Avatar profile square

eintrachtrockt

11861

#
Gude,

kennt jemand eine Eintracht-Kneipe in Nürnberg? Bin während dem Spiel gegen Mainz auf Messe und würde gern nur die Eintracht statt der Konferenz sehen...

Gruß
#
Auch ich suche noch 5 Steher für morgen...  
#
Hab den "großen" am DVI und den der Probleme macht am VGA. Ich habe jetzt nach ca. einer Stunde "flackern lassen" ein normales Bild... Sprich ja eigentlich nicht für einen Wackelkontakt oder einen veralteten Treiber, oder?
Wenn ich das nächste mal das Problem habe, werde ich mal eure Tipps befolgen.
Bis hier hin erstmal vielen Dank !
#
Hab den 2. Screen auf 1024x768 und auf 800x600 ändert sich an der geschilderten Problematik leider auch nichts  

Trotzdem vielen Dank!
#
Gude,

hätte mal ne kleine Frage an die PC-Experten.  
Hab an meinem Win7 Rechner für gewöhnlich einen Samsung SyncMaster 2253BW angeschlossen, welcher auch problemlos funktioniert. Nun benötige ich momentan ein wenig mehr "Desktop" und habe einen alten Bildschirm ausgepackt, der bei meinem alten XP-Rechner sehr gut als zweiter Screen fungiert hat. Nun ergibt sich das Problem, dass dieser 2. Bildschirm (Medion,LCD) flackert. Ich habe ca. 3 Sekunden ein schwarzes Bild und anschließend eine halbe Sekunde den erweiterten Desktop.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Kleine Info zu meinem System:
Betriebssystem: Win7 Home
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU         750  @ 2.67GHz, 2668 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220

Gruß
#
JayJayFan schrieb:

Ich wurde gestern auch direkt kontrolliert, ich weiß nich woher der Ordner das wusste, er meinte nur: Ich hab gesehen, dass du eine ermässigte Karte besitzt und er muss halt den Nachweis dafür sehen.


Wenn du deine ermäßigte Karte beim Einlass in das Lesegerät steckst leuchtet hinten, zur Seite der Ordner ein orangenes Lämpchen neben dem grünen auf  ,-)


Was ich mich aber frag, was mit den Leuten passiert, die gerechtfertig eine
ermässigte Karte besitzen, aber dies jetzt am Spieltag nicht nachweisen können.

Grüße


Die mussten 10€ bezahlen zur "Aufwertung" und können sich gegen Vorlage ihres Ermäßigungsausweises das Geld zurück holen
#
Ich wollt kurz auf ManU - Westham umschalten, kam nichts und jetzt kommt bei den anderen Channels auch nichts mehr außer nem blackscreen obwohl es voll auf 100 geladen ist  :neutral-face
#
Ich mache das jetzt zum ersten mal, brauch das irgendeine Vorlaufzeit, damit man zum Anpfiff gucken kann oder reicht es wenn ich um 15:20 anfange zu gucken?
Ist das ganze denn auch legal?^^
#
Der-Hesse schrieb:
10

Ich will die Revanche für die beiden Klatschen letztes Jahr und möchte das Erreichen des Saisonziels mal vor dem 32. Spieltag erleben.


   

Ich würde mir wünschen, dass wir die richtig abschlachten

Rache für Pokal&Hinspiel  
#
http://www.11freunde.de/ballkultur/109159

Ihm ging es ja auch wenn der "Tatbestand" ein anderer war, erstmal genau so...

11freunde.de schrieb:

Das Ende der Geschichte:

Hinweis der Redaktion, 13.03.2008:
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Nachdem HSV-Vorstand Christian Reichert den DFB über den Vorfall informiert hatte, bot der VfL Wolfsburg an, das Stadionverbot für Clemens gegen eine Zahlung von 50 Euro für die Reinigung zurück zu ziehen. Von Wolfsburger Seite hieß es, das Verbot habe formell gar nicht bestanden, zudem sei das Sicherheitspersonal angewiesen worden, in Zukunft auf die Verhältnismäßigkeit zu achten
#
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein Handy (ohne Vertrag) zu kaufen!
Meine Frage wäre jetzt, wo ich dies am billigsten tun kann!
Was mir wichtig wäre ist, dass ich im Falle des Schadens keine Probleme mit der Garantie habe, d.h. ich weiß wo ich das Handy hinbringen muss zur Reperatur!
Deswegen kommt ebay eigentlich nicht in Frage!

Falls mit jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
#
HRO4life schrieb:
Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.  


Nie mehr 1. Liga FCH  
#
Re: Choreo / Sprechchöre für HB am Freitag!!

Fang an zu basteln  
#
nachgeschmackt weil es
#
Ich hab die zu Ostern bekommen, echt ne klasse Idee!

RedEagle1980 schrieb:

Wie sehn die denn aus?
 



http://www.worldcupwiki.org/images/thumb/8/87/150px-Eintracht_Frankfurt_Logo.gif
So-In "Gummi" x)
#
Für den Zug haben wir schon Karten, aber wir brauchen noch Eintrittskarten! Sind zu 5. ...
Wir brauchen die Karten echt dringend, n Freund hat Geburtstags und das sollte seine Geburtstagsfahrt werden...

Falls jemand noch welche hat, bitte bitte melden!

Danke,
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Schön, dass das die Schalker so sehen. Wird sich wahrscheinlich auch nicht so ändern, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass das Waldstadion gegen S06 im Dezember vor Stimmung brennen wird aufgrund der besonderen Umstände.
Wobei ich mir aber auch 100%ig sicher bin, ist, dass das Lob der Schalker völlig überzogen, unrealistisch und keinesfalls mehr zutreffend ist. Die Stimmung im Oberrang der Westkurve ist mit dem Wort "erbärmlich" eigentlich nicht mehr zu beschreiben, im Unterrang geht zu 80% auch nur der harte Kern mit. Also was vormachen sollten wir uns in diesem Thread hier nicht und denken alles wäre in Butter, nur weil das die Schalker so sehen. Eher sollten wir mal daran arbeiten, dass das wieder besser wird, auch wenn ich da eher sehr pessimistisch bin. Schade eigentlich. Ich werde auf jeden Fall alles geben, wenn ich vor Ort bin.


Ich kann dir nur zustimmen. Die Auswärtsspiele will ich mal zurückstellen, da dort die Stimmung immer noch stabil ist.
Bei den Heimspielen wird es von Spiel zu Spiel leiser. Wenn man sich in der Kurve mal umguckt stehen die Leute rum, mit verschränkten Armen und haben kein Bock mitzusingen/mitzumachen!!! Es kotzt mich einfach nur an, es wird sich darauf ausgeruht "Die Besten" zu sein und gute ist! Aber so sieht die Realität nunmal momentan leider nicht aus! Unsere Stimmung ist einfach eine Katastrophe, anders kann man es nicht ausdrücken! Im 40er vorne wird durchgesungen aber wenn man rüber guckt, in den 36er,42er, in letzter Zeit auch den 38er geht da nichts mehr.
Okay, die Mannschaft spielt vielleicht immoment nicht den besten Fußball den wir je zu Gesicht bekommen haben, aber wir singen doch nicht nur um die Mannschaft zu feiern, auch um ihnen den gewissen Schub nach vorne zu geben!!!
Vielleicht lesen das jetzt ein paar die in letzter Zeit mit nicht so viel Motivation ins Stadion gegangen sind und nehmen sich das zu Herzen, denn es macht doch mehr Spaß, solche Einträge ála Schalke-Forum zu lesen, als das "die Frankfurter echt nachgelassen haben"(was leider die Realität ist)
#
Das hatte ich noch nicht, aber ich hatte es mal, dass beim einloggen (bei gespeichertem PW+e-mail addy) angezeigt wurde: "E-mail Adresse oder Passwort falsch" Musste dann einfach das PW ändern und alles ging wieder.

Die haben warscheinlich einfach Probleme mit ihrer Datenbank, da eine riesige Datenflut herrschen muss, so viele neue Mitglieder in den letztem Monaten angemeldet wurden... naja was solls^^
#
Grasfresser schrieb:

besonders freut mich, dass ihr die super-überheblichen schwanheimer weggeputzt habt.

Grasfresser


 
#
Dr.Ball schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Wenn er Tore schießt, wird er denke ich von Zeit zu Zeit auch die "Kritiker" auf seine Seite bekommen.


das ist ja grade das problem...    


Richtig, aber darin sehe ich seine einzige Chance