Grabi2001
4692
Naja warum soll man überrascht sein. Die Spieler, welche heute gespielt haben, waren in der letzten Saison schon keine "Leuchten". Warum sollen also die Spieler in dieser Saison besser kicken, als sie es in der letzten Saison getan haben?
Wenn man glaubt, dass mit Inamoto (können wir überhaupt nicht bewerten) und Mahdavikia (war auch nur Mitläufer beim HSV) die Mannschaft viel besser ist, als in der letzten Saison, ist man wohl auf dem Holzweg. Wenn sich nämlich die anderen Spieler nicht wesentlich steigern, werden wir wieder in der Tabellenregion rumdümpeln, wie in den letzten beiden Jahren.
Vielleicht wäre man doch gut beraten, noch 2 gestandene Spieler (die auch Stammspieler werden) zu holen, um die Situation zu verbessern. Vielleicht wäre aber auch das Problem damit zu lösen, in dem man FF noch austauscht, um wieder frischen Wind in die Truppe (welche zur Zeit wohl überhaupt keine Motivation hat) zu bekommen. Das meine ich ohne Ironie.
Wenn man glaubt, dass mit Inamoto (können wir überhaupt nicht bewerten) und Mahdavikia (war auch nur Mitläufer beim HSV) die Mannschaft viel besser ist, als in der letzten Saison, ist man wohl auf dem Holzweg. Wenn sich nämlich die anderen Spieler nicht wesentlich steigern, werden wir wieder in der Tabellenregion rumdümpeln, wie in den letzten beiden Jahren.
Vielleicht wäre man doch gut beraten, noch 2 gestandene Spieler (die auch Stammspieler werden) zu holen, um die Situation zu verbessern. Vielleicht wäre aber auch das Problem damit zu lösen, in dem man FF noch austauscht, um wieder frischen Wind in die Truppe (welche zur Zeit wohl überhaupt keine Motivation hat) zu bekommen. Das meine ich ohne Ironie.
Warum sollte mit Spycher verlängert werden? Wenn unsere Eintracht sich weiter entwickeln will, müssen Spieler wie z.B. Spycher, durch eine qualitativ bessere Alternative, ersetzt werden.
Da Spycher sicher nicht als Ersatzspieler bleiben will, sollten sich die Wege von Eintracht und Spycher trennen.
Da Spycher sicher nicht als Ersatzspieler bleiben will, sollten sich die Wege von Eintracht und Spycher trennen.
Knueller schrieb:
Ich will ja keinen Unfrieden reinbringen, aber die Saisoneröffnungsfeier ist so ziemlich das langweiligste was das Kalenderjahr zu bieten hat.
Die Saisoneröffnungsfeier ist wirklich langweilig. Ein Grund dorthinzugehen, sind normalerweise die Neuverpflichtungen. Da es aber bis jetzt kaum neue Spieler gibt, ist die ganze Angelegenheit noch uninteressanter, als im letzten Jahr.
Ich würde mir noch einen guten LV für Spycher wünschen, der auch genügend Power für die Offensive hat. Der Spielertyp "Spycher", der den Ball oft am Fuß hat, dann wieder quer spielt, ist ein Auslaufmodell im modernen Fussball.
Vielleicht könnten wir Schalke vorschlagen, Streit mit Pander zu tauschen. Dann noch einen ordentlichen LM holen und das Team hätte Format.
Vielleicht könnten wir Schalke vorschlagen, Streit mit Pander zu tauschen. Dann noch einen ordentlichen LM holen und das Team hätte Format.
NicheHo schrieb:
Die Erkenntnis war eher, dass Bruchhagen ein gehobenes Saisonziel ausgibt, was er bisher immer vermied. Und dass das meiner Meinung nach eine realistische Einschätzng von ihm ist.
Aber jeder einzelne gewichtet die Informationen in einem Text meist anders. Deshalb sei dir deine Erkenntnis auch gegönnt.
Ist das ein "gehobenes Saisonziel", wenn man die Plätze 10-12 nennt.
Platz 12 ist die absolute Pflichtaufgabe der Eintracht, denn Mannschaften wie Rostock, Duisburg, Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld und Bochum muss man einfach hinter sich lassen.
Um die Plätze 6-11 kämpft man mit Mannschaften wie Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen. Von diesen Mannschaften einige hinter uns zu lassen, muss das Ziel sein und sollte auch so formuliert werden.
herzberg591 schrieb:
@ Treateröffner
Hier die Antworten aus dem Taunus:
1) Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei,
2) hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei,
3) hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei,
4) hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei,
5) hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei,
6) hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei.....
Nun mal ernsthaft: Das einzig Richtige wäre, hier zumindest einen Teil des Geldes in die Zukunft unseres Vereins zu investieren,
Stichwort: ganzheitliches, durchdachtes Juniorenkonzept in vernünftigen Sport- und Ausbildungsstätten!
Wir würden den Invest tausendfach zurückerhalten. Ich habe ja schon 52 Jahre auf dem Buckel, gebe die Hoffnung aber trotzdem nicht auf.
Die Schale auf dem Römer und ein funktionierender Riederwald, dass möchte ich noch erleben.
Grüße vom
herzberg
Wenn Du das noch erleben würdest, wärst Du bestimmt der älteste Bürger Deutschlands.
theeagleshaslanded schrieb:
Da Beni Huggel sich jetzt zurück zu den Eidgenossen verabschiedet hat (Tschüss und viel Erfolg in Basel) brauchen wir, um unserem Tandem Spiel(Je 2 Griechen, Japaner, Montenegriner) nun wieder einen Schweizer. Aber wen? Gibt es noch Ideen?
Es gibt noch folgende Möglichkeit:
Spycher auch abgeben und keine Schweizer mehr verpflichten. Die Überflieger sind die Schweizer Spieler wirklich nicht. Dies haben Huggel und Spycher bei uns nachhaltig unter Beweis gestellt.
Die wenigen Schweizer, die wirklich Klasse haben (wie z.B. Frei) können wir uns nicht oder wollen wir uns nicht leisten.
Es wäre zwar wie Weihnachten, wenn Funkel als erster fliegen würde, aber wohl gleichzeitig schmerzlich, da unsere Eintracht nach 10 Spielen wohl nur 5 Punkte hätte.
Ich glaube nämlich nicht, dass unser HB die Entlassung vorher aussprechen würde, da er kein entscheidungsfreudiger Mensch ist.
Ich glaube nämlich nicht, dass unser HB die Entlassung vorher aussprechen würde, da er kein entscheidungsfreudiger Mensch ist.
HB sollte sich besser als Direktor bei der Commerzbank bewerben, als einem Fussballverein vorzustehen.
Einen Kader, der sich gerade noch mit "Hängen und Würgen" auf Platz 14 gerettet hat, nur mit einer echten Verstärkung (MM - für Inamota sind Jones und Huggel gegangen) in die neue Saison gehen zu lassen, ist mehr als fragwürdig.
Zudem hat man mit Albert Streit, im Verhältnis mit FF, vielleicht noch eine "Zeitbombe" im Kader.
Für Spieler wie z.B. Fink und Spycher hätte man bessere Alternativen suchen müssen. Auch ein zusätzlicher Stürmer von der Qualität eines Takahara, würde uns gut zu Gesicht stehen.
Nach meiner Meinung wäre folgende Startformation erstrebenswert, um vielleicht doch einige Plätze weiter vorne in der Tabelle mitzuspielen:
Pröll
Ochs
Kyrgiakos
Chris (Vasoski)
Neuzugang (Spycher)
Andreasen (Fink oder Preuß)
Mahdavikia
Streit
Inamoto
Amanatidis
Takahara (Neuzugang)
Naja statt besserer Spieler, wächst unser Festgeldkonto wenigstens toll an. Da die Bayern in dieser Saison an ihrem Festgeldkonto doch einige Millionen abgeknabbert haben, nähern wir uns doch beachtlich an.
Einen Kader, der sich gerade noch mit "Hängen und Würgen" auf Platz 14 gerettet hat, nur mit einer echten Verstärkung (MM - für Inamota sind Jones und Huggel gegangen) in die neue Saison gehen zu lassen, ist mehr als fragwürdig.
Zudem hat man mit Albert Streit, im Verhältnis mit FF, vielleicht noch eine "Zeitbombe" im Kader.
Für Spieler wie z.B. Fink und Spycher hätte man bessere Alternativen suchen müssen. Auch ein zusätzlicher Stürmer von der Qualität eines Takahara, würde uns gut zu Gesicht stehen.
Nach meiner Meinung wäre folgende Startformation erstrebenswert, um vielleicht doch einige Plätze weiter vorne in der Tabelle mitzuspielen:
Pröll
Ochs
Kyrgiakos
Chris (Vasoski)
Neuzugang (Spycher)
Andreasen (Fink oder Preuß)
Mahdavikia
Streit
Inamoto
Amanatidis
Takahara (Neuzugang)
Naja statt besserer Spieler, wächst unser Festgeldkonto wenigstens toll an. Da die Bayern in dieser Saison an ihrem Festgeldkonto doch einige Millionen abgeknabbert haben, nähern wir uns doch beachtlich an.
Ich bin froh, dass Streit uns hoffentlich (bis zum 31.08. ist es noch lang) als Spieler erhalten bleibt und sein volles Leistungsvermögen abruft, unabhängig ob er mit FF kann oder nicht.
1. Einen Spieler seiner Qualität, würden wir kaum für 2-3 Mio. verpflichten können, daher sollten wir froh sein, einen solchen Spieler schon im Kader zu haben, ob charakterlich schwierig oder nicht.
2. Durch einen Spieler wie Streit, wird die Eintracht, ausserhalb Frankfurts, wenigstens wahrgenommen, auch wenn nicht alles positiv ist. Ein Proficlub sollte in der Medienlandschaft präsent und bekannt sein.
Dazu gehören positive wie negative Berichterstattung (der frühere Manager vom HSV, Dr. Peter Krohn, hatte damals schon gesagt: "der HSV muss jeden Tag in der Zeitung, ob positiv oder negativ").
Das schlimmste ist doch, wenn ein Verein als graue Maus bezeichnet wird. Diesen Stempel muss sich die Eintracht doch wirklich nicht aufdrücken.
Vielleicht können wir ja noch einen aussergewöhnlichen Spieler verpflichten, der dann auch für positive Schlagzeilen, über die hessischen Landesgrenzen hinaus, sorgen würde.
1. Einen Spieler seiner Qualität, würden wir kaum für 2-3 Mio. verpflichten können, daher sollten wir froh sein, einen solchen Spieler schon im Kader zu haben, ob charakterlich schwierig oder nicht.
2. Durch einen Spieler wie Streit, wird die Eintracht, ausserhalb Frankfurts, wenigstens wahrgenommen, auch wenn nicht alles positiv ist. Ein Proficlub sollte in der Medienlandschaft präsent und bekannt sein.
Dazu gehören positive wie negative Berichterstattung (der frühere Manager vom HSV, Dr. Peter Krohn, hatte damals schon gesagt: "der HSV muss jeden Tag in der Zeitung, ob positiv oder negativ").
Das schlimmste ist doch, wenn ein Verein als graue Maus bezeichnet wird. Diesen Stempel muss sich die Eintracht doch wirklich nicht aufdrücken.
Vielleicht können wir ja noch einen aussergewöhnlichen Spieler verpflichten, der dann auch für positive Schlagzeilen, über die hessischen Landesgrenzen hinaus, sorgen würde.
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose (20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 9
2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 6
3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 23
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp: 24
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.Mein Tipp: Ja
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Nein
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose (15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
Mein Tipp: 2
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage (10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl (10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
Mein Tipp: 3
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose (für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 45.800
200 Punkte für die richtige Prognose (20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 9
2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 6
3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 23
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp: 24
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.Mein Tipp: Ja
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Nein
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose (15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage (10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl (10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
Mein Tipp: 3
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose (für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 45.800
Die Verpflichtung von Mahdavikia sehe ich durchaus positiv, wenn er den Gehaltsrahmen nicht sprengt, wovon ich jetzt einmal ausgehe. Mahdavikia darf aber nicht als Ersatz für Streit geholt worden sein, da er ein anderer Spielertyp ist und die Fähigkeiten von Streit nicht besitzt.
Sollte Streit gehen, muss hier unbedingt ein Ersatz (da Silva) verpflichtet werden, der auch die Standards entsprechend ausführen kann. Die beste Lösung wäre, wenn Streit bliebe und wir noch Andreasen und einen LV mit Offensivqualitäten verpflichten würden. Dies wäre dann ein guter Kader für die neue Saison, die wir dann entspannt angehen könnten.
Meine Wunschmannschaft wäre:
Tor: Pröll (Nikolov oder Zimmermann)
RV: Ochs (Preuß)
LV: Neuverpflichtung (Spycher, Chaftar)
IV: Kyrgiakos (Chris), Vasoski (Russ)
DM: Andreasen (Fink, Huggel)
RM: Mahdavikia (Preuß, Chris)
LM: Streit (da Silva, Köhler, Weissenberger)
OM: Inamoto (Meier, Toski)
Sturm: Amanatidis (Heller), Takahara (Thurk)
Sollte Streit gehen, muss hier unbedingt ein Ersatz (da Silva) verpflichtet werden, der auch die Standards entsprechend ausführen kann. Die beste Lösung wäre, wenn Streit bliebe und wir noch Andreasen und einen LV mit Offensivqualitäten verpflichten würden. Dies wäre dann ein guter Kader für die neue Saison, die wir dann entspannt angehen könnten.
Meine Wunschmannschaft wäre:
Tor: Pröll (Nikolov oder Zimmermann)
RV: Ochs (Preuß)
LV: Neuverpflichtung (Spycher, Chaftar)
IV: Kyrgiakos (Chris), Vasoski (Russ)
DM: Andreasen (Fink, Huggel)
RM: Mahdavikia (Preuß, Chris)
LM: Streit (da Silva, Köhler, Weissenberger)
OM: Inamoto (Meier, Toski)
Sturm: Amanatidis (Heller), Takahara (Thurk)
Basaltkopp schrieb:Grabi2001 schrieb:
Solange bei uns ein Funkel als Trainer herumläuft, können wir uns einen Spieler wie "Jay Jay", der technisch einmalig ist, wohl abschminken. Mit dieser Art Fussball, der auch die Fans begeistert, hat FF nichts im Sinn.
Dein übliches, dümmliches Gestänkere gegen Funkel. Meier ist ein Techniker - da maulst Du, dass der zuviel spielen durfte. Du denkst überhaupt nicht nach, was Du schreibst - Du nutzt jede passende und erst recht jede nicht passende Gelegenheit, um dumm gegen den Trainer zu schießen!
Allein wegen Dir wünsche ich mir, dass Funkel noch 20 Jahre unser Trainer bleibt - dafür würde ich kein einziges nicht geschriebenes Posting von Dir vermissen!
Wenn Du die Technik von Meier und Okocha auf eine Stufe stellen willst, dann aber gute Nacht. Meiers technische und spielerische Möglichkeiten sind gegenüber Okocha um Welten tiefer einzustufen.
Es ist auch eine Tatsache, dass Funkel mit etwas eigenwilligen Spielern wie z.B. Copado und Streit seine Probleme hat. Daher dürfte er sich wohl auch nicht mit Okocha anfreunden können, der natürlich auch einige Szenen im Spiel, für die Galerie widmet, d.h. für das zahlende Publikum.
Die Abneigung gegen Funkel bestreite ich ja auch nicht, da ich der Meinung bin, dass dieser Trainer, die Eintracht nicht weiterbringen wird. Du bist halt von FF überzeugt, was ich auch respektiere.
Wir werden sehen, wie die Entwicklung in der neuen Saison verläuft. Du wirst mir doch hoffentlich recht geben, dass das absolute Minimalziel, für die kommende Saison, lauten muss, Vereine wie Bochum, Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Duisburg und Rostock hinter uns zu lassen, d.h. Platz 12. Dies sind von den finanziellen und sportlichen Möglichkeiten her, keine Vereine auf Augenhöhe, sondern darunter.
Solange bei uns ein Funkel als Trainer herumläuft, können wir uns einen Spieler wie "Jay Jay", der technisch einmalig ist, wohl abschminken. Mit dieser Art Fussball, der auch die Fans begeistert, hat FF nichts im Sinn.
Ich jedenfalls wäre begeistert, wenn ein solcher Transfer möglich wäre, aber ich kann mir die Realisierung, bei der gegenwärtigen Konstellation in Frankfurt, leider nicht vorstellen, obwohl es auch dem Verein wieder einmal gut zu Gesicht stehen würde, etwas Aufmerksamkeit in Deutschland zu entfachen.
Ich jedenfalls wäre begeistert, wenn ein solcher Transfer möglich wäre, aber ich kann mir die Realisierung, bei der gegenwärtigen Konstellation in Frankfurt, leider nicht vorstellen, obwohl es auch dem Verein wieder einmal gut zu Gesicht stehen würde, etwas Aufmerksamkeit in Deutschland zu entfachen.
einfrankfurter schrieb:
ich weiss nicht, ob ihr es schon genannt hattet.
auf transfermarkt.de hat beiersdorfer am mittwoch bestätigt, dass wir dran sind und mit hb ein termin stattgefunden hat. einigung mit spieler sei schon erzielt, es geht nur noch um die ablöse.
ich persönlich finde es sehr cool
Der Lauth fällt aber hoffentlich nicht in die Rubrik "2 Verstärkungen werden wir nur noch holen", sondern unter die Rubrik "Pflegefall", mit dem Zusatz "die Hoffnung stirbt zuletzt".
DeMarco schrieb:
Hier mal ein wirkliches Gerücht.
Ein Freund von mir war die Tage bei einem Freundschaftsspiel der Eintracht.
Er stand während des Spiels ein wenig Groupiemäßig hinter HB und hat mitgehört wie der einigen Bekannten erzählt haben soll, dass er den Job bei der Eintracht nicht mehr lange machen wird, wenn sich am Anspruchsdenken des Aufsichtsrats und der Fans nichts ändern wird.
Die Eintracht würde in nächster Zukunft definitiv nicht um Europapokalplätze spielen, und wenn das Gelaber darüber nicht aufhören würde, dann ginge er ganz schnell wieder zur DFL.
Ich glaube es stimmt, die Qulle ist seriös - und gut verstehen könnte ich den HB auch.
Man muss sich ja nur einige Beiträge hier im Forum anschauen, da blitzt immer wieder Größenwahn durch - also,wenn es so weiter geht macht HB die Fliege.
Dann tschüß - wäre nicht verkehrt, dann müsste hoffentlich auch Funkel gehen
ZoLo schrieb:
@ gehtdenndasschonwiederlos -
Kannst Du Dir also nur halbwegs vorstellen, dass man eben nur das Geld ausgibt, welches man eben ausgeben muss und nicht all das Geld zum Fenster raus wirft, welches man zur Verfügung hat, nur damit man mehr Spieler holt, als man tatsächlich braucht?
Nein, das kannst Du wohl nicht, denn sonst würdest Du nicht behaupten, dass "etwas schief läuft"!
In diesem Sinne....
Think!
Wenn man sich natürlich auf dem 14. Rang für die Zukunft einrichten will, sollte man natürlich so handeln und nebenbei Goldreserven aufbauen.
Eine zweite Möglichkeit wäre natürlich etwas mehr zu investieren, mit dem Ziel den Kader weiter zu verbessern, um vielleicht auch wieder in die obere Hälfte der Tabelle zu kommen und den Leuten in den Heimspielen attraktiven Fussball zu bieten.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein neuer Trainer, der vielleicht aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr herausholen kann, als der in meinen Augen, für die Eintracht, verbrauchte FF.
greenkeeper schrieb:
Mich beunruhigt das überhaupt nicht, wenn man sich weiterhin an die Vorgabe hält, dass Verstärkungen und keine Ergänzungen verpflichtet werden. Mit Inamoto hat man bereits einmal das Niveau der Mannschaft angehoben. Wenn jetzt noch in linkem Mittelfeld (und wenn Streit geht auch noch rechts) verstärken sehe ich uns für die neue Saison gut aufgestellt.
Solange ein Spieler wie Meier in der ersten Elf auflaufen soll, was FF jetzt wieder ausdrücklich betont hat, sind wir bestimmt nicht gut aufgestellt.
Das gleiche gilt auch für Spieler wie Köhler, Thurk oder Fink.
Hans-Dampf schrieb:
[quote=Proud_Eagle]
Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Verpflichtung eigentlich. Außerdem dürfte HB damit den Kritikern wohl auch gezeigt haben, dass die Scoutingabteilung weiter reicht als nur bis nach Gießen.
Ich bin auch zufrieden mit der Verpflichtung von Inamoto, aber mit unserer Scoutingabteilung hat dies nichts zu tun. Der Tip kam vor 3 Wochen von Takahara.
Laut HB schaut sich unsere Scoutingabteilung keine Spieler von Galatasaray Istanbul an. Dies ist echt auch schon eine bemerkenswerte Aussage.
Die Scoutingabteilung scheint sich nicht in den ersten Ligen Europas, sondern nur in den unteren Klassen umzuschauen.
Das wäre auch eine Top-Verpflichtung, wenn Spycher bleibt. Dann wäre Spycher der Ersatzmann, da Schulz, besonders in der Offensive, der bessere Spieler ist. HB wird aber wohl wieder seinen Standardspruch sagen, dass dieser Spieler für die Eintracht nicht erschwinglich ist und wir uns mit den "Top Adressen" der Bundesliga (Wolfsburg und Hannover), ja nicht messen können.