>

Exil-Adler-NRW

18117

#
KurtMasur schrieb:
Sagt mal, spielt der neue Stürmer auch beim Afrika Cup? Oder ist er nur in der Olympiaauswahl, dann wäre es ja nicht so schlimm...

Bisher ist er noch kein A-Nationalspieler, also nach heutigem Stand wohl nicht beim Africa Cup.
#
°o° schrieb:
Was ich mich frage ist, wieso leiht ein Aufsteiger einen Spieler aus, der für seine jetzige Mannschaft mit so vielen Toren für die restliche Saison wichtig sein kann?!
Man muss sich vorstellen, wir würden zum jetzigen Zeitpunkt einen Liberopolus ausleihen...

Weil sich diese Vereine hauptsächlich von Verkäufen ernähren. Da ist der sportliche Erfolg fast zweitrangig. Sie hoffen dadurch ihn im Sommer verkaufen zu können.
#
AdlerHofheim schrieb:

Zeig mir den Stürmer, der Tore schiesst indem er auf der Bank sitzt. Erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Ich warte ja jetzt nur drauf das Bochum ihn holt. Dann lach ich mich schlapp, da wir ihn uns ja nicht " leisten " können

Und welchen unserer Stürmer möchtest Du unzufrieden auf der Bank sitzen haben? Besten Torschützen Liberopolous, oder besten Scorer Fenin?

Es war von Anfang an klar, dass ein neuer Dritter Stürmer geholt wird. Auch das hilft uns sofort weiter.
#
So einen hab ich mir gewünscht. Dass mit Fenin und Libero der erste Sturm steht, dürfte eigentlich kein Thema sein. Deswegen hätte ich ne Verpflichtung ala Gekas oder Hanke eh komisch gefunden.

Hier scheinen wir nun einen zu haben, den man problemlos einwechseln kann oder bei ner Verletzung von Anfang an bringen, aber auch das Potential hat in den ersten Sturm vorzurücken (Talent und wissen wo das Tor steht scheint da zu sein).

Risiko ist durch das Leihgeschäft auch nicht sonderlich groß und wenn er was bringt, kann man ihn kaufen. Prima. Vielleicht haben wir ja Glück und wir haben unseren neuen Yeboah oder zumindest Funkel einen neuen Salou (den unter-Funkel-Salou, NICHT den Eintracht-Salou)

Herzlich willkommen.
#
Wo wir gerade bei ehemaligen Spielern sind. Bei diesem Mann wurde gerade das Verfahren wegen versuchter Körperverletzung mit einem Samuraischwert eingestellt.
#
womeninblack schrieb:
De Funkel hat die fertisch gemacht, ich sachs Euch...
Wenn der net geweeese wär, wärn die längst bei Real Madrid oder ManU, ich habs schonema gesacht..

Vor allem natürlich der Branco.  

Schade. Anfang der Saison hatte ich nen Duisburg Fan gesprochen, der die ersten Einsätze von Chaftar ganz gut fand. Jetzt wird es aber sehr schwer im Profifussball nochmal Fuss zu fassen.

Brancos Schicksal war eigentlich schon besiegelt, als Magath ihn nach Stuttgart holte. Eine DER Eintagsfliegen in den letzten Jahren bei uns. Ich weiß noch wie beim Doppelpass von "Jay Jay Branco" gesprochen wurde.
#
oh nein. Das gibt dann gleich hier munteres gepöbel.
#
Als WDR 2 Hörer, finde ich es sehr schade. Habe ihm sehr gerne zugehört, auch ausserhalb von Fussballreportagen.
#
jo. ist natürlich schlicht unmöglich, dass jemand unseren Traner wirklich gut findet. Da kann es ja nur so sein, dass der Übersetzer auf einen persönlichen Vorteil aus ist......  
#
Endless schrieb:

Das einigermaßen solide Spiel gegen Bochum war bei Mehdi einfach eine Eintagsfliege, wobei selbst das, genau gesehen, nur so gerade annehmbar war. In den Einsätzen davor hat er die Mannschaft sogar geschwächt.

In welchen Ensätzen davor denn? Wenn er mal für die letzten 10-20 Minuten eingewechselt wurde? Beim Spiel gegen Dortmund, wo er genauso schlecht war wie der Rest der Abwehr (der Mannschaft)?
Die einzige Zeit, wo er wirklich fest in der Mannschaft war, war in der letzten Hinrunde, wo er zwischen den Spieltagen 1-9 und 13-17 die meiste Zeit gespielt hat. In diesen 14 Spielen haben wir 21 Punkte geholt, was ja garnicht mal so schlecht ist.
Ich will Mehdi jett hier nicht stärker reden als er ist. Auch ich habe mir mehr erhofft und für einen Spieler mit so wenig Einsätzen verdient er wahrscheinlich auch zu viel.
Aber wie er hier ständig schlecht geredet wird sobald sein Name auftaucht geht auf keine Kuhhaut mehr und die Aussage dass er die Mannschaft zuletzt bei seinen Einsätzen geschwächt hätte finde ich anhand der Spiele die er gemacht hat eher verwundernd.
#
Dortmund ist ja jetzt nicht so weit weg von Köln. Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass er sich überall wohl fühlt, wo er Stammspieler ist. Als er das in Köln unter Rapolder zwischendurch nicht mehr war, brachte er auch da nicht viel.
#
Meine Lebensgefährtin und ich arbeiten ab April in 2 Städten, die 40 km voneinander entfernt sind. Wenn wir in eine der Beiden Städte ziehen, so muss auf jeden Fall einer Pendeln.

Klar hier kann man natürlich auch sagen. "Musst ja nicht", könnt euch ja trennen. Aber ob das das Ziel der Politik sein sollte, weiß ich auch nicht.
#
Kabbes schrieb:
JaNik schrieb:
Fink als Flop? Komisch, dass Funkel Inamoto ausgewechselt hat.

(Übrigens mMn die richtige Entscheidung.)

Da stehen manche seltsamen Dinge drin.

Z.B.:

Eurosport schrieb:
Bastian Schweinsteiger

Der Nationalspieler war bis zu seiner Einwechslung praktisch nicht zu sehen.

Wer hätte das gedacht.

#
Wll nur soviel sagen: Ich glaube Fenin und Libero sid das beste Sturmduo das wir seit langer Zeit haben. gerade das 2:0 sah richtig ut eingespielt aus.
#
Wie oft will die FR eigentlich noch den "besonders hoch werden sie da nicht gewinnen" Spruch bringen? Den packt sie irgendwie bei jeder Krise aus, wenn es zu nem starken Gegner geht.
#
Gut, da kann man mal von nem ordentlich geschobenen Spiel ausgehen.
#
Kann mir endlich mal einer erklären, warum wir uns überhaupt um jemanden bemühen sollen, der in der Brasilianischen Liga nur Ersatzspieler ist und nach 37 Spieltagen nur 635 Spielminuten auf dem Buckel hat?
In wie weit klingt das nach ner Verstärkung, wenn wir jemanden holen der selbst in der brasilianischen Liga nicht mehr spielt, als Caio bei uns. Warum müssen wir uns drüber Gedanken machen, warum er nicht zu uns kommen wollte?

Oder geht es hier nur darum um ein paar gehäßige "Funkel mag keine Brasilianer, es sei denn sie haben auch nen italienischen Pass" Sprüche loszulassen?
#
JoeSkeleton schrieb:
Und zur letzten Saison,das wir nicht abgerutscht sind haben wir der guten Vorrunde zu verdanken und letztlich auch ner Riesenglückssträhne,die eben in diesem Jahr nicht anhält.Da brauch ich mir nur die Ergebnisse der Rückrunde und die Art und Weise anzuschauen,wie die "erspielt" wurden  

Also. Wir hatten ne gute Vorrunde aber die Ergebnisse in der RÜckrunde stimmten nicht??? Wir haben in hin und Rückrunde die selbe Punktzahl erziehlt. Vom Torverhältnis waren wir in der Rückrunde sogar ein bißchen besser als in der Hinrunde.
#
Nikolov: Bin mir unsicher. Denke mal noch mal ein 1-Jahres Vertrag dürfte drin sein.

Galindo: Stütze in der letzten, Unsicherheitsfaktor in dieser Saison. Als Ersatzspieler mindestens zu gebrauchen. Da kann man nochmal 2 Jahre verlängern.

Preuss: Puh, jetzt kann ich mir feinde machen. Man muss aber einfach sagen dass Preuß im Grunde seit dem letzten Abstieg nach seiner Rückkehr zu uns nicht mehr wirklich was gerissen hat. Nächste Saison ist er 28, also schon lange kein Talent mehr. Scheint auch in den Planungen von HB keine Rolle mehr zu spielen. Hier ist die Frage, ob wir uns einen Mitleidsvertrag hier leisten können. Ich würde ihm einen Amateurvertrag zu günstigen Konditionen anbieten. Sollte er wieder fit werden und bei den Amateuren einschlagen, kann man ihm immer noch wieder nen Profivertrag geben.

Fink: Wenn gut in Form verdammt wichtiger Spieler. DM mit guten Akzenten nach vorne und sogar Torgefahr. Manchmal leider großen Formschwankungen unterworfen, wie zu Saisonbeginn. Trotzdem würde ich mit ihm verlängern. Die Phrase "nicht um jeden Preis", finde ich überflüssig. Denn selbst Ochs würde ich nicht für 10 Millionen im Jahr halten.

Inamoto: Hat leider nur anfang letzter Saison wirklich überzeugt. Ansonsten setzt er mir viel zu wenig akzente. Als günstiger Ersatzspieler brauchbar. Dürfte aber seinen eigenen Ansprüchen nicht genügen.

Ljubicic: Kann ich nix zu sagen.
#
Der Feind den ich kenne ist einem doch immer noch lieber, als den den man noch nicht kennt. Also bin ich für Bayern.