>

FrankenAdler

21524

#
Hattest du nicht vorgestern noch behauptet, du seist muskulös?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hattest du nicht vorgestern noch behauptet, du seist muskulös?

Bauchmuskeln!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du kannst das Risiko für dich gerne abwägen, wie du es willst. Wenn du mit deinem Verhalten aber andere gefährdest, hat der Spaß ein Loch. So einfach ist die Geschichte.

Hab ich , hast du schon immer gemacht.
Für den 80 jährigen vorerkrankten Opa ist eine kleine Erklärung schon gefährlich.

Wie oft bist du mit triefnase arbeiten gegangen?

Es muss diesen Punkt geben an dem Corona akzeptiert werden muss.

Hier hat die Fraktion überhand die ggf bis zum Sankt Nimmerleinstag in dieser von der Regierung auferlegten Welt leben will in der mir zugestanden wird mich mit 10 Leuten aus 2 Haushalten zu treffen. , Aber nur wenn die Inzidenz stimmt. Unabhängig der Sterbezahl.

Sorry. Aber dann bleibt ihr im Keller aber hört auf mit eurer persönlichen Angst viele andere beschneiden zu wollen.

#
Ach Cyrillar! Triefnase? Echt jetzt?
Warum nicht gleich kleine Grippe?

Ehrlich. Mir wurscht was die unsolidarischen Egomanen und der ganze Rest der ich,ich,ich Truppe so an Bedürfnissen hat.
So wie diese Leute auf die anderen schei55en, so schei55 ich auf die.
Ich bin da dann für weitestgehende Öffnung für alle die Geimpft sind und für die wenigen die sich nicht impfen lassen können aber gerne möchten.
Der Rest kann sich dann gerne auch zu hunderten Zusammenrotten und sich da rumtreiben wo der Pfeffer wächst.
#

Inwiefern werden die anderen bestraft? Die werden in andere Organisationsformen versetzt, das ist bei der Polizei gang und gäbe.

Gegen den Willen versetzt zu werden ist gang und gäbe? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Den Personalrat, der das mitmacht würde ich ja gerne mal sehen. Oder eigentlich lieber nicht...

Und wenn du nach deiner normalen Polizeiausbildung noch die an Hessen wohl 6monatige SEK Ausbildung machst, die sicher kein Zuckerschlecken ist und angeblich von max. 10% bestanden wird, und dann dein beruflicher Lebenstraum wegen solchen Idioten platzt, ist keine Strafe?
#
1. Ist das eine Behörde. Die Jungs sind verbeamtet. Eine Umstrukturierung der Behörde und die damit einhergehende Umsetzung von Beamten eine Selbstverständlichkeit

2. Ist überhaupt nicht klar, was mit den gut 55 Beamten passieren wird. Niemand hat gesagt, zunindest habe ich nichts dergleichen gelesen, dass alle diese Polizisten künftig andere Tätigkeitsfelder bekommen sollen. Es ist also unklar, wie viele von den bisherigen SEKlern in einer restrukturierten SEK Einheit eingesetzt werden.

3. Sollte ein Dienstherr tunlichst den kompletten Laden, hier also das komplette SEK auf Herz und Nieren überprüfen, wenn ein Viertel dieser Einheit sich mehr oder minder heftig verfassungsfeindlich gezeigt hat.
Man tut gut daran, jetzt genau hinzuschauen, bei jedem Einzelnen, um aus dieser Nummer wieder rsuszukommen.
Und nein, das ist nicht unzumutbar. Hier geht es um einen hochsensiblen Sicherheitsapparat der in großer Breite ganz übel aufgefallen ist. Da ist Sorgfaltspflicht zumindest im Nachgang das mindeste was man erwarten darf!
#
propain schrieb:

Es ist ja seit längerem bekannt das Naidoo einen an der Klatsche hat.

Was ein Typ. Der rafft doch auch gar nix mehr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Es ist ja seit längerem bekannt das Naidoo einen an der Klatsche hat.

Was ein Typ. Der rafft doch auch gar nix mehr.

Das ist fast schon wieder geil. Das könnte man, würde man sich sowas ausdenken, niemanden erzählen, weil's einem keiner glauben tät!
Dunkelhäutiger Soulsänger macht gemeinsamen Song mit Naziband!
Ja ne, is klar!
#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Im Prinzip waren wir in der Hinrunde schwach mit wenig Siegen, als Kostic in einem Formtief war.
Dann hat Kostic richtig aufgedreht und plötzlich haben wir fast nur noch gewonnen.

Es könnte aber auch an der Doppel 10 gelegen haben. Und nicht nur an Kostic

Exakt, übrigens könnte es mehr Flexibilität in unser Spiel bringen, wenn man die Ablöse von Kostic gut investiert.

Und ob wir weiterhin mit 3/5 Kette spielen oder mit Viererkette steht auch noch in den Sternen.

Ich mag Filip, ist ein überragender Fußballer, wäre aber auch nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen und unser Spiel dadurch zu verändern.
#
nisol13 schrieb:

Und ob wir weiterhin mit 3/5 Kette spielen oder mit Viererkette steht auch noch in den Sternen.

Drei/Fünftel Kette? Ist das ne Fünferkette nach zwei Roten Karten? 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

Stööööööhn!

Und Ilsanker hat Hütter ja auch wieder aufgebaut
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Stööööööhn!

Und Ilsanker hat Hütter ja auch wieder aufgebaut

Mein Lieblingsjugendspieler! 😁
#
Ohne Forumsrundumschlag abseits des Themas machst Du es seit geraumer Zeit nicht mehr so gerne, gell?

Sollen wir den Laden erst mal dichtmachen, bis ein jeder vor seiner eigenen Haustür zunächst mal zünftig schwäbisch Kehrwoche gehalten hat?
#
Sozusagen das Forum auflösen um es dann gesäubert neu zu starten?
#
Gerne.
Ich hab zwei Jungspunde genannt und einen aus der 2. Reihe. Gemäß dem Threadverlauf. 😉
#
Stööööööhn!
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr meint sicher Kamada, Barkok, Durm und die ganzen anderen Brasilianer. 😉

Ja, das muss man neidlos anerkennen! Wie Hütter dieses blutjunge Talent Durm quasi entdeckt, gefördert und herausgebracht hat, das ist schon aller Ehren wert!

FrankenAdler schrieb:

Von den Jungs aus der zweiten Reihe durfte sich jedenfalls kaum mal einer zeigen.

*seufz*
Und gute Besserung beim Schluckauf. 😉
#
Dankeschön!
Ich dachte du hättest den Threadverlauf verstanden. Da ging es um Jungspunde.
Könnte sein, dass du das nicht so recht mitbekommen hast.
#
#

Ja, das muss man neidlos anerkennen! Wie Hütter dieses blutjunge Talent Durm quasi entdeckt, gefördert und herausgebracht hat, das ist schon aller Ehren wert!
#
Anthrax schrieb:

Aogo selbst sieht die Sache anscheinend nicht so eng...

Jeder Mensch mache Fehler, sagte Aogo und forderte: „Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Und ich finde es auch nicht richtig, dass sich alle jetzt auf ihn stürzen.“ Er habe ihm abgenommen, dass „es ihm leidtut“. Das Thema sei für ihn erledigt, sagte Aogo und kündigte an, dass er sich „zeitnah mal mit ihm treffen“ werde.

....na dann.

https://www.welt.de/sport/article230908149/Nach-Rassismus-Vorwuerfen-Aogo-nimmt-Jens-Lehmann-in-Schutz-und-plant-ein-Treffen.html

Ich weiß, dass das ein alter Hut ist und ich verurteile Rassismus aufs Äußerste. Was ich mich aber tatsächlich gefragt habe, ist, ob man so eine Nachricht dann unbedingt veröffentlichen muss. Vor allem, wenn man es nicht so eng sieht. Er wusste, denke ich, was die Veröffentlichung der Nachricht nach sich ziehen würde. Man hätte das meines Erachtens auch anderweitig klären können, ohne dass man einen Menschen in der öffentlichen Wahrnehmung für einen Fehltritt zerstört. Solche privaten Fehltritte werden meines Erachtens immer öfter veröffentlicht. Finde ich nicht gut.
#
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich fasse mal ein paar wesentlich Worte zum Einstieg deines Posts zusammen:

Tobitor schrieb:

... ich verurteile Rassismus aufs Äußerste. [...] aber ...

Ich lass das mal so stehen!
#
eine BILD Diskussion, öfter mal was neues.

Wird zeit, dass über Transfers gebabbelt wird.
#
Tafelberg schrieb:

eine BILD Diskussion, öfter mal was neues.

Wird Zeit, dass über Transfers gebabbelt wird.

Ich finde es ehrlich gesagt dann doch befremdlich, dass du die Zeit mit der Bild vergleichst!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mal gespannt ob das Quartett genug Platz auf der Bank findet oder dich auf der Tribüne sitzt.

Wird in der 85. Minute eingewechselt um einen 0:3-Rückstand noch zu drehen und wenn es nicht gelingt nie mehr berücksichtigt.
Aber ansonsten ist mir völlig egal was unser früherer Übungsleiter in Gladbach veranstaltet. Über maximalen Misserfolg wäre ich allerdings nicht traurig.
#
Dem ist nichts hinzuzufügen! Hütter ist mir jetzt nicht als großer Entwickler von Talenten aufgefallen.
Von den Jungs aus der zweiten Reihe durfte sich jedenfalls kaum mal einer zeigen.
#
Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild

*werf*
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild

*werf*

*Werf*
#
nisol13 schrieb:

Der Bericht vom Kicker zum Kapitän aus Wolfsburg, ganz schlechter Stiel eines Kapitäns.

Sportlich hat Glasner hier alles richtig gemacht, demnach finde ich es noch lächerlicher sich so zu äußern.

Da bin ich bei dir. Völlig daneben... Hätte er doch damals sagen können, das Nachtreten jetzt ist feige. Bleibt hoffentlich ohne Wirkung auf unsere Mannschaft.
#
DJLars schrieb:

nisol13 schrieb:

Der Bericht vom Kicker zum Kapitän aus Wolfsburg, ganz schlechter Stiel eines Kapitäns.

Sportlich hat Glasner hier alles richtig gemacht, demnach finde ich es noch lächerlicher sich so zu äußern.

Da bin ich bei dir. Völlig daneben... Hätte er doch damals sagen können, das Nachtreten jetzt ist feige. Bleibt hoffentlich ohne Wirkung auf unsere Mannschaft.

Ja! Mit solchen Spielern würden wir hier aber mal gar nix zu tun haben wollen.
Also von Hinteregger mal abgesehen ...
#
FrankenAdler schrieb:

Und Transfermarkt? 🤪

Ja was denn? Überprüfst du da etwa nicht regelmäßig die Martkwertentwicklung von Ilse?!
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und Transfermarkt? 🤪

Ja was denn? Überprüfst du da etwa nicht regelmäßig die Martkwertentwicklung von Ilse?!

Fuck! Jetzt hast du mich!
Ilsanker ist mein Schwachpunkt. Ich gebe es zu.
#
Na dann hoffen wir mal das der Nette Franken Adler, welcher so rigoros die Springer Presse verachtet, ob nun zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt, auch alle anderen Springer Produkte meidet, als Franke hört der doch bestimmt Antenne Bayern.... , kauft über Idealo ein, und sucht Jobs auf StepStone, ganz zu schweigen das er sich über Spieler bei Transfermarkt.de informiert. Alle samt Springerprodukte.....unter anderem.
#
Zunächst: schön dass wenigstens du erkannt hast, dass ich nett bin. Die Idee allerdings, ich könnte Antenne Bayern hören grenzt an Rufschädigung. Ich bin so kurz davor den Misanthrop ne PN zu schicken um in Erfahrung zu bringen wie ich dich dafür juristisch grillen kann.
Jobs suchen? Echt?
Wer macht denn sowas. Ich bekomme Job-Angebote und such mir raus, welchen hochbezahlten Job ich annehme!
Für die idealo Info herzlichen Dank. Zwar habe ich nie über idealo gekauft, aber durchaus das Portal genutzt um eine Preisorientierung zu bekommen. Das werde ich zukünftig lassen.
Und Transfermarkt? 🤪
Echt jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:

Von gigantisch hat doch niemand was gesagt, das hast Du jetzt dazu erfunden, um andere Ansichten ins Lächerliche zu ziehen. Eine Art Diskussionsführung, die der FrankenAdler Dir kürzlich auch schon vorgehalten hat.

BK und FA. Gegen diese Allianz aus Aufrecht-Diskutierern hab ich tatsächlich nicht den Hauch einer Chance. Gerade wenn es darum geht, andere Ansichten ins Lächerliche zu ziehen. 😊

Basaltkopp schrieb:

Jeder Michel meckert. Du halt bei anderem Themen.

Das ist wohl wahr.
#

BK und FA. Gegen diese Allianz aus Aufrecht-Diskutierern hab ich tatsächlich nicht den Hauch einer Chance. Gerade wenn es darum geht, andere Ansichten ins Lächerliche zu ziehen. 😊

Zeit meines politischen Lebens, durfte ich mit Leuten diskutieren die in ihrer Selbstbesoffenheit alles gaben im Kampf um Deutungshoheit.
Da bist du jetzt keine besondere Offenbarung!
Letztlich war ich aber immer ein bisserl agressiver und radikaler. Aber das brauch ich irgendwie nicht mehr.
Ich muss auch niemanden mehr gefallen, nicht mal mehr recht behalten.
Und hey, ich bin jünger als du
#
Anfänger schrieb:

Fazit: Ein freier Meinungsaustausch erfordert wechselseitigen Respekt und erfährt dann auch eine höhere Akzeptanz, wenn er sachlich bleibt.

Ein sehr wahrer und richtiger Satz.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Anfänger schrieb:

Fazit: Ein freier Meinungsaustausch erfordert wechselseitigen Respekt und erfährt dann auch eine höhere Akzeptanz, wenn er sachlich bleibt.

Ein sehr wahrer und richtiger Satz.

Gruß
tobago

Na aber sowas von wahr.
Vor allem wenn man vorher mal den Unterschied zwischen der Bildzeitungshetze und seriöser journalistischer Arbeit mit "Vorlieben" hinsichtlich Filmen oder Sexpraktiken vergleicht.
Wirklich beeindruckend!
Und wenn man dann als Eintracht Fan an Beispiele wie Amanaditis denkt, wo wir hier doch im Eintracht Forum unterwegs sind ...

Aber ich will nicht weiter stören beim relativieren von Hetze. Wenn man Spaß an sowas hat, sowas vielleicht noch zitiert - ich mein das wird man doch wohl noch sagen dürfen?
Also unwidersprochen natürlich!
Widerspricht man Hetzern, will man denen in unserer herrlichen Eintracht Gemeinde keinen Raum geben, dann bevormundet man deren Fans.
Schon klar!
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Anfänger schrieb:

Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.

Natürlich stören Bild-Zeitungs-Leser, weil sie einen vollquatschen mit dem Scheiß der da geschrieben wird.

Der Anfänger hat doch schon durchblicken lassen, dass er der politischen Agenda der Volksverdummer von Springer nahesteht. Da hat man dann natürlich grundsätzlich Sympathien.
Der Zweck heiligt bei den sog. Konservativen seit jeher die Mittel und Wahrheit steht dabei nicht im Mittelpunkt.
Da ist dann eine reißerische Fußballberichterstattung super geeignet die Leutchen an den Bildpopulismus heranzuführen.
Ich bin gespannt was wir von unserem Anfänger in der Zukunft noch so erwarten dürfen! 🤪

@ FrankenAdler, mal abgesehen davon, dass Du bei bestimmten (Dir unsympathischen) Usern immer wieder aufs Neue versuchst, diese mit Beitrags-Teilzitaten blos zu stellen und zu beleidigen, indem Du den Sinn dieser Beiträge entstellst. Auch diesmal zeigst Du, wie angefressen Du auf mich reagierst und dass ich bei Dir wohl nicht so falsch mit meiner Verfolgungswahn-Annahme im Amin Younes Diskussionsfred liege. Auf Deine blödsinnigen Rückschlüssen hier will ich gar nicht weiter eingehen.

Ohne jede Qualitätsbewertung der Bild, was meinst Du, wer von uns beiden öfter in dieses Blatt reingeschaut hat, obwohl ich sicher ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe als Du – Du oder ich? Ich glaube, dass Du mit Deiner Antwort garantiert falsch liegen wirst.

#
Nimm dich nicht so wichtig!
Du hast ja nichtmal die Eier zu offenbaren unter welchem Nick du hier früher unterwegs warst. Wenn einer so gar nicht zu sich steht, muss man den wirklich nicht allzu ernst nehmen.

Ansonsten will ich dich nicht allzuoft behelligen. Nicht dass du als alter weißer Mann nach deinen üblen Rassismuserfahrungen noch retraumatisiert wirst.