>

Diegito

19804

#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Diegito schrieb:

Sollte es also tatsächlich eine Verwechslung gewesen sein (momentan spricht ja alles dafür), kann man sowas von Seiten der UF nicht einfach stehen lassen! Dafür ist der Vorfall zu krass!

Und sollte es tatsächlich keine Verwechslung gewesen sein, kann man so was stehen lassen?
Dann ist der Vorfall nicht krass?
Oder wie darf man deinen Satz verstehen?

Ja korrekt... Menschen die eine rassistische oder/und faschistische Einstellung haben und diese auch noch offen kundtun sind nicht anders zu behandeln wie es ihre Denkweise vorgibt.  sprich: menschenverachtend!

In diesem Falle finde ich Gewalteinsatz durchaus legitim. Die Frage ist ob eine verbale Zurechtweisung und gegebenfalls eine kleine Backpfeife nicht vorerst ausreicht bevor man das volle Programm fährt.
Das kommt natürlich auch auf die Reaktion der betroffenen Person an.

Dann wäre es wohl auch legitim, dummen Menschen wie Dir aufs Maul zu hauen?   Kann ja dann jeder selber festlegen, gegen wen Gewalteinsatz legitim ist. Der nächste mag vielleicht keine Rollifahrer und fände es legitim, dass er mir eine reinhaut.

Wo wird sowas wie Du ausgebrütet?    

Der Vergleich des Jahrhunderts... Rollifahrer mit Nazi      

Sorry das kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen... und auf sowas werde ich auch nicht eingehen...
#
rasenpfleger schrieb:
Diegito schrieb:

Sollte es also tatsächlich eine Verwechslung gewesen sein (momentan spricht ja alles dafür), kann man sowas von Seiten der UF nicht einfach stehen lassen! Dafür ist der Vorfall zu krass!

Und sollte es tatsächlich keine Verwechslung gewesen sein, kann man so was stehen lassen?
Dann ist der Vorfall nicht krass?
Oder wie darf man deinen Satz verstehen?

Ja korrekt... Menschen die eine rassistische oder/und faschistische Einstellung haben und diese auch noch offen kundtun sind nicht anders zu behandeln wie es ihre Denkweise vorgibt.  sprich: menschenverachtend!

In diesem Falle finde ich Gewalteinsatz durchaus legitim. Die Frage ist ob eine verbale Zurechtweisung und gegebenfalls eine kleine Backpfeife nicht vorerst ausreicht bevor man das volle Programm fährt.
Das kommt natürlich auch auf die Reaktion der betroffenen Person an.
#
dusty_4rx schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt auch schleierhaft, wie man aus dem 40er über zwei Zäune hinweg glasklar identifizieren will, dass zwei einzelne Leute irgendwelche Nazigesten von sich geben. Wie kommt man überhaupt auf sowas? Man würde, gerade auf die Distanz, doch erstmal denken, da wird halt angefeuert/gepöbelt.  

Das finde ich ehrlich gesagt auch sehr merkwürdig... wahrscheinlich ist es einem UF'ler im 36er aufgefallen und er ist rüber in den 40er und hat den Schlägertrupp geholt... die Äußerungen der Betroffenen erscheinen mir hier auch sehr schlüssig, und wie ich schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe erschienen sie eher unauffällig, von Nazi-gegröhle oder Hitlergruß hab ich auch nichts mitbekommen. Und die Jungs standen drei Reihen vor mir. Das wäre dann schon aufgefallen denke ich mal....

#
DeMuerte schrieb:
Tobogo schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Diegito schrieb:

Andere Situation: 36er Block kurz vor Schluß, üble Prügelei... weiß da jemand mehr? Ich stand drei Reihen dahinter.... auf einmal ging es los...laut Aussagen eines Kerls in UF-Klamotten wurde wohl ein "Nazi" mit Fäusten zurechtgewiesen (wenn es wirklich stimmt hat es natürlich den richtigen getroffen), allerdings erschien mir der Verprügelte eher ein unscheinbarer Normalo zu sein... merkwürdige Szenerie, zumal Frauen drumherum standen und Unbeteiligte mit reingezogen wurden... hat die Stimmung ordentlich verhagelt das ganze  

MemmingerAdler schrieb:
kumpel erzählte gerade, Gladbach fans wären im SGE Trikot im Block gewesen und hätten paar Leuten auf die Nuss gegeben...weiß da jemand mehr?

Das war bei uns im 36, ich stand drei Reihen davor. Der Junge hat ziemlich was abgekriegt ins Gesicht, sogar noch als er schon am Boden lag. Weiß nicht ob er betrunken war oder vom Schlag oder Schock benommen wirkte. Er und sein Kumpel schienen ziemlich nett und "harmlos" zu sein, also wie nazis wirkten die auf keinen Fall, waren halt Deutsche, eventuell waren's keine Hessen, keine Ahnung. Hab aber auch nicht mitbekommen was vorher passiert ist, ging auf jeden fall ziemlich rund und der Typ ist einige Reihen nach unten geflogen... Die prügelnden waren Ausländer in dunklen Klamotten, das könnten durchaus Gladbacher gewesen sein, genau erkennen konnte mans nicht. Die beiden meinten, dass diese Typen auf einmal von der Treppe kamen und sich vor sie gestellt haben und sofort grundlos auf den einen eingeschlagen haben ohne ersichtlichen Grund. Die Brille hat er dabei auch verloren, würde aber wiedergefunden...

Hallo erstmal euch allen,
der besagte Junge mit seinem Kumpel war leider ich.
Wir können es nicht fassen, es wurden auch noch weitere Personen
zusammen geschlagen, allerdings hat es uns am meisten erwischt.
Mein Kumpel liegt im Krankenhaus, Knie ist im Eimer sowie Prellungen und
ein blaues Auge. Ich bin ca. 15 Treppen herunter geflogen, hab eine Schädelprellung und eine leichte Gehirnerschütterung. (War im Krankenhaus zur Untersuchung)
Ja, wir können es einfach nicht begreifen. Die Gruppe waren definitiv!! Frankfurter, die aus dem Block 40 ca. in der 83. Minute rüber zu uns kamen.
Wir wissen nicht aus welchem Grund, geredet wurde nichts, mir wurde die Brille abgesetzt und drauf los geschlagen. Es wurde mehrmals auf uns eingereten, geholfen haben leider nur vereinzelnd Leute.
Wir sind sehr, sehr traurig, stehen jedes Spiel im 36er und es ist sowas noch nie passiert, wieso auch? Wir unterstützen unseren Verein, unsere Liebe! Bin Gewalt sowie anderen Sachen haben wir nichts am Hut. Uns ist nur zu Ohren gekommen, dass wir als "Nazi Schweine" bezeichnet wurden.
Es waren 20-25 Leute, Leute aus Gruppierungen der  Ultraszene, die genaue Gruppierung werde ich hier nicht reinschreiben, die meisten werden wissen, wer gemeint ist. (Zeugen vor Ort)
Genau so wie es hier steht, ist es passiert, wir sind "normale", harmlose und nette Leute, die auch mindestens bei jedem 2. Auswärtsspiel unsere Eintracht supporten, unsere Liebe!

Wir sind sehr, sehr traurig, dass so etwas passieren konnte. Ich hoffe, diejenigen die es waren, haben ein schlechtes Gewissen, wir haben nichts mit Nazis am Hut! Seitwann ist eigentlich der "Pöpelarm" der Gruß??
Wir zerbrechen uns die Köpfe drüber, wie ihr auf so einen Schwachsinn kommt!
Mit rechtsradikalen Leuten haben wir nichts zu tun!
Gestern m Stadion noch Anzeige gegen Unbekannt gemacht, es wird zwar eh nichts bringen, aber trotzdem...

Wir wollen für unsere SGE nur das Beste, ihr hättet einfach weiter unsere Mannschaft untertsützen sollen und nicht so eine Scheiße machen sollen, ihr habt definitiv unschulde Leute verletzt, mein Kumpel muss wahrscheinlich Dienstag am Knie operiert werden!
Denkt drüber nach,

Ein enttäuschter Fan

Eine riesen Sauerei ist sowas. Auch von mir alles gute für dich und deinen Freund. Ich hoffe euch geht es bald wieder besser und ihr kommt schnell wieder auf die Beine.

Diesen Typen wünsche ich die Pest an den *****. Hoffentlich werden diese Lutscher gefasst und ihrer gerechten Strafe zugeführt. Lebenslanges Stadionverbot wäre dabei noch das geringeste was denen wiederfahren soll, denn so ein [bad][bad]********[/bad][/bad] hat in einem Stadion nix mehr verloren.

Kopf hoch Jungs und ihr seid Eintracht!

In diesem Sinne einträchtliche Grüße und alles liebe an dich, deinen Freund und auch an alle anderen die von dieser Tat betroffen sind.

Scheint wohl eine extrem unglückliche Verwechslung gewesen zu sein... anders kann ich mir das nicht erklären. Es war auch kein spontaner, willkürlicher Angriff, sondern schien geplant zu sein (zumindest das was ich gesehen und beobachtet habe).Aus diesem Grund habe ich den Aussagen der UF-Leuten auch Glauben geschenkt, die sagten das es sich um Nazis gehandelt hat, und man solche Leute nicht im Block haben möchte! Was im Grunde völlig richtig ist, man möchte doch immer das sich die Fanszene selbstreguliert, das rechte Tendenzen in der Kurve nicht geduldet werden. Und nur Worte reichen da eben manchmal nicht...

Wenn es aber die falschen getroffen hat dann ist das in der Tat tragisch und definitiv nicht zu akzeptieren. Zumal es nicht nur ne Backpfeife war, sondern mit Fäusten und Tritten agiert wurde, und das nicht zu wenig  
#
Ich möchte nur zu einem Spieler etwas sagen... Sonny Kittel

Der Junge war fast Sportinvalide... und gestern hat er gespielt als hätte es die letzten 3 Horrorjahre nie gegeben. Mit Tempo, Power, Selbstbewusstsein, es ist nicht alles gelungen, manchmal fehlt noch die richtige Entscheidung, der richtige Pass, aber die Ansätze sind toll... und die Gladbacher hatten durchaus ihre Probleme mit ihm...

Das ich sowas nochmal sagen darf hätte ich nicht mehr für möglich gehalten!

Weiter so, Sonny!!!
#
Eintracht23 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Wer interessiert sich auch nur ansatzweise für das Ergebnis des Spiels bei den traurigen Ereignissen in Block 3K.

Was ist denn passiert?

ohne es zu wissen, aber vielleicht bezieht er sich darauf

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11204454/

Oh je... ich hoffe man hört nichts mehr von der Geschichte, dann ist wenigstens wieder alles gut  :neutral-face

Andere Situation: 36er Block kurz vor Schluß, üble Prügelei... weiß da jemand mehr? Ich stand drei Reihen dahinter.... auf einmal ging es los...laut Aussagen eines Kerls in UF-Klamotten wurde wohl ein "Nazi" mit Fäusten zurechtgewiesen (wenn es wirklich stimmt hat es natürlich den richtigen getroffen), allerdings erschien mir der Verprügelte eher ein unscheinbarer Normalo zu sein... merkwürdige Szenerie, zumal Frauen drumherum standen und Unbeteiligte mit reingezogen wurden... hat die Stimmung ordentlich verhagelt das ganze
#
Hyundaii30 schrieb:
Und um mal wieder was positives zu Schaaf zu schreiben.

Das er so nach unseren Nachwuchs schaut und er bemüht ist, sich immer auf dem laufenden zu halten , in vielen Abteilungen, zeigt das er sich sehr bemüht und
er hier anscheinend noch viel vor hat.

Bitte weiter so.

So sehr ich Schaaf bis jetzt kritisiert habe für falsche taktische Ausrichtungen in bestimmten Spielsituationen, so sehr muß ich ihn in dieser Hinsicht loben... es scheint ihm wirklich etwas dran zu liegen die Durchlässiglkeit von den U-Teams zu den Profis zu verbessern. Sieht man an vielen Kleinigkeiten, und zeigt schon Wirkung... Stendera hat den Durchbruch geschafft, Kittel ist wieder dran (hätte ich nicht mehr für möglich gehalten), und es gibt viele lobende Worte für die anderen Perspektivspieler (Kinsombi, Gerezgiher, Waldschmidt)... da liegen wirklich Welten zwischen ihm und seinem Vorgänger Veh  
#
67sge schrieb:
rasenpfleger schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Am ende werden es 40 Punkte ,vielleicht 42 Punkte werden und dann ist das trotzdem eine gute Saison gewesen wenn man die Umstände bedenkt.

+ 5-7 Punkte. Gegen wen denn?

also 5-7 Punkte sind schwer.
Z.B.
1 Punkt gegen Gladbach zu Hause
1 Punkt in Bremen
3 Punkte gegen Hoffenheim zu Hause

Dann haben wir noch das Heimspiel gegen Leverkusen und die Hertha ist keine Übermannschaft.

Das dürfte das "gegen wen" beantworten.

Für Hertha und Lev könnte es an den letzten beiden Spieltagen noch um was gehen, d.h. da werden wir maximal einen Punkt holen... vor allem eine Niederlage in Berlin scheint vorprogrammiert...

Wenn es normal läuft 5 Punkte, wenn es super duper läuft eben 8 Punkte... trotzdem wird es nicht für Platz 7 reichen... die anderen über uns werden irgendwann gewinnen, und die hinter uns auch. Insbesondere Dortmund traue ich nochmal eine Serie zu zum Klopp-Abschied!

Ich glaube sogar das sich das Thema EL schon dieses WE erledigt haben könnte. Hoffenheim besiegt die C-Elf der Bayern, Augsburg besiegt Stuttgart, Bremen (gegen HSV) und Dortmund (gegen Paderborn) gewinnen auch... und wir holen uns die erwartete Niederlage gegen Gladbach ab... dann kann der Thread hier zu :neutral-face
#
Da haben wir die Bayern am Samstag scheinbar schön eingelullt  
#
eagle-1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Hätte ihn auch lieber hier spielen sehen, aber so ist es wohl besser man versucht noch 3 Mio. für ihn zu bekommen und hakt das Ganze als Missverständnis ab.  

Dumme Frage: Wann haben wir das letzte mal 3 Mio.+ für einen abgehenden Spieler bekommen?

http://www.transfermarkt.de/patrick-ochs/profil/spieler/2358
http://www.transfermarkt.de/marco-russ/profil/spieler/16520

Ah. Merci. Wenn wir den VFL nicht hätten. Da wissen wir ja schon, wer ein Kandidat sein könnte.  
Aber mal erhrlich: ich bezweifle, dass wir so eine Summe für Kadlec bekommen.

Finde ich jetzt nicht so unrealistisch. Einen gewissen Talentstatus und einen vernünftigen Marktwert dürfte Kadlec immer noch haben. In Prag trifft er auch wieder wie vor seinem Wechsel zu uns. Dass er seinen Marktwert bei uns nicht gesteigert hat ist ja klar. Aber ich bin ziemlich sicher dass wir bei ihm keinen großen Verlust machen werden.

Sehe ich genauso... sein Marktwert könnte sogar noch nach oben gehen wenn er eine gute U21-EM im Sommer spielt... ich denke darauf spekuliert Hübner auch ein wenig, das er das so öffentlich nicht äußert ist reine Taktik!
Wenn ich sehe was für andere mittelmäßige Spieler teilweise für Ablösesummen bezahlt werden sind 3 Mio eigentlich ein absoluter Witz... ich denke 5-6 Mio wären durchaus drin, vorausgesetzt natürlich er versagt nicht völlig bei der U21 EM...
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
Das mit Kadlec sehe ich entspannt... wenn er weiter munter trifft in Prag wird sein Marktwert zumindest nicht sinken bis Sommer... dann hat der Verein alle Trümpfe in der Hand! Entweder er versucht hier einen Neustart, oder wir verkaufen ihn für eine gute Summe (5 Mio+x)... wird im Endeffekt wohl eh das beste sein, solange Schaaf uns trainiert wird der Junge keine Chance mehr bei uns haben!

Für einen Bundesligaersatzspieler? Ist das mit oder ohne Mehrwertsteuer?

Lasogga hat 10 Mio gekostet...

Ich finde man kann schon eine ordentliche Summe rausholen wenn der Markt das hergibt, insbesondere dann wenn er bei der U21-EM noch ein paar gute Auftritte hinlegt...  ich denke so um die 5 Mio sollten schon drin sein!
#
Das mit Kadlec sehe ich entspannt... wenn er weiter munter trifft in Prag wird sein Marktwert zumindest nicht sinken bis Sommer... dann hat der Verein alle Trümpfe in der Hand! Entweder er versucht hier einen Neustart, oder wir verkaufen ihn für eine gute Summe (5 Mio+x)... wird im Endeffekt wohl eh das beste sein, solange Schaaf uns trainiert wird der Junge keine Chance mehr bei uns haben!
#
Tackleberry schrieb:
Diegito schrieb:
so manch geile, bunte Graffitis an Bahnhöfen, S-Bahnen

Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung.

faktisch ja... gefühlt nicht  ,-)
#
emmkay schrieb:
Generell sind solche Schmierereien scheisse. Aber es ist scheinbar toll, das Eigentum anderer zu verschandeln.

Das geht nicht nur gegen UF, das geht generell gegen jeden Schmierer. Man sieht ja heutzutage kaum noch eine Hausfassade (zumindest hier in FFM) wo nicht dran rumgeschmiert wurde

Das gehört zum Stadtbild aber irgendwie dazu... eine Stadt ohne Grafftitis, gääähn wie langweilig und steril

Allerdings gibt es natürlich Unterschiede... blöde, hingerotzte Tags sind mitunter ärgerlich, wenn auch noch auf privatem Eigentum... aber wenn ich so manch geile, bunte Graffitis an Bahnhöfen, S-Bahnen oder Tunneln sehe spricht doch nichts dagegen, sowas fotografiere ich auch mal ganz gerne  ,-)
#
Macht Sinn die OP... er konnte ja kaum mal eine Woche durchtrainieren, war permanent in ärztlicher Behandlung... dafür dann nächste Saison ein topfitter Alex Meier Fussballgott ,-)
#
AdlerVeteran schrieb:
Soooo. der erste Tabellennachbar hat gepatzt. Köln hat 3:2 gewonnen. Ab der 67 Minute hatten die Ziegenböcke einen weniger.  

Unfassbar wo wir mittlerweile stehen könnten... es will diese Saison scheinbar keiner in die EL...
#
grabiforever schrieb:
das ist Karlo Wild vom Kicker und sieht jede Woche den FCB und wer das Spiel gesehen hat, kann doch nur sagen er hat Recht.

Ich versteh die Aufregung auch nicht, was anderes kann man über das gestrige Spiel nicht sagen... wir waren nur nette Staffage... vielleicht muß man das Wort "Bundesligauntauglich" nicht benutzen, ersetze es durch harmlos, schwach, mutlos... dann passt es :neutral-face
#
Didu schrieb:
friseurin schrieb:
Didu schrieb:
hijackthis schrieb:
Bamba als RV.

Iggy, wenn er Spielpraxis hat.

Kinsobi

Alle drei Alternativen besser als Chandler. Bis Saisonende ist es net mehr lang.

Neue Saison, neuer RV .

Iggy ist besser als Chandler? Na gut, er war lange verletzt, in der Zeit kann man einiges verdrängen... Kinsobi kenn ich nicht. Ist das unser? Und Bamba erleidet bei uns dasselbe Schicksal wie Kadlec und Flum. Schaaf mag ihn nicht - also spielt er nicht. Qualität hin oder her.

Du scheinst mir an demselben Makel zu leiden, wie der ein oder andere Forist auch:
fehlendes Verständnis bzw. Anzeichen eines fehlenden Sachverstands

-Kadlec hat weder Chancen auf RA zu spielen, weil Aigner das besser kann, noch gibt es irgendeine Berechtigung, ihn für Meier oder Sefe von Anfang an einzusetzen. Eine 10 gibt es in unserem System nicht und sonst weiß ich auch nicht, wo er spielen soll. Es ist daher recht logisch, warum er nicht annähernd im Stamm ist.
Einzig die wenigen Chancen, die er von der Bank aus bekam, wären ein Kritikpunkt.

-Flum? für wen soll er spielen? Für Stendera, wo das halbe Forum noch im Sommer wollte, dass er irgendwie zu Einsätzen kommt und Schaaf ihn nun in der 8 anlernt? für Hasebe, der defensiv deutlich zuverlässiger ist?
Hier kann man zudem den Kritikpunkt mit zu wenig Chancen von der Bank nicht anbringen, denn deine Defensive würfelst nicht durcheinander.

-Anderson? War die gesamte Hinrunde hindurch Stamm, ist halt in letzter Zeit, weswegen auch immer, etwas in Ungnade gefallen. Daher versteh ich überhaupt nicht, warum er in deiner Liste auftaucht.

Zumindest verkneif ich es mir gegenüber anderen Usern persönlich zu werden, soviel Anstand hat man mir gerad noch mit auf den Weg gegeben... Iggy hat sich doch unzählige Male hinten rechts probiert - Katastrophe. Chandler hat ihn dann ersetzt. Ich behaupte ausserdem nicht das der eine besser ist als der andere. Und Bamba hat seinen Stammplatz an Madlung verloren. Gibt es ein eindeutigeres Zeichen das Schaaf ein Problem mit ihm hat? Für mich jedenfalls nicht. Und das Flum und Kadlec aussortiert sind kann für mich ebenfalls keine sportlichen Gründe haben. Wenn du das anders siehst, bitte.  

Iggy auf rechts eine Katastrophe? Das seh ich völlig anders und habe es anders in Erinnerung. Vor allem zu Beginn der Saison war das ziemlich ordentlich was er rechts gespielt hat. Danach hat er stark nachgelassen, aus welchen Gründen auch immer. Ich finde aber man sollte es nochmal versuchen mit ihm auf rechts, zumindest eher als der Vorschlag Anderson auf diese Position zu ziehen, die er noch nie gespielt hat und von seinen Anlagen garnicht in der Lage ist zu spielen!
#
Matthes73 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich fand es auch krass, wie ein Müller noch mit Entschlossenheit kurz vor Schluss und 120 Minuten in den Knochen + sicheren Sieg dieses Tor machen will. Wenn ich da teilweise unseren Chandler herumfallen sehe (vor dem 2:0) das ist nur lächerlich und fürs menschliche Auge wie krebs  

Ganz genau und das fehlt der SGE. Absolute Entschlossenheit auch gegen Topteams, dieses "abschenken" nervt mich pers. Und wenn man die Interviews vor dem Spiel betrachtet stand das Ergebnis eigentlich schon fest. Valdez war etwas genervt das viele Spieler sich gesagt haben, da holen wir eh nichts. Sorry das ist für mich eine komische Einstellung zum Beruf des Fußballers.Gerade diese Spiele sind doch Zucker für die Fans und auch für die Spieler,auch wenn es da in der Regel wenig zu holen gibt. Für mich stimmt es nicht in der Mannschaft, da ist keine  Einheit.  

Müller ist ein gutes Beispiel... der Typ hat eine unglaubliche Einstellung, in JEDEM Spiel, selbst wenn es scheinbar um nichts geht... man muß es irgendwie versuchen der Mannschaft die Gier einzuimpfen, immer an die Grenzen zu gehen, in jeder Situation... das ruft die Mannschaft in dieser Saison aber nur sehr sporadisch ab, in letzter Zeit leider nur noch selten!
#
Tobitor schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Was sind den das für Sportler? Da gehts zu einer der besten Mannschaft der Welt da muss man doch Bock drauf haben sich mit denen zu messen selbst wenn eigentlich vorher klar ist das es ne Niederlage wird, aber dann so eine ehrgeiz und bisslose Vorstellung. Schwach und ärgerlich!  

Letztes Jahr wurde diese Einstellung sogar vom Trainer vorgegeben und der wurde von nicht wenigen sogar dafür gelobt, das Spiel abzuschenken.
Was erwartest Du dann noch für ne Einstellung bei den Spielern, die das dann irgendwann verinnerlichen?

"Von nicht wenigen gelobt" ist übertrieben. Die meisten waren nach dem Spiel gegen die Bayern ziemlich sauer und haben Veh auch völlig zurecht dafür kritisiert. Ein Spiel abzuschenken, das geht einfach nicht.

Ich war bin schon schon sehr enttäuscht ob der heutigen Einstellung. Für mich war das heute eine Bayern-B-Elf, da hätte man schon erwarten können, dass die Mannschaft wenigstens versucht einen Punkt mitzunehmen.

Das Veh das Spiel damals abgeschenkt hat war völlig richtig. Es ging um den nackten Klassenerhalt, eine Woche später ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Er hat Prioritäten gesetzt, und das war gut so!

Die jetzige Situation ist eine ganz andere... wir hätten befreit aufspielen können, mit Einsatz, Lust, Gierigkeit... davon waren wir aber heute meilenweit entfernt.
Die Bayern haben uns im Schongang besiegt, mit max 50% ihres eigentlichen Leistungsvermögens... es war wie ein lockeres Schaulaufen, oder eine Trainingseinheit vor einem wichtigen Spiel... und das ist das frustrierende