Exil-Adler-NRW
17887
#
Exil-Adler-NRW
Seriös planen kann man mit einem Streit jedenfalls nicht. Spielt er, so fühlt er sich zu was höherem berufen und will weg. Spielt er nicht, zeigt er keine Anstalten sich durchbeißen zu wollen, sondern will ebenfalls weg.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Och, das sehe ich anders. Bisher war es wenn Funkel gesagt hat, dass die Karten zur Sommer/Winter Pause neu gemischt werden,dass am Ende Pröll spielte.
Denke auch dass es diesmal so sein wird.
djabo schrieb:Bild schrieb:
Bis zur Winterpause bleibt Pröll draußen und muss den Frust in sich hineinfressen. Im Portugal-Trainingslager werden die Karten neu gemischt. Sollte sich Pröll dann nicht wieder verletzen, wird er ziemlich sicher die Nr 1.
Was erlaube Bild ? Dieses Schundblatt.
Nicht dass ich unbedingt Oka auch in der Rückrunde im Tor sehen muss aber:
Wenn sich Oka im Trainingslager keinen Patzer erlaubt, wird Pröll eben nicht ziemlich sicher die Nummer 1. Man sollte doch meinen, dass die Bild FF besser kennt. Immer dieses blöde Gesabbel.
Hat mit Journalismus doch nix mehr zu tun, was die da zusammen tippen.
Och, das sehe ich anders. Bisher war es wenn Funkel gesagt hat, dass die Karten zur Sommer/Winter Pause neu gemischt werden, spielte am Ende Pröll.
Denke auch dass es diesmal so sein wird.
Manchmal ist es hier echt toll. Spieler die vor nicht mal einem Jahr mit 21 zu uns gekommen sind, weil sie sich nicht in der 3. Liga (der damals noch zweigleisigen) durchsetzen konnten, sind plötzlich die tollen Talente aus unsere Jugend und ein Beweis dafür, dass Funkel nicht auf junge Spieler setzt.
Die Spieler die tatsächlich aus unserer eigenen Jugend kommen und regelmäßige Einsätze haben und JÜNGER als Theuerkauf sind, wie Toski und Ljubicic sind dafür dann Ruckzuck irgendwelche Nieten, Funkel Lieblinge und Caio-Demütigungen.
Die Spieler die tatsächlich aus unserer eigenen Jugend kommen und regelmäßige Einsätze haben und JÜNGER als Theuerkauf sind, wie Toski und Ljubicic sind dafür dann Ruckzuck irgendwelche Nieten, Funkel Lieblinge und Caio-Demütigungen.
Zumal Stroh-Engel ja noch nichtmal was bei den Amas gerissen hatte.
Naja, bringt der Trainer Talente nicht (stroh-Engel, Theuerkauf) ist er der Buhmann. Bringt er sie (Toski, Lubicic) ist er es auch.
Naja, bringt der Trainer Talente nicht (stroh-Engel, Theuerkauf) ist er der Buhmann. Bringt er sie (Toski, Lubicic) ist er es auch.
Der aktuelle Kicker meldet, dass bei der Eintracht über Zsolt Löw nachdenkt, der die Hoppenheimer im Winter verlassen möchte.
Kennt jemand diesen Spieler genauer? Hab ehrlich gesagt keine ahnung, wer das ist.
Kennt jemand diesen Spieler genauer? Hab ehrlich gesagt keine ahnung, wer das ist.
Apollon schrieb:
Bei dem Namen wird HB noch nicht mal den Versuch starten, Kontakt aufzunehmen.
Auch das kann man nie ganz ausschließen. In nem Interview hat er auchmal zugegeben Kontakt wegen Bastürk (vor seinem Wechsel zu Stuttgart) aufgenommen zu haben (auch wenn das Gespräch nach ner Minute zu ende war).
SkaterboyX schrieb:
Zwar trifft er auch nicht so häufig, aber immerhin öfters als die momemtanen Stürmer bei uns.
Wie gesagt, dass höchste war 10 Tore, sonst nie mehr als 8. Ich glaube auf ne ähnliche Quote läuft es bei den Spielern die wir haben auch hinaus, nur dass Hanke wohl erheblich teurer wäre.
Gerade mal durch die Statistiken von Hanke gewühlt. Letzte Saison war er mit 10 Toren am erfolgreichsten. Ansonsten hatte er nie mehr als 8 in einer Saison. Sehe ihn somit keinesfalls als Torgefährlicher als Fenin, Ama oder Libero. Und für ne Ergänzung ist er wahrscheinlich zu teuer.
Wenn Hanke so toll ist, wie hier erzählt wird, warum hat er dann diese Saison in 335 Minuten noch kein Tor, keinen Assist und in den einzigen beiden Spielen von Anfang an die Kicker Note 5?
Davor müssen sich unsere Spieler nicht verstecken.
Davor müssen sich unsere Spieler nicht verstecken.
Also die Aussage "trifft am laufenden Band" finde ich für einen, der 5 Tore in der zwoten Liga geschossen hat (verteilt auf 3 Spiele) irgendwie nicht ganz passend.
Jedes mal wenn Funkel bei den torhütern gesagt hat, dass es völlig offen ist, wurde es am ende Pröll. Wird diesmal denke ich auch wieder zu sein. Oka jetzt nicht schon abzusägen halte ich aber für richtig. Sonst hätte es möglicherweise auf seine Motivation fatale Auswirkungen, was schlecht wäre, wenn sich Pröll mal wieder verletzt.
Für mich lebten die Star Trek Filme immer von den bekannten Charakteren. Hat man hier mit Spok und Kirk zwar auch, ist aber trotzdem nicht das Selbe.
Hatte mir immer mal einen DS9 Film gewünscht. Das war in meinen Augen (ab dem Auftritt des Dominion) die beste Serie.
Hatte mir immer mal einen DS9 Film gewünscht. Das war in meinen Augen (ab dem Auftritt des Dominion) die beste Serie.
pilzi schrieb:
Ich habe in einem Transfermarkt-Thread von dem Spieler gelesen und muss zugeben, dass ich ihn nicht uninteressant finde. Er wird dort als eher defensiver LV beschrieben, dürfte allerdings billig zu haben sein und hat auch Offensivaktionen. Ob er die Klasse hat uns weiterzuhelfen weiß ich nicht, aber das Risiko wäre absehbar. Außerdem bringen auch Steini und Korkmaz (zumindest vor dem Fußbruch ) ihre Leistung und auch diese Beiden kamen aus einer schwächeren Liga.
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/7424/tauer-jan/profil.html
Wäre doch eine Überlegung wert!
Absoluter Zweitligaspieler. (wenns hoch kommt). Gegen den haben schon einige Bekannte von mir gekickt, und auch bei Fortuna hat er mich nicht vom Hocker gehaun.
propain schrieb:
Ich war schon des öfteren auf dem Parkplatz GD, da ist es lange nicht so schlimm, da laufen wesentlich weniger Leute die Strasse hoch und da ist ein Fussweg neben der Strasse. Da muss man sich nur bei der Ausfahrt vom Parkplatz irgendwie einigen.
Ich finde das hat sich irgendwie geändert. Fand das runterfahren vom Gleisdreieck extrem schlimm zuletzt. Scheinbar ist es uncool geworden den Bürgersteig zu benutzen. Zuletzt durfte man Schlangenlinien zwischen dunkel gekleideten Fussgängern und Radfahrern fahren. Dadurch staut sich natürlich auch alles weiter hinten auf dem Parkplatz, was den siebenspurigen Reisverschlussverkehr nicht besser macht. Verstehe eh nicht, warum nach dem Spiel dort keine Ordner sind. Vor dem Spiel zeigen mir oft drei gleichzeitig die Stelle an auf der ich parken soll.
Wieso? will er schon wieder weg?
Hab mir auch schon überlegt, dass es für Premiere mglicherweise garnicht so gut ist, wenn der Spieltag weiter zerstückelt wird.
Man kann ja jetzt schon im Internet jedes Freitagsspiel, jedes Sonntagsspiel, 2-3 Samstagsspiele und die Konferenz im Internet verfolgen.
Durch die zerstückelung der Spieltage wird man wahrscheinlich 90% der Spiele sehen können. Wenn die Qualität sich dabei weiter vebessert, gibt es für Leute, die sich nur für die Spiele des eigenen Vereins interessieren, kaum noch Gründe sich Premiere anzuschaffen.
Man kann ja jetzt schon im Internet jedes Freitagsspiel, jedes Sonntagsspiel, 2-3 Samstagsspiele und die Konferenz im Internet verfolgen.
Durch die zerstückelung der Spieltage wird man wahrscheinlich 90% der Spiele sehen können. Wenn die Qualität sich dabei weiter vebessert, gibt es für Leute, die sich nur für die Spiele des eigenen Vereins interessieren, kaum noch Gründe sich Premiere anzuschaffen.
SgeBasti85 schrieb:
Marburg bleibt wohl "Eintrachtlos". Schwach und idiotisch von den Kneipen..
Was magst Du denn am Caveau nicht, dass hier nun schon mehrfach genannt wurde?
Bigbamboo schrieb:
Das wirklich merkwürdige daran ist, dass man sich in Duisburg tatsächlich über diese Verpflichtung freut.
Also die Duisburger mit denen ich bisher gesprochen haben, tun das nicht.
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen deckt sich die Bewertung der meisten User mit der der Presse:sportal schrieb:
Mahdavikia, M. : 5
Der Iraner hatte zwar die meisten Ballkontakte auf Seiten der Gäste, doch Kapital für sich und seine Mannschaft zog er daraus nicht. Agierte pomadig und war nach Ballannahme viel zu langsam, um über seine Seite gefährliche Angriffe einleiten zu können.
Da hast Du Dir jetzt aber auch die mit Dir übereinstimmende Presse rausgepickt. Was ich bisher gelesen habe, sah genau anders aus
FR schrieb:
So lala
Mehdi Mahdavikia: Passabel. Hielt seine Seite weitgehend dicht. Machte wenige Fehler, Impulse nach vorne hielten sich aber verständlicherweise in Grenzen.
Bild gibt im ne 4 (zum Vergleich: Galindo 6; Russ, Oka, Fink, Ina, Toski, Libero 5)
Express ne 4 (zum Vergleich: Russ, Galindo, Fink 5)
Ich persönlich habe Mehdi auch nicht schlechter gesehen, als die anderen Spieler auf dem Platz. Was die defensven Spieler angeht, so viel er mir noch am wenigsten als Grottenschlecht auf.
Bei Mehdi scheint hier im Forum das verlangen nochmal draufzuhauen besonders groß zu sein. So wie bei seinem letzen Einsatz, wo scheinbar kein User seine tolle Freistuss Vorlage gesehen hatte, aber allen der kurz Einsatz reichte um ihn ne 6 zu geben.