>

Exil-Adler-NRW

18129

#
Ffm60ziger schrieb:
Wo komme mehr denn da hin

Gleiches Recht für alle,jawohl, das  Amt für Gefahrenabwehr ermittelt.
Dies erklärt Ordnungsdezernent Markus Frank

"Nun setzt der Frankfurter Gerhard Richter noch einen drauf: "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Totensonntag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war", sagt Richter, der sich ehrenamtlich in einem Fußballverein engagiert und gleiches Recht für alle einfordert."

Blöd nur, der Totensonntag ist am 25.11.2012.

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bussgeld-fuer-galopprennen-am-volkstrauertag_rmn01.c.10339876.de.html

Hast Du das Zitat verändert, oder stand es eben tatsächlich so da?  Denn bei mir steht auch "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Volkstrauertag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war"
#
Insgesamt scheint der Mainz-Hype, der jetzt ca. 10 Jahre war, wieder deutlich abzuflachen.
#
Tomba schrieb:
Mein Wunschkader 2013/2014 ist:

TW: Trapp, Fährmann, Schwäbe
Begründung: Nikolov wird wahrscheinlich seine Karriere beenden und Özer ist zu oft verletzt. Mit Fährmann (günstig zu haben da nur 3. Torwart bei Schalke) wäre ein Konkurrent für Trapp da, der ihn auch anstachelt und Schwäbe könnte sich entwickeln.

RV: Jung, Celozzi, Hien
Begründung: Optimal keine Änderung - sollte Jung seine Ausstiegsklausel ziehen (wozu es höffentlich nicht kommt) wäre mein Wunschersatz Chandler.

LV: Oczipka, Hartherz
Begründung: Djakpa verkaufen in der Bundesliga defensiv zu schwach. Hartherz hat letztes Jahr in Bremen gut gespielt und kommt nicht mehr zum Zug. Ist günstig zu haben.

IV: Zambrano, Anderson, Kirchhoff, Russ, Dudda, Kempf
Begründung: In der Winterpause schon Russ ausleihen, und dann kann man sich zwischen Russ und Demidov entscheiden. Die Chancen Kirchhoff zu bekommen sehe ich nicht all zu schlecht, wenn er sich weiterentwickeln will.
Amedick und Butscher müssen abgegeben werden.

DM: Schwegler, Rode, Lanig, Can, Wille
Begründung: Can hat bei München zuviel Konkurrenz und kann sich da nicht durchsetzen. Er wäre eine gute Ergänzung, wenn jemand ausfällt.
Rode gehe ich mal davon aus das HBs Wort besteht und er bleibt.

RM: Aigner, Bellarabi
Begründung: Bellarabi als Ergänzung zu Aigner, es wird zwar nicht einfach Ihn zu bekommen. Aber seine Chancen in Leverkusen zu spielen werden nicht sehr hoch sein wenn da alle Fit sind (Castro, Sam, Renato Augusto).

LM: Inui, Marin
Begründung: Köhler abgeben, er kommt mit der Spielweise nicht zurecht, verlangsamt gerne das Spiel. Marin nicht kaufen sondern 1,5 Jahre ausleihen. Außer Chelsea gibt ihn günstig ab. Evtl. schon ab der Rückrunde ausleihen. Wer die Ideale Ergänzung bei Formschwankungen von Inui.

OM: Meier, Kittel, Stendera
Auch Inui und Marin könnten diese Position spielen. Und Kittel auch als LM.

ST: Lasogga, Occean, Tosun, Matmour, Parker
Hoffer, Friend und Kouehmaha abgeben. Lasogga wäre mein Wunschkandidat im Winter, er wäre zwar teuer aber ich denke nur jetzt gibt es eine Chance ihn zu verpflichten. Tosun wäre eine Ergänzung und ich bin der Meinung Veh würde den hinbekommen. Plus als Nachwuchsspieler würde ich Parker von Mainz
noch holen.

In diesen Kader müsste zwar investiert werden aber damit könnten wir uns dauerhaft im einstelligen Tabellenbereich etablieren.

Neuzugänge Winter 2012: Russ, Marin, Lasogga
Neuzugänge Sommer 2013: Fährmann, Hartherz, Kirchhoff, Can, Bellarabi, Tosun, Parker.

Klingt ganz nett, ist aber meines Erachtens unrealistisch. Ich denke wir haben unser Stammgerüst, sofern es keine Abgänge gibt, für die nächste Zeit stehen. EInzig im Sturm sehe ich wirklich starken Handlungsbedarf und evtl. in der Innenverteidigung. Für Spieler wie Marin und Bellarabi sehe ich als Ergänzungen A. nicht das Geld und B. nicht die Motivation auf ne schlechter bezahlte Bank zu wechseln. Ich denke die gehen eher, wenn sie unzufrieden sind, wohin wo sie sicher spielen.

Ergänzungsspieler sollten daher eher derzeit bei guten Zweitligaspielern, als bei Unzufriedenen Bankdrückern größerer Clubs gesucht werden.
#
Och, bei Brasilianern gibt es doch auch immer so seltsame Transferkonstelationen. Anderson gehörte doch auch irgendwie einem brasilianischen Verein, wurde aber von Leverkusen an Düsseldorf ausgeliehen.
#
Tube schrieb:
Komisch, wenns um Finanzen geht, hört sich Hellmann wie HB an. Wer hätte das gedacht?  
Dieser zementierte Bremser..    

Könnte natürlich so sein, dass das was viele hier schon seit Jahren schreiben, dass HB nicht aus Spaß an der Freude auf dem Geld sitzt, sondern Vorgaben des Aufsichtsrats umsetzt...

Für HB natürlich angenehm, dass auch einmal ein anderer solche Sachen an die Presse tragen kann.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hab mal ne Frage.

Habe nicht das Sky Sport Paket. Wenn ich CL gucken will, kann ich mir das ja für 15 € den Spieltag freischalten.

Wollte jetzt am Mittwoch eigentlich mit meinem Bruder Dortmund-Amsterdam auf dessen X-Box über Sky Go gucken. Wenn ich mir den CL Spieltag freischalten lasse, kann ich es dann auch über Sky Go sehen, oder geht Sky Go nur bei Abo des entsprechenden Paketes?

Das geht leider nur über ein Abo eines entsprechenden Paketes!

Mist, sonst interessiert mich CL ja nur sekundär und da ich das HD Paket habe, kann ich das meiste eh sehen. Aber das reicht ja alleine scheinbar nicht aus um CL auf der X-Box gucken zu können. Danke für die Antwort.
#
Also seit Einführung des 3 Punkte-Regel hatten wir noch nie soviel Punkte, wie die FR als "normal" hinstellt. Vor 20 Jahren 92/93 hätten wir umgerechnet 25 Punkte gehabt.
#
Hab mal ne Frage.

Habe nicht das Sky Sport Paket. Wenn ich CL gucken will, kann ich mir das ja für 15 € den Spieltag freischalten.

Wollte jetzt am Mittwoch eigentlich mit meinem Bruder Dortmund-Amsterdam auf dessen X-Box über Sky Go gucken. Wenn ich mir den CL Spieltag freischalten lasse, kann ich es dann auch über Sky Go sehen, oder geht Sky Go nur bei Abo des entsprechenden Paketes?
#
Jetzt wird beim Mann ohne Vollspann die überragende Schußtechnick gelobt.  

Aber gut, er hat dafür halt den vielleicht besten Innenrissschuss der Welt.
#
Düsseldorf hat halt genau die wichtigen Spiele gegen Fürth und Augsburg gewonnen, was Ihnen im Moment zumindest gute Karten in Sachen Relegationsrang einbringt.

Was ich mich frage, ist ob so ein Spiel wie gegen Bremen nicht auch mal zu Kritik an Norbert Meier führt.

Denn in der ersten Halbzeit fand ich Fortuna gar nicht schlecht und bei der schwachen Bremer Abwehr schien echt was drin zu sein.

Dass man sich dann aber nach der Pause nur noch hinten rein stellt und dieses auch nach dem Ausgleich und dem Platzverweis für den Gegner  nicht ändert, war einfach nicht gut gemacht.
#
Im Radio berichten Sie heute, dass Anzeige gegen Alemannia wegen Insolvenzverschleppung erstattet wurde.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
- aber immer dann verletzte er sich oder rutschte in ein vorübergehendes Formtief.  

Wobei das Formtief meistens mit Verletzungen zusammenhielt. Als er 09/10 mal alle 34 Spiele machen konnte, war er ja auch schon unser bester Torschütze.

Am schwächsten dürfte er in der Rückrunde 08/09 gewesen sein, wo er vorher ein Jahr nicht gespielt hatte. Und in der Saison 10/11 wo er sich zweimal in der Hinrunde für einige Spiele verletzte und danach nicht mehr in Form fand.

Wenn Meier mal eine Saison weitesgehend verletzungsfrei blieb, war er schon immer einer unserer Besten.
#
Habe gerade gelesen, dass bei Fifa 13 bei der Kaderaktualisierung der Mittwoch Kader übernommen wurde. Somit ist Jung jetzt auch dabei. Hat es doch was gebracht.
#
]Trapp 3 - Sonst beschwert sich SGE-Werner, denn Oka hätte für das Spiel auch so eine Note bekommen.
Jung 3
Zambrano 3 -
Anderson 3,5 -
Oczipka 2,5 -
Rode 2,5 -
Schwegler 2 -
Aigner 2 - Bei einem Offensivspieler werte ich Tor und Vorlage mehr, als  einen Ballverlust im Mittelfeld.
Meier 1 - 2 Tore und auch sonst ordentlich. Da ich pro Tor immer eine Note hoch gehe, kann ich hier keine andere Note geben
Inui 2,5 -Wieder besser in Form und endliche wieder geglänzt,
Matmour 3 - Festigt seinen Stammplatz
#
Schon interessant. Letzte Saison hatte ich das Gefühl, ich bin mit meiner Ansicht, dass man einen Durchschnittskicker für 3 Millionen einfach verkaufen muss, in der Minderheit war. Da hieß es, wie man denn so einen tollen Spieler für so wenig Geld verkaufen könne und dass Veh da vielleicht sogar noch Hinschmeißt, weil so der Aufstieg nicht drin sei.

Jetzt scheine ich mit der Meinung, dass es kein Weltuntergang wäre, wenn wir es nochmal mit ihm versuchen, in der Minderheit zu sein.

Für mich kommt es hier in erster Linie auf das finanzielle an.  Wenn er hier nicht mehr verdient, als das letzte mal bei uns (denn sein Marktwert ist sicher nicht höher geworden) und keine Ablöse kostet, kann ein weitere IV denke ich nicht schaden (auch wenn ich eher jemanden im Sturm begrüßen würde). Ob er besser als Anderson oder Demidov oder einfach uns ein bißchen in der Breite verstärkt wird man sehen.
#
Kurz zu Helmes. Der hat letzte Saison ne tolle Rückrunde gespielt. Vorher hat er aber nach seinem Kreuzbandriss 2 Jahre relativ wenig gerissen. Zudem wäre eine Verpflichtung zur Winterpause ohnehin zu risikoreich, da man ja keine Ahnung hat, ob er dann überhaupt fit ist.

Ablösefrei wird ihn Wolfsburg aber nach der letzten Rückrunde sicherlich auch nicht ziehen lassen. Von daher halte ich das Risiko, mit einer Verpflichtung Geld zu verbrennen, leider für zu hoch.
#
concordia-eagle schrieb:
brockman schrieb:
Nein. Ganz einfach nein.

Klarer Zeitvorsprung für Dich. Ich poste daher meine TE hierein.

Ja sicher liebe Blöd.

"Wir werden zu einer jungen hungrigen Mannschaft Russ dazuholen. Den Tasmanenruss?

Den Russ, der sich nicht motivieren kann, wenn er einen Stammplatz hat, den Russ, der (angeblich) mit erheblichem Übergewicht aus dem Urlaub kam? Den Russ, der seit 1,5 Jahren kaum Spielpraxis hatte?

Genau liebe Blöd. Den nehmen wir. Gaaaanz sicher."

@Mods, meinen Thread bitte schließen.

Das mit der Spielpraxis stimmt aber nicht so ganz. Letzte Saison hat er 24 Spiele gemacht und war in der Rückrunde Stammspieler.

Interessant, wie die Meinung im Forum umgeschwenkt ist. Im letzten Sommer konnte man hier lesen, dass 3 Millionen viel zu wenig für Ihn wären, er von den Absteigern doch noch der beste war und dass sein Verkauf wahrscheinlich gleichbedeutend wäre, mit dem Nichtaufstieg.

Meine Meinung war damals, dass man ihn für die Kohle abgeben muss und dass ich ihn für überschätzt halte. Dennoch könne er gerne wiederkommen, wenn es bei einem anderen Verein nicht reicht (so wie einst Preuß).

Dann kam allerdings sein sau dämliches Interview, Dabei hat er in der Sache den Nagel auf den Kopf getroffen und mich sogar in meiner Kritik an Skibbe, dass es nicht gut ist, wenn immer die selben trotz schwacher Leistung spielen und die Ersatzspieler kaum mehr als 10 Minuten spielen dürfen, bestätigt.

Trotzdem kann man aber nicht als Spieler freimütig einräumen, dass man sich nicht motivieren kann, wenn man den Stammplatz sicher hat.

Ich brauche ihn nicht unbedingt. Ein Weltuntergang wäre es aber nicht, wenn er kommt und nicht zu viel kostet. Sehe aber auch eher Priorität bei einem neuen Stürmer.
#
Aragorn schrieb:
Feigling schrieb:
Aragorn schrieb:

Die Karte gegen Jiracek sehe ich als gerechtfertigt! So wie der da drauf gegangen ist, kann man durchaus Rot für geben!

Darum geht es mir eigentlich nicht. Klar kann man die geben, wenn ein Eintrachtspieler die bekommen haette, haette ich aber sicher gesagt: "Da reicht gelb!" und es waere sicher auch hier als "Schiedsrichterfehler" aufgetaucht.  Eindeutig ist jedenfalls was anderes und die Entscheidung ging eben zum Glueck in unsere Richung.

Vorher hatte ich mal erwähnt, daß in einem Spiel jeder Zweikampf von Occean, wegen Foul, abgepfiffen wurde und im Gegensatz dazu konnte der Gegner nach belieben rumholzen! War das das Gladbachspiel?

Ja gegen Gladbach wurde gefühlt jeder Zweikampf gegen Occean gepfiffen. Das war schon skuril.
#
Der Elfer von Bayern war sicher ein Witz. Allerdings hatten wir da vorher auch glück, dass Müller sich einmal nicht fallen lässt als Demidov ihn festhält. Denn den Elfer hätte man problemlos geben können.
#
Hier wäre auch die Presseabteilung der Eintracht aufgerufen, möglichst schnell eine Gegenerklärung abzugeben. Aber wahrscheinlich ist es scon zu spät und die Sache steht morgen in sämtlichen Tageszeitungen und der Schaden ist angerichtet.