>

Diegito

19807

#
Ich hatte es ziemlich am Anfang in diesem Fred geschrieben, dass es sicherlich eine gute Idee ist, es kann aber auch nach hinten los gehen. Dieses Forum lebt von einem Poweruser und paar Gefolgsleuten, die ihm in den ***** kriechen. Das muss nicht unbedingt die Meinung der breiten Masse sein. Immerhin sind schon 50 T-Shirts verkauft und somit gibt es ja eine Handvoll, die das so sehen. In den letzten Jahren sind Fans nicht wegen dem galaktischen Fussball unserer Kicker in das Stadion gegangen. Ich sehe aktuell, sofern sich da nicht grundlegend etwas an den Verkaufszahlen ändert, auch als ein Votum. Wenn man so etwas ins Leben ruft, sollte man auch damit umgehen können. Ich habe nach wie vor kein Problem, den Ultras Geld zu spenden. Dieses T-Shirt würde ich nicht einmal anziehen, wenn es kostenlos auf meinen bisherigen Platz liegen würde.
Andere Vereine zeichnen sich durch megatransfers aus. Wir durch leiden, Stimmung und Zusammenhalt. Wo gehobelt wird, fallen späne. Eintracht ohne ihre  Fans,mit allen Facetten, die dazu gehören, bewegen Millionen in die Stadien. Allein der Fussball ist es leider/ zum Glück nicht. Es gehören keine Raketen geschossen und schon gar nicht in einen Block, wo Familien mit Kindern sitzen. Manchmal ist es aber nicht so einfach, wie es scheint.
Alternativ könnte man Pokalspiele gg Lok Leipzig, BFC, Lautern, KSC und/ oder was wen noch, auch gleich absagen.
Mir wäre es lieber, man regelt das im Wald.
Ich würde Spiele, wo Situationen, wie in Magdeburg passieren, einfach nicht mehr übertragen. Es fliegt eine Rakete und Ende der Übertragung. Aber nein, es muss ja alles hübsch aufbereitet werden, um Einschaltquoten zu generieren.
Ich würde mich freuen, wenn die Ultras nun noch mehr Gas geben und irgendwelchen Blödsinn aus den Stadien fern halten. Das ist ihre Aufgabe und alles ist gut. Ich denke, dass haben sie verstanden und dafür bedarf es kein T-Shirt. Frankfurt ohne Ultras, mit all ihren guten und schlechten Seiten gehört zur Eintracht, wie der Main zu Frankfurt.
Ich weiss, klingt alles nicht so lustig und für einige nicht so schön.
Könnte aber ein Votum sein und deshalb schrieb ich, dass man bei so einer Geschichte auch mit dem Ergebnis klar kommen muss, wenn man es initiiert.
#
magicv schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn die Ultras nun noch mehr Gas geben und irgendwelchen Blödsinn aus den Stadien fern halten. Das ist ihre Aufgabe und alles ist gut. Ich denke, dass haben sie verstanden und dafür bedarf es kein T-Shirt.

Da würden wir uns alle drüber freuen. Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt allerdings etwas anderes. Und mir reicht persönlich kein Zweizeiler auf einem Flugblättchen um den Ultras wieder uneingeschränkte Unterstützung zukommen zu lassen. Die stehen verdammt in der Bringschuld, von ALLEN anderen. Sie haben dem Verein geschadet, den anderen Fans, und letztendlich sich selbst!

Ob eine T-Shirt Aktion Sinn macht weiß ich nicht, hab die Diskussion hier kaum verfolgt, aber grundsätzlich schlecht finde ich den Gedanken nicht. Es zeigt zumindest das viele die Schnauze gestrichen voll haben. Und das können die Ultras ruhig mal mitbekommen... ob es sie am Ende juckt steht auf einem anderen Blatt...
#
Sehe ich anders. Klar, der ein oder andere, beispielsweise Vallejo, ist wohl nicht für längere Zeit hier zu halten. Bei Hector und Varela sehe ich aber gute Chancen, dass die zwei evtl länger gehalten werden können. Beide sind nicht mehr im Talentalter und dürften evtl erschwinglich sein. Und dass Real Mascarell zurückholt, glaub ich auch nicht. Da müsste er schon richtig gut spielen und dann wäre uns ja auch geholfen.

Ich bin zwar auch kein Riesenfan von Leihgeschäften, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man eben den ein oder anderen halten kann.
#
Tobitor schrieb:

Und dass Real Mascarell zurückholt, glaub ich auch nicht. Da müsste er schon richtig gut spielen und dann wäre uns ja auch geholfen.

Um für Real ein ernsthafter Kandidat zu sein müsste er in der Tat verdammt stark spielen. Aber er muss ja nicht zwingend für Real spielen. Real kann ihn mit der günstigen Rückkaufoption erstmal zurückholen und ihn dann für sagen wir mal 10 Mio nach Valencia weiterverkaufen... wäre dann abschiessend betrachtet ein gutes Geschäft für Real...

Wir können nur die Hoffnung haben das Real irgendwann das Interesse verliert und Mascarell sich so super duper wohl fühlt hier das er garnicht mehr weg will!

Naja, alles hypothetisch... vielleicht spielt er ja auch ein eher schwaches Jahr und wir wollen ihn garnicht mehr behalten... alles möglich
#
Rotweinadler schrieb:  

Brady schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu

Reviersport: Großkreutz zu RB

Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.

Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...

Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?

Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.
#
Interessantes Interview von Hinteregger übrigens. Da legt einer die Finger in die Wunde. Selten hört man sowas von Offiziellen (Trainer, Spielern, Funktionären), RB Leipzig empfinden ja sonst alle immer als tolle Bereicherung...
#
Interessant finde ich die Aussage von Bobic, das Sefe jetzt verlängern soll, da man ihn nicht verkauft habe/konnte.

Ich frage mich, warum sollte Sefe das tun. Nächstes Jahr ist er ablösefrei und kann Handgeld einstecken bei einer freien Vereinswahl.
#
Dirkinho schrieb:

Interessant finde ich die Aussage von Bobic, das Sefe jetzt verlängern soll, da man ihn nicht verkauft habe/konnte.

Ich frage mich, warum sollte Sefe das tun. Nächstes Jahr ist er ablösefrei und kann Handgeld einstecken bei einer freien Vereinswahl.

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
#
Abraham wäre Geldverschwendung. Der hat noch 2 Jahre Vertrag uns wäre 32 wenn dieser ausläuft.
dann werden wahrscheinlich nicht mehr die lukrativen Angebote eintrudeln.
#
steps82 schrieb:

Abraham wäre Geldverschwendung. Der hat noch 2 Jahre Vertrag uns wäre 32 wenn dieser ausläuft.
dann werden wahrscheinlich nicht mehr die lukrativen Angebote eintrudeln.

Na und? 32 Jahre ist kein Alter für einen IV. Ich würde auf jeden Fall bis 2020 verlängern, dann haben wir wenigstens eine Position save die nächsten Jahre.
Was die Angebote angeht wäre ich mir nicht so sicher. Wenn er eine gute Saison spielt wird er die bekommen nächsten Sommer. Vielleicht keine 20 Mio-Offerte, aber 5-7 Mio sind nicht utopisch. Dann müssen wir ihn halt verkaufen...
#
Mir wäre lieber und wohler wenn man die Verlängerung mit dem Feldmarschall Kovac bereits angeht.
#
steps82 schrieb:

Mir wäre lieber und wohler wenn man die Verlängerung mit dem Feldm*****all Kovac bereits angeht.

Und Abraham und Hradecky gleich hinterher. Jetzt schon. Nicht erst im Frühjahr.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659297/artikel_douglas-santos-schon-da_hsv-greift-tief-in-die-tasche.html

Der HSV holt mal eben für 10 Mio nen neuen Spieler, das hat schon Bull'sche Züge bei denen
#
Jermaine82 schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659297/artikel_douglas-santos-schon-da_hsv-greift-tief-in-die-tasche.html

Der HSV holt mal eben für 10 Mio nen neuen Spieler, das hat schon Bull'sche Züge bei denen

Wie sehr ich diesem Verein den Misserfolg gönne...das kann ich garnicht in Worte fassen
#
Hyundaii30 schrieb:

Weil die zu erzielenden Ablösesummen heuzutage leider mehr Gewicht haben, wie
Fernsehgelderunterschiede !!! 6 Millionen mehr oder weniger an Fernsehgeld kannst Du heuzutage locker mit einem guten Transfer wegmachen.

so ein Schwachsinn schon wieder... TV Geld ist fix, den Transfer für 6 Mio musst du erstmal machen, wollte man diese Saison sicherlich auch machen, nur reden da leider auch andere noch mit....

Und an alle TM-Experten. Nur weil da ein "HS" steht, bedeutet es nicht, dass derjenige auf RA/LA nicht spielen kann...
Jeder der selbst mal gespielt hat auf den Positionen und keine 2 linke Füsse hat, weiß selbst, dass es dem Spieler in der Regel egal ist, ob er auf RA/LA oder gar HS eingesetzt wird.....
#
Gutealtezeit schrieb:

Und an alle TM-Experten. Nur weil da ein "HS" steht, bedeutet es nicht, dass derjenige auf RA/LA nicht spielen kann...
Jeder der selbst mal gespielt hat auf den Positionen und keine 2 linke Füsse hat, weiß selbst, dass es dem Spieler in der Regel egal ist, ob er auf RA/LA oder gar HS eingesetzt wird.....

Ich hab mir eben mal ein Video von ihm angeschaut. Man sieht das er gerne von links in die Mitte zieht um mit seinem rechten abzuziehen. Es wirkt schon so das er sich auf der linken Seite wohler fühlt. Aber ich denke eine Umschulung auf rechts sollte kein allzu großes Problem sein. er ist aber definitiv ein Aussenspieler von seiner Anlage, finde ich... ich denke daher schon das Kovac ihn für RA einplant, vielleicht auch im Wechselspiel mit Gacinovic...
#
Rolle13 schrieb:

Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...

Ich denke Tarashaj wird als RA gedacht sein. Hab mal ein bisschen recherchiert. Er scheint nicht der typische Stürmer zu sein, sondern kommt eher aus dem Raum. Kann auf allen Positionen in der Offensive spielen. Da er Rechtsfuß ist sicherlich auch auf RA. Körperlich scheint er noch aufholen zu müssen, technisch ist er wohl auch nicht der beste (also eher kein Dribbler wie Gacinovic), dafür aber schnell und abschlußstark. Und sehr fleißig und laufstark.
Klingt nach einem kleinen Aigner
#
Diegito schrieb:  

Rolle13 schrieb:

Ich denke Tarashaj wird als RA gedacht sein. Hab mal ein bisschen recherchiert. Er scheint nicht der typische Stürmer zu sein, sondern kommt eher aus dem Raum. Kann auf allen Positionen in der Offensive spielen. Da er Rechtsfuß ist sicherlich auch auf RA. Körperlich scheint er noch aufholen zu müssen, technisch ist er wohl auch nicht der beste (also eher kein Dribbler wie Gacinovic), dafür aber schnell und abschlußstark. Und sehr fleißig und laufstark.

Obwohl ich nach Studium eines Videos schon wieder einschränken muß. Da kommt er nämlich fast nur über links, um mit rechts abzuschliessen, die linke Seite scheint ihm besser zu liegen. Naja warten wir es ab...
#
#
Rolle13 schrieb:

#
Diegito schrieb:

Ich rechne damit das wir wie letzte Saison bis zum vorletzten oder letzten Spieltag zittern müssen. Das ist denke ich realistisch, nicht pessimistisch.

nein,  das ist weder realistisch noch pessimistisch, sondern bloss eine konsequente Fortsetzung deines wochenlangen Gejammeres.

Dank des tollen Wirtschaftens in den letzten Jahren haben wir kein Geld, daher ist das "wir leihen uns Junge und schauen, ob sie funktionieren" keine so schlechte Idee. Und wer meint, jetzt schon im Vorgriff auf die höheren Fernsehgelder ins Obligo zu gehen - tolle Idee. Den winterlichen Vorgriff müssen wir grade aktuell ausbaden.
#
MrBoccia schrieb:  

Diegito schrieb:
Ich rechne damit das wir wie letzte Saison bis zum vorletzten oder letzten Spieltag zittern müssen. Das ist denke ich realistisch, nicht pessimistisch.

nein,  das ist weder realistisch noch pessimistisch, sondern bloss eine konsequente Fortsetzung deines wochenlangen Gejammeres.

Dank des tollen Wirtschaftens in den letzten Jahren haben wir kein Geld, daher ist das "wir leihen uns Junge und schauen, ob sie funktionieren" keine so schlechte Idee. Und wer meint, jetzt schon im Vorgriff auf die höheren Fernsehgelder ins Obligo zu gehen - tolle Idee. Den winterlichen Vorgriff müssen wir grade aktuell ausbaden.

Der winterliche Vorgriff musste sein. Hätte man ihn nicht gemacht würden wir jetzt 2.Liga spielen. Die entscheidenden Fehler wurden vorher gemacht.
Grundsätzlich finde ich Leihgeschäfte gut. Aber sicherlich nicht in der Masse wie wir es machen, das ist ungesund. Für ein Jahr geht das mal, aber nicht dauerhaft. Und mir ist es ein Rätsel wie manche hier darauf kommen das wir nächsten Sommer finanziell viel besser dastehen. Worauf begründet sich das?
Die Leier mit den TV-Geldern kann ich nicht mehr hören, die anderen Vereine profitieren doch genauso davon. Super, wir können dann eine Ablöse von 6 Mio bieten, der HSV oder Werder 10 Mio, oder der aufgestiegende VFB 8 Mio... und dann? Wo ist unsere Position im nächsten Sommer entscheidend besser?
#
Basaltkopp schrieb:  

SGE-URNA schrieb:
Das heisst, wir wursteln Jahr für Jahr ums Überleben, ohne Substanz aufzubauen.

Jahr für Jahr dürfen wir die Leihspieler nicht austauschen. Völlig richtig. In diesem Jahr scheint es keine Alternativen zu geben, also akzeptiere ich unsere Situation so wie sie ist.

Hoffen wir, dass die Saison gut verläuft, dass man evtl. im März/April schon mit Spielern sprechen kann, die Ende Mai bereits schon bei einem anderen Verein zugesagt haben, wenn die Liga für die neue Saison erst dann feststeht. Das ist dann auch unter Umständen ein Spieler, den wir bekommen und der Verein X, der am letzten Spieltag erst den Klassenerhalt sichert, keinen Zugriff mehr hat, obwohl er sicher auich gute Chancen gehabt hätte.

Das war ja auch der Punkt gewesen, warum man so schwer getan hat. Wenn man schon frühzeitig im sicheren FahrWasser ist, hat man ganz andere Verhandlungsmöglichkeiten. Die besten Deals werden schon vor Ende der Saison gemacht,  gerade was ablösefreie Spiele betrifft. Die wird wohl vornehmlich unser Beuteschema werden
#
planscher08 schrieb:

Das war ja auch der Punkt gewesen, warum man so schwer getan hat. Wenn man schon frühzeitig im sicheren FahrWasser ist, hat man ganz andere Verhandlungsmöglichkeiten. Die besten Deals werden schon vor Ende der Saison gemacht,  gerade was ablösefreie Spiele betrifft. Die wird wohl vornehmlich unser Beuteschema werden

Dann müsste man schon eine außerordentlich gute Saison spielen, im März zwischen Platz 5 und 8 pendeln, dann kann man wohl sicher sein das man nicht mehr absteigt. Das uns das gelingt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich rechne damit das wir wie letzte Saison bis zum vorletzten oder letzten Spieltag zittern müssen. Das ist denke ich realistisch, nicht pessimistisch. Man sollte sich von einem 1:0 Sieg gegen ein desolates Schalke nicht zu sehr blenden lassen. Ich sehe also unsere Verhandlungsposition nächstes Jahr nicht zwingend besser wie jetzt, vielleicht haben wir etwas mehr Geld zur Verfügung weil wir jetzt gespart haben, aber wir werden kaum Transfererlöse haben nächsten Sommer (es sei denn wir verkaufen Hradecky, Abraham, Gacinovic) und mehr TV-Geld bringt uns auch nix, die anderen kriegen ja auch mehr Geld.

Wir müssten halt wirklich unter die ersten 10 kommen, dann könnte unsere Position besser sein nächsten Sommer.
#
Diese Saison passt es gerade überhaupt nicht, weil es sich überwiegend um Leihspieler handelt, die wir entwickeln sollen, ohne etwas davon zu haben. Die Trainerentscheidungen der Vergangenheit wurden auch und gerade vor dem Hintergrund Talentausbildung getroffen. Das wurde ab Skibbe (weil der Vorgänger Caio nicht hinreichend förderte) so kommuniziert und im Forum gefeiert. Seltsam, dass gerade bei Funkel in Wirklichkeit die Talentförderung sehr gut war, wenn auch mit manchmal schwachen Spielern (Toski als schlechtester Spieler der Halbserie oder so). Das Ergebnis ist bekannt, nur Schaaf erfüllte die Erwartungen. Die Aufstellung macht immer noch der Trainer, nicht Hellmann, HB, Hübner, Bobic oder der Zeugwart. Wie es unter Kovac wird, wird man sehen. Da gab es im Abstiegskampf auch schon kritische Stimmen wegen Sonny, Luca usw. Ich halte das Konzeptgerede jedenfalls für ziemlichen Blödsinn, jedenfalls bei der Transferpolitik, bei anderen Sachen nicht. Bei den Transfers kommt es nur darauf an, die richtigen Personen zu verpflichten. Offenbar haben wir da ja jetzt einen guten Stab und einen Trainer, der nicht stur gegen die Wand rennend seine Vorstellungen durchsetzen will.

Man macht übrigend auch in der Vertragsgestaltung nichts anders, anders als hier manche kommunizieren, handelte es sich überwiegend um Vierjahresverträge o.ä., gerade weil und wenn man Ablösen zahlte. Hat nur nichts gebracht, weil die Spieler entweder enttäuschten oder sehr frühzeitig nicht mehr verlängerungsbereit waren.
Ich kritisiere nicht, was hier passiert, sondern nur, dass es als Neuanfang verkauft wird, dass ist bzgl. Nationalitäten eben genau so falsch wie bezüglich Alter, Vertragsgestaltung usw. Das einzige, was in der Vergangenheit aufstößt, sind die Ausstiegsklauseln. Das wird in der Vertragsgestaltung aber alles eingepreist, weniger Handgeld, geringeres Gehalt etc.
#
Kann den Neuen denn mal einer fachkundig einschätzen? Schweizer Fussballkenner erhebt euch
#
Also heißt das auch das Gere, Bunjaki und Regäsel bleiben?
Durch den "Japaner" wird es für die beiden erstgenannten doch jetzt so gut Unmöglich auf Einsätze zu kommen.
Bei Regäsel ist es durch Varela und Chandler doch eigentlich auch aussichtslos.
#
steps82 schrieb:

Also heißt das auch das Gere, Bunjaki und Regäsel bleiben?
Durch den "Japaner" wird es für die beiden erstgenannten doch jetzt so gut Unmöglich auf Einsätze zu kommen.
Bei Regäsel ist es durch Varela und Chandler doch eigentlich auch aussichtslos.

Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Alle drei werden die Saison auf der Tribüne, wenn's gut läuft auf der Bank verbringen. Vor allem bei Gerezgiher und Bunjaki ist das ärgerlich. Die brauchen Spielpraxis. Vielleicht sind sie aber auch einfach zu bequem sich in der 2.Liga bei einem anderen Verein den Poppes aufzureissen. Würde mich nicht wundern. Scheinen ja beide eher eine "lockere" Einstellung zu haben...
#
weil wir 2017 14 auslaufende Verträge haben, ohne Ersatztormänner.
Wenn wir dieses Jahr schon keine Kohle haben uns Spieler zu kaufen, wo willst du dann das Geld hernehmen um mehr als die Hälfte des Kaders zu erneuern?
#
steps82 schrieb:

weil wir 2017 14 auslaufende Verträge haben, ohne Ersatztormänner.
Wenn wir dieses Jahr schon keine Kohle haben uns Spieler zu kaufen, wo willst du dann das Geld hernehmen um mehr als die Hälfte des Kaders zu erneuern?

Es gibt mehr Fernsehgelder, aber nicht nur für uns. Für die anderen auch. Wir sollten also in der Tat eine starke Saison spielen, Platz 8-10 erreichen, dann könnten sich Vorteile für uns ergeben. Ansonsten eher nicht.

Zumal die Transfersummen weiter steigen werden, d.h. gute Spieler zu verpflichten für Kleckersummen von 2-3 Mio wird nicht mehr möglich sein. Es ist wirklich ein schmaler Grat auf dem wir uns befinden. Meine einzige Hoffnung liegt wirklich in Kovac, das er es hinkriegt aus dem zusammengewürfelten Haufen ein Team zu formen. Der erste Schritt am Samstag wurde getan. Nur nicht nachlassen jetzt, keinen Zentimeter.
#
Mal ne Frage an die Taktiker: Haben wir am Samstag tatsächlich ein 4 - 3 - 3 gespielt?

Wenn ja, dann braucht man ja so gesehen keinen gelernten RA oder RM.

Noch dazu kann man sehr leicht defensiv oder eben offensiv Ein- und Auswechseln und wir können unserere viielen guten Zentral Spieler Einsatzzeit geben. Mit Hasebe Huszti Fabian Mascarell haben wir da vielfältige Möglichkeiten
#
Linktopast schrieb:

Mal ne Frage an die Taktiker: Haben wir am Samstag tatsächlich ein 4 - 3 - 3 gespielt?

Wenn ja, dann braucht man ja so gesehen keinen gelernten RA oder RM.

Noch dazu kann man sehr leicht defensiv oder eben offensiv Ein- und Auswechseln und wir können unserere viielen guten Zentral Spieler Einsatzzeit geben. Mit Hasebe Huszti Fabian Mascarell haben wir da vielfältige Möglichkeiten

Doch brauchen wir. Kovac hat mehrfach betont das er schnell und schörkellos nach vorne spielen will. Dazu brauchst du dynamische Aussenspieler. Wie z.B. Gacinovic.

Wenn der neue das spielen kann, über Rechtsaußen dann ist es gut. Wenn nicht brauchen wir noch einen RA, und zwar dringend.
#
*Fix: Frankfurt leiht Everton-Angreifer Tarashaj bis Saisonende
*

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den 21-jährigen Schweizer Nationalspieler Shani Tarashaj (Foto) vom FC Everton bis zum Ende der Saison 2016/17 ausgeliehen. Dies bestätigten die Hessen am Mittwochmorgen. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Sportdirektor Bruno Hübner: „Mit der Verpflichtung von Shani Tarashaj haben wir auf den Transfer von Luc Castaignos zu Sporting Lissabon reagiert und noch einen variablen Spieler für den Offensivbereich verpflichten können. Tarashaj besitzt trotz seines noch jungen Alters bereits viel Qualität und kann uns entsprechend flexibler in unserem Spiel machen.“
Tarashaj erhält bei der Eintracht das Trikot mit der Rückennummer 30.
Quelle:http://www.transfermarkt.de/fix-frankfurt-leiht-everton-angreifer-tarashaj-bis-saisonende/view/news/248519
#
bad-nauheimer schrieb:

Sportdirektor Bruno Hübner: „Mit der Verpflichtung von Shani Tarashaj haben wir auf den Transfer von Luc Castaignos zu Sporting Lissabon reagiert und noch einen variablen Spieler für den Offensivbereich verpflichten können. Tarashaj besitzt trotz seines noch jungen Alters bereits viel Qualität und kann uns entsprechend flexibler in unserem Spiel machen.“

Ok, das klingt aber schon so das noch ein zusätzlicher RA kommen wird, wenn Tarashaj der Ersatz für Casta sein soll. Er ist zumindest kein klassischer RA, kann diese Position aber mit Sicherheit auch spielen, da er Rechtsfuß ist.

Nur frage ich mich dann was Gerezgiher und Bunjaki noch bei uns wollen, die werden keine Minute spielen. Ich hätte gedacht man strebt da ein Leihgeschäft an um den Jungs Spielpraxis zu geben. Scheinbar doch nicht.
#
schön, das Bremen mittlerweile scheinbar eine größere Hausnummer ist als wir.
Man kann es einfach nicht mehr verstehen, was hier für eine Transferpolitik betrieben wird.
#
Hessenpower schrieb:

schön, das Bremen mittlerweile scheinbar eine größere Hausnummer ist als wir.
Man kann es einfach nicht mehr verstehen, was hier für eine Transferpolitik betrieben wird.

Tja, wenn man immer nur Witz-Ablösesummen einnimmt braucht man sich nicht wundern. Ich sag nur Aigner.
Bremen hat halt ordentlich was eingenommen, das kann man dann sofort reinvestieren. Dahin müssen wir auch kommen, aber das geht halt nicht mit Finger schnippen. Ich hoffe das man aus den Fehlern der Vergangenheit nun endlich lernt.
#
Die Serie A startet am Wochenende. Atalanta spielt am Sonntag zuhause gegen Lazio.

Kicker.de
Serie A Slideshow mit Rekordaufsteiger Atalanta auf Bild 16.
#
Ich möchte mir das Atalanta-Spiel gegen den FC Turin anschauen, am 11.09., wie sieht es erfahrungsgemäß mit Tickets aus für solch ein Spiel? Ausverkauft wohl kaum, oder?

Bekommt man vor Ort, also spontan am Stadion, noch Tickets?
Mit welchen Preisen muß man rechnen? Sitzer, mittlere Kategorie?

Wäre für Infos, egal in welcher Form, sehr dankbar
#
Vielleicht kommt auch niemand mehr?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Vielleicht kommt auch niemand mehr?

Das wäre ein sehr sehr großes Risiko das man eingehen würde.
Quasi Inui reloaded...

Kann ich mir nicht vorstellen das man haargenau den gleichen Fehler wieder macht!