>

fromgg

8900

#
Trulla des Monats ?
#
Die hab ich seit langem nicht mehr so  löchrig gesehen. Normalerweise müsste es schon vorbei sein.
#
fromgg schrieb:

Der Konter war kaum zu verteidigen.

Mit 5 gegen zwei?
Kann man schon verteidigen. Nur Alfonso ist halt so schnell wie Russ und die anderen dahinter sind fast nur Fliegen
Die lassen sich halt von den Italienischen Kanten da einfach aufm Weg schieben
Aber normal darfst du da zu zweit gegen fünf nicht durchkommen, spätestens 10 m vorm 16 muss da einer mal den Körper reinstellen
#
Der ist schnell ohne Ende. Der Haken hats gemacht. Dann nur noch
mit Foul.

Edit nochmals ansehenhttp://static1.akpool.de/images/cards/36/363022.jpg

Hier die Lösung
http://static1.akpool.de/images/cards/36/363022.jpg
#
Das kommt vom Weisswurstfressen.
#
Sicher fehlt Boateng. Aber nach vorne geht nur wenig , das ist nicht seiner Abwesenheit geschuldet. Gut der erste Fehler ...

Der Konter war kaum zu verteidigen.

Eben hätte es eigentlich finis Bayan heissen müssen ...
#
Das war aber auch Weltklasse , von beiden.
#
Mist , das wär ein netter Slapstick gewesen

Die sind vogelwild ...
#

Läuft!
#
Stern des Südens ...

Plärr Uffz uffz uffz
#
Die Sache hat ja noch eine andere Dimension.

Ende dieser Woche ist EU Gipfel. Dann gibt's den nächsten Tiefschlag. Die anderen wollen ja partout nicht ihrer
Flüchtlingspolitik folgen , egal wie man die findet. Die Balkanroute bleibt zu , egal was Mutti davon hält. Die Osteuropäer
sind sowieso nicht gut auf die zu sprechen , sonst eigentlich auch keiner .Innenpolitisch bröckelt die Gefolgschaft ebenfalls.  Aussenpolitisch ist das ein Scherbenhaufen. Es sind andere schon aus geringeren Gründen gegangen.
#
Was sagt Mutti zum Wahlausgang ?

Wen schickt sie vor zur Kommentierung ?

Wann wird's den CDU Abgeordneten zu bunt mit der ( es geht um Jobs ? ) ?
#
So , Kandidatenturnier ab heute. Hier wird ausgespielt , wer im Herbst gegen MC verlieren darf. Ich halte den für unbesiegbar , wenn er in vernünftiger Verfassung ist. Der ist unglaublich.Wer wird MC beglücken dürfen ?
Störend : Kramnik nicht dabei. Hat zu der Zeit , als die Qualifikation zum Turnier stattfand ein wenig geschwächelt. Nun ist er wieder voll im Saft , aber nicht dabei.
#
Die wollen sich wohl ein wenig mit der FPÖ verbünden. Andererseits sind die nicht rechts genug ... Sozialdemokratisierte Sozialpolitik und so ..

http://derstandard.at/2000032620162/Die-FPOe-hat-den-Waehlerzulauf-den-sich-die-AfD-wuenscht

Das sind Wahnsinnige. Fertig.

In den Kommentaren sind einige Machttechniken beschrieben , die auch bei uns zur Anwendung kommen.

Der User  :

Nachweislich aufgeklärtester Bürger der EU schreibt :

*Der Unterschied zur FPÖ ist, dass die AfD noch nicht professionell genug im Bedienen von Ressentiments ist.

Die FPÖ schafft es, parallel viele Themen anzuschneiden, in dem sie

• erst eine Gefahr erfindert o. von einem Spinner übernimmt
  • schaut, ob diese Phantasie Angst in der Bevölkerung erzeugt und bejahendenfalls
  • abschließend sich als Retterin profiliert, indem sie simple Lösungen anbietet.
Einschlägige Phantasien waren zB:

• Hofers parl. Anfrage betr. Chemtrails
  • Haiders Erwähnung dunkler Mächte von der "Ostküste"
  • Prinzhorns Behauptung Gratishormone für Ausländer zur "Umvolkung"
  • Winters Unterstellung kulturimmanenter Pädophilie bei Einwanderern aus dem arab. Raum
  • Hr. Straches Story von systematisch u. straffrei geplünderten Supermärkten durch Asylwerber
  • dass alle Gipfelkreuze durch "Gipfelhalbmonde" ersetzt werden sollen. etc.
Genau so machen die es. Wirkt bei den Dummen hervorragend.

*
#
Man kann sich ein Auto mit 500 PS kaufen und damit vernünftig umgehen ( dann braucht man aber keine 500 PS mehr ) , man kann Alkohol vernünftig genießen ( mit relativ geringen Folgen ) , man kann nicht vernünftig Tabak konsumieren , man kann vernünftig THC konsumieren , wenn man die Schädigungen durch das inhalieren ausblendet ( Spacecakes ? ). Man kann fast alles irgendwie vernünftig machen. Man muss zu einer Definition kommen : Wie geht der überwiegende Teil der User mit einer konkreten Droge um.
Gehen 99 ( oder wieviel Prozent ?) Prozent damit ok um , so ist diese Substanz tolerierbar ( meiner Meinung nach ). Besitzt die Substanz solches Suchtpotenzial , dass ein vernünftiger Umgang nicht möglich ist , auf Dauer ( Heroin ? Crystal Meth ? ) , so ist diese nicht zu tolerieren. Wird der überwiegende Teil der THC User schwerstabhängig ? Wird der überwiegende Teil der Alkuser abhängig ?

Versuch einer Definition unter Berücksichtigung der Selbstverantwortung der Leute.
#
Wenn Zucker die gleichen Rezeptoren bedient , Glücksgefühle auslöst , suchtähnliche ( oder ähnlich weglassen ) Wirkungen hat , was ist es denn anderes als eine Droge ?
Die Schädlichkeit bei Missbrauch ist ebenfalls gegeben , also bitte was ist es ? Opfer gibt's ebenfalls genug.

Also Definition einer Droge / Suchtmittel mal bitte erarbeiten.
#
Ich halte es einfach für falsch Zucker zu verteufeln...
#
Jaaa , aber ...

Der versteckte , als Geschmacksverstärker in fertigprodukten genutzte in Verbindung mit ein wenig Süsskram und ein wenig Fruchtsaft = Zu viel

Weiterhin : Coca Cola + Fastfood = Viel zu viel

Ein wenig hingeschaut und Fertigprodukte vermeiden , Wasser statt Limo = Der Kuchengenuss am Wochenende ist kein Problem.

Ich bezog die Zuckerpanik auf den heftigen exzessiven Konsum von entsprechenden Produkten. Und das ist leider sehr häufig. Und wenn die Staaten unser Vorbild sind und wir 10 Jahre hinterherhinken , dann wird das noch ein großes Thema. Viele Fleischberge da drüben ... Genaugenommen hier ebenfalls , gerade unter jungen Leuten.
#
So ganz ironisch ist das mit dem Zucker nicht.

Alkohol : Ich trink ebenfalls mal gerne ein Bier , noch besser ist ein guter Rotwein ( siehe woanders , hähähäh ).
Ich bilde mir aber nicht ein , das dies gesund ist ( wird leider kolportiert ) , das ist eigentlich Dreck und sollte nicht verzehrt werden. Irgendwo sollte es eine Menge sein , die einem nicht beeinflusst , weder körperlich noch mental.

Wenn es Alk nicht gegeben hätte und jetzt jemand damit käme , würde das als gefährliche Droge verboten werden. So einfach ist das.
#
Zucker fehlt noch ...

Muss man als Droge diskutieren. Besitzt eineige Eigenschaften , die Abhängigkeit verursachen.
Schadenspotential : Gewaltig,  Tote in D jedes Jahr : Ein kleiner Krieg

Die obigen Statistiken : Das wird der Weinkönigin nicht gefallen. Dann gibt es da eine Hochschule für Drogenproduktion ( Geisenheim ).Die Weltmeisterschaft im Drogenkonsum findet ebenfalls in D statt : Oktoberfest. Ist ein wenig zugespitzt , aber solange es so viele Leute gibt , die damit nicht umgehen können , muss man über Maßnahmen nachdenken. Alkohol ist viel zu billig und viel zu leicht erhältlich. Man muss da mal reinhauen.
#
Gönnen  sie sich zur Abwechslung eine Nase frischen Wind. So ist der genaue Wortlaut.
#
Die Autovermietung Sixt darf sich ein wenig Hirn gönnen ( der Texter ).

Zu Heroin : Es gibt doch die Sache mit dem Arzt ,der jahrzehntelang unerkannt abhängig war. Der hat sich das unter kontrollierten Bedingungen verabreicht und hatte keine Probleme. Scheint also machbar zu sein ,wenn man die Dosis und die Verabreichung kontrolliert. Es gilt jedoch wohl auch ( so kann man lesen ) : Einmal Morphinist , immer Morphinist. Bis zum Lebensende dann die gleiche Dosis ? Müsste mal ein Biochemiker aufklärend wirken , bei der Sache. Es gibt die gesellschaftliche und die technokratische ( biologische ) Schiene bei der Sache. Was macht das Zeug mit einem ?
#
Wäre völlig unmöglich. Wie hat man sich das vorzustellen ?

Einem Neu User etwas zu verschreiben , währe grob kriminell. Patient : Ich beabsichtige zukünftig Heroin zu nehmen , bitte verschreiben sie mir welches. Nein ich bin noch kein User , mir ist aber danach.
Ok , viel Spass.

Die Abgabe kann also nur an Leute erfolgen , die bereits drauf sind.

Also : THC kann in Coffeshops verkauft werden. Holland steht noch und ist ein nettes zivilisiertes Land. Die Erfahrungen waren nicht schlecht ( wie man lesen konnte ) . In den Staaten sind sie es bisher ebenfalls nicht.
Ich heiße das nicht gut. Aber wenn Kippen und Alk legal sind , dann bitte das auch.

Chemie : Seufz Was tun ? Der Dreck sollte aus der Welt. Aber es gibt ihn an jeder Ecke. Überall in Europa , in jeder Disse , überall. Was bringt ein Verbot ?

Heroin : An Schwerabhängige , mit Perspektive auf Entzug / Entwöhnung. Nur dann.

Usw.
#
fromgg schrieb:

Die sind so breit , dass sie neben den Probebecher pinkeln.

Schonmal zugeschaut oder selbst schon daneben gepinkelt?
#
Bei mir sind Putzeimer angesagt. Geht fast immer.