Exil-Adler-NRW
18129
peter schrieb:
bei jedem einzelnen unserer spieler der im elfmeterschießen angelaufen ist habe ich gedacht: der trifft doch nie. nur bei hrgota war ich mir sicher dass er trifft. einfach nur weil sich das bei einem solchen drehbuch so gehört.
Wie gesagt, hätte vorher Gladbach getroffen, hätte Hrgota sicher verballert. Er musste der entscheidende Mann sein, egal wie spät er antrat.
Habe bereits nen Freund der in Berlin wohnt angehauen, ob ich da pennen kann. Warte noch auf Antwort.
2006 habe ich die Nacht durchgemacht und mich dann in den frühen Morgenstunden in den Zug nach hause gesetzt. Damals war ich allerdings ein 23 jähriger Student. Jetzt bin ich ein 34 jähriger Arbeitnehmer mit 1 jährigen Kind zu hause. Ich weiß nicht, ob ich das noch kann
2006 habe ich die Nacht durchgemacht und mich dann in den frühen Morgenstunden in den Zug nach hause gesetzt. Damals war ich allerdings ein 23 jähriger Student. Jetzt bin ich ein 34 jähriger Arbeitnehmer mit 1 jährigen Kind zu hause. Ich weiß nicht, ob ich das noch kann
Gelöschter Benutzer
Exil-Adler-NRW schrieb:
2006 habe ich die Nacht durchgemacht und mich dann in den frühen Morgenstunden in den Zug nach hause gesetzt.
Dito, eben es braucht auch kein Hotel, ich war seinerzeit als 45jährger Student allerdings viel fitter als heute.
Exil-Adler-NRW schrieb:
so habe ich das 2006 auch durch gezogen. da war ich schon 47, alter vorschieben giltet also nicht. und das einjährige kind wird es wohl verkraften wenn papa erst gegen mittag völlig derangiert zu hause eintrifft. und genug zeit bis montagmorgen bleibt dann auch noch (wenn du nicht einfach einen tag urlaub opfern kannst). ich wollte ich könnte nach berlin.
der einzige wehrmutstropfen 2006 waren die völlig besoffenen bayern-fans die sich auf der rückfahrt nicht zwischen gröhlend feiern, kotzen und schlafen entscheiden konnten.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Habe bereits nen Freund der in Berlin wohnt angehauen, ob ich da pennen kann. Warte noch auf Antwort.
Ich bin nachts noch mit dem Auto zurückgefahren. Kann ich heute auch nicht mehr. Und ich bin am Pokaltag in Urlaub
Wenn du mir n Ticket mitbringst, biete ich dir solidarisch nen Platz auf meiner Couch an
Tafelberg schrieb:
ich wusste gar nicht, dass 2006 das Endspiel am Ende der Saison war.
Wegen WM 2006 ganz enger und sehr doofer Zeitplan.
29.04.2006 Pokalfinale in Berlin.
03.05.2006 32. Spieltag mit entscheiden Spiel gegen den Abstieg gegen Lautern.
06.05.2006 33. Spieltag
Somit damals das Pokalfinale nicht der krönende Abschluss der Saison, sondern für uns und Bayern der Beginn einer englischen Woche mit ganz entscheidenden Spielen um Klassenerhalt und Meisterschaft im Saisonendspurt.
Fahre in 10 Tagen in den Urlaub. Bis dahin hätte ich gerne die Ticketvergabe geklärt. Wenn da erst was mit Post kommt, müssen meine Eltern jeden Tag 20 Minuten zu meiner Wohnung fahren und nach der Post gucken...
Aus der FR:
Branimir Hrgota: Verwandelte den entscheidenden Elfer. Eiskalt. Das war seine mit Abstand beste Leistung an diesem Abend. Über den Rest sei hier einfach mal das Mäntelchen des Schweigens gedeckt.
Liebe FR. Ich fände es richtig richtig super von Euch, wenn Ihr das mit dem Mäntelchen des Schweigens einfach jetzt mal, nur aus Solidarität mit der Eintracht, ein paar Wochen komplett über Hrgota hüllt. Es weiß mittlerweile jeder, dass ihr ihn scheiße findet, es muss nicht in jedem Artikel zum Ausdruck kommen. Man kann und muss seine bisherigen Leistungen (insbesondere die Chancenverwertung seit dem München Spiel) kritisieren. Aber ich habe das zarte Fünkchen Hoffnung, dass ihm dieser wichtige Treffer jetzt Auftrieb gibt und er wieder mehr Dinger rein macht. Dann wären wir Eintracht Fans doch alle glücklich!
Branimir Hrgota: Verwandelte den entscheidenden Elfer. Eiskalt. Das war seine mit Abstand beste Leistung an diesem Abend. Über den Rest sei hier einfach mal das Mäntelchen des Schweigens gedeckt.
Liebe FR. Ich fände es richtig richtig super von Euch, wenn Ihr das mit dem Mäntelchen des Schweigens einfach jetzt mal, nur aus Solidarität mit der Eintracht, ein paar Wochen komplett über Hrgota hüllt. Es weiß mittlerweile jeder, dass ihr ihn scheiße findet, es muss nicht in jedem Artikel zum Ausdruck kommen. Man kann und muss seine bisherigen Leistungen (insbesondere die Chancenverwertung seit dem München Spiel) kritisieren. Aber ich habe das zarte Fünkchen Hoffnung, dass ihm dieser wichtige Treffer jetzt Auftrieb gibt und er wieder mehr Dinger rein macht. Dann wären wir Eintracht Fans doch alle glücklich!
cm47 schrieb:
Ich bin vor lauter Adrenalin erst nach 3.00 Uhr ins Bett gekommen und mit einem Lächeln eingeschlafen
Es ist unmöglich gegenüber Arbeitnehmern, die früh raus müssen, solche Spiele so spät Abends anzusetzen.
Eh schon durch die Verlängerung ein Bier mehr getrunken als ich sonst bei Spielen unter der Woche überhaupt machen würde und nach dem Spiel brauchte ich noch nen Schnapps um runterzukommen. Alles nichts geholfen. Lag mindestens bis halb 3 wach und nur bis kurz nach 6 geschlafen.
Bin immer noch im totalen Film. Dieses Elferschießen hat mich gekillt. Gladbach schießt 5 quasi perfekte Elfmeter, aber wir bleiben einfach immer dran. Dann verhauen wir den ersten Matchball und dann macht Hrgota den zweiten rein.
Es musste so kommen, dass Hrgota der entscheidende Mann wird. Wäre vorher der Ball von Gladbach drin gewesen, hätte er bestimmt verschossen und man hätte ihn direkt verkaufen können, weil er sich davon bei uns nie mehr erholt hätte. So hoffe ich, dass die Blockade, die er seit der Hummels Grätsche hat, gelöst ist und er uns noch unter die Top 7 schießt.
Jojo1994 schrieb:
liest sich interessant. muss man als dauerkarteninhaber als auch mitglied sein? dann haben die leute, die ne dauerkarte haben, aber kein mitglied wohl pech? ich glaube nicht das im losverfahren was übrig bleibt?
Keine Ahnung, wie viel Dauerkarteninhaber auch Mitglied sind (wobei es mit den heutigen Konditionen für Dauerkarten eigentlich kaum einen Grund gibt nicht Mitglied zu sein).
Ansonsten 27.000 Dauerkarten haben wir. 20.000 Karten stehen uns zu. Ich denke bei den Dauerkarteninhabern sind sicher auch viele Leute dabei, die nicht auswärts fahren. Ältere Leute, Familie mit Kindern usw. Daher glaube ich eigentlich schon, dass die meisten Dauerkarteninhaber die ein Ticket wollen am Ende eins bekommen.
Argh,
ich weiß ja, dass es nicht schneller geht. Aber ich bin so heiß. Ich will alle Infos. Wann beginnen die Verkaufsphasen? Kann man diesmal Online bestellen oder muss man wie 2006 zum Stadion fahren? Kann man mit mehreren Dauerkarteninhabern + Mitgliedern zusammenhängende Tickets bestellen?
Ich weiß, dass kann die Eintracht 10 Stunden später noch nicht alles fertig haben. Aber ich bin gerade einfach so heiß und will die Tickets am liebsten jetzt sofort in meinen Händen halten!
ich weiß ja, dass es nicht schneller geht. Aber ich bin so heiß. Ich will alle Infos. Wann beginnen die Verkaufsphasen? Kann man diesmal Online bestellen oder muss man wie 2006 zum Stadion fahren? Kann man mit mehreren Dauerkarteninhabern + Mitgliedern zusammenhängende Tickets bestellen?
Ich weiß, dass kann die Eintracht 10 Stunden später noch nicht alles fertig haben. Aber ich bin gerade einfach so heiß und will die Tickets am liebsten jetzt sofort in meinen Händen halten!
Geht mir auch so, aber im Text steht ja drin, dass man (sollte man zu den Privilegierten gehören) entsprechend informiert wird über die Prozedur. Kann aber auch nicht mehr abwarten
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann man mit mehreren Dauerkarteninhabern + Mitgliedern zusammenhängende Tickets bestellen?
Das würde mich auch sehr interessieren. Wie kommt man an zusammenhängende Karten, wenn ein Teil der Personen zu Kategorie 1 und ein anderer Teil zu Kategorie 2 gehört? Vielleicht und hoffentlich wird das Problem mit zusammenhängenden Karten im Vorfeld geklärt und im Prozedere dann bekannt gegeben, aber man merkt es besser jetzt schon mal an, bevor es zu spät ist, und sich niemand Gedanken darüber macht!
So!
Wen wünschen wir uns?
Ich tendiere zu Dortmund. Bayern ist da einfach zu souverän. Außer gegen die damalige Dortmunder Topmannschaft die auch Meister wurde 2012, haben die Bayern immer das Finale gewonnen (9 von 10 mal).
Die Dortmunder werden, nach 3 Finalniederlagen in Folge wohl deutlich motivierter sein als Bayern, aber auch deutlich nervöser, zumal mit dem Druck als absoluter Favorit ins Finale zu gehen (was sie die letzten 3 male nicht hatten.
Für uns ist es im Vergleich zu 2006 natürlich doof, dass wir nicht schon jetzt für Europa qualifiziert sind. Besser als 2006 ist definitiv der Termin als Saisonabschluss.
2006 hat doch sehr gestört, dass noch 3 Bundesligaspiele zu spielen war und es mit einer englischen Woche weiterging und wir somit 4 Tage nach dem Pokalfinale ein ganz ganz wichtiges Spiel gegen den Abstieg gegen den Tabellen 16. Kaiserslautern hatten, die bei einem Sieg auf einen Punkt an uns rangekommen wären. Auch Bayern war noch nicht sicher Meister.
Ich finde das hatte man damals dem Spiel auch angemerkt. Wir haben zwar damals ein gutes Spiel gezeigt, aber ich weiß nicht, ob es der Fight war der es gewesen wäre, wenn es den Saisonabschluss dargestellt hätte und nicht 4 Tage später ein im Grunde wichtigeres Spiel gewartet hätte.
Jetzt haben wir dieses Finale als Saisonfinale. Der absolute Traum wäre natürlich in der Liga doch noch unter den besten 7 zu landen, damit es dann im Grunde nur und einzig und allein um den Pott in Berlin geht.
Wen wünschen wir uns?
Ich tendiere zu Dortmund. Bayern ist da einfach zu souverän. Außer gegen die damalige Dortmunder Topmannschaft die auch Meister wurde 2012, haben die Bayern immer das Finale gewonnen (9 von 10 mal).
Die Dortmunder werden, nach 3 Finalniederlagen in Folge wohl deutlich motivierter sein als Bayern, aber auch deutlich nervöser, zumal mit dem Druck als absoluter Favorit ins Finale zu gehen (was sie die letzten 3 male nicht hatten.
Für uns ist es im Vergleich zu 2006 natürlich doof, dass wir nicht schon jetzt für Europa qualifiziert sind. Besser als 2006 ist definitiv der Termin als Saisonabschluss.
2006 hat doch sehr gestört, dass noch 3 Bundesligaspiele zu spielen war und es mit einer englischen Woche weiterging und wir somit 4 Tage nach dem Pokalfinale ein ganz ganz wichtiges Spiel gegen den Abstieg gegen den Tabellen 16. Kaiserslautern hatten, die bei einem Sieg auf einen Punkt an uns rangekommen wären. Auch Bayern war noch nicht sicher Meister.
Ich finde das hatte man damals dem Spiel auch angemerkt. Wir haben zwar damals ein gutes Spiel gezeigt, aber ich weiß nicht, ob es der Fight war der es gewesen wäre, wenn es den Saisonabschluss dargestellt hätte und nicht 4 Tage später ein im Grunde wichtigeres Spiel gewartet hätte.
Jetzt haben wir dieses Finale als Saisonfinale. Der absolute Traum wäre natürlich in der Liga doch noch unter den besten 7 zu landen, damit es dann im Grunde nur und einzig und allein um den Pott in Berlin geht.
Vael schrieb:
Traurig, aber selbst verschuldet durch und durch. Hoffen wir mal das ein Neustart hilft.
Ich will da jetzt gar nicht mit dem Finger zeigen. Wie ich schon schrieb. Der FSV Frankfurt ist eigentlich gar nicht für den Profifussball ausgelegt. Ein Verein in einer Stadt, wo es schon einen großen Verein gibt und wo man sich auch nicht als traditionsreicher Anti-Verein gegen diesen positionieren kann (wie Pauli und 1860).
Ähnlich wie bei Fortuna Köln, die nur durch die finanziellen Mittel von Löring sich lange in der zweiten Liga hielten. Umso mehr Respekt vor dem FSV, dass die es ohne so einen Mäzen geschafft haben. Daher sehe ich es fast als normal an, dass man als so ein Verein sich immer finanziell am Limit bewegen muss, um in der 2. Liga mitzuhalten. Wenn man dann doch absteigt sind halt keine finanzielle Mittel da.
Jetzt hat man 8 Jahre seinem Team und Anhängern 2. Liga Fussball ermöglicht, was wahrscheinlich die glorreichste Phase der Vereinsgeschichte darstellen wird. Platz 4 in der 2. Liga vor ein paar Jahren ist wohl die erfolgreichste Saison aller Zeiten. Nun geht es halt in die Niederungen zurück wo man vorher war und wo man vom Potential auch anzusiedeln ist.
Bei mir ist daher jedenfalls der Respekt größer, das man als Team, ohne namenhaften Sponsor oder Mäzen, welches keinen interessiert, nichtmal wirklich in der eigenen Stadt oder Region so lange am Stück 2. Liga gespielt hat, als Schuldzuweisungen, dass es jetzt so richtig runter geht.
So, nachdem der Wahl-O-Mat für NRW nun Online ist und ich beschlossen habe die Partei zu wählen mit der ich am meisten Übereinstimmungen habe, bin ich nun doch vom Ergebnis überrascht. Denn eigentlich ist mir diese Partei nicht wirklich sympathisch, in meinen besonders gewichteten Punkten ist diese jedoch mit mir auf einer Linie.
Seltsam, sonst kam beim Wahl-O-Mat immer ungefähr die Partei raus, mit der ich am stärksten sympathisiere (soweit ich das überhaupt noch mit Parteien und Politikern mache). Liegt allerdings vielleicht auch dran, dass mit dem Alter und der Gründung einer Familie mir nun manche Sachen wichtig sind, die mir vor ein paar Jahren noch egal waren.
Seltsam, sonst kam beim Wahl-O-Mat immer ungefähr die Partei raus, mit der ich am stärksten sympathisiere (soweit ich das überhaupt noch mit Parteien und Politikern mache). Liegt allerdings vielleicht auch dran, dass mit dem Alter und der Gründung einer Familie mir nun manche Sachen wichtig sind, die mir vor ein paar Jahren noch egal waren.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Liegt allerdings vielleicht auch dran, dass mit dem Alter und der Gründung einer Familie mir nun manche Sachen wichtig sind, die mir vor ein paar Jahren noch egal waren.
Das ging mir genauso, nachdem ich die 90 überschritten hatte.
Trotzdem schade, dass Du jetzt die AfD wählen musst
deddy32 schrieb:eintracht ba schrieb:
Hallo Leute. Stimmt es das unser Spiel in der Ard übertragen wird? Wäre echt gut, da ich nur Sky Bundesliga habe.
Ja
Danke für die schnelle Antwort. Dachte eigentlich die zeigen Bayern gegen Dortmund. Muss ich mir dann nicht auf Sport1 Radio anhören.
eintracht ba schrieb:deddy32 schrieb:eintracht ba schrieb:
Hallo Leute. Stimmt es das unser Spiel in der Ard übertragen wird? Wäre echt gut, da ich nur Sky Bundesliga habe.
Ja
Danke für die schnelle Antwort. Dachte eigentlich die zeigen Bayern gegen Dortmund. Muss ich mir dann nicht auf Sport1 Radio anhören.
Es werden immer beide Halbfinalspiele gezeigt.
Exil-Adler-NRW schrieb:eintracht ba schrieb:deddy32 schrieb:eintracht ba schrieb:
Ja
Es werden immer beide Halbfinalspiele gezeigt.
Ist mir die letzen Jahre nicht aufgefallen. Die spiele waren ja nicht mit unserer Beteiligung.
Ich habe noch eine andere Vermutung. Vielleicht hat das Halbfinale auch zu der Negativserie in der BL beigetragen.
Denn seit dem lief es nicht mehr richtig.
Wenn wir ausscheiden, sind die Spieler voll fokussiert auf die Liga.
Wenn wir ins Finale kommen, gibt es ein paar Punkte weniger, dafür aber ein Finale in Berlin was viel Prestige und
viele Millionen bringt.
Wenn wir ins Finale kommen, gibt es ein paar Punkte weniger, dafür aber ein Finale in Berlin was viel Prestige und
viele Millionen bringt.
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe noch eine andere Vermutung. Vielleicht hat das Halbfinale auch zu der Negativserie in der BL beigetragen.
viele Millionen bringt.
Sorry, aber das halte ich für quatsch.
Die schlechteste Phase der Saison beinhaltet für mich die beiden letzten Pokalrunden. Gegen Darmstadt ja auch schon nicht geil gespielt, wenn auch gewonnen. Dann ein Krampfsieg gegen Hannover mit gehaltenem Elfer in der Nachspielzeit. In der Liga folgten dann die Niederlagen gegen Leverkusen, Ingolstadt und Hertha in wirklich schlechten Spielen. Dann der Halbfinaleinzug in einem grottenschlechten Spiel gegen Bielefeld.
Danach wurde es doch eigentlich wieder besser. Gegen Freiburg hätte man mit nem anderen Schiri gewonnen, gegen Bayern trotz des Ergebnis nicht schlecht gespielt und danach folgten viele Spiele mit gar nicht so schlechter Leistung aber ohne Belohnung.
Dass es seit dem Halbfinaleinzug nicht mehr läuft ist jedoch falsch, denn vorher waren die schlechtesten Spiele der Saison.
Ich habe ohnehin das Gefühl, dass der Pokal nicht mehr so im Fokus steht wie früher. Wahrscheinlich eben weil es keine Garantie mehr für Europa ist. Bin zwar auch heiß auf morgen, aber 2006 und 2007 war es irgendwie nochmal ganz anders, als das Halbfinale quasi schon das Spiel um Europa war. Ich sähe jedenfalls in einem morgigen Sieg nochmal das Wecken sämtlicher Energiereserven für den Schlussspurt, da uns dann Platz 7 ja dann sicher für Europa reichen würde und man wieder das Selbstbewusstsein der Hinrunde, jeden schlagen zu können, bekommen könnte (auch wenn natürlich mit Hasebe und Vallejo fundamentale Bausteine der Hinrunde fehlen).
DelmeSGE schrieb:
Beeindruckend schlecht die Bewertung der FR von Ordonez.
Überfordert und als Seitenhieb mal eben die Vertragsdauer erwähnt.
Einfach nur schlecht,fies und peinlich.
Was sind das für Deppen?
Zwerg Nase ist halt verbittert, dass er vorerst nicht weiter an Kovacs Stuhl sägen kann. Abgesehen davon, dass ich Ordonez in der ersten Halbzeit nicht schlechter gesehen habe als seine Kollegen, ist das wirklich erbärmlich primitiv und unwürdig. Kilchestei sollte seinen Bleistift oder seine Schreibmaschine an den Nagel hängen. Widerlich, einfach nur widerlich.
Es kommt irgendwie öfter vor bei der FR (oder bestimmten Schreiberlingen der FR), dass Sie eine Meinung über einen Spieler bilden, den sie nicht gut finden oder dessen Verpflichtung sie nicht gut finden und dann immer wieder sehr stark drauf einzuhauen. Vor allem Gacinovic, dem permanent die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird und Hrgota bei dem Kilchenstein ja schon in der Hinrunde nicht ertragen konnte, wenn er die letzten 15 Minuten für Meier spielte, bekommen das diese Saison immer ab.
Bei Ordonez hat man bei der FR nicht verstanden, dass man das wenige Geld was man im Winter hatte, in einen Perspektivspieler gesetzt hat. Das ist auch vollkommen OK, wenn man das kritisch sieht. Aber hier habe ich schon das Gefühl, dass man den jetzt auch unbedingt zum Fehleinkauf erklären will.
Bei Ordonez hat man bei der FR nicht verstanden, dass man das wenige Geld was man im Winter hatte, in einen Perspektivspieler gesetzt hat. Das ist auch vollkommen OK, wenn man das kritisch sieht. Aber hier habe ich schon das Gefühl, dass man den jetzt auch unbedingt zum Fehleinkauf erklären will.
Natürlich, die FR hat Hübner in der Schaaf-Saison als Meier-Feind identifiziert. Daher sind Hübners Einkäufe erst einmal grundsätzlich schlecht. Es sei denn, die Verstärkung spielt CL Niveau, dann war's der Bobic und Manga (siehe Vallejo).
Es wird leider zu oft vergessen, dass unsere finanziellen Mittel sehr beschränkt sind und es auch Spieler gibt, die andere Vereine in Europa der Eintracht vorziehen. Für die Randbedingungen des letzten Sommers ist der perspektivische Weg (alle drei Spieler Gacinovic, Rebic und Ordóñez sind erst 23!) meiner Meinung nach der richtige.
Es wird leider zu oft vergessen, dass unsere finanziellen Mittel sehr beschränkt sind und es auch Spieler gibt, die andere Vereine in Europa der Eintracht vorziehen. Für die Randbedingungen des letzten Sommers ist der perspektivische Weg (alle drei Spieler Gacinovic, Rebic und Ordóñez sind erst 23!) meiner Meinung nach der richtige.
Danke Fabian! So sieht ein Spieler aus, der das Tor unbedingt machen will. Wo wir wohl wären, wenn er sich nicht verletzt hätte...
Tafelberg schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Es wäre ja auch schön, wenn die FR benennen würde, wer statt Hrgota spielen soll, wenn doch keiner mehr versteht warum er spielt.
die FAZ Printausgabe spekuliert, dass morgen Seferovic spielt.
Tjo, das ist leider der Stürmer der diese Saison aus meiner Sicht den schlechtesten Eindruck gemacht hat. Ich hoffe natürlich, dass sich das am Samstag dann ändert. Ich freue mich ja selbst nicht darüber, dass mir Hrgota von unseren Stürmern diese Saison noch den besten Eindruck gemacht hat, weil das natürlich ein ziemliches Armutszeugnis ist.
aus FR
Jetzt zeigt sich schonungslos: Kapitän Alexander Meier fehlt an allen Ecken und Enden. Der Torjäger ist noch immer an der Ferse verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Dessen ungeachtet war es unklug, den 34-Jährigen scheibchenweise zu demontieren. Die beiden einzigen Siege der Rückrunde holte die Eintracht mit Meier in der Startelf, den Siegtreffer auf Schalke erzielte er selbst, das 2:0 gegen Darmstadt bereitete er vor. Kein anderer Spieler hat auch nur im Ansatz Meiers Abschlussstärke. Helfen kann er zurzeit aber nicht.
ist doch langsam "krankhaft" diese Leier
Jetzt zeigt sich schonungslos: Kapitän Alexander Meier fehlt an allen Ecken und Enden. Der Torjäger ist noch immer an der Ferse verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Dessen ungeachtet war es unklug, den 34-Jährigen scheibchenweise zu demontieren. Die beiden einzigen Siege der Rückrunde holte die Eintracht mit Meier in der Startelf, den Siegtreffer auf Schalke erzielte er selbst, das 2:0 gegen Darmstadt bereitete er vor. Kein anderer Spieler hat auch nur im Ansatz Meiers Abschlussstärke. Helfen kann er zurzeit aber nicht.
Tafelberg schrieb:
aus FR
Zumal auch einfachs Meiers Werte diese Saison eine Katastrophe waren. Nimmt man Pokal hinzu, kommen Hgrota und Meier auf exakt die gleichen Werte bei Toren und Vorlagen (wenn man den letzten Elfer dazu nimmt hat Hrgota sogar mehr vorlagen). Und Meier hatte insgesamt (Liga und Pokal) immer noch mehr Spielminuten als Hrgota (auch wenn sich dies bald ändern wird). Zum Zeitpunkt als es Kovac tatsächlich, zum Zorn der FR, gewagt hat, Hrgota statt Meier aufzustellen, war die Tore/Spielminute Statistik von Hrgota sogar noch klar besser als von Meier.
Es wäre ja auch schön, wenn die FR benennen würde, wer statt Hrgota spielen soll, wenn doch keiner mehr versteht warum er spielt. Meier ist nämlich verletzt, aber gut, dass man auch noch mal seine "Demontage" hervorkramt.
Sicher hätte Meier zwischenzeitlich auch wieder in der Startelf gestanden, wenn er nicht verletzt wäre. Ist er aber leider. Dieses dauernde hervorheben, dass niemand so Abschlussstark wie er ist, geht aber Anhand der bisherigen Saison (so leis es mir tut) auch fehl.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zumal auch einfachs Meiers Werte diese Saison eine Katastrophe waren. Nimmt man Pokal hinzu, kommen Hgrota und Meier auf exakt die gleichen Werte bei Toren und Vorlagen (wenn man den letzten Elfer dazu nimmt hat Hrgota sogar mehr vorlagen). Und Meier hatte insgesamt (Liga und Pokal) immer noch mehr Spielminuten als Hrgota (auch wenn sich dies bald ändern wird). Zum Zeitpunkt als es Kovac tatsächlich, zum Zorn der FR, gewagt hat, Hrgota statt Meier aufzustellen, war die Tore/Spielminute Statistik von Hrgota sogar noch klar besser als von Meier.
Es wäre ja auch schön, wenn die FR benennen würde, wer statt Hrgota spielen soll, wenn doch keiner mehr versteht warum er spielt. Meier ist nämlich verletzt, aber gut, dass man auch noch mal seine "Demontage" hervorkramt.
Sicher hätte Meier zwischenzeitlich auch wieder in der Startelf gestanden, wenn er nicht verletzt wäre. Ist er aber leider. Dieses dauernde hervorheben, dass niemand so Abschlussstark wie er ist, geht aber Anhand der bisherigen Saison (so leis es mir tut) auch fehl.
Danke!
Gacinovic spielt sicher keine Übersaison. Aber warum muss die FR eigentlich in jedem Artikel in dem er erwähnt wird, anmerken, dass sie ihn eigentlich nicht für Bundesligatauglich halten?
Ich habe es selten so erlebt, wie bei Gacinovic und Hrgota, dass die FR Spieler fortlaufend niederschreibt. Bei Hrgota laufen ja nach den letzten Spielen viele Fans gegen Sturm. Aber das ging bei denen ja schon viel früher los.
Ich habe es selten so erlebt, wie bei Gacinovic und Hrgota, dass die FR Spieler fortlaufend niederschreibt. Bei Hrgota laufen ja nach den letzten Spielen viele Fans gegen Sturm. Aber das ging bei denen ja schon viel früher los.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich habe es selten so erlebt, wie bei Gacinovic und Hrgota, dass die FR Spieler fortlaufend niederschreibt.
Ohne Gacinovic wären wir diese Saison in der zweiten Liga und wären dort vermutlich unter den ersten 3. Dann wäre hier im Forum und in den Medien alles in Ordnung ... Verrückt, oder? Nun sind wir im Mittelfeld der Buli und alles ist Mist, vor allem der Huszti-Wechsel wird andauernd thematisiert. Klar war er ein besonders wertvoller Spieler, wegen der Mentalität wohl sogar viel wichtiger als alle Verantwortlichen dachten, aber er wollte halt weg! Glaubt denn irgendjemand allen Ernstes, dass er hier überhaupt noch annähernd eine Leistung wie in der Vorrunde gebracht hätte? Selbst wenn er geblieben wäre, hätte ihm sein Unterbewusstsein ständig "erinnert", dass er sich gerade für einen Bruchteil seines möglichen Gehalts den ***** aufreisst. Dies wäre bestimmt eine Bremse gewesen und mit 90-95% seines Leistungsvermögens hätte er jetzt auch nicht unbedingt weitergeholfen. Schade drum, aber eben nicht zu ändern. Nach vorne schauen und irgendwoher einen neuen "Huszti" für die kommende Saison holen. Dieser Spielertyp täte unserem Team sicher sehr gut! Hrgota tut mir fast schon leid, er macht es ja nicht absichtlich, er kann es halt (noch) nicht besser. Ich halte es für aussichtlos aus ihm einen durchschnittlichen Bundesligaspieler zu machen, aber Kovac hält grosse Stücke auf ihn. Also werde ich mich wohl hoffentlich irren. Da er voraussichtlich weiter eingesetzt werden wird, bleibt ja gar nichts anderes übrig, als auf den "Knotenplatzer" und das zum Vorscheinkommen ungeahnter Talente zu hoffen. Habe für mich entschieden die bisherigen Leistungen abzuhaken und für ein paar Wochen nur noch auf die nächsten Spiele zu achten! Es ist alles möglich: "Auf jetzt 2017!"
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gacinovic spielt sicher keine Übersaison. Aber warum muss die FR eigentlich in jedem Artikel in dem er erwähnt wird, anmerken, dass sie ihn eigentlich nicht für Bundesligatauglich halten?
Kilchenstein hat Gacinovic doch ständig auf dem Kieker und hat anscheinend
irgendwas gegen ihn....
Das Mijat schon seit Wochen nicht auf seiner Wunschposition spielt,
interessiert ja nicht.... Gacinovic hat sehr wohl schon gezeigt, dass er
Potenzial für mehr hat.... Aber das sieht Thomas Kilchenstein von der FR ja
nicht, wie so manches andere auch nicht...
Auf der Sky-Homepage wird mir gerade ein Verlängerungsangebot bis zum 27.04. angezeigt mit 36,99 € pro Monat, für komplett inkl. HD, ohne Aktivierungsgebühr, für 12 Monate. Da mein Vertrag zum Ende des Monats ausläuft und ich noch nichts gehört habe, ich derzeit viel mehr zahle (wegen verpeilter Kündigung) und ich wenig Lust habe mir einen neuen Receiver fürs übrige Fernsehen zu holen, überlege ich schon schwach zu werden.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auf der Sky-Homepage wird mir gerade ein Verlängerungsangebot bis zum 27.04. angezeigt mit 36,99 € pro Monat, für komplett inkl. HD, ohne Aktivierungsgebühr, für 12 Monate. Da mein Vertrag zum Ende des Monats ausläuft und ich noch nichts gehört habe, ich derzeit viel mehr zahle (wegen verpeilter Kündigung) und ich wenig Lust habe mir einen neuen Receiver fürs übrige Fernsehen zu holen, überlege ich schon schwach zu werden.
Gerade hat jemand auch von Sky angerufen, der mir das gleiche Angebot gemacht hat. Habe ihm gesagt ich würde es mir überlegen und wenn schließe ich es dann Online ab. Nachbessern wollte er nicht.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gerade hat jemand auch von Sky angerufen, der mir das gleiche Angebot gemacht hat. Habe ihm gesagt ich würde es mir überlegen und wenn schließe ich es dann Online ab. Nachbessern wollte er nicht.
bei jedem einzelnen unserer spieler der im elfmeterschießen angelaufen ist habe ich gedacht: der trifft doch nie. nur bei hrgota war ich mir sicher dass er trifft. einfach nur weil sich das bei einem solchen drehbuch so gehört.
nach einer grinsend durchschlafenen nacht fühle ich mich als wäre ich da gestern auf dem platz herumgerannt, völlig geschafft und fertig, aber glücklich. danke jungs, danke an alle die dazu beigetragen haben und in einem endspiel ist immer alles möglich. ich freue mich für alle die in berlin dabei sein können.