francisco_copado
29920
#
francisco_copado
mal hoffen, dass die oxxen heut abend verlieren. dann wars das mit den aufstiegsträumen
hmmm..nicht mal mehr auf manchester kann man sich verlassen.
was ist nur aus dieser welt geworden?
was ist nur aus dieser welt geworden?
http://www.tagesschau.de/ausland/schweinegrippe732.html
Ein aktueller Bericht.
Die Krisenbewältigung soll überprüft werden.
Geschätzte 17000 Todesfälle, aber längst nicht alle wurden erfasst.
Ein aktueller Bericht.
Die Krisenbewältigung soll überprüft werden.
Geschätzte 17000 Todesfälle, aber längst nicht alle wurden erfasst.
fischer ist ultra
der schwegler ist einfach ein unfassbar sympathischer typ.
und selbst fischer hält sich heute (noch) zurück
und selbst fischer hält sich heute (noch) zurück
SGE_Werner schrieb:
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: francisco_copado (0,13) Rekord
@DA: Darf man fragen, was du dann überhaupt in dem Thread suchst? Der Threadstarter sucht nach Tipps, die ihn weiterbringen und nicht nach Leuten, die keinen Bock haben Taufpate zu sein
FrankieVallie schrieb:
Im Übrigen sind die schönsten Geschenke erfahrungsgemäß diejenigen, die eben nicht immer mit viel Geld bezahlt, sondern mit Herz und Verstand verschenkt werden.
Danke. Ist genau das, was ich oben z.B. mit Zeit meinte.
Es müssen nicht immer teure, materielle Dinge sein.
Ich freue mich heute noch sehr darüber, wenn meine Patentante alle 6-8 Wochen zu Besuch kommt. Und das nicht, weil sie etwas mitbringt, sondern einfach aus dem Grund, weil sie da ist.
Meier spielt ne halbe 6 und Ochs kann jederzeit nach hinten rechts um Franz zu helfen. Dann stehen noch 3 Offensive auf dem Platz: Altintop, Korkmaz und Caio.
-------------Nikolov--------------
Franz---Chris---Russ---Jung
-----------Schwegler----------
Ochs--------Meier------Korkmaz
--------Caio-------------------
-----------------Altintop-----
Franz wieder rein, dafür Jung auf links.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Spycher nicht fit ist am WE.
Der Rest bleibt bestehen...auch wenn mich Altintop wenig bis gar nicht überzeugt hat in den letzten Spielen. Mangels Alternativen....
Franz---Chris---Russ---Jung
-----------Schwegler----------
Ochs--------Meier------Korkmaz
--------Caio-------------------
-----------------Altintop-----
Franz wieder rein, dafür Jung auf links.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Spycher nicht fit ist am WE.
Der Rest bleibt bestehen...auch wenn mich Altintop wenig bis gar nicht überzeugt hat in den letzten Spielen. Mangels Alternativen....
Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleicht hat es aber auch 11 Jahre gedauert, bis sie jemanden gefunden haben, dir armem Studenten ist ja wohl klar dass Du dann jede Ostern, Geburtstag, Weihnachten, Pfingsten, Namenstag und Muttertag wieder was schenken darfst?
"Zeit" zu schenken, kann auch ne feine Sache sein und kostet, je nachdem was man macht, wenig bis nichts.
12%...vorletzter
ah..Scaramanga hatte gleiche Idee
Sofern er das noch nicht von jemand anderem bekommen hat:
Ein Fotoalbum mit Bilder von verschiedenen Anlässen. Könnte chronologisch aufgebaut sein und seinen "Werdegang" zeigen:
- Erste Fotos nach der Geburt
- Babyfotos
- Kindergarten
- Erster Schultag
....
Voraussetzung natürlich, dass diese Fotos auch existieren, aber davon gehe mal aus.
Ein Fotoalbum mit Bilder von verschiedenen Anlässen. Könnte chronologisch aufgebaut sein und seinen "Werdegang" zeigen:
- Erste Fotos nach der Geburt
- Babyfotos
- Kindergarten
- Erster Schultag
....
Voraussetzung natürlich, dass diese Fotos auch existieren, aber davon gehe mal aus.
Kurze Infos zum aktuellen Spieltag:
Boulogne spielte in Paris. Habib war 90 Minuten auf dem Platz - konnte aber die Niederlage auch nicht abwenden. Sang- und klanglos 0:3 verloren. Das Spiel im Grunde in der ersten halben Stunde verloren. Erst ein Eigentor, dann ne rote Karte und kurz drauf das 0:2....PSG seit langem mal wieder mit einer richtig guten Leistung. Unverständlich, dass sie mit diesem Team nur auf Platz 11 liegen. Genug Potential für die Plätze 4, 5 oder 6.
Boulogne spielte in Paris. Habib war 90 Minuten auf dem Platz - konnte aber die Niederlage auch nicht abwenden. Sang- und klanglos 0:3 verloren. Das Spiel im Grunde in der ersten halben Stunde verloren. Erst ein Eigentor, dann ne rote Karte und kurz drauf das 0:2....PSG seit langem mal wieder mit einer richtig guten Leistung. Unverständlich, dass sie mit diesem Team nur auf Platz 11 liegen. Genug Potential für die Plätze 4, 5 oder 6.
Nikolov 3
Jung 2,5
Russ 2,5
Chris 2,5
Köhler 3
Schwegler 2,5
Meier 2,5
Ochs 3
Korkmaz 3
Caio 2
Altintop 3,5
Dieses Mal ohne größere Einzelbewertungen. Spieler des Spiels ganz klar Caio. Immer wieder tolle Pässe, gefährliche Aktionen eingeleitet und das geniale Tor zum 2:1. Ebenfalls Lob für Meier und Schwegler, die im Mittelfeld alles im Griff hatten und ein klasse Gespann bilden.
Altintop rennt mir nach wie vor zuviel auf den Außen rum. Da läuft er sich jedes Mal fest und verliert unnötig Energie.
Jung 2,5
Russ 2,5
Chris 2,5
Köhler 3
Schwegler 2,5
Meier 2,5
Ochs 3
Korkmaz 3
Caio 2
Altintop 3,5
Dieses Mal ohne größere Einzelbewertungen. Spieler des Spiels ganz klar Caio. Immer wieder tolle Pässe, gefährliche Aktionen eingeleitet und das geniale Tor zum 2:1. Ebenfalls Lob für Meier und Schwegler, die im Mittelfeld alles im Griff hatten und ein klasse Gespann bilden.
Altintop rennt mir nach wie vor zuviel auf den Außen rum. Da läuft er sich jedes Mal fest und verliert unnötig Energie.
Das ist die ganz besondere Atmosphäre, die man in einigen wenigen französischen Städten findet. Die bei uns noch ein wenig fehlt.
Übrigens: 9. April...Guingamp - Nantes Zufälle gibts...
Übrigens: 9. April...Guingamp - Nantes Zufälle gibts...
Mal abgesehen davon wer uns helfen könnte (Petric, Mathijsen, ..) - wer würde denn überhaupt zur Eintracht kommen?
Passt wohl eher in den Wunschkonzert-Bereich...
Passt wohl eher in den Wunschkonzert-Bereich...
Schon lustig, dass kaum einer den Stammspieler Selim Teber in seiner Elf hat :neutral-face
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Chris fast jede Woche mit dem Training aussetzt oder mal ne Pause braucht, weil er ne kleinere "Verletzung" hat?
Sehr beunruhigend.......
Sehr beunruhigend.......