>

edmund

17629

#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sämtliche Zeitungen berufen sich auf Veh und seine Aussage, Davidoff sei im Training "ganz okay".

Es hat aber ganz offensichtlich keiner der Herren für nötig befunden, sich selber mal zum Training zu bequemen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wär ja auch noch schöner.

ich habe ihn ein paarmal im training gesehen, er ist mir dort weder positiv noch negativ aufgefallen.

aber die aussage von veh macht mir ein bisschen angst.

Was sollte er auch sonst sagen? Dass Demidov ein Trainingsweltmeister sei? Bringt genauso viel oder wenig wie die andere Aussage.

Morgen wissen wir mehr. Man darf gespannt sein.

Wenn Basalti und Oka identisch sind, muss diese eine Person ein I-Pad besitzen,
da es gewiss auch Posts von B gab, während O auf dem Platz stand.
Kann man sich mit den Detari-Mios ja leisten so ein Gerät.  ,-)
#
Habe "Der Turm", Teil 1, gesehen und freue mich auf Teil 2 morgen. Bin sehr gespannt.  
#
Fanschobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Laaa laaa Bamba...

Laaa laaa Anderson

,-)    
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kameruner schrieb:
Ich glaube, beim reggaetyp leuchtet immer ein Lämpchen auf sobald ein User was von "Aufbaugegener" erzählt..  

Weil es Kokolores ist.  

Aber es doch en Lämpsche an, oder?    

Aus dem dunklen Studierstübchen wird 'ne Glitzerdisko.  
#
edmund schrieb:
Tackleberry schrieb:
Erschreckend, dass wir von allen in der Statistik vertretenen Mannschaften die schlechteste Platzierung am Saisonende rausgeholt hatten. Zeit, dies zu ändern!  ,-)  

"Erschreckend" ist ja mal wohl ein Euphemismus.
Das ist Waterloo, Apokalypse, das Ende.
Es sieht so aus, als wäre das Eltern nah.
Hatte gehofft, es läuft diese Saison mal anders.  ,-)

Edit:... als wäre das Ende nah. So sieht's aus.  
#
Tackleberry schrieb:
Erschreckend, dass wir von allen in der Statistik vertretenen Mannschaften die schlechteste Platzierung am Saisonende rausgeholt hatten. Zeit, dies zu ändern!  ,-)  

"Erschreckend" ist ja mal wohl ein Euphemismus.
Das ist Waterloo, Apokalypse, das Ende.
Es sieht so aus, als wäre das Eltern nah.
Hatte gehofft, es läuft diese Saison mal anders.  ,-)
#
Adler1607 schrieb:
Was ist mit den Freiburgern los die versuchen genau so gut zu sein wie frankfurter spinnen die?

,-)
#
SGESeph schrieb:
edmund schrieb:
SGESeph schrieb:
Boah stehn die eng im Mittelfeld die Breisgauer.

Bärenstark. Freiburg spielt wie ein CL-Aspirant. Weltklasse-Mittelfeld. Habe ich so nicht erwartet. Puuuuuh, das wird schwierig heute.    

Ist das Ironie oder was? Die stehn wirklich gut bisher.

Ne, voller Ernst. Hoffe, ich täusche mich und die simulieren nur Weltklasse.  ,-)
#
SGESeph schrieb:
Boah stehn die eng im Mittelfeld die Breisgauer.

Bärenstark. Freiburg spielt wie ein CL-Aspirant. Weltklasse-Mittelfeld. Habe ich so nicht erwartet. Puuuuuh, das wird schwierig heute.  
#
Wahrscheinlich habt ihr alle recht und ich sollte, da ich keine hübsche junge Sachsenhäuserin bin, mir lieber andere Gedanken machen. Heute Abend aber definitiv nicht mehr. Danke für Eure Hinweise, ich werde mit klarem Kopf all dies in meine Überlegungen einbeziehen.
Genießt euer junges Leben.  
#
Würde mich freuen, wenn die E-Biker hier doch noch mehr schreiben könnten, angeblich werden im Jahr 250.000 davon gekauft, müsste es also hier ein paar mehr geben.      
#
Liebe Gemeinde,
ich überlege mir ein Elektrofahrrad zu kaufen, und zwar ein solches, das 45 km/h unterstützt, da ich des öfteren über die Dörfer im Kreis OF und MKK fahren muss.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Welche Tipps könnt ihr geben?
Kann ich ein solches Gefährt auch locker die S-Bahn-Treppen runtertragen?
Worauf sollte ich unbedingt achten?
Freue mich auf mein Vorhaben unterstützende Antworten.

#
Machridro schrieb:
El_Finko schrieb:
Ich bin erst beruhigt, wenn wir rein rechnerisch nicht mehr absteigen können...!    

So isses

Ich bin erst beruhigt, wenn wir nicht mehr von Platz zwei verdrängt werden können,
dann könnten wir ggf. nach oben gucken.
#
Haliaeetus schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?cHash=806d1d616d&card=2116

Bin ich der Einzige, der bei dieser Form der Fragestellung hieran denken musste?

Sehr passender Hinweis. Danke.
Die Beiträge eines Users lassen sich, für mich jedenfalls, nur noch als - leider ungewollte - Satire lesen.
Da er es vermutlich nicht ironisch, nicht witzig, nicht kritisch meint, ist es eigentlich zum Heulen.
Traurig das. Darüber tröstet dann die Satire.  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
edmund schrieb:
Waren wir schon in der Sportschau? Habe ich es verpasst?
Kommen nicht alle BuLi-Spiele erst nach 18.30 Uhr??? :neutral-face  

Wenn wir (bei denen...) überhaupt noch kommen, kommen wir noch!    

Danke, Soto.  
#
Waren wir schon in der Sportschau? Habe ich es verpasst?
Kommen nicht alle BuLi-Spiele erst nach 18.30 Uhr??? :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass heute die bayern gewinnen. als tabellenführer möchte ich nicht ins spiel gegeg dortmund gehen, lieber als zweiter    

Ausgeschlafen?  
#
Bin gespannt wie der Junge sich heute Abend im ASS schlägt. Das wird ja nicht ganz einfach bei bereits vier Gegentoren in vier Spielen (zum Vergleich: Fortuna Düsseldorf hat noch kein Gegentor).
Mögliche Frage: Könnten Sie den Trainer verstehen, wenn er zur Winterpause auf Ihrer Position sich umschaut?  
#
Ich bleibe dabei:
In Verbundenheit mit dem Fußball meiner Kindheit: Lieber ein 4:3 als ein 1:0!  
So steht es seit vielen Jahren in meinem Forumssteckbrief.
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
romney stümpert weiter, er beschimpft 47% der wähler weil sie keine einkommensteuer bezahlen würden

SPON schrieb:
Der 65-Jährige schmäht darin jene "47 Prozent der Menschen", die im November ohnehin für Barack Obama stimmen würden.

Und das hat er jetzt davon:

Obama is now on 47 points and Romney 46.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2205171/Gallup-poll-shows-Mitt-Romney-CLOSING-just-point-Barack-Obama.html

Gut dass mir ohnehin wurst ist, welcher Telemprompterableser diese blöde Wahl gewinnt.

Das nenne ich politisches Bewusstsein.