>

fromgg

8900

#
Wenn man jeden Drogenuser aus dem Bundestag entfernen wollte ...

Incl Alk : Viele sind sofort zu entfernen , bei den anderen ist es schwer zu ermitteln. Die sind so breit , dass sie neben den Probebecher pinkeln.
#
Ich bezog mich auf Junkie.

Diese Drogensache ist derart komplex , dass man das nicht so einfach kurz abhandeln kann. Was sind das für Zeiten , in denen manche legale Drogen schädlicher , suchterregender und unumkehrbarer sind als illegale.

Tote durch Zigaretten : Mehrere zehntausend , Tote Alkohol : Mehrere Hunderttausend , Tote Zucker ( hat ebenfalls Drogenwirkung ) : Mehrere hunderttausend  , Tote THC : Weniger bis keine , Tote Chemiedreck : Weniger ( nehmen auch weniger ) , Tote Heroin : Mehrere hundert ( nehmen auch weniger ) usw

Drogensüchtige ( psychisch + körperlich ) ( incl Alkohol , Zigaretten usw ) : Mehrere Millionen.

Da soll man den Mann verteufeln ? Der ist der typ von nebenan , nur mit einer Sache die es nicht bei Aldi gibt. Ich wäre nicht zurückgetreten.

PS : Ich mag den Typ aus anderen Gründen nicht.
#
Junkie ?

Du gehörst wohl auch zu den Leuten , die Haschspritzen ablehnen. Crystal Meth ist sicher nicht harmlos , keine Frage.
Liegt etwa in der Liga von Alk. Also extrem gefährlich ( kein Spass ).
#
Da steckt sicher der Putin dahinter
#
Nehmt das :

http://derstandard.at/2000032112018/Wendy-die-ueber-Aktien-plaudert-Smarte-Sexroboter-vor-Durchbruch

Man kann sich mit ich über Fussball unterhalten. Dirty Talk ( Ofc Ofc ofc ) geht auch. Sogar Händchenhalten.
#
friseurin schrieb:

Gerade aus Syrien kommen großteils recht ungebildete Menschen...

Auch wenn das in dieser Debatte eigentlich keine Rolle spielt, aber das stimmt so nicht. Es kommen Menschen aus allen Berufsgruppen, Bildungs- und sozialen Schichten. Ich sehe sie jeden Tag und eigentlich ist das ja auch logisch - das bringt eine Flucht aus Krisengebieten so mit sich, dass alle fliehen.

Für den Arbeitsmarkt muss das jetzt auch nicht viel heißen. Was willst du auch mit einem - dort hochgeachteten - syrischen Lehrer anfangen? Also müssen sich diese Leute, voll im Berufsleben stehend, plötzlich neu orientieren. Lehrer z.B. lernen in 8-Stunden-pro-Tag-Crash-Kursen Deutsch und arbeiten dann - bei der Flüchtlingsbetreuung. Insofern hast du irgendwo auch recht, denn diese Leute ergreifen ihre Chance und die Angebote und werden so - anders als diejenigen, die das nicht machen, ob Aus- oder Inländer - schnell integriert und in Lohn und Brot stehen.
#
Was ich bei einigen der besorgten Bürger gesehen habe : Neid
Wenn die einen Türken oder sonst irgendwie südländisch aussehenden Menschen mit dickem Auto , teurer Uhr oder sonstwas sehen, geht bei denen der Neidreflex los. Woher hat der das ? Die kommen nicht auf die Idee , dass der das regulär erworben haben könnte. Und wenn doch : Das gehört eigentlich mir. Deutsche zuerst. Die NPD hat genau so Wahlwerbung betrieben. Altes rechtes Rattefängermuster. Die alten Nazis : Die Juden sind die Ausbeuter / Plutokraten ( bei Bedarf das Gegenteil : Bolschewisten ). Und wenn gar nichts mehr geht : Die Schiene mit dem Sexualneid ( Streicher war da sehr kompetent. Schade dass man den nur einmal aufknüpfen konnte ). Wird auch heute wieder gern genommen.
Dann die politische Provokation mit anschliessender Rückruderei : Das hat Schickelgruber meisterhaft beherrscht.

Verstecken hinter einer bürgerlichen Maske : Wurde gerne genommen. Hindenburg war Monarchist , wurde aber vom Bürgertum goutiert. Wer hat sich nochmals vor dem verbeugt ( im Frack ?). Das war klares fischen in fremden Gewässern
Gibt noch vieles. Die Afd behauptet ebenfalls ( Bildungs )bürgerlich zu sein. Das sind die eigentlich nicht , das sind durchgeknallte Kleinbürger.
Ich kanns nur wiederholen : Seht euch die alten Nazis an , dann seht ihr auch die neuen.
#
Stimmt so. Aber : Ich bitte um Unterscheidung zwischen Kryptofaschisten und den offenen. Damals war es so , dass die begonnen haben den faschistischen Staat zu schaffen , die wenig zu verlieren hatten ( die meisten ). Als es soweit war , wurden die unterstützt von den anderen : Den Profiteuren und versteckten Faschisten. Die , die wir heute als Internethelden und besorgte Bürger sehen ( ich bin kein Faschist , aber man wird doch ... ) sind die , die mitmachen würden. Und da sind viele Bürgerliche ..
#
Unzufriedenheit hat nur teilweise etwas mit Einkommen zu tun. Es gibt extrem wohlhabende Faschisten , nicht wenige. Die rekrutieren beim leicht beeinflussbaren , wenig gebildeten Publikum.
Ich hab das schon mal geschrieben : Seht euch an wie die das damals gemacht haben. Es gab sogar einen Ludensturm in Berlin. Was danach mit denen gemacht wurde , steht woanders.
Es sind diffuse Gründe , die diese Leute treiben. Kaum nachzuvollziehen , kaum abzustellen. Ich hatte mal das Vergnügen mit so einem Typ. War leicht zu wiederlegen. Danach wusste er nicht mehr weiter und drohte mit Gewalt ( ich tret dir die ...). Viele sind nicht mehr zu erreichen.
#
Wir werden von Minute zu Minute schlechter.
Dabei fing das Spiel gut an für uns.
Schade
Hoffentlich finde Veh die richtigen Worte in der Halbzeit.
#
Der Boden ist tief , da gehst du nicht 90 min wie ein Büffel
#
Roskilde , non Profit Festival. Incl Damon Albarn mit dem Syrischen Nationalorchester , das in alle Welt zerstreut ist weil die Leute fliehen mussten. Man sieht , was das ebenfalls für die Kultur bedeutet , man sieht es hier konkret. Braucht man dann noch irgendwelche Deppen , die diese Leute verfolgen / erniedrigen / einsperren ?

Lest mal die WELT Online , was  da rumtrollt und straffrei seinen rassistischen Dreck rumposaunen darf. Diese Springer Publikation scheint dafür gemacht.
#
Erst letztes Jahr sagte ich noch zu meinen Kumpels "Es gibt Gravitationswellen, da bin ich mir sicher."

Spaß beiseite, ich kann damit nix anfangen. Scheint aber für einige Wissenschaftler ein großes Ding zu sein. Der Einstein war schon ein schlauer Bursche, hätte ich doch in der Schule mal besser aufgepasst. Dann würde ich vielleicht heute Prof Dr sein oder ein hochrangiger Wissenschaftler, der Leben auf dem Mars nachweist. Oder so ähnlich.
#
Is there Life on Mars ?

Einer der besten Songs von ihm.

Grüsse

Dr Bunsenbrenner
#
Meines Wissens nach schon um 16 Uhr...
#
Hier ist der Link der Liveschaltung :

https://www.youtube.com/watch?v=zyo4DFr4D4I
#
Kurz und bündig : Wird da heute um 16.30 die Existenz bestätigt ( mit 5 Sigma ) und der Albert E vollständig bestätigt ? Ist nichts grundsätzliches neues und überraschendes diese Sache. Ist aber die Darstellung der erweiterten technischen Messmöglichkeiten. Und bestätigt diese mathematisch so simple ( har har har )  ART.

Erklärer politische Implikationen , Verschwörungstheoretiker und verkannte Genies sind ebenfalls herzlich willkommen , alles hier rein.

Links spar ich mir. Auf Science blogs ist bei Herrn Freistätter einiges zu finden.
#
Is aber für manche die einzige Gelegenheit mal ne Dame flachzulegen.
#
Wer will denn diesmal runter , eieieie ? Den sicheren Absteiger Darmstadt sehe ich noch nicht , die anderen beissen ebenfalls.

Ich habe das Gefühl , das war einer der wichtigsten Siege der letzten Jahre , gegen WOB. Wenn das so weiter geht , dann sind bald welche in der Verlosung , die jetzt noch im gesicherten Mittelfeld stehen. Wird nicht so einfach drinzubleiben , diese Saison.
#
fromgg schrieb:

Weitere Vorschläge ? Es gäbe soo viel ...

Ich persönlich finde Revolverheld schlimmer als Helene F.

Und wollte dieser Graf von Unheilig nicht endlich mal die Fresse halten? Jetzt lese ich schon wieder, dass der 2016 rum tourt. Schlimm!  
#
Aarghh , Unheilig.

Revheld ist ebenfalls nun korrekterweise in der Verlosung.

Geht doch.
#
fromgg schrieb:

Welche Gesellschaft wollt ihr ?

Mir wäre eine Gesellschaft am liebsten, in der Alle Menschen die dort leben  ,gut miteinander auskommen.
#
Ist in Singapore der Fall. Jegliche Herabwürdigung anderer Religionen wird streng bestraft. Keine Kriminalität. Höchstes Einkommen in Asien ( aber auch hohe Lebenshaltungskosten ). Immer warm.

Junge , los geht's. Jobs gibt's dort.
#
fromgg schrieb:

Die sehen sich durchaus bei mehr als 20 Prozent , zumindest die Anhänger dieser Gruppierung.

Jedem Anhänger hier kann ich nur zurufen : Die werden keine Probleme lösen , absolut keine.

Kann sein, dass einzelne Anhänger von 20 % träumen
.
Ich träume ja auch davon, dass die Eintracht wieder mal ganz oben dabei ist

Und Probleme wird die AFD sicher nicht lösen können, richtig, da sie bei der nächsten BTW auch nicht in der Regierung dabei ist.

DIe Linke u. die Grünen lösen im BT ja auch keine Probleme.
#
Auch wenn die an der Regierung währen , ist nichts zu machen.

Abschieben von Straftätern ist kaum möglich , das hat Frau Kraft bereits dargelegt. Oftmals nehmen die entsprechenden Länder ihre eigenen Leute nicht zurück , bzw man weiss nicht , woher die eigentlich kommen. Wenn körperliche Unversehrtheit nicht gewährleistet ist , kann sowieso nicht abgeschoben werden.

Alle Länder mit freiheitlichen Gesellschaftsordnungen haben das gleiche Problem. In England , Schweden , Holland sieht es ähnlich aus. Wir müssten sowas wie Singapore werden , um da einzuschreiten. Jedoch : Wollen wir das ? Grabesstille ? Drogenhändler aufknüpfen ? Kaugummi auf Boden =500E usw. Ich war dort und habe Deutsche getroffen , die dort leben und das gut finden. Sollen sie dort glücklich werden. Andere wollen schnell weg , die sind von den Repression wenig begeistert ( obwohl man sie nicht vordergründig spürt ).

Welche Gesellschaft wollt ihr ?
#
So , nun die wirklich beste Würdigung des grossen David. D.Dath , altes Spex Urgestein , nun für die FAZ!! schreibend , erklärt.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/zum-tod-von-david-bowie-die-schoene-schmale-flamme-14008866-p3.html