>

Diegito

19804

#
Die Saison noch zu einem Versöhnlichen Ende gebracht, Platz 9 ist doch super. Alles gute an die Jungs, ruht euch aus und greift beim Euroleague Rückspiel nochmal an 👍

Was ich Adi nicht verzeihen werde ist die nicht Einwechselung von Russ und Fernandes, vor allem Russ !!! Das war schon sehr Frech in meinen Augen. Jetzt dürft ihr Steine auf mich werfen.

Schönes Wochenende
Forza SGE
#
AlBa1982 schrieb:

Was ich Adi nicht verzeihen werde ist die nicht Einwechselung von Russ und Fernandes, vor allem Russ !!! Das war schon sehr Frech in meinen Augen. Jetzt dürft ihr Steine auf mich werfen.

Also Hütter raus?
#
Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.

Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.
#
JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.

Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.

Dann hätte es gehießen warum Hütter ihm nicht ein paar Minuten mehr gegeben hätte... egal wie man es macht...

Und nochmal die Frage an alle Polterer hier: Was hätte es denn Russ denn gebracht außer der Spielprämie?
Eine Minute über den Platz hetzen und dann kommt der Abpfiff. In einem leeren Stadion!
Kann mir das mal einer beantworten bitte...
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben

Hm. In der Nachspielzeit so als taktischer Wechsel auch nicht? Ich mein, die Spieler, die auf dem Platz waren, haben auch nur noch Grütze gespielt die letzten Minuten. Da hätte ich mich auch hinstellen können und es wäre kaum schlechter geworden.

Jo und was genau hätte das dem Marco dann gebracht? 2 Minuten gegen einen Absteiger, von den eigenen Jungs verabschiedet werden, die er heute nicht das letzte Mal gesehen hat und vor leeren Rängen sein letztes Spiel zu machen?

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich eben selbst. Komplett unverständlich, wie man nach einer so langen, harten und am Ende erfolgreichen Saison jetzt hier ein Fass aufmacht, welches der Spieler selbst wahrscheinlich nicht mal als Problem sieht.

Absolut. Was manche hier absondern ist peinlich. Bei Facebook wird Hütters Kopf gefordert weil er die Frechheit besessen hat Russ nicht einzuwechseln...

Da komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
#
unter aller sau von hütter das er fernandes und russ nicht mal in der 90. gebracht hat.
da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. bei unentschieden oder niederlage hätte sich der tabellenplatz auch nicht geändert (da stand es bei gladbach hertha 2:0 bzw 2:1 dahat man auf der bank wissen müssen).

bin echt gespannt wie sich hütter da rausreden will
#
strassenapotheker schrieb:

unter aller sau von hütter das er fernandes und russ nicht mal in der 90. gebracht hat.
da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. bei unentschieden oder niederlage hätte sich der tabellenplatz auch nicht geändert (da stand es bei gladbach hertha 2:0 bzw 2:1 dahat man auf der bank wissen müssen).

bin echt gespannt wie sich hütter da rausreden will

Peinlichster Beitrag des Tages!
#
Diegito schrieb:

Bullshit. Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben. Die Mitspieler haben es in der 2.Hälfte verbockt weil man abgeschaltet hat. Hätte man wenigstens das 3:1 gehalten hätte Hütter sicher dem Marco ein paar Minuten gegönnt.

Gonzalo wurde ja auch gebracht, ganz ohne Praxis.
#
JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Bullshit. Wir haben am Ende um den Sieg gezittert, da bringe ich verdammt nochmal keine Spieler die null Spielpraxis haben. Die Mitspieler haben es in der 2.Hälfte verbockt weil man abgeschaltet hat. Hätte man wenigstens das 3:1 gehalten hätte Hütter sicher dem Marco ein paar Minuten gegönnt.

Gonzalo wurde ja auch gebracht, ganz ohne Praxis.

#
Was ich mich frage: Wäre Russ eingewechselt worden, wenn es bei einer klaren Führung geblieben wäre? Dann darf sich auch mal das Team Gedanken machen, was die da zusammen gekickt haben ab dem 3:1.

Vorher war das ja völlig ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Was ich mich frage: Wäre Russ eingewechselt worden, wenn es bei einer klaren Führung geblieben wäre? Dann darf sich auch mal das Team Gedanken machen, was die da zusammen gekickt haben ab dem 3:1.

Vorher war das ja völlig ok.

Genau so isses. Die Spieler haben es in der 2.Hälfte verbockt.
Bei einem 3:1 hätte Hütter sicherlich anders gewechselt.

Das hier wieder ein Politikum aufgemacht wird wegen so einem unbedeutenden Rotz.. unglaublich
#
SGE_Werner schrieb:

Zu Hütter und Russ sage ich mal nichts. Ich bin Moderator und muss ja mich an die Regeln halten.

Übernehme ich gerne für Dich. Wie man auf zwei Wechsel freiwillig verzichtet, einen Gelson und vor allem einen Russ nicht bringt, will mir nicht in den Kopf hinein. Hoffe wirklich, dass es dafür einen Grund gab, wenn nicht: Pfui Hütter!
#
JayJayFan schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zu Hütter und Russ sage ich mal nichts. Ich bin Moderator und muss ja mich an die Regeln halten.

Übernehme ich gerne für Dich. Wie man auf zwei Wechsel freiwillig verzichtet, einen Gelson und vor allem einen Russ nicht bringt, will mir nicht in den Kopf hinein. Hoffe wirklich, dass es dafür einen Grund gab, wenn nicht: Pfui Hütter!

Ganz davon ab: Was bringt es einem Spieler denn überhaupt in ein paar Minuten Einsatzzeit in einem leeren (!) Stadion verabschiedet zu werden?
#
Die Offiziellen sollten sich aber dahingehend noch äußern, sonst wirft das aber mal ein ganz ganz dunkles Licht auf die Herrschaften. Das hätte man so sogar mal vor dem Match kommunizieren können!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Offiziellen sollten sich aber dahingehend noch äußern, sonst wirft das aber mal ein ganz ganz dunkles Licht auf die Herrschaften. Das hätte man so sogar mal vor dem Match kommunizieren können!

Wie bitte? Was?
#
Ganz schwache 2.Halbzeit, am Ende mit viel Glück den Sieg gerettet. Das war ab dem 3:0 von Dost ein bisschen zu viel Sommerfussball von uns.

Am Ende bleibt aber festzuhalten das man nicht abgeschenkt hat und einen sehr ordentlichen 9.Platz geholt hat.
Da sage ich nur Chapeau!

Die Jungs haben sich ihren Urlaub redlich verdient.

#
crazymike schrieb:

Mein Wunsch für den laut Hütter wohl einzigen "Königstransfer" wäre Shaqiri. Ist in Liverpool auf dem Abstellgleis. Marktwert wäre wohl zu stemmen. Beim Gehalt muss er wohl einige Abstriche machen aber wäre dafür absoluter Stamm und Führungsspieler. Ist sau schnell, noch im besten Fußballer alter und seine Position ist rechts Aussen, kann aber auch auf links spielen. Besser geht eigentlich nicht. Aber vielleicht auch nicht viel teurer

Ja hatte ich auch schon im Sommer vorgeschlagen. Ne Flügelzange Kostic/Shaqiri wäre schon lecker. Außerdem kann er gute Ecken und Standards schießen. Aber ob der zu uns kommt so ohne internationalen Wettbewerb...
#
etienneone schrieb:

crazymike schrieb:

Mein Wunsch für den laut Hütter wohl einzigen "Königstransfer" wäre Shaqiri. Ist in Liverpool auf dem Abstellgleis. Marktwert wäre wohl zu stemmen. Beim Gehalt muss er wohl einige Abstriche machen aber wäre dafür absoluter Stamm und Führungsspieler. Ist sau schnell, noch im besten Fußballer alter und seine Position ist rechts Aussen, kann aber auch auf links spielen. Besser geht eigentlich nicht. Aber vielleicht auch nicht viel teurer

Ja hatte ich auch schon im Sommer vorgeschlagen. Ne Flügelzange Kostic/Shaqiri wäre schon lecker. Außerdem kann er gute Ecken und Standards schießen. Aber ob der zu uns kommt so ohne internationalen Wettbewerb...

Shaquiri wäre ein Brett. Aber er hat noch vertrag bis 2023. Liverpool wird locker 20-25 Mio aufrufen für ihn und die Liste an Interessenten ist bestimmt lang.
Das ist für uns eigentlich nicht machbar. Ich glaube diese Schublade ist zu hoch für uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

propain schrieb:

Diegito schrieb:

Vielleicht kann man wenn die Pandemie vorbei ist mal ein Testspiel vereinbaren und das ganze als Alex Meier/Marco Russ Abschiedsspiel machen, wie damals bei Schur und Bindewald.
Ein toller, attraktiver Gegner und die Jungs werden 10 min vor Schluß reingeworfen. Das wäre schön.

Der ganze Absatz zeigt das nichts vom Abschiedsspiel von Bindewald und Schur weißt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mir damit sagen willst...

Die beiden haben ihr Abschiedsspiel in Eigenregie organisiert, das war nichts offizielles von der Eintracht.

Einmal das. Es gab auch keinen tollen attraktiven Gegner, es war ein Spaßspiel  mit vielen ehemaligen Eintrachtspielern (was das Ganze für Eintrachtfans natürlich auch attraktiv machte).
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

propain schrieb:

Diegito schrieb:

Vielleicht kann man wenn die Pandemie vorbei ist mal ein Testspiel vereinbaren und das ganze als Alex Meier/Marco Russ Abschiedsspiel machen, wie damals bei Schur und Bindewald.
Ein toller, attraktiver Gegner und die Jungs werden 10 min vor Schluß reingeworfen. Das wäre schön.

Der ganze Absatz zeigt das nichts vom Abschiedsspiel von Bindewald und Schur weißt.

Die beiden haben ihr Abschiedsspiel in Eigenregie organisiert, das war nichts offizielles von der Eintracht.

Einmal das. Es gab auch keinen tollen attraktiven Gegner, es war ein Spaßspiel  mit vielen ehemaligen Eintrachtspielern (was das Ganze für Eintrachtfans natürlich auch attraktiv machte).

Ja und? Hab ich das bestritten?
Meine Aussage bezüglich Abschiedsspiel war völlig wertfrei, ob es die Eintracht organisiert, Die Spieler selbst, die Ultras whatever… das ganze kann auch gerne am Bornheimer Hang stattfinden. Oder im Stadion als Rahmenprogramm zur Saisonvorbereitung (z.b. nächstes Jahr), irgendeine Möglichkeit wird es da sicher geben.
#
Diegito schrieb:

#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

#
Er hätte einen würdigen Abschied in einem ausverkauften Waldstadion verdient, aber das passt momentan halt leider nicht....sehr schade....aber ich denke, er weiß um die Wertschätzung der Eintracht und allen Fans..
#
cm47 schrieb:

Er hätte einen würdigen Abschied in einem ausverkauften Waldstadion verdient, aber das passt momentan halt leider nicht....sehr schade....aber ich denke, er weiß um die Wertschätzung der Eintracht und allen Fans..

Das macht mich auch sehr traurig. Dieser Abschied ist irgendwie unwürdig. Er hätte Standing Ovations verdient gehabt vom ganzen Stadion.

#
DonGuillermo schrieb:

Leart Paqarada

Top Vorschlag. Der junge verdient schon lange ne Chance auf Liga 1. Traue ihm auch zu, stammspieler zu werden, aber minimum ein sehr solider back up.
#
GazzaWazza schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Leart Paqarada

Top Vorschlag. Der junge verdient schon lange ne Chance auf Liga 1. Traue ihm auch zu, stammspieler zu werden, aber minimum ein sehr solider back up.

Den hatte ich vor 2-3 Jahren auch mal auf dem Schirm. Bin mir da aber nicht mehr so sicher ob er wirklich das Potential für die Bundesliga hat. Er ist Stammspieler bei Sandhausen und spielt da durchaus solide, seine Scorerwerte sind für einen defensiven LV absolut ok.
Aber wenn ich mir die Kicker-Noten der letzten Jahre mal so anschaue komme ich ein bisschen ins zweifeln: 3,72, 3,61, 3,45, 3,31

Man kann sagen er hat sich mit zunehmendem Alter gesteigert, die jetzige Saison war die stärkste, aber es ist jetzt nicht so das er sich für die Bundesliga massiv aufdrängt.
Und ist er besser als Durm? Chandler?

Das fällt mir die Beurteilung sehr schwer.
#
Nein, mir sind nicht alle Umstände egal und ich würde nicht jeden Preis (Stichwort Datenschutz!) dafür bezahlen, wieder ins Stadion gehen zu können. Aber wenn es wie im Beispiel der Niederlande nur um die Frage ginge "Singen oder Klatschen" wäre ich bereit, diesen Kompromiss einzugehen, auf Ersteres zu verzichten und dann eben zu versuchen, durch besonders lautes Klatschen unsere SGE anzufeuern. Man könnte es Pragmatismus nennen.

Und ich erhebe hier wirklich nicht den Anspruch, das wahre Fansein definieren zu wollen. Diese Diskussion gab es ja schon oft hier. Für mich gehört es nun mal dazu, mein Fansein auch (nicht nur!) durch Stadionbesuche zu leben, für mich immer sehr intensive und emotionale Momente, und das fehlt mir im Moment wirklich sehr.

Vielleicht gibt es bald eine Chance, das wieder zu erleben. Jeder muss für sich entscheiden, wo er oder sie die Grenze setzt, was die dafür nötigen Kompromisse und Einschränkungen angeht.
#
Fantastisch schrieb:

Nein, mir sind nicht alle Umstände egal und ich würde nicht jeden Preis (Stichwort Datenschutz!) dafür bezahlen, wieder ins Stadion gehen zu können. Aber wenn es wie im Beispiel der Niederlande nur um die Frage ginge "Singen oder Klatschen" wäre ich bereit, diesen Kompromiss einzugehen, auf Ersteres zu verzichten und dann eben zu versuchen, durch besonders lautes Klatschen unsere SGE anzufeuern. Man könnte es Pragmatismus nennen.

Und ich erhebe hier wirklich nicht den Anspruch, das wahre Fansein definieren zu wollen. Diese Diskussion gab es ja schon oft hier. Für mich gehört es nun mal dazu, mein Fansein auch (nicht nur!) durch Stadionbesuche zu leben, für mich immer sehr intensive und emotionale Momente, und das fehlt mir im Moment wirklich sehr.

Vielleicht gibt es bald eine Chance, das wieder zu erleben. Jeder muss für sich entscheiden, wo er oder sie die Grenze setzt, was die dafür nötigen Kompromisse und Einschränkungen angeht.

Da hast du recht. Das muß dann jeder für sich entscheiden.

Dieses Dortmunder Pilotprojekt erschaudert mich allerdings. Das klingt eher nach einer düsteren und schrecklichen Zukunftsdystopie als nach einem entspannten Stadionbesuch.
Und das die Niederlande das singen im Stadion verbietet ist wohl kaum ernsthaft durchzusetzen. Was passiert denn wenn die Leute anfangen zu singen? Marschiert dann die Polizei in den Block?

Ich halte diese ganzen Ideen für hanebüchenen Quatsch und maßlos übertrieben. Wenn man es nicht mal schafft am Anfang schrittweise 5.000 Zuschauer ins Stadion zu lassen unter einigermaßen "normalen" Umständen kann man es komplett sein lassen. Ein bisschen Vertrauen in die Menschen sollte man schon haben. Man kann gerne für die erste 2-3 Spiele die Corona App als Einlasskriterium vorschreiben und bei den Getränkeständen und in den Toiletten Maskenpflicht machen, alles ok für den Anfang. Aber spätestens bei den Abstandregeln fangen die Probleme schon an. Wenn ich noch nicht mal mit meinem Sitznachbarn abklatschen kann ist das doch kein Fussball mehr....
#
Lattenknaller__ schrieb:

DJLars schrieb:

Laut HR Text will unser Adilein noch einen Spieler für die Außenbahn, links und rechts...

im wk-interview hörte es sich so an, als wolle er einen spielstarken mann, der im gegensatz zu kostic, chandler und da costa nicht so über das physische, sondern eben das spielerische kommen soll, dribbeln können soll und der auf beiden aussenbahnen spielen können soll.

Ich hab’s auch schon in anderen Threads geschrieben: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Barkok diese Position nächste Saison einnimmt. Bin gespannt auf seine Entwicklung.
#
Tobitor schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

DJLars schrieb:

Laut HR Text will unser Adilein noch einen Spieler für die Außenbahn, links und rechts...

im wk-interview hörte es sich so an, als wolle er einen spielstarken mann, der im gegensatz zu kostic, chandler und da costa nicht so über das physische, sondern eben das spielerische kommen soll, dribbeln können soll und der auf beiden aussenbahnen spielen können soll.

Ich hab’s auch schon in anderen Threads geschrieben: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Barkok diese Position nächste Saison einnimmt. Bin gespannt auf seine Entwicklung.

Barkok ist aber kein Aussenbahnspieler, seine Stärken sehe ich klar in der Zentrale hinter den Spitzen oder als offensiv ausgeprägter 8er... für Aussen fehlt es ihm an Schnelligkeit und Galligkeit.
Des weiteren muß man bei Barkok einfach mal abwarten, er war ständig verletzt die letzten zwei Jahre, hatte kaum Spielpraxis. Er ist eine totale Wundertüte.

Was wir brauchen ist eigentlich ein klassischer Schienenspieler, ein Kostic Part II für die rechte Seite, und einer der Kostic im Notfall mal ersetzen könnte auf links. Wir haben weiterhin keinen Ersatz für Kostic, noch nicht mal einen der das annähernd spielen könnte, mit viel gutem Willen Chandler... aber das ist ne absolute Notlösung.
Wenn er mal ausfällt können wir das System mit hoch stehenden AV's dauerhaft gar nicht spielen, dann müssen wir auf Viererkette umsteigen. Wer weiß, vielleicht will Hütter das auch nochmal angehen in der Vorbereitung.
#
Was gefällt:

- ein spielender MS, der auch mal auf die Außenpositionen ausweicht und das recht gut macht.
- in der Box durchaus die Anlage zu: rechter Ort / rechte Zeit (kann sicher durch Erfahrung noch ausgebaut werden).
- sauberes Passpiel, gutes Auge für den Mitspieler.
- bewegt sich instinktiv geschickt und mit viel Übersicht im Raum (den werden wir niemals im Abseits stehen sehen (  : - )  )
- Tempo finde ich auf Video immer etwas schwer einzuschätzen; aber ein Langsamer scheint er nicht zu sein.
- macht einen heiteren, positiven und ziemlich wachen Eindruck.
- Bonus: sehr ansprechende Torjubelkriegstänze mit dem Zeug zum Kultstatus.
#
adlerkadabra schrieb:

Was gefällt:

- ein spielender MS, der auch mal auf die Außenpositionen ausweicht und das recht gut macht.
- in der Box durchaus die Anlage zu: rechter Ort / rechte Zeit (kann sicher durch Erfahrung noch ausgebaut werden).
- sauberes Passpiel, gutes Auge für den Mitspieler.
- bewegt sich instinktiv geschickt und mit viel Übersicht im Raum (den werden wir niemals im Abseits stehen sehen (  : - )  )
- Tempo finde ich auf Video immer etwas schwer einzuschätzen; aber ein Langsamer scheint er nicht zu sein.
- macht einen heiteren, positiven und ziemlich wachen Eindruck.
- Bonus: sehr ansprechende Torjubelkriegstänze mit dem Zeug zum Kultstatus.

Ich kenne ihn nur aus YouTube-Videos und einem Sparta-Spiel das ich mir letzte Saison auf DAZN mal angeschaut hatte. Ich denke das der Qualitätsprung Eredivisie-Bundesliga enorm ist und er sicherlich einige Monate brauchen wird um eine ernsthafte Alternative zu sein. Er wird mit Joveljic um einen Kaderplatz kämpfen müssen. Der Abstand zu den anderen dreien ist noch zu groß.
Er trainiert aber wohl fleißig mit einem Personal-Trainer der an seinen Stärken und Schwächen feilt. Der Bub scheint also ehrgeizig zu sein.
#
Auch hier (und anderswo) wurde übrigens spekuliert, dass die großen Demos zu Black Lives Matter die Fallzahlen begünstigen würden.
Laut heute journal gehen die Zahlen allerdings nicht in den Staaten hoch, wo es die meisten und größten Demos gab, sondern überwiegend (mit der Ausnahme Kalifornien) in repuplikanisch regierten Staaten, in denen recht zwanglos mit Distanz und MNS umgegangen wird.

Aber Trump faselt immer noch von einer goldenen Zukunft für die USA.
#
reggaetyp schrieb:

Aber Trump faselt immer noch von einer goldenen Zukunft für die USA.

Trump wird immer fanatischer. Je näher es Richtung Wahl geht umso mehr polarisiert und polemisiert er.
Seine einzige Chance sind wohl seine treuen Wähler, den Rest der Republik hat er weitesgehend verloren. Blöderweise ist Biden ein schwacher Gegenkandidat...
Was dieser Psychopath angerichtet hat ist unglaublich. Schade das wir deutschen da nicht härtere Kante zeigen, meist kommt nur weichgespültes rüber, Merkel lächelt verschämt. Nur weil wir unsere amerikanischen "Freunde" nicht verärgern wollen.

Sorry, bitte zurück zum Thema...
#
Diegito schrieb:

Dann gebt mir mal Futter. Was hättet ihr gerne gesehen? Welches Ergebnis bezüglich des TV-Vertrages wäre für euch befriedigend gewesen? Bitte aber auch die Interessen der Vereine berücksichtigen und einigermaßen realistisch bleiben...

- ein Abo für alle Spiele
- maximal ein Sonntag-Spiel um 15:30 Uhr
- maximal ein Freitagsspiel
- alle anderen Spiele Samstags 15:30 Uhr
- kein Samstagsspiel um 18:30 Uhr

Das wäre noch nicht toll, aber ein Ansatz.
#
Brodowin schrieb:

- ein Abo für alle Spiele

Wäre cool, da gebe ich dir recht. Die ganze Bundesliga auf einem Abo. Das hätte aber auch die Konsequenz das dieses einzelne Abo teurer wäre. Ich z.b. werde in Zukunft Samstag in der Kneipe hocken oder im Stadion sein und Freitag/Sonntag DAZN gucken für 9,99 €, vielleicht auch 11,99€

Brodowin schrieb:

- maximal ein Sonntag-Spiel um 15:30 Uhr

Warum nicht 17:30 Uhr? Das würde den Amateurfussball schützen und ne Auswärtsfahrt ist trotzdem drin.

Brodowin schrieb:

- maximal ein Freitagsspiel

Das ist doch der Fall.

Brodowin schrieb:

- kein Samstagsspiel um 18:30 Uhr

Warum? 18:30 Uhr ist doch eine geile Uhrzeit. Perfekt für den Stadionbesuch oder die Auswärtsfahrt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich ist da - auch durch Corona - Null Umdenken zu erkennen.

richtig und leider nicht zu erwarten, schade
#
Tafelberg schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich ist da - auch durch Corona - Null Umdenken zu erkennen.

richtig und leider nicht zu erwarten, schade

Dann gebt mir mal Futter. Was hättet ihr gerne gesehen? Welches Ergebnis bezüglich des TV-Vertrages wäre für euch befriedigend gewesen? Bitte aber auch die Interessen der Vereine berücksichtigen und einigermaßen realistisch bleiben...