DelmeSGE
10538
Es ist glaube ich keine Frage,daß FF in Stuttgart Fehler gemacht hat.
Warum wird ohne Not eine gut funktinierende IV auseinandergerissen,ein Russ im DM eingesetzt,wo er überhaupt nicht klarkam,zumal mit Inamoto dort ein DMler zur Verfügung stand?
Warum wird ein Kyrgiakos dafür eingebaut?Ich habe das Gefühl,daß der Kyrgiakos in seinem Vertrag so etwas wie eine Einsatzgarantie hat.
Oder FF hat Angst,daß der Sotos Stree macht,wenn er draußen sitzt?
Ich kann mich einen Artikel erinnern,in dem sich Kyrgiakos vor dem Dortmundspiel nicht motiviert zeigte sich auf die Bank zu setzen und dort dann auch nicht saß.....
Andererseits sind wir vll. auch nicht besser,auch wenn es viele sehen würden.
Größtenteils spielen wir destruktiv du,sind wir alles andere als gut besetzt.
Die qualitative Tiefe im Kader fehlt,Akteure wie Chris sind nicht zu ersetzen.
Nun noch eine deutliche Kritik ann FF:warum ein Caio nicht spielt,bleibt sein Geheimnis und ist meiner Meinung nach schon fahrlässig.
Wann soll sich Caio den
n an die Liga gewöhnen,wenn nicht jetzt?Vor der neuen Saison?Lachhaft!
Dieses ständige Kleinreden und Kleinhalten ist eine Schwäche von FF.
Dann muß er eben in der Lage sein,ein System zu finden,in dem Caio zunächst von Defensivaufgaben befreit ist,so wie es der HSV auch mit einem v.d.Vaart macht.
Aber Flexibilität ist nicht die Stärke des FF.
Die Eintracht wird nicht umhinkommen und weitere finanzielle Anstrengungen unternehmen müssen,um den Kader gegenüber Dortmund,WOB,Hannover und Hertha konkurrenzfähig zu halten.Nicht zu vergessen MG und Köln.
Sonst bleibt auf lange Sicht Platz 12-14 das Maximum.
Warum wird ohne Not eine gut funktinierende IV auseinandergerissen,ein Russ im DM eingesetzt,wo er überhaupt nicht klarkam,zumal mit Inamoto dort ein DMler zur Verfügung stand?
Warum wird ein Kyrgiakos dafür eingebaut?Ich habe das Gefühl,daß der Kyrgiakos in seinem Vertrag so etwas wie eine Einsatzgarantie hat.
Oder FF hat Angst,daß der Sotos Stree macht,wenn er draußen sitzt?
Ich kann mich einen Artikel erinnern,in dem sich Kyrgiakos vor dem Dortmundspiel nicht motiviert zeigte sich auf die Bank zu setzen und dort dann auch nicht saß.....
Andererseits sind wir vll. auch nicht besser,auch wenn es viele sehen würden.
Größtenteils spielen wir destruktiv du,sind wir alles andere als gut besetzt.
Die qualitative Tiefe im Kader fehlt,Akteure wie Chris sind nicht zu ersetzen.
Nun noch eine deutliche Kritik ann FF:warum ein Caio nicht spielt,bleibt sein Geheimnis und ist meiner Meinung nach schon fahrlässig.
Wann soll sich Caio den
n an die Liga gewöhnen,wenn nicht jetzt?Vor der neuen Saison?Lachhaft!
Dieses ständige Kleinreden und Kleinhalten ist eine Schwäche von FF.
Dann muß er eben in der Lage sein,ein System zu finden,in dem Caio zunächst von Defensivaufgaben befreit ist,so wie es der HSV auch mit einem v.d.Vaart macht.
Aber Flexibilität ist nicht die Stärke des FF.
Die Eintracht wird nicht umhinkommen und weitere finanzielle Anstrengungen unternehmen müssen,um den Kader gegenüber Dortmund,WOB,Hannover und Hertha konkurrenzfähig zu halten.Nicht zu vergessen MG und Köln.
Sonst bleibt auf lange Sicht Platz 12-14 das Maximum.
Stellt euch vor,ihr verliert eine Niere,eure Eltern verlieren jeweils eine Nier,und das nur,weil ein Arzt pfuscht.
Da ist es scheißegal,ob der Arzt Vereinsarzt ict oder nicht.
Das ist schon ein Stück weit tragisch und von erheblicher Tragweite.
Hier geht es nicht um einen nicht erkannten Meniskusschaden,sondern um Eingriffe von erheblicher Tragweite.
Er läuft jetzt mit der Niere seines 65jährigen Vaters rum...
Klasnic ist ein intelligenter Typ,symphatisch alleine deshalb,wei er bis heute keinen dieser unseligen Spielerberater im Schlepptau hat.
Fußballerisch ist er über jeden Zweifel erhaben.
Laut Bild Bremen von heute haben die Klasnics nochmals nachgelegt,das Verhältnis Spieler-Verein schein zerrüttet.
Also,wenn es eine Möglichkeit gäbe,sollte man den wirklich holen und dafür auch den Gehaltsrahmen sprengen.
Er ist es wert.
Eine Offensive mit Klasnic,Ama,Fenin und Caio.....
Da ist es scheißegal,ob der Arzt Vereinsarzt ict oder nicht.
Das ist schon ein Stück weit tragisch und von erheblicher Tragweite.
Hier geht es nicht um einen nicht erkannten Meniskusschaden,sondern um Eingriffe von erheblicher Tragweite.
Er läuft jetzt mit der Niere seines 65jährigen Vaters rum...
Klasnic ist ein intelligenter Typ,symphatisch alleine deshalb,wei er bis heute keinen dieser unseligen Spielerberater im Schlepptau hat.
Fußballerisch ist er über jeden Zweifel erhaben.
Laut Bild Bremen von heute haben die Klasnics nochmals nachgelegt,das Verhältnis Spieler-Verein schein zerrüttet.
Also,wenn es eine Möglichkeit gäbe,sollte man den wirklich holen und dafür auch den Gehaltsrahmen sprengen.
Er ist es wert.
Eine Offensive mit Klasnic,Ama,Fenin und Caio.....
Der Schwachpunkt momentan ist eindeutig unser Mittelfeld.
Inamoto ist einfach für die Liga zu langsam und offenbart Defizite im Spielaufbau,ganz zu schweigen von offensiven Akzenten.
Weissenberger muß schon immer am Limit spielen,um der Mannschaft helfen zu können,tut er dies nicht,reicht das nicht für höhere Ansprüche.
Und die beiden bildeten die Zentrale am Freitag! Kein Wunder,das spielerische Armut zentral vorherrschte.
Als Caio kam,kam sofort Spielwitz rein.
FF soll nicht rumeiern,sondern den Kerl jetzt bedingungslos einsetzen.
Denn was kann Caio nicht,was andere können.
Und eine Alternative zu Spycher wäre wünschenswert.
Inamoto ist einfach für die Liga zu langsam und offenbart Defizite im Spielaufbau,ganz zu schweigen von offensiven Akzenten.
Weissenberger muß schon immer am Limit spielen,um der Mannschaft helfen zu können,tut er dies nicht,reicht das nicht für höhere Ansprüche.
Und die beiden bildeten die Zentrale am Freitag! Kein Wunder,das spielerische Armut zentral vorherrschte.
Als Caio kam,kam sofort Spielwitz rein.
FF soll nicht rumeiern,sondern den Kerl jetzt bedingungslos einsetzen.
Denn was kann Caio nicht,was andere können.
Und eine Alternative zu Spycher wäre wünschenswert.
Der Teufel steckt im Detail.
Ich meine,jetzt sind hier schon Leute unzufrieden,weil wir Gott sei dank nix mehr mit dem Abstieg zu schaffen haben.
Und die Europasache war halt ein schöner Traum.Wir stehen da,wo wir hingehören,das sollten wir jetzt mit Macht verteidigen.
Dazu sind sicherlich 7 Punkte notwendig.
FF sollte jetzt allerdings den Eingewöhnungsprozess für Caio vorantreiben.
Wann denn,wenn nicht jetzt.
Und: man sollte mal mit einem 4-4-2 spielen und ihr werdet sehen,daß Ama und Fenin nicht so blind sind....
Ich meine,jetzt sind hier schon Leute unzufrieden,weil wir Gott sei dank nix mehr mit dem Abstieg zu schaffen haben.
Und die Europasache war halt ein schöner Traum.Wir stehen da,wo wir hingehören,das sollten wir jetzt mit Macht verteidigen.
Dazu sind sicherlich 7 Punkte notwendig.
FF sollte jetzt allerdings den Eingewöhnungsprozess für Caio vorantreiben.
Wann denn,wenn nicht jetzt.
Und: man sollte mal mit einem 4-4-2 spielen und ihr werdet sehen,daß Ama und Fenin nicht so blind sind....
Ich denke,dass Fenin in dieser Rolle,die er momentan spielt,sein Leistungspotential gar nicht ausschöpfen kann,bzw. so viel Defensivarbeit leisetn muß,das die Kraft vor dem Tor fehlt,das sieht man auch bei Amanatidis.
Ich denke,dass unsere Stürmer da eibfach viel zu weite wege zurücklegen müssen.
Hier wäre mal ein Umdenken auf ein 4-4-2 sinnvoll,denn so verschenken wir die Torgefährlichkeit beider Spieler.
Hier muß FF spätestens zur neuen Saison umdenken.
Denn für die Rolle da rechts hätte es nicht einen Stoßstürmer wie Fenin gebraucht.
Ich denke,dass unsere Stürmer da eibfach viel zu weite wege zurücklegen müssen.
Hier wäre mal ein Umdenken auf ein 4-4-2 sinnvoll,denn so verschenken wir die Torgefährlichkeit beider Spieler.
Hier muß FF spätestens zur neuen Saison umdenken.
Denn für die Rolle da rechts hätte es nicht einen Stoßstürmer wie Fenin gebraucht.
Ab morgen glaube ich,ist der Loddar hier in Bremen bei Schaaf zum Praktikum.
Ich denke,ich sollte mir da mal frei nehmen.....
Hinter vorgehaltener Hand sind die schon jetzt wieder froh,wenn der wieder weg ist.
Also,wer Zeit und Lust hat..... umgrätschen,den Kerl!
Lodda,wir wissen,wo Dein Auto steht.....
Gaudino hats,Gaudino hats...
Oh sorry!
Ich denke,ich sollte mir da mal frei nehmen.....
Hinter vorgehaltener Hand sind die schon jetzt wieder froh,wenn der wieder weg ist.
Also,wer Zeit und Lust hat..... umgrätschen,den Kerl!
Lodda,wir wissen,wo Dein Auto steht.....
Gaudino hats,Gaudino hats...
Oh sorry!
Was regt ihr euch über Loddar auf.
Der Mensch ist so blöd wie ein Schokoriegel.
Dazu noch diese sagenhafte Profilneurose.
Aber erstaunlich ist,daß dieser Typ noch immer Plattformen für seinen Müll findet.
Grabi,zeig ihn an wegen übler Nachrede oder was auch immer.
Was für ein Schwachmat,unser aller Loddar.
Der Mensch ist so blöd wie ein Schokoriegel.
Dazu noch diese sagenhafte Profilneurose.
Aber erstaunlich ist,daß dieser Typ noch immer Plattformen für seinen Müll findet.
Grabi,zeig ihn an wegen übler Nachrede oder was auch immer.
Was für ein Schwachmat,unser aller Loddar.
Man denkt den ganzen Tag an diesen 1.April und dann erwischt es einen doch.
Ich habs erst geglaubt und war echt sprachlos.
Aber dann? Ich fands jedenfalls recht geil gemacht.
Warum darüber ärgern?
Gehört zum 1.April dazu.
Das dies auch hier auf der Homepage mitgemacht wird,find ich auch ok.
Also,Hut ab FNP! Die Verantwortlichen sehen es sicherlich auch mit Humor.
Stellt euch vor,sie hätten geschrieben NadW zur neuen Saison zurück,das wäre gar nicht so lustig!
Ich habs erst geglaubt und war echt sprachlos.
Aber dann? Ich fands jedenfalls recht geil gemacht.
Warum darüber ärgern?
Gehört zum 1.April dazu.
Das dies auch hier auf der Homepage mitgemacht wird,find ich auch ok.
Also,Hut ab FNP! Die Verantwortlichen sehen es sicherlich auch mit Humor.
Stellt euch vor,sie hätten geschrieben NadW zur neuen Saison zurück,das wäre gar nicht so lustig!
Ds ist nicht die Euphorie des Sieges ,die mich treibt,es ist einfach die enorme Entwicklung dieser beiden Spieler.
Was der Russ momentan anbietet,egal ob IV oder DM,ist einfach stark.
Ich sehe nicht,daß ein Manuel Friedrich oder Westermann da besser sind.
Und was hat ein Arne Friedrich,was ein Ochs nicht hat.
Die Zeit der beiden Jungs kommt nach der EM,da bin ich sicher.
Wie seht ihr das?
Was der Russ momentan anbietet,egal ob IV oder DM,ist einfach stark.
Ich sehe nicht,daß ein Manuel Friedrich oder Westermann da besser sind.
Und was hat ein Arne Friedrich,was ein Ochs nicht hat.
Die Zeit der beiden Jungs kommt nach der EM,da bin ich sicher.
Wie seht ihr das?
Es ist wirklich unglaublich,was da gerade vor sich geht.
Irgendwie ist es so wie ein Traum.
Diese Mannschaft ist so gefestigt,verliert nie die Ruhe,steckt sämtliche personellen Probleme einfach weg,unglaublich.
FF hat der Mannschaft vor allem auswärts ein System(4-1-4-1) eingetrichtert,das einfach maßgeschneidert ist,unglaublich.
Hut ab vor Funkel,ich hätte ihm diese Weiterentwicklung der Mannschaft nicht zugetraut,unglaublich.
In der letzten Saison hätten wir das Ding noch in der Schlußphase abgegeben,die Mannschaft ist nun deutlich abgezockter,unglaublich.
Wir haben in Karlsruhe und in Leverkusen sehr wenig Chancen zugelassen,das ist mehr als unglaublich.
Der Teamgeist scheint enorm gut zu sein,Egoisten wie Streit vermißt im Moment niemand.
Die Perspektive der Mannschaft mit den vielen jungen Spielern wie Ochs,Russ,Toski,Fenin,Caio und nun bald Steinhöfer.
etc ist bombastisch,dazu Spieler im besten Alter wie Galindo,Ama,Pröll.
Es ist unglaublich,aber wahr!!!
Noch drei Punkte bis zur CL!! Okay,das ist vielleicht wirklich unglaublich,aber ein Sieg gegen den Club und ich sage,alles ist möglich!
Dies ist der Verdienst eines HB und tatsächlich eines FF,das sollten wir nicht vergessen.Was sie geleistet haben in diesem Jahr ist wirklich groß.
Ich als FF Kritiker zolle ihm höchsten Respekt.
Es lebe die SGE!!!
Irgendwie ist es so wie ein Traum.
Diese Mannschaft ist so gefestigt,verliert nie die Ruhe,steckt sämtliche personellen Probleme einfach weg,unglaublich.
FF hat der Mannschaft vor allem auswärts ein System(4-1-4-1) eingetrichtert,das einfach maßgeschneidert ist,unglaublich.
Hut ab vor Funkel,ich hätte ihm diese Weiterentwicklung der Mannschaft nicht zugetraut,unglaublich.
In der letzten Saison hätten wir das Ding noch in der Schlußphase abgegeben,die Mannschaft ist nun deutlich abgezockter,unglaublich.
Wir haben in Karlsruhe und in Leverkusen sehr wenig Chancen zugelassen,das ist mehr als unglaublich.
Der Teamgeist scheint enorm gut zu sein,Egoisten wie Streit vermißt im Moment niemand.
Die Perspektive der Mannschaft mit den vielen jungen Spielern wie Ochs,Russ,Toski,Fenin,Caio und nun bald Steinhöfer.
etc ist bombastisch,dazu Spieler im besten Alter wie Galindo,Ama,Pröll.
Es ist unglaublich,aber wahr!!!
Noch drei Punkte bis zur CL!! Okay,das ist vielleicht wirklich unglaublich,aber ein Sieg gegen den Club und ich sage,alles ist möglich!
Dies ist der Verdienst eines HB und tatsächlich eines FF,das sollten wir nicht vergessen.Was sie geleistet haben in diesem Jahr ist wirklich groß.
Ich als FF Kritiker zolle ihm höchsten Respekt.
Es lebe die SGE!!!
We.
Weißt Du,wie Caio trainert?
Wir haben doch gesehen,was gegen Bielefeld nach dem Anschlußtor passierte.
Wäre ein Caio da hilfreich gewesen.
Gegen Bremen ging nach seiner Einwechslung jegliche Ordnung verloren,das ist Fakt.
Caio ist sicherlich ein Spieler mit riesigem Potential,der uns noch weit bringen kann,aber er muß halt noch die Spielweise hier in der Liga verinnerlichen.
Die Liga ist kein Experimentierfeld.
Es sollten die laut Trainer besten Spieler spielen,und das hat dann nix mit hoher Aböse zu tun.
Es spricht für FF,daß er sich da nicht unter Druck setzen läßt
Weißt Du,wie Caio trainert?
Wir haben doch gesehen,was gegen Bielefeld nach dem Anschlußtor passierte.
Wäre ein Caio da hilfreich gewesen.
Gegen Bremen ging nach seiner Einwechslung jegliche Ordnung verloren,das ist Fakt.
Caio ist sicherlich ein Spieler mit riesigem Potential,der uns noch weit bringen kann,aber er muß halt noch die Spielweise hier in der Liga verinnerlichen.
Die Liga ist kein Experimentierfeld.
Es sollten die laut Trainer besten Spieler spielen,und das hat dann nix mit hoher Aböse zu tun.
Es spricht für FF,daß er sich da nicht unter Druck setzen läßt
Funkel hat schon richtig gehandelt,das Spiel war eng(vom Ergebnis her),und Caio ist nicht der Defensivspezialist.
Da ist Toski dann doch weiter,das hat er ja auch gezeigt.
Caios Zeit wird kommen,vll. erst auch in der nächsten Saison.
Er muß halt in taktischen Dingen noch einiges lernen.
Ich denke,er wird dann Einsatzzeit kriegen,wenn ein Spiel es zuläßt.
Ob er die Chancen verwertet hätte? ich erinnere mich da an eine Großchance gegen Bremen.....
Da ist Toski dann doch weiter,das hat er ja auch gezeigt.
Caios Zeit wird kommen,vll. erst auch in der nächsten Saison.
Er muß halt in taktischen Dingen noch einiges lernen.
Ich denke,er wird dann Einsatzzeit kriegen,wenn ein Spiel es zuläßt.
Ob er die Chancen verwertet hätte? ich erinnere mich da an eine Großchance gegen Bremen.....
Nikolov 3,5: kaum beschäftigt,ein Malresorientiert
Ochs 2,5: zwei Grätschen ins Leere,sonst wie immer bissig und laufstark,
vergab überhastet eine Großchance,Flanken ist nicht sein Ding
Galindo 2: eine Bank
Russ 1,5: noch ein bißchen stärker als Galindo
Spycher:4 für mich schwächster Frankfurter
Inamoto:2 nahm Hajnal aus dem Spiel,das war seine Aufgabe,das löste er gut
Fink :3 verbessert
Köhler 3,5: locker eine 2,aber was der vor dem Tor veranstaltet.....
Fenin 2,5:wieder deutlich verbessert,Klasse sein Volleyschuß mit links
Amanatidis:1 weil er es dem Prolli Franz gezeigt hat
Weissenberger 2: wieder eine gute Partie(hats auch dem Franz gezeigt)
mantzios 3: ein abgezockter Kerl
Toski: führte sich dank seiner starken Technik gut ein,schöne Pässe,bei deiner Riesenchance hat er wohl dem Köhler nachgeeifert
Chaftar: ohne Bewertung
Eine ganz starke Leistung der Eintracht,trotz immensen Personalproblemen.
Die Art und Weise des Sieges ist stark.Der KSC kann sich nicht beklagen,wenn das hier 0:4 ausgeht.Einzig die katstrophale Chancenverwertung ist zu bemängeln.
Ochs 2,5: zwei Grätschen ins Leere,sonst wie immer bissig und laufstark,
vergab überhastet eine Großchance,Flanken ist nicht sein Ding
Galindo 2: eine Bank
Russ 1,5: noch ein bißchen stärker als Galindo
Spycher:4 für mich schwächster Frankfurter
Inamoto:2 nahm Hajnal aus dem Spiel,das war seine Aufgabe,das löste er gut
Fink :3 verbessert
Köhler 3,5: locker eine 2,aber was der vor dem Tor veranstaltet.....
Fenin 2,5:wieder deutlich verbessert,Klasse sein Volleyschuß mit links
Amanatidis:1 weil er es dem Prolli Franz gezeigt hat
Weissenberger 2: wieder eine gute Partie(hats auch dem Franz gezeigt)
mantzios 3: ein abgezockter Kerl
Toski: führte sich dank seiner starken Technik gut ein,schöne Pässe,bei deiner Riesenchance hat er wohl dem Köhler nachgeeifert
Chaftar: ohne Bewertung
Eine ganz starke Leistung der Eintracht,trotz immensen Personalproblemen.
Die Art und Weise des Sieges ist stark.Der KSC kann sich nicht beklagen,wenn das hier 0:4 ausgeht.Einzig die katstrophale Chancenverwertung ist zu bemängeln.
Standards sind in Zeiten der sehr gut organisierten Defensivreihen von immer größerer Bedeutung.Da haben wir mit Streit natürlich einen Topmann verloren.
Das wird wohl irgendwann Caios Ding werden.
Zum Thema Eckbälle,die nicht hoch reinkommen,ist zu sagen,daß die Spieler natürlich versuchen,den Ball mit sehr viel Schnitt und Schärfe nach innen zu bringen,da kann der eine oder andere Ball natürlich schon misslingen.
Ich denke,daß ist mit einem Eckball irgendwo in der Kreisliga kaum vergleichbar,dort werden die Bälle geschaufelt,oder inZeitlupentempo gebracht!
Und natürlich sind Abläufe und Laufwege bei Eckbällen und Freistößen einstudierbar.
Torabschluß im Training und im Spiel sind wie Tag und Nacht.
Die Psyche ist das Hauptproblem,der Köhler braucht da mal eine Bude,dann wird das schon.
Das wird wohl irgendwann Caios Ding werden.
Zum Thema Eckbälle,die nicht hoch reinkommen,ist zu sagen,daß die Spieler natürlich versuchen,den Ball mit sehr viel Schnitt und Schärfe nach innen zu bringen,da kann der eine oder andere Ball natürlich schon misslingen.
Ich denke,daß ist mit einem Eckball irgendwo in der Kreisliga kaum vergleichbar,dort werden die Bälle geschaufelt,oder inZeitlupentempo gebracht!
Und natürlich sind Abläufe und Laufwege bei Eckbällen und Freistößen einstudierbar.
Torabschluß im Training und im Spiel sind wie Tag und Nacht.
Die Psyche ist das Hauptproblem,der Köhler braucht da mal eine Bude,dann wird das schon.
Was wir da so abliefern,ist momentan voll Müll.Alleine das 1:2,wo wir zugucken wie die Klosterschüler.Lächerlich!
43 Punkte hin oder her,der letzte Eindruck zählt,und der ist beschissen,zumindest im Moment.
Und was erwartet ihr von Caio,ein Spiel,was scheiße läuft,soll er rumreißen?
Wie soll der Junge sich eingewöhnen,wenn der Funkel ihn nicht regelmäßig spielen läßt.
aber der Kyrgiakos und der Spycher können spielen,was sie wollen...
Nee,Leute,eine gute Saison spülen wir gerade das Klo runter,scheiße.
Zu FF sag ich nix