FrankenAdler
21492
#
FrankenAdler
Hector ist ein veritable Sicherheitsrisiko da hinten. Hammer wie oft der sich verschätzt oder Luftlöcher und Fehlpässe fabriziert! Hector raus Barkok rein Hase nach hinten ziehen! Und vielleicht Hrgota statt Sefe, damit da vorn jemand spielt der mal ne Zweikampf gewinnt!
FrankenAdler schrieb:
Hector ist ein veritable Sicherheitsrisiko da hinten. Hammer wie oft der sich verschätzt oder Luftlöcher und Fehlpässe fabriziert! Hector raus Barkok rein Hase nach hinten ziehen! Und vielleicht Hrgota statt Sefe, damit da vorn jemand spielt der mal ne Zweikampf gewinnt!
Hasebe spielt doch eh wieder als Libero heute.
Sehe es aber auch so, dass Hector und Besuschkov zwei Schwachstellen bei uns sind.
FrankenAdler schrieb:
Interessant, wo gerade Hasebe die Großchance von Hannover verschuldet, indem er, anstatt seinem Gegenspieler zu folgen, wie so häufig wild in der Gegend mit Armen rumfuchtet, um Abseits zu ergaunern. Dadurch blieb Hektor allein gegen 2 Gegenspieler
Ist es nicht langsam genug mit hoch und weit?
Ein bisserl mehr Ball- und Spielkontrolle wäre schon schön!
Ein bisserl mehr Ball- und Spielkontrolle wäre schon schön!
Die verschüren da grad die Pokakeinnahmen in der Kurve
Boah is gut jetzt. Wo geht die Kontrolle Grad hin?
WuerzburgerAdler schrieb:
NB: Ich bin auch oft erschüttert über die Staatsregierung meines Bundeslandes.
Ich biete hier mit allen Franken großherzig an sich dem hessischen Staat an zu schließen und den bajuwarischen Freistaat hinter sich zu lassen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:NB: Ich bin auch oft erschüttert über die Staatsregierung meines Bundeslandes.
Ich biete hier mit allen Franken großherzig an sich dem hessischen Staat an zu schließen und den bajuwarischen Freistaat hinter sich zu lassen.
Würde Franken zu Hessen kommen wären die Hessen in Hessen ja fast ne Minderheit.
Und wenn ich mir euren "Landesvater" so ansehe ... vielleicht doch lieber ein Bundesland Franken?
Man kann nicht alle Sachsen über einen Kamm scheren. Es ist aber schon auffällig dass gerade in Teilen Sachsens die üble Vision der national befreiten Zone am nähesten an der Realität dran ist!
Wie geil das hier ist. Vor 10 Minuten wurde sich von Europa verabschiedet. Jetzt: Himmel voller Bassgeigen, Abstand auf Leipzig verkürzt ...
Wie geil das hier ist. Vor 10 Minuten wurde sich von Europa verabschiedet. Jetzt: Himmel voller Bassgeigen, Abstand auf Leipzig verkürzt ...
Ich freue mich riesig das ich falsch lag. Trotzdem gilt für mich weiterhin, der Weg der kleinen Schritte. Erstmal 40 Punkte voll machen.
Dann sehen wir weiter.
Ich freue mich riesig das ich falsch lag. Trotzdem gilt für mich weiterhin, der Weg der kleinen Schritte. Erstmal 40 Punkte voll machen.
Dann sehen wir weiter.
friseurin schrieb:
Warum der Jemen auf der Liste steht, sollte aufgrund der Ereignisse dort nicht überraschend sein.
Eine Sache wird hier irgendwie nicht verstanden. Es geht um AKTUELLE Bedrohungen und die sind aus meiner Sicht in der Tat eher aus Syrien, dem Jemen, Libyen oder dem Irak zu erwarten. In all diesen Ländern herrscht derzeit im Grunde absolutes Chaos, aus dem alles Mögliche fliehen könnte.
und deswegen macht man ein pauschales Einreiseverbot und hängt einem 5 jährigen Handschellen um?
Warum verteidigst Du eigentlich trump, zumindest kommt es mir so vor?
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:Warum der Jemen auf der Liste steht, sollte aufgrund der Ereignisse dort nicht überraschend sein.
Eine Sache wird hier irgendwie nicht verstanden. Es geht um AKTUELLE Bedrohungen und die sind aus meiner Sicht in der Tat eher aus Syrien, dem Jemen, Libyen oder dem Irak zu erwarten. In all diesen Ländern herrscht derzeit im Grunde absolutes Chaos, aus dem alles Mögliche fliehen könnte.
und deswegen macht man ein pauschales Einreiseverbot und hängt einem 5 jährigen Handschellen um?
Hat er doch mittlerweile hinreichend klar gemacht. Er steht halt auf autoritäre Führerfiguren.
FrankenAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:Warum der Jemen auf der Liste steht, sollte aufgrund der Ereignisse dort nicht überraschend sein.
Hat er doch mittlerweile hinreichend klar gemacht. Er steht halt auf autoritäre Führerfiguren.
Korrigiere: Kennt jemanden, der darauf steht. Weitläufig.
Echte Kante wäre ja mal was, woran man sich reiben könnte.
naja, du scheinst dich ja selbst in dieser rolle zu sehen.
aus deinen sachbeiträgen würde ich dir da definitiv nicht zustimmen, da diese so rar gesät sind, daß es fast unmöglich ist, zu schliessen wofür du wirklich stehst.
klar kann man aus den indizien welchen usern du bevorzugt vor die füsse trittst, rückschlüsse ziehen, wohin deine politischen interessen gehen mögen, aber das wäre ein reiner indizienschluß
insofern kann ich dich doch recht klar trösten, daß deine kontakte mit uns nichts mit einer irgendwie gearteten politischen ausrichtung zu tun haben können, da sie bei dir nicht zu erkennen ist.
aber nachwievor gilt selbstverständlich, daß politische meinungsäusserungen, solange sie mit der netiquette vereinbar sind, selbstverständlich stehen bleiben. vielleicht machst du dir mal den spass und zählst einfach wieviele beiträge zb. aragorn in den einschlägigen threads geschrieben hat. würde es darum gehen, politische meinungsäusserungen auszuschliessen, wäre doch aragorn als erstes geflogen.
man könnte sich natürlich auch andersrum fragen, woher es kommt, daß bestimmte user so große schwierigkeiten haben, sich im einklang mit der netiquette im forum zu bewegen.
aus deinen sachbeiträgen würde ich dir da definitiv nicht zustimmen, da diese so rar gesät sind, daß es fast unmöglich ist, zu schliessen wofür du wirklich stehst.
klar kann man aus den indizien welchen usern du bevorzugt vor die füsse trittst, rückschlüsse ziehen, wohin deine politischen interessen gehen mögen, aber das wäre ein reiner indizienschluß
insofern kann ich dich doch recht klar trösten, daß deine kontakte mit uns nichts mit einer irgendwie gearteten politischen ausrichtung zu tun haben können, da sie bei dir nicht zu erkennen ist.
aber nachwievor gilt selbstverständlich, daß politische meinungsäusserungen, solange sie mit der netiquette vereinbar sind, selbstverständlich stehen bleiben. vielleicht machst du dir mal den spass und zählst einfach wieviele beiträge zb. aragorn in den einschlägigen threads geschrieben hat. würde es darum gehen, politische meinungsäusserungen auszuschliessen, wäre doch aragorn als erstes geflogen.
man könnte sich natürlich auch andersrum fragen, woher es kommt, daß bestimmte user so große schwierigkeiten haben, sich im einklang mit der netiquette im forum zu bewegen.
Xaver08 schrieb:
Ach. Da könnte ich ne Diplomarbeit drüber schreiben ...
friseurin schrieb:Dann hab auch so viele Eier, sag es ihm ins Gesicht und reich gleichzeitig die Kündigung ein.
du findest also ein untergebener hat alles zu tun was der chef bestimmt? selbst wenn der nicht fachvorgesetzter ist und inhaltlich vielleicht gerade bestehende gesetze ignoriert?
willkommen in der welt der untertanen. du entschuldest gerade alle stasimitabeiter.
peter schrieb:
friseurin schrieb:Dann hab auch so viele Eier, sag es ihm ins Gesicht und reich gleichzeitig die Kündigung ein.
du findest also ein untergebener hat alles zu tun was der chef bestimmt? selbst wenn der nicht fachvorgesetzter ist und inhaltlich vielleicht gerade bestehende gesetze ignoriert?
willkommen in der welt der untertanen. du entschuldest gerade alle stasimitabeiter.
Das ist sozusagen die Eichmann Nummer in klein.
Sollte es soweit kommen, dass man bei Rechtsbrüchen seinen Job schmeißt und den Chef widerstandslos gewähren lässt, ist die Demokratie am Ar.sch!
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:
Tafelberg schrieb:Trump greift durch
http://www.n-tv.de/politik/Trump-feuert-Justizministerin-Yates-article19679574.html
sehr besorgniserregend
Naja, das ist eigentlich ok. Würde jeder hier machen, der merkt, dass ein Untergebener die Anordnungen mit voller Absicht missachtet.
findest Du?
Yates hatte die Rechtmäßigkeit des Einreiseverbots infrage gestellt
Jeder darf gern seine Meinung äußern, das werden gute Chefs auch respektieren. Was kein Chef respektieren wird, ist, wenn ein Untergebener seine Anweisungen mit voller Absicht missachtet.
friseurin schrieb:
Jeder darf gern seine Meinung äußern, das werden gute Chefs auch respektieren. Was kein Chef respektieren wird, ist, wenn ein Untergebener seine Anweisungen mit voller Absicht missachtet.
Würde also bspw. mein Chef auf die Idee kommen, ich sollte alle Kinder von Moslems in Obhut nehmen, weil es seiner Meinung nach eine Kindeswohlgefährdung darstellt wenn man im moslemischen Glauben erzogen wird, dann müsste ich in dem Wissen darum, dass das rechtswidrig ist, dieser Anweisung Folge leisten?
Einen Dreck würde ich tun!
FrankenAdler schrieb:
friseurin schrieb:Jeder darf gern seine Meinung äußern, das werden gute Chefs auch respektieren. Was kein Chef respektieren wird, ist, wenn ein Untergebener seine Anweisungen mit voller Absicht missachtet.
Würde also bspw. mein Chef auf die Idee kommen, ich sollte alle Kinder von Moslems in Obhut nehmen, weil es seiner Meinung nach eine Kindeswohlgefährdung darstellt wenn man im moslemischen Glauben erzogen wird, dann müsste ich in dem Wissen darum, dass das rechtswidrig ist, dieser Anweisung Folge leisten?
Einen Dreck würde ich tun!
Dann hab auch so viele Eier, sag es ihm ins Gesicht und reich gleichzeitig die Kündigung ein.
Das mag misslich sein.
Aber wenn ich mir vorstelle, was alles in diesem Forum nur noch durch Mods gelesen werden und dann zwangsläufig oft unwidersprochen stehen bleiben würde, wenn wir alle eine prallgefüllte Ignore-Liste hätten...
Ich kann mich aus diesem Grund mit dieser neumodischen Errungenschaft nicht anfreunden.
Aber wenn ich mir vorstelle, was alles in diesem Forum nur noch durch Mods gelesen werden und dann zwangsläufig oft unwidersprochen stehen bleiben würde, wenn wir alle eine prallgefüllte Ignore-Liste hätten...
Ich kann mich aus diesem Grund mit dieser neumodischen Errungenschaft nicht anfreunden.
Misanthrop schrieb:
Das mag misslich sein.
Ich mag mich da anschliessen. Ignorlisten sind die buchstäbliche Arroganz. Ich muss es in einer offenen Gesellschaft halt erdulden, dass auch noch der größte Vollhorst seine Meinung kundtut. Außerdem glaube auch ich, dass es notwendig ist klar zu stellen, wann Mist Mist ist. Es kann nicht angehen, dass Dinge in den Orkus gerotzt werden, die völlig daneben sind und dann unwidersprochen so stehen bleiben. Das führt mMn zu Vollhorstansammlungen!
Ich freu mich ja auch wie Sau, aber offensiv war das heute mit das schwächste was ich in dieser Saison von unserer Truppe gesehen habe. Wir haben uns kaum Abschlüsse erarbeitet und das Passspiel war in der Offensive weitgehend unterirdisch.
Defensiv scheint uns dafür die Sonne aus dem Ar.sch!
FrankenAdler schrieb:
Ich freu mich ja auch wie Sau, aber offensiv war das heute mit das schwächste was ich in dieser Saison von unserer Truppe gesehen habe. Wir haben uns kaum Abschlüsse erarbeitet und das Passspiel war in der Offensive weitgehend unterirdisch.
klar das man darauf shicen kann! Meier reicht halt..
Barkok ist zunehmend überfordert
Hector jetzt für Barkok bringen, HaseB vorziehen!
Nostra schrieb:
SGE_Werner schrieb:Nebenbei zappe ich immer im Schalke-Forum rum... Das ist immer so schön lustig.
" Frankfurt hat einfach immer Spieler, deren Namen wie die von Orc-Generälen klingen."
Wer kennt ihn nicht, "Meier, den Schlächter".
Sehr geil
FrankenAdler schrieb:
Schalke hat in der 2. HZ gefühlte 97% Ballbesitz
Da Schalke seit 2 Monaten nicht weiß, was sie mit dem Ball anfangen könnten, ist das noch nicht das Problem.
SGE_Werner schrieb:
FrankenAdler schrieb:Schalke hat in der 2. HZ gefühlte 97% Ballbesitz
Da Schalke seit 2 Monaten nicht weiß, was sie mit dem Ball anfangen könnten, ist das noch nicht das Problem.
FrankenAdler schrieb:
Man hat grad nicht so den Zugriff!
Puh, sieht wieder aus wie die ersten 10 Minuten von der 1. HZ
Wichtig ist, dass wir nicht wieder so blöde anfangen wie bei den Dosen. Dann ist alles drin.
fastmeister92 schrieb:
Wichtig ist, dass wir nicht wieder so blöde anfangen wie bei den Dosen. Dann ist alles drin.
Solange Hradecky nicht von außen rein läuft und den sich denn Ball schnappt ...
Bätge und Zorba auf der Bank ...
Bin gespannt ob Besuschkow heute zu seinem Debüt kommt!
Bin gespannt ob Besuschkow heute zu seinem Debüt kommt!