen trotzdem, dann sind es Demagogen.  

Ich glaube (abgesehen von den rechten Organisatoren) an ersteres, da die, von denen ich bisher Interviews gesehen habe, extremst bildungsfern erscheinen.

Ich weiß nicht mal, ob bildungsfern das so richtig trifft, ich habe den Eindruck, viele da leben so in ihrer eigenen Welt und wollen in dieser in Ruhe gelassen werden.

D´accord, ich wollte nur die in den vorhergehenden Posts benutzten Begrifflichkeiten mitnehmen.

Aber aus den obersten Schubladen sind deren Äußerungen auch nicht.