Diegito
19806
#
liam_gallagher
liam_gallagher schrieb:Man sollte aber bedenken das Stefaniak bis jetzt überwiegend linksaußen gespielt hat. Klar, ein linker kann auch rechts spielen, da dürfte das umschulen nicht schwer fallen. Aber es könnte schon sein das er dadurch an Stärke verliert...Janberto schrieb:
Stefaniak wäre sicherlich ein Guter, aber Dynamo wird den für die 2,5 Mio Casta-Euronen wohl nicht ziehen lassen oder?
Dafür ist er für deren Spiel einfach zu wichtig. Mal schaun, was Bruno uns kredenzt! Man hört ja echt gar nix...
Schwer zu sagen, glaube aber schon, dass wir den Transfer stemmen könnten. Der Junge scheint ein Riesentalent zu sein, hat aber auch erst drei Zweitligaspiele aufem Buckel. Ich befürchte eher, der wird Dynamo diese Saison noch nicht verlassen wollen.
Finanziell denke ich schon das er machbar wäre. Alles andere wäre ja eine Bankrotterklärung für uns. Mehr als 2-3 Mio wird Dynamo nicht verlangen können für ihn. Und die haben wir, spätestens nach dem Casta-Verkauf.
Schaedelharry63 schrieb:So schauts aus. Danke dafür an die Raketenschützen. Diese verdammten Hohlbratzen in Magdeburg lachen sich bestimmt jetzt noch kaputt, weil sie dank des Knalleffektes mit ihren Schweinereien unter dem Radar geblieben sind. Zum Kotzen.
sondern die nicht thematisierte Tatsache, dass die Raketler die Schlagzeilen erobert haben, die sich ansonsten zu Recht auf das Nazi-Pack hätten konzentrieren können.
miraculix250 schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. In den sozialen Medien und Foren von Magdeburg waren die Nazis/Hools im Nachbarblock sehr wohl ein großes Thema, zumal es wohl in der Vergangenheit bereits Probleme mit diesen gab. Auch der versuchte Platzsturm der Magdeburger wurde scharf kritisiert. Wie es in den hiesigen Medien dargestellt wurde weiß ich nicht.
So schauts aus. Danke dafür an die Raketenschützen. Diese verdammten Hohlbratzen in Magdeburg lachen sich bestimmt jetzt noch kaputt, weil sie dank des Knalleffektes mit ihren Schweinereien unter dem Radar geblieben sind. Zum Kotzen.
Aber das in Hessen, Großraum Frankfurt, die Medien eher über die Verfehlungen der Frankfurter berichten als sich dem Magdeburger Problem anzunehmen sollte doch klar sein.
Kritisieren kann man lediglich das in der überregionalen Berichterstattung der Fokus eher auf den Raketenschuß gelegt wurde... das ist in der Tat ärgerlich. Aber halt auch ein gefundenen Fressen für die Medien, mit den ganzen Fotos und Videos. Auf dem Silbertablett serviert quasi... wie so oft...
Gelöschter Benutzer
Weilbacher_Bub schrieb:Du hast es immer noch nicht verstanden: Dass den Ultras der Respekt und die Diskussionskultur fehlt, da sind sich hier doch alle einig, da musst du niemanden mehr bekehren. Bloß: Wenn die "andere Seite" hier ebensowenig Respekt und Diskussionskultur zeigt, braucht man sich nicht beklagen, wenn sich hier dann einfach keiner mehr hinstellt, um sich seitenweise mit Scheiße bewerfen zu lassen.Maxfanatic schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:Maxfanatic schrieb:
Die sicherlich auch ein Resultat der Vergangenheit ist, Diskussionskultur und Respekt sind nämlich auch keine Einbahnstraße.
Mal die eigene homepage gelesen?
Durchaus, bei dir scheitert es offenbar aber schon an einem einzigen Satz. Das ist bedauerlich. Aber nochmal übersetzt: Werimmer möglichst laut pöbelt, wenn es Diskussionen gab, erreicht nur eins: Es gibt dann halt, zumindest hier, keinen mehr, der Bock hat, über irgendetwas zu diskutieren. Danach lässt es sich dann seitens der Pöbler natürlich trefflich über fehlenden Respekt und mangelnde Diskussionskultur klagen.
Wenn Du so freundlich wärst, mir zu erlauben hier von Eurer homepage zu zitieren stelle ich das gerne in Zusammenhang mit der Äusserung über Respekt und Diskussionskultur und der Intention der Ultras
Du kannst jetzt natürlich noch drölfzig Seiten schreiben in denen du darüber wütest, dass ausgerechnet (!!!!elf1!) die Ultras sich hier über mangelnden Respekt und Diskussionskultur beschweren würden, das war aber gar nicht so gemeint. Es ist einfach nur die Antwort darauf, warum es keine Statements oder sonstigen Unfug im Internet gibt, und die deutsche Stellungnahmen-Meisterschaft eben von anderen Protagonisten ausgetragen werden muss.
Maxfanatic schrieb:Wenn man selbst Fehler macht muß man mit den Konsequenzen eben leben.Dann muß man halt mal einstecken.
Du hast es immer noch nicht verstanden: Dass den Ultras der Respekt und die Diskussionskultur fehlt, da sind sich hier doch alle einig, da musst du niemanden mehr bekehren. Bloß: Wenn die "andere Seite" hier ebensowenig Respekt und Diskussionskultur zeigt, braucht man sich nicht beklagen, wenn sich hier dann einfach keiner mehr hinstellt, um sich seitenweise mit Scheiße bewerfen zu lassen.
Es ist ja nicht so das die Ultras permanent mit Dreck beschmissen werden, wie du es hier erwähnst, im Gegenteil. Es werden sehr wohl auch positive Beispiele genannt, in der Vergangenheit wurden nicht selten Lobeslieder gesungen auf gelungene Choreographien, Spendenaktionen etc... in letzter Zeit überwiegt aber leider das negative recht deutlich, da ist was in Schieflage geraten. Dem muß man sich halt auch mal stellen.
Man kann natürlich auch sagen rutscht mir doch alle den Buckel runter wir machen unser Ding weiter... dann braucht man sich aber nicht wundern wenn der Rückhalt bei den anderen immer mehr bröckelt!
Maxfanatic schrieb:Immerhin diskutierst Du hier, was ich grundsätzlich schon mal gut finde. Das diejenigen, die sich einer Diskussion auch "leise" und sachbezogen stellen, sowohl bei Euch als auch im Forum durchaus vorhanden sind, weiß ich. Und diese sollten das dann auch tun und nicht den Stöckchen hinterherlaufen, die da immer mal wieder geworfen werden. Ob wir "alles Frankfurter Jungs" sind hängt letztlich davon ab, wie man miteinander umgeht. Das was im 39er abgelaufen ist, war teilweise nicht in Ordnung. Ein dummer Spruch vom Fanclubverband hilft da nicht weiter und das man die berechtigten Beschwerden aus der eigenen Kurve ignoriert, sicher auch nicht. Nun ist man als jemand, der von den "eigenen" Reihen grob abgewiesen wurde, sicher nicht in der Bringschuld an den Container zu gehen, um dann das Gespräch zu suchen. Auch ein Beitrag im SaW in 3 Wochen bringt nichts, da auch dieser nur Eure Sichtweise darlegt und auf Kritik, die z.B. jetzt aktuell hier geäußert wird, nicht eingegangen wird (oder doch?)
Auf der anderen Seite ist es aber eben auch vermessen zu denken, wenn man nur laut genug rumbrüllt, müssten andere sich der Diskussion dann stellen. Meine Motivation dazu ist zumindest nicht mehr vorhanden. Wenn wir dann nicht mehr "alles Frankfurter Jungs" sind, weil das hier im Forum steht, dann ist das eben so.
Kurz gesagt: Wenn Fehler passieren und ich innerhalb der eigenen Reihen Mist gebaut habe, dann muss ich zusehen, dass ich mich dafür entschuldige und zwar auf einem Weg, der dann auch von den Betroffenen wahrgenommen werden kann. Wenn mir das schlicht egal ist und es als Kollateralschaden abtue, dann bin ich derjenige, der das "alle" in Frankfurter Jungs aufs Spiel setzt.
prothurk schrieb:Sehr richtig. Die Bringschuld liegt hier eindeutig auf Seiten der UF. Und das ist nicht mit nem Zweizeiler auf einem hastig geschriebenen Flyer abgetan. Moderne Kommunikation findet nun mal übers Internet statt. Das man kein Facebook-Account hat und stündlich was posten muß ist klar. Aber warum z.B. steht das Statement von Samstag nicht auf deren Homepage? Die Rauch-Bilder aus Magdeburg wurden doch auch rucki zucki online gestellt.. will man nach außen weiter hart und stabil wirken? ist es das? Das "asoziale" Image aufrechterhalten?
Kurz gesagt: Wenn Fehler passieren und ich innerhalb der eigenen Reihen Mist gebaut habe, dann muss ich zusehen, dass ich mich dafür entschuldige und zwar auf einem Weg, der dann auch von den Betroffenen wahrgenommen werden kann. Wenn mir das schlicht egal ist und es als Kollateralschaden abtue, dann bin ich derjenige, der das "alle" in Frankfurter Jungs aufs Spiel setzt.
Hier mangelt es einfach massiv an Kommunikation. Und dann braucht man sich nicht wundern wenn die Leute die nicht aktiv bei den Allesfahrern dabei sind und einen vertieften Einblick in die Szene haben irgendwann die Schnauze voll haben. Aber das scheint man dann wohl in Kauf zu nehmen und für nicht wichtig zu erachten. Das ist schade.
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:Steht doch da. Weil das Internet kein geeigneter Diskussionsort ist. Diejenigen, die - unabhängig welcher Meinung sie sind - erreicht werden sollen, werden im Stadion erreicht. Was bringt es denn, demjenigen, der die Spiele eh nur auf der Couch verfolgt, noch Material zu servieren, an dem er sich abarbeiten kann (das ist mit "dem Affen Zucker geben" gemeint) - und wem bringt es was?
Moderne Kommunikation findet nun mal übers Internet statt. Das man kein Facebook-Account hat und stündlich was posten muß ist klar. Aber warum z.B. steht das Statement von Samstag nicht auf deren Homepage?
Diegito schrieb:Prima. Hast Du Heysel miterlebt?eintracht-frankfurt-1899 schrieb:
Meine Sorge ist dabei nicht das es etwas enger im Block ist ,eher das das Ding mal so voll ist, das Menschen zu Schaden kommen. Und das dann wohl das Ende der Stehplätze in Deutschland bedeutet.
Früher mal im G-Block gewesen? Gegen die Zustände damals ist selbst ein überfüllter 40er Kindergarten... wenn die Hütte voll war und man im Pulk gestanden hat war zwischendurch mal rausgehen und ein Bier holen oder pissen gehen schlicht unmöglich... da hat sich keiner gefragt was passiert wenn ne Panik ausbricht, man hat es halt einfach hingenommen...
sgevolker schrieb:Bitte nicht falsch verstehen... es ist ja nicht so das ich es toll finde wenn der Block überfüllt ist, im Gegenteil, ich finds auch anstrengend und nervend, und sicherlich könnten dadurch auch gefährliche Situationen entstehen. Trotzdem wird manchmal so getan als wären die Zustände heute untragbar und hochgefährlich, dem ist aber nicht so wie ich finde. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.Diegito schrieb:eintracht-frankfurt-1899 schrieb:
Meine Sorge ist dabei nicht das es etwas enger im Block ist ,eher das das Ding mal so voll ist, das Menschen zu Schaden kommen. Und das dann wohl das Ende der Stehplätze in Deutschland bedeutet.
Früher mal im G-Block gewesen? Gegen die Zustände damals ist selbst ein überfüllter 40er Kindergarten... wenn die Hütte voll war und man im Pulk gestanden hat war zwischendurch mal rausgehen und ein Bier holen oder pissen gehen schlicht unmöglich... da hat sich keiner gefragt was passiert wenn ne Panik ausbricht, man hat es halt einfach hingenommen...
Prima. Hast Du Heysel miterlebt?
Dieses Problem gibt es doch schon länger. Bei fast jedem Heimspiel ist der 40er Block total überfüllt. Bei jeden, Spiel werde ich von irgendwelchen Ultra Rotzlöffel gefragt ob ich Ihnen mein Ticket leihen könnte ,damit er noch sein Kumpel in den Block holen kann. Ich lehne immer mit der Ausrede ab, das ich selbst in den Block geschmuggelt wurde und kein Ticket habe. Wäre es wirklich nur einer der sein Kumpel holen will würde ich vllt ja sagen. Aber aus beobachtungen weiß ich das die UF das gezielt Organiesiert und ein paar min Später einer mit ner Hand voll mit Tickets den Block verlässt und den Rest des Clans holt. Bis vor ein paar Jahren gab es vor den Stehblöcken noch sogenannte Einlass Karten die man bei Verlassen des Blockes mitnehmen musste. Ohne die selbige kam man nicht mehr rein.Warum das die Eintracht eingestellt hat, ist mir ein Rätsel.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Früher mal im G-Block gewesen? Gegen die Zustände damals ist selbst ein überfüllter 40er Kindergarten... wenn die Hütte voll war und man im Pulk gestanden hat war zwischendurch mal rausgehen und ein Bier holen oder pissen gehen schlicht unmöglich... da hat sich keiner gefragt was passiert wenn ne Panik ausbricht, man hat es halt einfach hingenommen...
Diegito schrieb:Prima. Hast Du Heysel miterlebt?eintracht-frankfurt-1899 schrieb:
Also ich gegen 14.15 Uhr mal von der Ostkurve aus ins Stadion schaute, konnte man nur eines vermuten, nämlich das hier eine gut und geheim vorbereitete Aktion abläuft.
Während das fast gesamte Stadion noch leer erschien, war der 39er bereits ab den mittleren Reihen bis nach unten prall gefüllt und mit Zaun- und Schwenkfahnen ausgestattet.
Da war mir schon klar, dass die Eintracht ihre Finger mit im Spiel hat und es noch Ärger mit den regulären Kartenbesitzer gibt.
Während das fast gesamte Stadion noch leer erschien, war der 39er bereits ab den mittleren Reihen bis nach unten prall gefüllt und mit Zaun- und Schwenkfahnen ausgestattet.
Da war mir schon klar, dass die Eintracht ihre Finger mit im Spiel hat und es noch Ärger mit den regulären Kartenbesitzer gibt.
Ich war im G Block und kann mich sehr gut daran erinnern wie voll das manchmal war. Besonders wenn das mächtige Waldstadion Ausverkauft war gg Bayern . Da war es so voll das von oben keiner mehr rein kam. Meistens wurden die Fans vom Marathon Tor aus von unten in den Block gelassen. Unvergessen auch die Durchsagen "Bitte im Block G weiter nach unten gehen es wollen noch mehr rein". Aber man Stand dennoch nicht so beengt wie heute.
Aber man darf dennoch nicht Vergessen das der Block 40 im vergleich zum G Block weniger Platz bietet. Also der vergleich passt jetzt nicht ganz. Auch wenn ich mich gern an die Zeiten im G Block erinnere
Aber man darf dennoch nicht Vergessen das der Block 40 im vergleich zum G Block weniger Platz bietet. Also der vergleich passt jetzt nicht ganz. Auch wenn ich mich gern an die Zeiten im G Block erinnere
Diegito schrieb:Also das würde mich nun doch interessieren. Gab es die vergünstigten Tickets nur für Mitglieder des EFFV bzw. wurden nur diese entsprechend informiert oder ging die Info an alle DK-Inhaber und Diegito hat es nur nicht mitbekommen?Schaedelharry63 schrieb:
Hatte denn jeder aus dem 40-er die Chance auf so ein billiges Ticket?
Definitiv nicht... denn ich habe auch eine 40er DK, das es für mich ein verbilligtes Ticket hätte geben können ist mir völlig neu. Ich habe für einen Sitzer 32 € bezahlt. Abzüglich der Erstattung der 8 € also ein Minus von 24 € gemacht...
Uwes Bein schrieb:Ich hab keine Info bekommen, garnichts...weder per mail, noch per Post. Hatte ich aber auch nicht mit gerechnet, bin deshalb etwas überrascht das es scheinbar für "auserwählte" 40er vergünstigte Karten gab...
Also das würde mich nun doch interessieren. Gab es die vergünstigten Tickets nur für Mitglieder des EFFV bzw. wurden nur diese entsprechend informiert oder ging die Info an alle DK-Inhaber und Diegito hat es nur nicht mitbekommen?
Das ist absolut nicht in Odrnung. Ich hätte die Regelung gut gefunden, wenn jeder DK Besitzer die Möglichkeit bekommen hätte, so eine Karte zu erwerben. So haben offensichtlich nur die Leute Karten bekommen, die im FCV organisiert sind.
Irgendwie glaube ich das ein engerer Kandidat für eine Leihe Jonas Hofmann seien dürfte. In der Rückrunde schon kaum gespielt. Zu Beginn der Saison lediglich im Pokal. Kam weder gegen die Young Boys noch in der Buli zum Einsatz.
Eintracht23 schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal es bedeuten würde das wir wieder nur eine Leihe ohne KO abschliessen könnten, anders ist Hofmann nicht zu finanzieren. Der hat noch Vertrag bis 2020 in Gladbach. Des Weiteren spielt Gladbach CL, die brauchen einen breiten Kader.
Irgendwie glaube ich das ein engerer Kandidat für eine Leihe Jonas Hofmann seien dürfte. In der Rückrunde schon kaum gespielt. Zu Beginn der Saison lediglich im Pokal. Kam weder gegen die Young Boys noch in der Buli zum Einsatz.
Noch ne weitere Leihe, ohne KO, also ich weiß nicht... langsam reichts...
Diegito schrieb:Schon klar. Bin auch kein Freund einer weiteren Leihe ohne Option. Meiner Meinung nach brauch man einen Spieler der die Buli kennt und nicht soviel Eingewöhnungszeit braucht. Sprich gleich jemanden der Druck macht und sich nicht an die Buli gewöhnen muss. Da fallen mir auf Anhieb nicht wirklich viele ein.Eintracht23 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal es bedeuten würde das wir wieder nur eine Leihe ohne KO abschliessen könnten, anders ist Hofmann nicht zu finanzieren. Der hat noch Vertrag bis 2020 in Gladbach. Des Weiteren spielt Gladbach CL, die brauchen einen breiten Kader.
Noch ne weitere Leihe, ohne KO, also ich weiß nicht... langsam reichts...
Basaltkopp schrieb:Hatte denn jeder aus dem 40-er die Chance auf so ein billiges Ticket?
Dennoch finde in den Discountpreis angemessen, weil man so (gefühlt) 90% unschuldigen DK Inhabern einen kostengünstigen Ersatz angeboten hat. Dass die 10% Radaubrüder genauso davon profitieren ist natürlich doof, allerdings meines Erachtens weniger ärgerlich als wenn die Mehrheit hätte draufzahlen müssen.
Wohl eher eine rhetorische Frage.
Die Faxprotokolle für die Info des Vorabverkaufes werden wohl kaum veröffentlicht.
Nicht.
Schaedelharry63 schrieb:Definitiv nicht... denn ich habe auch eine 40er DK, das es für mich ein verbilligtes Ticket hätte geben können ist mir völlig neu. Ich habe für einen Sitzer 32 € bezahlt. Abzüglich der Erstattung der 8 € also ein Minus von 24 € gemacht...
Diegito schrieb:Also das würde mich nun doch interessieren. Gab es die vergünstigten Tickets nur für Mitglieder des EFFV bzw. wurden nur diese entsprechend informiert oder ging die Info an alle DK-Inhaber und Diegito hat es nur nicht mitbekommen?Schaedelharry63 schrieb:
Definitiv nicht... denn ich habe auch eine 40er DK, das es für mich ein verbilligtes Ticket hätte geben können ist mir völlig neu. Ich habe für einen Sitzer 32 € bezahlt. Abzüglich der Erstattung der 8 € also ein Minus von 24 € gemacht...
Diegito schrieb:Ich will dir nicht zu nahe treten aber kannst du nicht einfach mal 2-3 Tage entspannt und froh über den Sieg sein und deine Zukunftsängste ruhen lassen und kovac /bobic machen lassen?Curulin schrieb:
Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?
Als Ersatz für Castaignos nicht, da waren wir sowieso überbesetzt.
Und auf dem rechten Flügel können Chandler oder Gerezgiher mal was zeigen bis Rebic wieder gesund ist.
Ja müssen wir... vor allem für die rechte Aussenbahn. Nur weil Timmy am Samstag ein paar Sprints hingelegt hat heißt das nicht das wir auf einmal keine Probleme mehr auf dieser Position haben.
Rebic's Rückkehr steht völlig in den Sternen, und was ist wenn Gacinovic mal ausfällt? Dann wird's auf den offensiven Aussenbahnen schon richtig eng bei uns.
Durch den Abgang von Casta haben wir nun zusätzliche finanzielle Mittel. Da muß jetzt einfach mal was gehen. Für mich ist es unbegreiflich das wir scheinbar nicht in der Lage sind mal einen Transfer zu tätigen im Bereich von 4-5 Mio.
RB hat grade mal wieder einen geholt für 15 Mio Euro, einfach so... nebenbei...
Frustrierend...
Am end vom Tag ist es doch nur Fussball. Und deine permanent frustrierten und depressiven Beiträge nerven gewaltig. Mal abgesehen davon das dieses unterschwellige besserwissen und der Neid auf das Geld anderer auch nervt. Fehlt nur noch das Wort "fahrlässig"
Cyrillar schrieb:So lange es diesen unfairen und ungleichen Wettbewerb in Deutschland gibt und dieser Jahr für Jahr forciert wird werde ich frustriert sein, was dieses Thema angeht. Und das wird definitiv irgendwann darin enden das ich mich vom "modernen" Fussball abwende... andere scheint das eben weniger zu stören, so isses dann halt...
Am end vom Tag ist es doch nur Fussball. Und deine permanent frustrierten und depressiven Beiträge nerven gewaltig. Mal abgesehen davon das dieses unterschwellige besserwissen und der Neid auf das Geld anderer auch nervt. Fehlt nur noch das Wort "fahrlässig"
Aber depressiv bin ich in keinster Weise deswegen, ich laufe immer noch mit einem überglücklichen Lächeln durch die Gegend seit Samstag
DBecki schrieb:Nen Testspiel. Ach, was sag ich, drei Testpiel!WuerzburgerAdler schrieb:
Der Mann, der wusste, wie es nicht geht, hat nach solchen Spielen gerne mal einen Gang zurückgeschaltet.
Mal sehen, wie das Kovac handhabt.
Ich würd die jetzt erstmal ein Waldlauf machen lassen. Aber der Kovac gibt ja nen paar Tage frei.
WuerzburgerAdler schrieb:Spaß beiseite... das Darmstadt-Spiel wird in dieser Hinsicht ein echter Charaktertest. Schalke geschlagen, die Stimmung im Umfeld wandelt sich zum positiven. Alles ist auf einmal supi-dupi. Im Umkehrschluß heißt das jetzt das wir sang-und klanglos in Darmstadt verlieren. Wäre zumindest in der Vergangenheit so gewesen.DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Der Mann, der wusste, wie es nicht geht, hat nach solchen Spielen gerne mal einen Gang zurückgeschaltet.
Mal sehen, wie das Kovac handhabt.
Ich würd die jetzt erstmal ein Waldlauf machen lassen. Aber der Kovac gibt ja nen paar Tage frei.
Nen Testspiel. Ach, was sag ich, drei Testpiel!
Bin gespannt ob Kovac dieses Mentalitätsproblem in den Griff bekommt...
Curulin schrieb:Ja müssen wir... vor allem für die rechte Aussenbahn. Nur weil Timmy am Samstag ein paar Sprints hingelegt hat heißt das nicht das wir auf einmal keine Probleme mehr auf dieser Position haben.
Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?
Und auf dem rechten Flügel können Chandler oder Gerezgiher mal was zeigen bis Rebic wieder gesund ist.
Rebic's Rückkehr steht völlig in den Sternen, und was ist wenn Gacinovic mal ausfällt? Dann wird's auf den offensiven Aussenbahnen schon richtig eng bei uns.
Durch den Abgang von Casta haben wir nun zusätzliche finanzielle Mittel. Da muß jetzt einfach mal was gehen. Für mich ist es unbegreiflich das wir scheinbar nicht in der Lage sind mal einen Transfer zu tätigen im Bereich von 4-5 Mio.
Frustrierend...
Diegito schrieb:Ich will dir nicht zu nahe treten aber kannst du nicht einfach mal 2-3 Tage entspannt und froh über den Sieg sein und deine Zukunftsängste ruhen lassen und kovac /bobic machen lassen?Curulin schrieb:
Ja müssen wir... vor allem für die rechte Aussenbahn. Nur weil Timmy am Samstag ein paar Sprints hingelegt hat heißt das nicht das wir auf einmal keine Probleme mehr auf dieser Position haben.
Frustrierend...
Diegito schrieb:Diese Ossiverarsche ist doch kein Maßstab für uns.
....
Frustrierend...
Hast Du die armen Tropfe mal in Sinsheim auf ihrer Gasttribüne gesehen
Schwingend da fleißig Werbebanner für Red Pullend zahlen auch noch Eintritt dafür
Und die merken noch nichtemal, wie demütigend das ist, sich so zum Werbekasper degradieren zu lassen,
einfach so ... nebenbei ...
Das wäre frustrierend!
Ja, und? Wir haben halt das Geld nicht. Dann muss man eben schlauer und schneller sein, oder besser hingucken.
Und bisher macht das doch keinen allzu schlechten Eindruck, was wir mit wenig Geld auf den Rasen bringen - und dabei im Sportsinne ehrlich bleiben.
Wenn Mateschitz eines Tages weg ist, bleiben die großzügigen Spenden auch irgendwann aus. Und dann werden Klatschpappeneventies aus Leipzisch sich wundern, wie schnell es wieder bergab geht. Also, sei nicht frustriert, bloß wohl die einen Geldsack haben. Wir sind Eintracht, und wir wären sogar noch drei Ligen drunter der beste Verein der Welt!
ich sehe in sam keinen mehr, von dem ich sagen würde, dass er uns zuverlässig sofort weiterhelfen würde, daher würde ich eher jemand anderes hier sehen wollen.
Lattenknaller__ schrieb:Das ist ja das Ding. Wir brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft, ohne große Akklimatisierung. Einer der sofort das Niveau anhebt.
ich sehe in sam keinen mehr, von dem ich sagen würde, dass er uns zuverlässig sofort weiterhelfen würde, daher würde ich eher jemand anderes hier sehen wollen.
Wenn's am Ende einer wie Robbie Kruse wird können wir es auch gleich sein lassen. Das kann Blum auch.
Diegito schrieb:plus - und spätestens da fiele sam dann raus - darf der spieler keiner sein, bei dem die nächste verletzung aufgrund der bisherigen verletzungshistorie quasi nur eine frage der zeit wäre.Lattenknaller__ schrieb:
Das ist ja das Ding. Wir brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft, ohne große Akklimatisierung. Einer der sofort das Niveau anhebt.
klar, shit happens, siehe rebic, aber eine lm/rm-version von badstuber würde uns nicht helfen, da der nach 4 spielen verletzt ausfiele und wir wären so schlau wie zuvor.
oder anders ausgedrückt: der nächste schuß auf dieser position muss jetzt einfach sitzen.
Mainhattener schrieb:Hätte ja eigentlich für uns ganz gut gepasst. Bin mal gespannt, wen wir an der Angel haben.
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=628352
Carlos Mane wird dann nicht im Tausch kommen, der geht wohl zum VfB Stuttgart, für zwei Jahre als Leihe.
Caramac schrieb:Das der in die 2.Liga geht wundert mich... hätte in der Tat gut zu uns gepasst.Mainhattener schrieb:http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=628352
Carlos Mane wird dann nicht im Tausch kommen, der geht wohl zum VfB Stuttgart, für zwei Jahre als Leihe.
Hätte ja eigentlich für uns ganz gut gepasst. Bin mal gespannt, wen wir an der Angel haben.
Mit der Casta-Ablöse und eingespartem Gehalt sollte jetzt aber auch eine große Lösung möglich sein. Bin mal gespannt.
DBecki schrieb:Was ist denn Dein Problem? Dass Du mich als A*schloch bezeichnest?
Kann zwar sonst nicht viel mit Joschka Fischer anfangen, aber hier: AdlerBonn, mit Verlaub...
Es wurde lediglich der 40. Block gesperrt. Wer dort sonst steht hat kein Stadionverbot bekommen. Da scheinen manche was nicht richtig verstanden zu haben.
Ist es denn so schlimm mal für ein Spiel an einem anderen Ort zu sitzen oder zu stehen? Das ist doch nun wirklich kein all zu hoher Preis, wenn nach dem Sieg die Stimmung von Mannschaft und Trainer gelobt wird. Egal wie man zu den Ultras steht aber ohne gesteuerten Support wäre diese Stimmung nicht möglich gewesen.
AdlerBonn schrieb:Sehe ich prinzipiell ähnlich. Ich finde es auch nicht dramatisch wenn man ausnahmsweise mal ein paar Sitzreihen weiter rechts oder links Platz nehmen muß. Solange es eine Ausnahme bleibt.
Ist es denn so schlimm mal für ein Spiel an einem anderen Ort zu sitzen oder zu stehen? Das ist doch nun wirklich kein all zu hoher Preis, wenn nach dem Sieg die Stimmung von Mannschaft und Trainer gelobt wird. Egal wie man zu den Ultras steht aber ohne gesteuerten Support wäre diese Stimmung nicht möglich gewesen.
Allerdings muß man sowas vorher deutlich kommunizieren, und da reicht nicht ein Zweizeiler auf einem Flugblatt. Vor allem in einer Phase wo wir eh Probleme in der Kurve haben und die UF bei den "Normalos" immer mehr an Rückhalt verliert. Die UF scheint da einfach zu wenig sensibilisiert zu sein für den Rest der Fanszene. Typischer Tunnelblick, nach dem Motto wir machen unser Ding, scheiss egal was die anderen denken...
so gehts einfach nicht!
Seltsames Statement... wirklich seltsam. Schön und großzügig das gegen Darmstadt nix passieren wird, als wäre das nicht selbstverständlich...
Das die Böller und der Rauch sich überschnitten haben wäre ein unglücklicher Zufall. Aha, und warum überhaupt der Rauch? Warum??? Wir hatten schon als Strafe einen Teilausschluss gegen Schalke bekommen, und dann macht ihr fröhlich eure Rauchzeichen in MD, und hofft bei der Brisanten Stimmung das nix passiert?
Na Prost Mahlzeit, entweder seid ihr Naiv, oder eiskalt berechnend, das ihr genau wußtet was kommt, außer die Reaktionen türlich. Und ganz ehrlich? Für "Dumm und Naiv" halte ich euch wirklich nicht, jedenfalls nicht in der Beziehung. Sonst wäret ihr nicht so schön wortgewand mit eurem nichtssagendem Flyer am Stadion.
Und dann "Enger zusammen rücken". Tsk, ausgesperrt werden, bzw bestraft werden und dann die Plätze von unbeteiligten okkupieren und die dann mit bestrafen. Tolle Helden seid ihr mir.
Sorry, ich weiß wie ihr zu Pyro steht, aber wenn euch Pyro über alles geht, dann zündelt die Bengalos und Rauchtöpfe doch lieber in nachbars Hinterhof oder bei Oma Hilde auf der Wiese. Schau toll aus, man kann dazu lustige Selfies drehen für FB und das wichtigste... es schadet dem Verein nicht durch die scheiß Kollektivstrafen die ihr jedesmal raufbeschwört...
Das die Böller und der Rauch sich überschnitten haben wäre ein unglücklicher Zufall. Aha, und warum überhaupt der Rauch? Warum??? Wir hatten schon als Strafe einen Teilausschluss gegen Schalke bekommen, und dann macht ihr fröhlich eure Rauchzeichen in MD, und hofft bei der Brisanten Stimmung das nix passiert?
Na Prost Mahlzeit, entweder seid ihr Naiv, oder eiskalt berechnend, das ihr genau wußtet was kommt, außer die Reaktionen türlich. Und ganz ehrlich? Für "Dumm und Naiv" halte ich euch wirklich nicht, jedenfalls nicht in der Beziehung. Sonst wäret ihr nicht so schön wortgewand mit eurem nichtssagendem Flyer am Stadion.
Und dann "Enger zusammen rücken". Tsk, ausgesperrt werden, bzw bestraft werden und dann die Plätze von unbeteiligten okkupieren und die dann mit bestrafen. Tolle Helden seid ihr mir.
Sorry, ich weiß wie ihr zu Pyro steht, aber wenn euch Pyro über alles geht, dann zündelt die Bengalos und Rauchtöpfe doch lieber in nachbars Hinterhof oder bei Oma Hilde auf der Wiese. Schau toll aus, man kann dazu lustige Selfies drehen für FB und das wichtigste... es schadet dem Verein nicht durch die scheiß Kollektivstrafen die ihr jedesmal raufbeschwört...
Zum Vergleich ein Statement der Curva Viola (Austria Salzburg), ähnliche Thematik. Man distanziert sich keinesfalls von Pyrotechnik, eher im Gegenteil. Man distanziert sich aber DEUTLICH von Personen die dem Verein schaden (in dem Fall Böllerwürfe).
So stelle ich mir das vor... ist von unseren aber wohl zu viel verlangt.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Curva-Viola-ging-konsequent-gegen-Boellerwerfer-vor&folder=sites&site=news_detail&news_id=13543&gal_id=1659&bild_nr=1
So stelle ich mir das vor... ist von unseren aber wohl zu viel verlangt.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Curva-Viola-ging-konsequent-gegen-Boellerwerfer-vor&folder=sites&site=news_detail&news_id=13543&gal_id=1659&bild_nr=1
Die Schalker Innenverteidigung ist also hüftsteif und elegant, wie ein Tanker beim Wenden? Na dann rühmen wir uns mal damit das aufgedeckt zu haben, denn immerhin reicht es beim Jogi für ebendiese Spieler sogar für die Außenverteidigerpositionen, von denen unter anderen Umständen gemeinhin keine geringere Spritzigkeit erwartet wird.
Diegito schrieb:Bei der FR kann man eben auch Fußballexperte werden, wenn man noch nie ein Fußballstadion von innen gesehen hat. Was gestern dabei war und wirklich selten kommt an Support ist "Eintracht ... Frankfurt ... Ultras". Das fällt aber eher unter Selbstbeweihräucherung als unter die These die Fanszene würde zusammenrücken.
Was ist das denn für ein FR-Artikel?
Man muss allerdings der FR zugute halten, dass sie über die Bekanntmachung der Ultras und deren Distanzierung von den Pyrowerfern überhaupt berichtet hat.
Ja, sehe ich mittlerweile genauso. Hector war insgesamt ganz okay gestern und Vallejo ist ja auch noch da. Außerdem hätte man im absoluten Notfall noch Zorba, Flum und Chandler, die mal für 2-3 Spiele als IV aushelfen können. Und falls sich doch noch ein weiterer IV für längere Zeit verletzt, sollte man halt schauen, dass man einen momentan vertragslosen IV bekommt. Somit würde ich momentan auch einen offensiven Außenbahnspieler priorisieren.
Mir ist Hector momentan eine zu große Wundertüte. Er muß sich gewaltig umstellen. Auch wenn er gute Ansätze gezeigt hat. Aber als Konstante da hinten ist er mir zu unsicher. Wäre schon gut wenn man irgendwo einen günstigen,erfahrenen Haudegen auftreiben könnte, der nicht sauer ist wenn er mal nur auf der Bank sitzt. Sowas wie Madlung in der Art.
Aber gut, Priorität sehe ich auch erstmal auf Rechtsaußen. Da MUSS was passieren bis Donnerstag.
Aber gut, Priorität sehe ich auch erstmal auf Rechtsaußen. Da MUSS was passieren bis Donnerstag.
2,5 Millionen wären zwar einerseits verständlich, aber angesichts des ganzen Palaver davor enttäuschend. Da geisterten noch Summen von 3,5 bis 5 Millionen durch die Medien und jetzt soll er für den Einkaufspreis (der ja eh durch eine AK/finanzielle Situation des abgebenden Clubs sehr günstig war) wieder abgegeben werden. Zum Vizemeister aus Portugal, der Champions League spielt? Das wäre doch wieder etwas mau.
AdlerWien schrieb:Ja stimmt irgendwie. Im Gegensatz zu Aigners skandalös niedriger Ablösesumme aber wenigstens einigermaßen plausibel. Seinen Marktwert hat Luc definitiv nicht gesteigert bei uns. Und wenn Kovac keine Verwendung für ihn hat und er sowieso nur auf der Bank oder sogar Tribüne sitzen würde müssen wir ihn abgeben, selbst wenn es "nur" 2,5 Mio sind. Mit dem eingesparten, nicht niedrigen Gehalt, kommt da eine hübsche Summe zusammen.
2,5 Millionen wären zwar einerseits verständlich, aber angesichts des ganzen Palaver davor enttäuschend. Da geisterten noch Summen von 3,5 bis 5 Millionen durch die Medien und jetzt soll er für den Einkaufspreis (der ja eh durch eine AK/finanzielle Situation des abgebenden Clubs sehr günstig war) wieder abgegeben werden. Zum Vizemeister aus Portugal, der Champions League spielt? Das wäre doch wieder etwas mau.
Andere Möglichkeit wäre Casta zu behalten und zu hoffen das er explodiert und sich durchsetzt. Dafür gibt es allerdings aktuell keinerlei Anzeichen. Nicht ansatzweise.
Diegito schrieb:Ich war zwar eigentlich auch dafür niemanden mehr abzugeben, aber wenn das mit Meier und Hrgota tatsächlich so gut funktionieren sollte wie gestern, dann ist an den beiden wohl eh kein Vorbeikommen und selbst wenn, dürfte wohl Sefe auch noch vor Luc stehen. Von daher geht meine Tendenz dann auch eher in Richtung verkaufen. Mit den 2,5 Millionen, hätte ich jedenfalls kein Problem.
Andere Möglichkeit wäre Casta zu behalten und zu hoffen das er explodiert und sich durchsetzt. Dafür gibt es allerdings aktuell keinerlei Anzeichen. Nicht ansatzweise.