>

fromgg

8900

#
Die haben denen Weiber und Rotwein frei bis zur Rente versprochen. Dafür macht ein Italiener alles. Sogar Pressing.
#
Wissenschaft ist nicht : Irgendwas zusammenreimen , was man versteht. Siehe Relativitätstheorie. Falsch weil unverständlch Wurde ersetzt durch deutsche Physik und die Welteislehre. So ticken unsere braunen Freunde.

Ich sehe die Afd als neofaschistische Partei , nicht als konservative Sammlungsbewegung. Einfach zuvielevölkisch / faschistoide Aüsserungen , die nicht zurückgenommen werden. Die haben mal anders angefangen. Es hat funktioniert , was schon mal versucht wurde von den Rechten : Eine existierende Partei zu entern. Man hat das mal mit der FDP versucht , in den 50 ern.. Ging schief. Nun hat man die Hülle Afd absorbiert. Die Hatten keine gewachsenen Strukturen , waren nicht konstituiert. Der Gründer Lucke ist abgehauen und hat sein Kind verflucht. Der konnte nichts mehr ändern.

... solange du noch kannst : Ich kann noch länger als ihr. Ihr werdet wieder dort verschwinden , wo ihr herkommt. Nichtmal eine Fussnote der Geschichte seid ihr.
#
Da sieht man , wessen Geistes Kind die wirklich sind. Gleischaltung der Presse wird hier gefordert. Nur genehme Berichterstater sind gewünscht. Wer immer noch nicht sieht , wer die sind , gehört geteert und gefedert.
#
hawischer schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
der Tagesspiegel behaupte im Kommentar von Harald Martenstein :Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht

Ich begleite Deine Beiträge ja eher kritisch. Das Du nun Harald Martenstein verlinkst, nötigt mir zumindest etwas Anerkennung ab. Weiter so.

Na da hat er aber Glück gehabt der 60ziger.
Was für eine Ehre ...
#
Die Menscheit hat einige hundert millionenTonnen CO2 in die Atmosphäre eingebracht. Die Zusammensetzung hat sich messbar verändert. Das hat alles keine Aswirkung ? Ist eine Religion ?

Wenn das alles nicht so dämlich währe , könnte man das sogar lustig finden.
#
Insomnia Media ? Welch Name. Da hab ich gegoogelt und finde in Berlin ein Etablissment gleichen Namens. Hängen die dort ab ?

Was ist  das für ein Blatt ? Sehr seltsam , solch einen Link hier zu posten.
#
Könnt ihr ihn nicht sehen , den Putin im Tor ?
#
Wie hier bereits beschrieben , wird da wenig zu ändern sein. Denen fehlt das Personal. Kein Nachwuchs da.

Vielleicht wird Karjakin ja Schachweltmeister gegen Carlssen im Herbst. Das ist denen ebesoviel wert wie eine Fussball EM. Chancen hat er eigentlich keine.
#
Man sieht dass die Jungs was können. Mal sehn , was die Vorschusslorbeeren wert sind.
#
Dies hier meine ich :

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuertricks-schaeuble-a-1098030.html

Die haben die Politik in der Tasche.
#
Wir sind auf dem gleichen Weg : Sozialdarwinismus , Konzernwillkür ( VW ) ohne Bestrafung , Sozialabbau ( Hartz ) usw. Nur nicht so krass wie dort. Aber das bekommen wir auch noch hin. Wir machen ja schon Druck auf Griechenland und Frankreich , ihre Systeme zu reformieren. Was das heisst , sollte klar sein.

Dunkle Zeiten werden kommen.
#
Hargelsson hatte nicht seinen besten Tag. Ist der nun überbewertet oder nicht ?
#
Haben die sich eigentlich schon zu Orlando geäussert ?
#
adlergeorge schrieb:

So fordert er den sofortigen Rücktritt von Obama und Clinton nur weil sie nicht gleich von radikalem Islamismus gesprochen haben. Bleibt nur zu hoffen das Trump dadurch nicht wieder Rückenwind bekommt.

der Mann macht mir Angst
#
Tafelberg schrieb:  

adlergeorge schrieb:
So fordert er den sofortigen Rücktritt von Obama und Clinton nur weil sie nicht gleich von radikalem Islamismus gesprochen haben. Bleibt nur zu hoffen das Trump dadurch nicht wieder Rückenwind bekommt.

der Mann macht mir Angst

Wenn man bedenkt , dass der den komischen Koffer beaufsichtigt , wird einem schon flau. Der probiert alle Knöpfe aus , weil er denkt damit kriegt er sein Garagentor auf .
#
Man kann ja jetzt auch Fördermitglied bei denen werden. ("Mit Stimmrecht?" "Natürlich nicht!&quot
Interessant finde ich diese juristisch eindeutige Formulierung im Antrag:
Ich bestätige insbesondere, dass ich unbescholten bin.

Ich würde den Antrag ja hier mal verlinken, aber wenn den irgendein Verwirrter hier sieht, füllt er ihn am End noch aus ...
#
Ich würde den Antrag ja hier mal verlinken, aber wenn den irgendein Verwirrter hier sieht, füllt er ihn am End noch aus ...

Das ist der seelisch moralischen Verfassung eines halbkultivierten Menschen nicht zuträglich.
#
Die habens nicht weit.
#
Ich finde, man sieht schon, dass die Belgier eine große individuelle Klasse haben. Ob es mannschaftlich  reicht ein  Team  wie Italien vor größere Probleme zu stellen wird man jetzt sehen.

Und man kann über die Italiener denken was man will: Wie die die Ruhe behalten, wenn die andere Mannschaft klar feldüberlegen ist, sich bewusst zurückziehen und lauern um dann mit einer einzigen Aktion eiskalt zuzuschlagen, dass ist schon beeindruckend. Wie so ein Octopus, der die Farbe des Meeresgrundes annimmt und einfach ruhig darauf lauert, bis die Beute vorbei schwimmt.

Und sie liegen nicht mehr das halbe Spiel auf dem Rasen rum.
Bin positiv überrascht.
#
Und sie liegen nicht mehr das halbe Spiel auf dem Rasen rum.
Bin positiv überrascht.

Irgendwie vermisse ich das dann doch ...
#
Stimmt , sowas ist auch Qualität.

Wie schon gesagt : Inzhagi war die krasseste Ausprägung. Manche haben sich gefragt , wieviel reguläre Tore der in seiner Karriere erzielt hat. Mehr als 10 ? Dennoch hätte jeder den gerne gehabt.

Da gab es mal einen netten Artikel irgendwo über den : Das unsagbar Böse.
#
Wird er aber. Der ist sowas wie die amerikanische Afd : Einfache Rezepte gegen komplexe , unlösbare Probleme. Wie soll man denn einen selbstradikalisierten Irren mir Sturmgewehr stoppen ? Wie soll man den vorher finden ? Man hätte auch Breivik nur zufällig aufstöbern können.
Nichts zu machen .Punkt.  Nicht mal Waffenverbot hilft viel :Solche Typen kommen an die Prügel , egal wie. Denn merke : Die Natur der Sache bedingt es , dass automatische Waffen für militärische Verwendung in gewaltigen Stückzahlen produziert wurden und werden. Das heisst , es kursieren immer irgendwo welche illegal. Und wenn es AK47 Nachbauten sind. Nicht umsonst nutzen die Italienischen Ehrenmänner  oftmals ebenfalls AK47. Man weiss Qualität zu schätzen.

Trauern , verurteilen und hinnehmen. Was soll man sonst tun ?
#
Das wundert mich nicht. Belgien ist nicht so stark, wie man sie stark redet. Sicherlich sind sie stark genug, um das Viertelfinale zu erreichen. Aber diese Favoritenrolle... Das ist doch sehr fraglich.
#
Irgendwie waren die immer die besseren Deutschen im Fussball : Gnadenlos effektiv und jedes Mittel recht. Ich hab mich nie getraut da rumzumeckern , denkt an unsere seligen Zeiten mit Briegel , Förster usw . War oftmals Neid. Italien :Hinten Weltklasseleute die nichts zulassen , vorne Inzhagi. Irgendwie ist das alles doch  nun ansehlicher was die da machen , wie bei uns.
#
Schweigend verabschiede ich mich nun in die Nacht ...

Lacrimosa - Das Schweigen
#
Laura Nyro wieder entdecken. Kein einzelnes Lied herausheben , alles war wundervoll.