>

FrankenAdler

21479

#
FrankenAdler schrieb:
DougH schrieb:
Xaver08 schrieb:
ich habe keine ahnung, was dein beitrag soll.

Du hast schon begriffen, daher auch Dein Hinweis!
Und... Richtig...die es benötigen! Demzufolge wäre es der halbe Erdball.

Um mal zum Thema des Threads zu kommen:
Wie siehst du denn gewaltsames Vorgehen gegen Asylbewerber und deren Unterstützer. Das ist ja nicht unbedingt das Gleiche wie "was gegen Menschen aus anderen Ländern sagen".

Nur damit du nicht auf die Idee kommst, man würde dir was unterstellen. Einfach mal was zum Thema sagen, mal Position beziehen, dann ist das auch vom Tisch!

Warum wundert mich nicht, dass da jetzt von dir nix mehr kommt?
#
DougH schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Was stand denn auf deinem Stempel?
geboren in Franken...

In Klammern: Glück gehabt!
#
DougH schrieb:
Xaver08 schrieb:
ich habe keine ahnung, was dein beitrag soll.

Du hast schon begriffen, daher auch Dein Hinweis!
Und... Richtig...die es benötigen! Demzufolge wäre es der halbe Erdball.

Um mal zum Thema des Threads zu kommen:
Wie siehst du denn gewaltsames Vorgehen gegen Asylbewerber und deren Unterstützer. Das ist ja nicht unbedingt das Gleiche wie "was gegen Menschen aus anderen Ländern sagen".

Nur damit du nicht auf die Idee kommst, man würde dir was unterstellen. Einfach mal was zum Thema sagen, mal Position beziehen, dann ist das auch vom Tisch!
#
DougH schrieb:
Miso schrieb:
Dieses Land hat u.a. 22 Millionen Kriegstote auf dem Gewissen und sechs Millionen Juden umgebracht.
...aajaa...
..."deswegen bekommt jeder "Neugeborene" auch weiterhin den Stempel aufgedrückt"...  
..."deswegen wird jeder der nur nen kleinen Pieps gg. Menschen aus anderen Länder von sich gibt auch weiterhin als Nazi tituliert"...
"... ..."  
"... ..."
"... ..."
"na bravo"

Was stand denn auf deinem Stempel?
#
raideg schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
eagle45 schrieb:
warum haben einige User hier eigentlich Welpenschutz egal was sie von sich geben?
Die Vermutung liegt nahe dass sich da die Forumswächter und die User kennen und deshalb das eine oder andere Auge zudrücken.
Nicht falsch verstehen. Mir ist ein Forum in dem Menschen die über die Strenge schlagen zur Raison gerufen werden immer noch lieber als eines in dem jeder Honk alles ablassen kann .(Hat mich selber 2 Mal mit einer Verwarnung getroffen)
Allerdings werden hier schon einige User meiner Meinung nach "milder" beurteilt als andere.
und das ist nicht o.K

ich weiss was du meinest. Er wir hier gedeckt, deshalb beleidigt und belästigt er uns User. Er musste mal 2 Wochen gesperrt werden und Alle User die über Alkhol, Zigaretten und Nutten hier Posten. Denn Fussballer und Sporter sind Vorbilder für die Jugend, die auch hier im Forum lesen und schreiben.

Bitte sag mir einer das dies ein Fake ist. Bitte!  

Das ist kein Fake. Das ist der Beweis, dass das hier ein ECHTES Fußballforum ist. Zum Fußball gehören halt auch die Niederungen.
Und der Typ ist sozusgen die Personifizierung der Niederung. Fleischgewordene Niederung!
Wenn der die Bildzeitung kauft, schickt die Friede Springer ihre Jungs zu Alphabetisierungskursen.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Schön, dass ihr zwei Idioten meint, eine Diskussion über das derzeit gesellschaftspolitisch wohl wichtigste Thema sabotieren zu müssen.

Mäßige dich mal ein bisschen! Hier wird, zumindest von mir, bestimmt nix boykottiert. Ich seh Grad keinen  Grund so ausfällig zu werden. :neutral-face

Ich denke di weißt selbst wer in der Diskussion wo steht. Zumindest hoffe ich das.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Das Problem ist eher, dass der "Durchschnittsmensch" die Rechtsextremen deckt, unterstützt (in Gedanken, Worten UND Werken) und dass rechtsextremees Gedankengut  zunehmend Salonfähig wird.

wie definiert sich denn so ein  "Durchschnittsmensch"?

Der FrankenAdler ist durchschnitt....

#
MrBoccia schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Das Problem ist eher, dass der "Durchschnittsmensch" die Rechtsextremen deckt, unterstützt (in Gedanken, Worten UND Werken) und dass rechtsextremees Gedankengut  zunehmend Salonfähig wird.

Was genau willst du jetzt von mir?  

ist dir die Frage zu komplex?

Wie weit off-topic hättest du es gerne?

Ist dir das Stilmittel, des "in Anführungszeichen setzens", um deutlich zu machen, dass man eine Wortwahl getroffen hat die unsauber/fragwürdig ist geläufig?
Nun, ich hoffe nicht, ich hoffe auch nicht, dass du die Anführungszeichen überlesen hast.
Deshalb: Was möchtest du?

is schon recht

Na dann ...
#
MrBoccia schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
FrankenAdler schrieb:

ist dir die Frage zu komplex?

Wie weit off-topic hättest du es gerne?

Ist dir das Stilmittel, des "in Anführungszeichen setzens", um deutlich zu machen, dass man eine Wortwahl getroffen hat die unsauber/fragwürdig ist geläufig?
Nun, ich hoffe nicht, ich hoffe auch nicht, dass du die Anführungszeichen überlesen hast.
Deshalb: Was möchtest du?
#
MrBoccia schrieb:
FrankenAdler schrieb:

#
Brodowin schrieb:
Nur mal so am Rande: Mir geht in dieser ganzen Diskussion die pauschalisierende Hetze gegen „Sachsen“ oder „Ostdeutsche“ ziemlich auf den Sack, auch wenn mir bewusst ist, dass da vermutlich  Überspitzung mit schwingt.

Eins vorweg: Es ist jedem frei gestellt, wie er sich gegen Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und sonstige Dummheiten engagiert, wichtig ist, dass man es macht und klare Kante gegen diese Idioten zeigt. Das ist alles erfreulich!

Für mich hat es aber irgendwo eine andere Qualität, ob man in Bockenheim, im Frankfurter Nordend, in Berlin-Kreuzberg oder im Hamburger Schanzenviertel auf eine anti-faschistische Demo geht und da begrüßenswerte Parolen unterstützt, die dort eh weitestgehend Konsens sind  und danach nach Hause geht und genüsslich in seinen Sessel furzt (um es auch mal überspitzt  auszudrücken).  
Oder ob man eben in einem „Ostdeutschen Kaff“ jeden Tag aufs Neue klar Stellung gegen Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit und Hetze bezieht und sich engagiert für Flüchtlinge einsetzt und diesen bei der Bewältigung ihres Alltages in diesem – für sie völlig  neuen - Land hilft.
Diese Menschen gibt es nämlich auch in den „Ostdeutschen Käffern“, das  kann ich aus eigener Erfahrung mit Fug und Recht behaupten, und mehr als man eigentlich denkt.    Nur wird über die nicht jeden Tag im Spiegel oder in der Süddeutschen berichtet (die berichten lieber von den Idioten von Pegida oder aus Freital).  Und diese engagierten Leute nehmen  für ihre klare Haltung (vermutlich im Gegensatz zu den Leuten in Bockenheim, im Nordend oder in Kreuzberg) erhebliche Einschränkungen im Alltag, offene Anfeindungen und zum Teil unverblümte Bedrohungen gegen ihr eigenes Leben oder das ihrer Familienmitglieder in Kauf. Das muss man  auch erstmal aushalten. Das sind für mich die eigentlichen Helden in diesem gesellschaftlichen Kampf gegen die Intoleranz und gegen Fremdenfeindlichkeit und für eine offene Gesellschaft.
Und für die Leute ist es jedes Mal auch irgendwo ein Schlag in die Fresse, wenn dann von irgendwelchen „linken Spießern“ (um es erneut überspitzt und ein Stück weit auch bewusst  provokativ auszudrücken)  pauschal über die fremdenfeindlichen Sachsen oder verallgemeinernd über  die national befreiten Zonen im Osten geurteilt wird.

Nur mal so als Gedankenanstoß, wirklich ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen.

Bin aber froh, dass es auch hier in der Diskussion Leute gibt, die das differenziert sehen (wie z.B. der vonNachtmahr ).

Das Problem ist nicht so sehr, dass es diese Übergeriffe gibt, die gibt es zur Zeit wirklich überall. Das Problem ist eher, dass der "Durchschnittsmensch" die Rechtsextremen deckt, unterstützt (in Gedanken, Worten UND Werken) und dass rechtsextremees Gedankengut  zunehmend Salonfähig wird.

Nicht nur in Sachsen geht es rund. Wir haben hier in Oberfranken ebenfalls ein großes Problem mit Rechtsextremen Organisationen und deren Umtrieben. Nur steht die Bevölkerung größtenteils angewiedert vor dem braunen Mob und positioniert sich im Zweifelsfall klar gegen Rechtsextremismus. Auch wenn man mancherorts nicht begeistert ist von den vielen Flüchtlingen.

Ein paar Beispiele aus meiner Region:

http://www.infranken.de/regional/bamberg/Rechtsextremer-Angriff-auf-Anti-Rassismus-Festival-in-Bamberg;art212,1078355

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/am-further-bahnhof-neonazis-gingen-unter-1.4326987

www.infranken.de/regional/bamberg/Rechtsextremer-Angriff-auf-Anti-Rassismus-Festival-in-Bamberg;art212,1078355

Keine 15 Kilometer von meinem Heimatort entfernt

Alleine bei uns im Dorf gibt es mehrere Kadernazis die im "Freien Netz Süd" aktiv waren und mittlerweile im Umfeld der Partei "Die Rechte" aktiv sind. Einer davon in leitender Position (ausgestattet mit Jagd- und Waffenschein wohnt er ca. 150 Meter von der hiesigen Flüchtlingsunterkunft entfernt, bringt aber kein Bein auf den Boden).

Nur mal um eine wenig zu konkretisieren und klar zu machen, dass außerhalb der Großstädte - also überall dort wo KEINE Anonymität herrscht - grundsätzlich die Gefahr besteht, von Nazis für klare Positionierungen angegriffen zu werden.
Mein Neffe hatte bspw die Situation, dass er in das Haus seiner Eltern flüchten musste und dieses dann von örtlichen Nazis regelrecht belagert wurde, bis die Polizei kam.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hauptsache ma irgendwelche Presseberichte posten. Was genau soll uns das sagen, außer dem bekannten Fakt dass du keine Ausländer magst ? Oder nur keine Moslems ? Sollen wir jetzt Links von Deutschen Mördern & Randalierern posten oder was ? Und wenn ja, würdest du diese dann auch ausweisen oder dürfen die das, weil sie hier geboren wurden und nur das Beste für unser Abendland wollen ?   Du bist soooooo lächerlich, kommst mir vor wie ein 13 jähriger Junge, der eben die BLÖD gelesen hat, danach bei Facebook die Parolen der Rechten "geshared" hat und jetzt meint zu wissen, wie der Hase läuft.

Was machst du eigentlich bei der Eintracht ? Habt ihr Kameraden keine eigene Mannschaft, besser noch eine eigene Liga mit ausschließlich Arische... ääääh deutschen Mitspielern ? Wieso verp*sst du dich net einfach in irgend ein ostdeutsches Kaff, weit weg von (den meisten) Ausländern ?    

Hallo? Gehts noch?  
Wo kommen wir da hin, wenn ein guter Doitscher vor den ganzen islamistischen Ausländern nach Ostdeutschland fliehen muss?
Nur weil wir hier noch keine National befreiten Zonen eingerichtet haben, soll der Arier seine Heimatscholle verlassen?
Nein! Der Arier kämpft vor Ort für Volk und Vaterland - notfalls bis zum Tod! (Deshalb auch der Name "sterbender", er hat es fast schon geschafft mit dem Heldentod - so eine Art Horst Wessels des 21. Jahrhunderts)

Jetzt wo er mich mit einschlägigen Medienberichten überzeugt hat, kann ich fast nicht mehr anders als mich mit "sterbender" zu solidarisieren.

Was leidet der arme Mann unter Angst vor den ganzen bösen islamistischen Ausländern die arme Menschen  massenweise von Balkonen stoßen? Da muss er ja Angst um Kinder, Familie, Volk und Vaterland haben.
Erwachet Brüder, steht auf Schwestern, rettet das deutsche Volk vor Überflutung durch Wirtschaftsflüchtlinge die aaaaaaalllllleeeeee eure Schwestern heiraten wollen ...
#
Ich würde ihn gerne mal treffen. Da bekäme seine Sichtweise darauf, was ein Linksfaschist ist, mal ein wenig Farbe!  ,-)
#
Reativ schrieb:
Wo ist denn Kadlec?

Wer?
#
Immer der gleiche Scheiß zu Beginn der Saison. Man kennt die Hälft der Leut nicht mehr ...
Und dann müssen die auch nocht mit Trikots ohne Namen spielen  

Ich persönlich kann den Lindner net finden  ,-)
#
Sterbend schrieb:
im versuchten beleidigen seid ihr super. als diskussionsgrundlage scheidet das leider aus. bestätigt nur das, was man hier so rausliest in diversen beiträgen. die meinung anderer akzeptieren und normal miteinander zu diskutieren ist nicht eure stärke. da wird dann gleich die nazikeule rausgeholt und mit überspitztem zynismus und beleidigungen aufgewartet.

ich widme mich mal wieder dem real-life und meinen kindern.

manche sind halt langsamer im verstehen als andere. von daher, der letzte macht das licht aus.  

um Gottes Willen nein. Bleib da. Widme dich bloß NICHT deinne Kindern! Die armen Kleinen! Ist nicht gut für Kinder zu viel mit Nazis zu tun zu haben. Der ganze Hass macht die Gefühlstot und dir Dummheit schädigt das Hirn.
Lass es also lieber.
#
Ich befürchte ja, dass das alles nur so lange gehen wird, wie das griechische Militär zugucken mag.
:neutral-face
#
Ich weiß jetzt nicht, ob das nicht ein wenig off topic ist, aber wundern muss einen nix, wenn man sich das anschaut.

Die Merkel hat die Empathiefähigkeit von zwei Pfund trocken Brot.  
Man beachte ab Minute 8:00

Meine Fresse, da spricht sie mit einem 10 jährigen Kind und schafft es nicht auch nur annähernd sich menschlich anzunähern.
Is schon klar: Einer 10 jährigen die einem sagt, dass sie Angst hat abgeschoben zu werden, der sagt man dann, ja klar, kann schon sein, dass wir dich in`s Flüchtlingslager im Libanon zurück schicken.

Ganz davon abgesehen, dass mir da auch wieder klar wird, dass die ganzen Fascho-Spacken sich immer wieder an solchen entmenschlichten Bürokraten aufrichten können.
Das Mädel ist eindeutig super fit, gut integriert und hätte hier Zukunft, könnte sich hier positiv einbringen. Lebt ihr halbes Leben in diesem Land - und wird dann sang- und klanglos zurück ins Elend geschickt.
Was das auch für eine Ressourcenverschwendung ist!
#
Macht mal schneller!!!

Mein Popcorn is gleich alle  ,-)
#
giordani schrieb:
Jetzt kommt doch hier nicht mit Fakten zum Mistgabeltreffen......