>
Avatar profile square

DelmeSGE

10279

#
Im heutigen KICKER ist davon zu lesen,daß es um einige Werder-Spieler Wechselgerüchte gibt,hier wurden Jensen,Vranjes,Pasanen und Schulz
genannt.
Vor allem der Schulz würde ansich gut bei uns reinpassen.
Junger,deutscher Spieler,Linksfuß,sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld verwendbar.
Wie ist eure Meinung?
#
Wäre allerdings aus Gladbacher Sicht schon eine Überlegung wert,denn FF ist ja trotz aller Kritik unbestritten ein Trainer,der Mannschaften aus der zweiten Liga in die erste Liga führen kann.Dies ist sein Metier.
Und dort können sich die Teams dann im Abstiegskampf über Jahre profilieren. ,-)

Also FF,mach et!
#
Also ich würde jetzt mal dem Zimmermann ein Spiel gönnen.
Und vor allem würde ich gerne mal den Toski von Beginn an sehen,die Ansätze in Bremen waren ja vielversprechend.
Ebenso würde ich Chris zu Spielpraxis verhelfen und in so einem Spiel den Heller bringen,Taka läuft schon auf der Felge.

---------------------Zimmermann------------------------------------
Ochs------------Russ-------------Kyrgiakos----------------Spycher
----------------Chris--------------Huggel-----------------------------
Streit------------------------------------------------------Toski-----
---------------Amanatidis-----------Heller--------------------------

Einwechslungen: 89.Minute NadW für egal wen

Das gibt Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich frage mich,warum überhaupt noch Verträge geschlossen werden,hält sich eh keine Sau mehr dran.
Wenn der Sotos weg will,dann will er weg.Man kann nicht vom bösen HSV sprechen,wir haben doch ähnliches mit dem Thurk abgezogen,das ist halt so.
Und wie einer vor mir richtigerweise schrieb,da gehören immer zwei zu.
#
Man ,was bist Du für ein Vollfrisör!
Findest Dich wohl echt witzig.
Selten so gelacht
#
Mir sind Typen wie Streit sehr sympathisch,geiler Fußballer,Charakterkopf und sagt die Wahrheit,nämlich daß er wie alle Profis dort hingeht,wo die meiste Kohle ist.
Denkt ihr ein Ochs oder so machen das anders? Wozu haben die Jungs denn Ausstiegsklauseln.
Identifikazion,das ich nicht lache.Solche Spieler kannst Du auch bei der Eintracht an einer Hand abzählen.
Nikolov und ein paar andere,dazu zähle ich auch den hier teilweise so verhassten Thurk.
Und mir sind Spieler a la Streit ,die immer für die besonderen Aktionen auf dem Platz gut sind und eben nicht so pflegeleicht sind wie ein Meier z.B. leiber,
als graue Mäuse .
#
Damit ist das Saisonziel klar:früher als in dieser Saison den Klassenerhalt perfekt machen,nämlich am Spieltag 32

Ich denke,daß dies so manchen Profi mit schwierigem Charakter a la Streit
dazu bewegen wird,nicht zur Eintracht zu wechseln.Dann haben wir auch nächstes Jahr eine Truppe der Weichspüler.
Ich bin in Sachen Trainer ein wenig desillusioniert,aber was solls,hoffe dann eben,daß der gute Friedhelm lernfähig ist und nicht die vielen,vielen Fehler begeht,die er in dieser Saison begangen hat.
Ohne diese Fehler wären wir nämlich dort,wo der Club steht.

Trotzdem: auf eine erfolgreiche neue Spielzeit.
#
Letztendlich git es Problembereiche,wo wir dringend was machen müssen.

Dazu zähle ich das zentrale offensive Mittelfeld,sowie im Falle eines Abganges von Streit beide äußeren MF-Positionen.
Im Angriff sind wir gut besetzt.
Im Falle eines Abganges von Huggel sollten wir im defensiven Mittelfeld nachlegen,hier wäre der Polanski eine gute Nummer.
Zudem müssen wir drimmgemd eine Alternative zu Spycher haben,da Chaftar wohl eher im Mittelfeld zu Hause ist.
Einer wie der Aachener Dum,der sich auch ins zweite Glied einordnet.
Oder der Benjamin,der auf beiden Seiten einsetzbar ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Vogelchen schrieb:
Wann geht denn der Gude in den Urlaub?
In welchen? In den bezahlten oder in den unbezahlten Urlaub?  

Okay, sorry. Zolo, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...  


   
#
Leute macht euch nichts vor,den allermeisten Jungs und Mädels hier wird ein Saisonziel "früher als in der letzten Saison den Klassenerhalt schaffen" nicht ausreichen.
Und das stimmt auch.
Wir werden sicherlich einen Kader haben,der wieder stärker sein wird als der diesjährige.
Dann muß das Ziel sein sich im einstelligen Tabellnbereich zu etablieren,so zwischen 7 und 10.
Und das war dieses Jahr schon locker machbar.
Die finanzielle Auststattung der Eintracht ist genau dort angesiedelt.
Wir sind nicht die kleine graue Maus.
FF sollte die Eintracht nicht immer kleiner reden als sie ist.

In meinen Augen ein Riese,der langsam erwacht.Und der irgendwann für den Funkel eine Nummer zu groß wird
#
Ich denke,daß einige Entscheidungen,die vielleicht schon gefallen sind,erst nach dem letzten Spieltag bekannt werden.

Kyrgiakos zum HSV? Warum nicht! Sotos ist zwar in der Luft gigantisch,aber am Ball doch mit erheblichen Schwächen,für die Kohle,die man da kriegt,könnte man sich den Friedrich aus Mainz holen.
Aber ich glaube nicht an die HSV Geschichte,weil sie ja nicht mal die Kohle für Zidan zusammen haben.
Bei Funkel weiß ich nicht so recht,da könnte was passieren.
Letzlich lief in dieser Saison,da können auch die erfreulichen letzten Spiele nicht drüber hinwegtäuschen,einiges schief.
Das ganze Theater mit einigen Spielern,spielerische Armut,da wird seitens des Aufsichtsrates schon noch einiges hinterfragt werden und das sicherlich zu recht.

Das ist vielleicht auch ein Grund,warum der Streit nicht seinen Wechsel bekannt gibt.
Aber alles Spekulatius!!
Nach dem letzten Spiel geht es los!!!
#
Am Samstag im Bremer Weser Kurier war zu lesen,daß HB dieses Jahr ein Budget von 55 Mio aufgerufen hat und dies in der kommenden Saison noch aufstocken möchte.
Damit gehören wir dann schon zu den TOP 8 der Liga.Bin gespannt ,ob es sich in der Tabelle bemerkbar macht.
Immerhin können wir in dieser Saison noch 10. werden,das wäre dann im Rahmen meiner Saisonprognose 8-10.
Und das wäre dann das Minimum,was man von einer derartigen Truppe erwarten darf.
#
Also,ich als bekennender FF-Kritiker zolle ihm nach dieser Leistung meinen Repekt!Dies gilt ebenso für die Mannschaft und vor allem hier für einen Albert Streit,der sich trotz seines wohl bevorstehenden Abganges reingehangen hat.
Das zum Thema Charakterschwein.
Hätten wir die Saison über nur annähernd so abgezockt gespielt wie in Bremen und nur die Punkte auswärts geholt,die wir verschenkt haben,wir hätten am Samstag ein Endspiel um einen UEFA-CUP Platz!!!!!!!!

Was solls,jetzt ist erstmal Freude angesagt.Wie freue ich mich auf den Montag auf meinen Arbeitsplatz in Bremen!!!!!!!!!!

Und noch eins zum Thema Huggel,ist das in den letzten zwei Spielen der Huggel,den wir bisher kannten,oder ist das ein Zwillingsbruder?

Nun können wir tatsächlich realistisch noch 10. werden,wer hätte das noch vor 8 Tagen gedacht.
So HB,und nun die Mannschaft verstärken.
Nie mehr zweite Liga!!!!!!
Eintracht Frankfurt allez!!!!!!!
#
DelmeSGE schrieb:
OK,für die Adler aus Frankfurt,hier die Wegbeschreibung Cafe Sand:

A1 bis Abfahrt Bremen Arsten,hier nun stadteinwärts fahren,man kommt atomatisch auf die Neuenlander Straße,diese Straße ist eine Hauptverkehrsader in Bremen.
Nach ca. 4-5 km biegt ihr rechts in die Friedrich-Ebert-Straße ab.
Hinweis:dort,wo ihr abbiegen müßt befindet sich auf der anderen Straßenseite ein Depot der Bremer Staßenbahn AG.

Ihr fahrt nun immer geradeaus,bis ihr auf eine Weserbrücke kommt,die Wilhelm-Kaisen-Brücke.Auf der Brücke geht rechts eine Straße ab,diese heißt Herrlichkeit
und wird nach kurzer Zeit zur Werderstraße.
Diese Straße nehmt ihr und fahrt immer geradeaus.Nach einem bis zwei Kilometern kommen rechts Parkplätze.Da parkt ihr und folgt einfach der Beschilderung Cafe Sand,oder ihr folgt dem Menschenstrom,ist einfacher.

Man läuft ein bißchen,insgesamt aber nicht mehr als 10 Minuten,aber das ist man ja aus Frankfurt gewohnt.Und man kommt genial wieder weg.
Beim Wegfahren noch ein Typ.Ihr nehmt diese Straße auch wieder zurück,biegt kurz vor der Weserbrücke jedoch nach rechts ab,damit ihr dann wieder in die richtige Fahrtrichtung kommt.
Nutzen in Bremen gerne die Insider .
Und auf der Fähre gucken sie dich dumm an,wenn Du im Adlertrikot aufläufst  



Sorry,habe einen Fehler gemacht,die Parplätze kommen links,nicht rechts.
#
OK,für die Adler aus Frankfurt,hier die Wegbeschreibung Cafe Sand:

A1 bis Abfahrt Bremen Arsten,hier nun stadteinwärts fahren,man kommt atomatisch auf die Neuenlander Straße,diese Straße ist eine Hauptverkehrsader in Bremen.
Nach ca. 4-5 km biegt ihr rechts in die Friedrich-Ebert-Straße ab.
Hinweis:dort,wo ihr abbiegen müßt befindet sich auf der anderen Straßenseite ein Depot der Bremer Staßenbahn AG.

Ihr fahrt nun immer geradeaus,bis ihr auf eine Weserbrücke kommt,die Wilhelm-Kaisen-Brücke.Auf der Brücke geht rechts eine Straße ab,diese heißt Herrlichkeit
und wird nach kurzer Zeit zur Werderstraße.
Diese Straße nehmt ihr und fahrt immer geradeaus.Nach einem bis zwei Kilometern kommen rechts Parkplätze.Da parkt ihr und folgt einfach der Beschilderung Cafe Sand,oder ihr folgt dem Menschenstrom,ist einfacher.

Man läuft ein bißchen,insgesamt aber nicht mehr als 10 Minuten,aber das ist man ja aus Frankfurt gewohnt.Und man kommt genial wieder weg.
Beim Wegfahren noch ein Typ.Ihr nehmt diese Straße auch wieder zurück,biegt kurz vor der Weserbrücke jedoch nach rechts ab,damit ihr dann wieder in die richtige Fahrtrichtung kommt.
Nutzen in Bremen gerne die Insider .
Und auf der Fähre gucken sie dich dumm an,wenn Du im Adlertrikot aufläufst
#
Also,ich als Delmenhorster empfehle euch auf der anderen Seute der Weser zu parken,dort gibt es schräg gegenüber vom WEserstadion ein Cafe namens Cafe Sand,hier fähr eine Fähre "Hal Över".Dort i´n der Nähe befinden sich auch Parkplätze
Da kommt man super weg und die Färhe kostet glaube ich einen Euro pro Fahrt.
Von dort zum Stadion sind es zu Fuß dann noch 5 Minuten.
Wer interessiert ist,dem stelle ich hier eine Wegbeschreibung rein
#
hallohesse schrieb:
@ scheppe1980

Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht nur, ich war so nah dran, dass ich es gesehen habe: ich war gegen Aachen im Stadion. Und wenn man seine Leistung über die ganze Saison gesehen hat, auch wenn einige lustlose und schlechte Spiele dabei waren, so setzt man einen Spieler wie ihn nicht auf die Bank. Zumal wir sonst im Moment keinen haben der Ecken und Freistöße konstant gut schießen kann!!!
Sein Weggang ist sportlich ein herber Verlust. Ob es menschlich auch einer ist, kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich zu weit weg. Das spielt auch keine große Rolle. Ich habe auch Kollegen die menschlich nicht toll sind, die unser Chef auch nicht leiden kann, die auch mal Fehler machen, aber sie bleiben da, denn sie sind gut! Er kann sie nämlich führen!!!


Stiime Dir zu,einen Spieler wie Streit zu verlieren,ist bitter.Wenn ich dann noch lese,für 1,5-2 Mio Ablöse,dann gute Nacht Eintracht.
Da hätte ich dem HSV lieber Funkel für einen Kasten Holsten angeboten,damit der Streit bleibt.
Im Ernst: Streit zu ersetzen wird schwer.
FF zu ersetzen nicht so sehr
#
Ist doch scheißegal,ober einer in Mainz,oder Kleckersdorf trainiert.

Klopp würde der Eintracht guttun(und vielleicht den einen oder anderen Spieler mitbringen)

Dann würden wir vielleicht ma endlich Fußball mit System spielen.

Jetzt spielen wir Rotationsfußball
#
Na ja,dann wieder eine Saison mit ZIttern.
Ohne Streit,wer weiß,ob Amanatidis unter Funkel bleibt...
Alles andere als rosige Aussichten,zumal andere Vereine anscheinend in ihrer Planung weiter sind.
Für den einen oder anderen gute Spieler mit schwierigem Charakter dürfte ein Trainer Funkel ja wohl Abschreckung genug sein.

Na ja,genießen wir noch ein Jahr Liga eins.
Vielleicht wirds ja doch noch der Klopp.(duck und weg....)
#
Also wenn er es denn nur an dem Funkel liegt,ob Streit geht oder nicht,dann sag ich hier mal: time to say goodbye,Friedhelm!!!!!!!!!!!

Und wenn man das Interview nitt FF in FR richtig deutet,dann ist er sich selber nicht ganz sicher,ob er bleibt.

Ich denke,die große Abrechnung kommt nach dem letzten Spieltag.
DSas wird noch spannender als der Abstiegskampf.