etienneone
73498
steps82 schrieb:etienneone schrieb:
Es ist eine interessante Taktik die BH fährt, wenn denn alles so kommt. Mit Fortounis, Marin und Bendtner würde man stark auf das Prinzip Hoffnung setzen. Alle drei ohne Frage mit reichlich Potenzial, alleine gezeigt haben sie es allesamt bei ihren letzten Stationen nicht wirklich. Kann gut gehen, muss aber nicht...
Die Taktik wird bei uns doch schon seit Jahren so angewendet.
Kann mich an keinen Transfer in den letzten Jahren (2.Liga mal ausgeschlossen) erinnern wo man sich ziemlich sicher war das der und verstärkt.
In unserer Preisklasse bleibt uns auch gar nichts anderes übrig.
Gerade unter BH stimmt das eigentlich nicht. Zambrano, Aigner, Inui, Flum, Kadlec, Rosenthal waren eigentlich alle Leistungsträger in ihren Vereinen. Barnetta und Joselu waren ausgeliehen. Richtig viel Geld für ausgemusterte Spieler haben wir eher selten in den letzten Jahren ausgegeben.
Es ist eine interessante Taktik die BH fährt, wenn denn alles so kommt. Mit Fortounis, Marin und Bendtner würde man stark auf das Prinzip Hoffnung setzen. Alle drei ohne Frage mit reichlich Potenzial, alleine gezeigt haben sie es allesamt bei ihren letzten Stationen nicht wirklich. Kann gut gehen, muss aber nicht...
Man kann den HSV ja kritisieren wie man will, aber wenn ich mir angucke wie die das mit Calhanoglu gemacht haben. Respet. Vor zwei Jahren für 2,5 gekauft. Damals war schon klar, dass der viel mehr wert sein wird. Jetzt für 14,5 Mio an Leverkusen verkauft.
So geht's.
So geht's.
Ich würde so eine Verpflichtung auf jeden Fall begrüßen. Wie auch bei Kadlec damals. Nur so hast du als Eintracht die Chance auch mal einen "Star" zu entdecken und dir zu angeln, bevor er wirklich schon einer ist. Geht doch genau in die richtige Richtung. Risiko sollte natürlich so überschaubar wie möglich sein. Leihe + KO ist das Beste was man machen kann. Also falls das klappt, her mit dem Bub.
PhillySGE schrieb:etienneone schrieb:PhillySGE schrieb:
Laut des Users auf TM soll er laut Quelle (Neue Presse Hannover) angeblich hier 450k im Jahr verdienen. Hannover soll ihm das Doppelte geboten haben.
Ich kann das nicht einschätzen, da er ja aus der 2. Liga kam, aber 450k klingt doch bissl wenig?.
Wenn es wirklich stimmen sollte, dass unsere Spitzenverdiener hier max. 1,3 Mio im Jahr verdienen können und dies die Gehaltsobergrenze ist (Meier,Schwegler+Jung), dann könnte man Aigner doch in diese Sphären heben?
Max 1,3 Mio? Das glaube ich niemals. Ein Amanatidis hat doch damals zwischen 2-3 Mio verdient.
Ich behaupt mal ein Schwegler, ein Meier, ein Jung wären alle so bei plus minus 2 Mio. Das gibt der Etat ja auch her und das macht im Vergleich auch Sinn.
Ich hab ein wenig gegoogelt und in alten SAWs gelesen.
Meier soll angeblich mit neuem Vertrag ab 2014 Spitzenverdiener sein....1.3 Mio.
Schwegler wars angeblich vorher. 1.2 Mio bzw 1.4 Mio. Franken.
Jungs Vertragsverlängerung letztes Jahr soll ihn 1.2 p.A. eingebracht haben.
Amanatidis ist ne Mär. So wie bei Mehdi M. Amanatidis soll ein Abfindung in Höhe eines Jahresgehaltes bekommen haben ( knapp 1 Mio).
IN irgendeinem FR Bericht habe ich jedoch auch gelesen das Meier knapp 1.5 Mio bekommen würde und damit absoluter Spitzenverdiener wäre.
Der Personaletat der Saison 13/14 lag bei 31 Mio.
Davon hat man 31 Spieler und ein Trainerteam von 5 Personen bezahlt. Könnte also hinkommen
Reden wir von Netto oder Brutto? Zzgl. Prämien oder nicht?
deddy32 schrieb:hbh64 schrieb:
Haben die Mainzer jetzt nicht einen Dänischen Kasper als Trainer? Vielleicht wurde Bendtner doch in Mainz gesehen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Vor allem , weil sie gerade 2 Stürmer abgegeben haben . Also besteht Handlungsbedarf bei denen . Lassen wir uns überraschen .
Und International spielen sie auch... uiuiui...
PhillySGE schrieb:
Laut des Users auf TM soll er laut Quelle (Neue Presse Hannover) angeblich hier 450k im Jahr verdienen. Hannover soll ihm das Doppelte geboten haben.
Ich kann das nicht einschätzen, da er ja aus der 2. Liga kam, aber 450k klingt doch bissl wenig?.
Wenn es wirklich stimmen sollte, dass unsere Spitzenverdiener hier max. 1,3 Mio im Jahr verdienen können und dies die Gehaltsobergrenze ist (Meier,Schwegler+Jung), dann könnte man Aigner doch in diese Sphären heben?
Max 1,3 Mio? Das glaube ich niemals. Ein Amanatidis hat doch damals zwischen 2-3 Mio verdient.
Ich behaupt mal ein Schwegler, ein Meier, ein Jung wären alle so bei plus minus 2 Mio. Das gibt der Etat ja auch her und das macht im Vergleich auch Sinn.
Vermutlich wird man Marin als Ersatz für Aigner anpeilen. Würde tatsächlich am ehesten Sinn machen.
SemperFi schrieb:
Eher die Nichtnennung Stenderas irritiert mich, sowohl beim Kicker als auch von Dir.
Weil es um "Stammspieler" ging.
Hat noch jemand das Problem, dass er das EintrachtTV Trainings-Video von heute nicht ansehen kann? Bekomme immer ne Fehlermeldung... das Otsche Interview hingegen geht einwandfrei...
DownUnder schrieb:
Sorry das musste ich mal aufstellen:
Die Startelf der Abgänge:
_____________Özer (Aulbach)
Celozzi_______Wille____Jung______Schröck
______Bakalorz____Schwegler___Weiß____
Rode_________________________Barnetta
_____________Joselu___________________
Ne ziemliche Grotten-Elf...
Anthrax schrieb:
Kann ich mir irgendwie nicht mehr ansehen.
Alles was Armin sagt kommt mir aufgrund der Aussage der sportlichen Weiterentwicklung (blabla) vor wie Hohn....
Ich fand's ganz interessant. Vor allem am Anfang betont er ungefähr 20 Mal "das der VFB das EINZIGE was mich interessiert hat".
Wer's glaubt...
Jones hat ne klasse WM gespielt. Kann man gar nicht anders sagen.
Ich bin nicht nachtragend was die ganze Jones-Nummer angeht, aber rein spielerisch denke ich, dass wir mit Iggy einen ziemlichen Wadenbeisser verpflichtet haben. Klar "Leader"-Typen wie Jones kann man immer gebrauchen, aber gerade auf seiner Position sind wir ganz passabel besetzt.
Ob das so schlau ist diese Summe offizielle zu nennen... werden dann nicht alle angefragten Spieler automatisch teurer??
concordia-eagle schrieb:Zicolov schrieb:
Und zum Aiges: Was soll der in Hanoi kriegen, was er nicht auch in Frankfurt hat? .
Mehr Geld?
Ja, aber wir haben doch die tollen Fans, das Stadion und die Skyline!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607574/artikel_kreuzbandverletzung-bremst-ochs-aus.html