Avatar profile square

Der_SGE_ZeD

6527

#
Cyrillar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2,2 Mio tatsächlich stimmen...Das wäre für einen mittelmäßigen Bundesligakicker wie Flum schlicht zu viel, egal ob man nun mit Rodes Verkauf rechnet oder nicht...

Da hätte ich lieber auf den Volland gespart...

Tim


Super Plan. Wir lassen die benötigten Verstärkungen in den anderen Mannschaftsteilen, sowie in der Breite weg und sparen das Geld für einen Stürmer.  


Nix da ... lang genug gespart ... jetzt wird ma richtig Geld verbrannt  ,-)

Wenns um die "breite" geht könnte die Eintracht auch mich verpflichten ... gut genährter hessischer Bub .. sollte doch ins Raster passen oder ?  


Ich denke, Du misinterpretierst "Verstärkung in der Breite"
#
Ich denke, gerade in den heutigen Tagen, in denen  die Fankultur wie wir sie kennen bedroht ist, ist der song aktuell wie nie.

Ich bin stolz, Ihn immer nochgelegentlich zu hören, auch wenn ihn nur wenige kennen und fast niemand mitsingen kann.

Ich hoffe für uns Alle, dass sich Alles zum besten wendet.

song
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Eine Mannschaft fehlt.
12 in der Rangliste, 4 ohne Sieg und wir sind 17 Bundesligisten    


Sind alle da. Tom hat zweimal den 10. Platz vergeben.


Also:

In der Liste sind 13 + 4 in der Liste sind 17

der 18. ist die SGE du Held


Sorry, und als 18. hast du auch drin aber es sind 13 in der Liste...

11 gezählt, plus die doppelte 10 plus Düsseldorf
#
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Eine Mannschaft fehlt.
12 in der Rangliste, 4 ohne Sieg und wir sind 17 Bundesligisten    


Sind alle da. Tom hat zweimal den 10. Platz vergeben.


Also:

In der Liste sind 13 + 4 in der Liste sind 17

der 18. ist die SGE du Held
#
Eschbonne schrieb:
WER ISN JETZT DIESER SASCHA???
mags ned so wenn ich was über die Eintracht NICHT weiss!!!


Frag am besten mal den Matthias Lanig
#
Sascha
#
Ich unterstelle dir mal, dass du das kannst.

Natürlich ist dein Vorhaben mit immensen Sicherheitsrisiken verbunden!
Die folgen sind nahezu unvorstellbar, wenn durch dich nun die vorgeschriebene maximale Füllmenge um einen Kunden erhöht wird. ich rate dir natürlich dazu, deinen Platz, der auf deiner Karte vorgesehen ist wahrzunehmen!

Bis samstag im 110er  ,-)
#
Nein, es ist vollkommen unmöglich, dass du ohne Karte für den Stehblock in die Stehplätze kommst!  
#
Also, was ich wärmstens empfehlen kann ist der Kilian´s Pub.

Am Marienplatz im keller unter dem Dom. (Gegenüber vom hinteren Ende des Domes.

Urgemütlicher Pub mit klasse Stiummung, jeden Abend live Musik, Augustiner Biere (3,40 €, wie fast überall in der stadt)

Ich bin da generell oft, und werde auch nach dem Spiel mit Freunden aus der Alten Heimat dort sein!

Wer es urig und bayrisch haben will, dem sei nochmal die

Augustiner Brauerei in der Landsberger Strasse nahegelgt; wenige Minuten vom HBF weg.
#
Guuden!
Treffen am Sendlinger Tor ist ne gute Idee.

Dort gibt es zwar auch einen kleineren Markt, jedoch liegt der Sendlinger Tor Platz nicht unmittelbar in der Altstadt, wir sind da zentral, aber habe etwas Platz; wer weiß, wie viele sich da treffen   , und nur etwa 3-4 Blocks vom Stachus und ~1 KM vom Marienplatz weg.

Mit der U6 sind wir in der Tat eine Station VOR dem Marienplatz in der U Bahn.

Die U bahn braucht nur wenige Minuten zum Stadion; Wir kommen also zügig hin und wieder zurück.

Vom Hauptbahnhof kommt Ihr direkt mit der Tram vom Bahnhofsvorplatz, oder der U1 und U2 zum Sendlinger Tor.

Noch einen Tipp: in der Augustiner Brauerei in der Landsberger Straße ( Nähe HBF mit der tram in 8 Minuten)
Tolles Essen, und phantastisches Helles vom Holzfass zu fast schon westerwälder Preisen!

Forza, und bis Samstag in München!
#
Adlersupporter schrieb:
Wir holen da trotzdem keinen Dreier..

Das Geeiere geht weiter..    


Machst deinem Namen ja Ehre  

Forza SGE
#
AAAA Warum holzt Mo den drüber?
#
Sprich Freund, und netz´ ein
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Marco Russ´ Wolfsburg Facebook Seite hat seit Monaten einen einzigen Fan
Hab diesen Thread mal unter seinen Kommentarzu dieser Fanwelle gepostet


Kommentar_zu / 3 Fans
#
Marco Russ´ Wolfsburg Facebook Seite hat seit Monaten einen einzigen Fan
Hab diesen Thread mal unter seinen Kommentarzu dieser Fanwelle gepostet
#
Weiß jemand, ob ich mit meinen Schwenkfahnen (1,5m Stocklänge) in die Sitzplatzbereiche im auswärtsbereich komme?
#
womeninblack schrieb:
eagle45 schrieb:

wow. Du gehst mitten in der Nacht zum Training? Wielang hatt er denn trainiert? 1 oder 2 Min?    


?????
Wieso mitten in der Nacht?
So ungefährt 30 MInuten, aber ohne Gewähr.



Da hats einer mit 00:03 Uhr und "heute" zu ernst genommen
#
Ja, der klappt einwandfrei
#
done
#
Zuerst bekommt  der Threaderöffner 2