>
Avatar profile square

greenbay.

4140

#
die 11.

nur noch 4  
#
Gagelmann hat sich bei mir die Bronzemedaille für die lächerlichsten Fehlentscheidungen contra Eintracht verdient.

Platz 3   BRONZE   Gagelmann  -  bei 1860 in Liga 2  die Schwalbe von Lauth in der 90. Minute

Platz 2   SILBER    Fröhlich in Freiburg  -  dauert zu lange, seinen Dünnpfiff hier in  allen Einzelheiten zu zitieren,  normalerweise gehört ihm die Goldmedaille

Platz 1  GOLD     Alfons Berg aus Konz an der Mosel. Hätte ihn die Mama am gegenüberliegenden Ufer entbunden, wär er Franzose und wir Meister geworden.
#
wie ihr euch immer aufregt.

Habe gegen Wolfsburg Freunde mitgebracht und bei Ebay für 3 Tickets 46 Euro bezahlt (Originalpreis wären 84 Euro gewesen).

Gegen Freiburg hat ein Kumpel vorm Stadion 10 Euro für ne Karte bezahlt.

Wer unbedingt gegen Bayern hin will, zahlt dafür  ein Mehrfaches. Ist halt freie Marktwirtschaft
#
auf HR3  und FFH kam heut morgen nix Neues über die Eintracht.

Sieht aus, als hätte sich Altintop noch nicht verletzt    
#
also, jetzt hab ich mich entschieden.

Favre und die

arrghh   Vikings   arrgh

sollen in den Superbowl

14:14
#
ja ja,  der böse Koch.

In der Altenpflege gibts jede Menge freie Arbeitsplätze.

200 Leute könnten bereits morgen in Frankfurt als Taxifahrer anfangen.  Soviele werden dort zur Zeit gesucht.
Um gleich bei dieser Branche zu bleiben.   Warum fahren dort mittllerweile wohl mehr Pakistani als Deutsche???

Wie es bei den Spargelstechern aussieht, wissen wir auch alle.

Für Küchenhilfen gibts in Frankfurt jede Menge Stellen.

Bei Aramark kann man im Stadion jederzeit Würstchen verkaufen.  Man muß sie ja nicht mal selbst essen.

Reinigungskräfte???   Morgen kann man anfangen.
usw. usw.

Das Geheule linker Gutmenschen, deren Welt so traumhaft schön wie von der arbeitenden Bevölkerung nicht finanzierbar ist, erntet weltweit nur ein müdes Lächeln.
#
greenbay. schrieb:
sCarecrow schrieb:
greenbay. schrieb:

Die emotionale Achterbahnfahrt meiner Gefühle kann nur der nachvollziehen, der die Sportart und das Prinzip der finanziellen Gleichstellung aller Teams in der NFL kennt.

Mein bester Kumpel war schon sauer. Ich sagte ihm:
"Chris, entspann Dich mal! Das Spiel ist noch nicht gegessen!"
Das war echt geil. Rodgers ist die Zukunft. Der wird noch Rekorde brechen!
Geiler Typ?


Ich gratuliere Arizona zum phantastischen Spiel und in vier Wochen gratuliere ich dem neuen Superbowlchampion.

Du willst aber nicht andeuten, dass die Cards jetzt Topfavorit sind, oder?



Die Cards??

Ich denke, Sie sind mental nicht in der Lage, bereits am Samstag nochmal so eine Leistung abzurufen.
Sie werden in New Orleans deutlich verlieren.

Für die WC Runde hatte ich auf die Jets, Cowboys, Ravens und Packers gesetzt.
Einer hat verloren.

Eine Superbowlvorhersage ist bei den Teams jetzt ziemlich schwierig.
Bis auf Arizona traue ich allen viel zu.

Ich tippe mal auf einen Sieg der Cowboys gegen die Jets.

Das wären die Teams, die das Momentum auf ihrer Seite haben. Aber das hatten die Packers ja auch bis gestern abend.
Wenn die Cowboys im Dome von Minneapolis genauso over confident anfangen, wie die Packers in Zona, kanns ganz schnell zu Ende sein.

Grüße


Hallo
Darmstädter Adler,

ich kam wegen Schneefall etwas spät nach Hause.   Daher hier noch einmal meine Meinung zu Cards@Saints von vergangener Woche.

Der Tipp war dann aber zeitig genug ,-)
#
Schiri war gut.

Aber wer überprüft eigentlich die Qualifikation der Linienrichter??

Höhepunkt der Fehlleistungen war das Abseitswinken bei Tebers 35m Schuß
#
Saints

Indy

Jets

Cowboys
#
sCarecrow schrieb:
greenbay. schrieb:

Die emotionale Achterbahnfahrt meiner Gefühle kann nur der nachvollziehen, der die Sportart und das Prinzip der finanziellen Gleichstellung aller Teams in der NFL kennt.

Mein bester Kumpel war schon sauer. Ich sagte ihm:
"Chris, entspann Dich mal! Das Spiel ist noch nicht gegessen!"
Das war echt geil. Rodgers ist die Zukunft. Der wird noch Rekorde brechen!
Geiler Typ?


Ich gratuliere Arizona zum phantastischen Spiel und in vier Wochen gratuliere ich dem neuen Superbowlchampion.

Du willst aber nicht andeuten, dass die Cards jetzt Topfavorit sind, oder?



Die Cards??

Ich denke, Sie sind mental nicht in der Lage, bereits am Samstag nochmal so eine Leistung abzurufen.
Sie werden in New Orleans deutlich verlieren.

Für die WC Runde hatte ich auf die Jets, Cowboys, Ravens und Packers gesetzt.
Einer hat verloren.

Eine Superbowlvorhersage ist bei den Teams jetzt ziemlich schwierig.
Bis auf Arizona traue ich allen viel zu.

Ich tippe mal auf einen Sieg der Cowboys gegen die Jets.

Das wären die Teams, die das Momentum auf ihrer Seite haben. Aber das hatten die Packers ja auch bis gestern abend.
Wenn die Cowboys im Dome von Minneapolis genauso over confident anfangen, wie die Packers in Zona, kanns ganz schnell zu Ende sein.

Grüße
#
Es gibt da ein Sportspektakel in Deutschland, dass jedes Wochenende Millionen mitreisst.

18 Sportwagen treten zu einem 90minütigen Rennen an, bei dem Punkte vergeben werden.

Bei diesem Wettbewerb fahren sechs Teams Porsche, sechs weiterem VW Golf und die restlichen sechs Mannschaften gehen mit einem Fiat Panda an den Start.

Nach 34 Rennen werden die Meister gekürt und die TV Gelder nach Platzierung verteilt.

Oberstes Prinzip der Rennserie:  In der Vergangenheit erworbene (finanzielle) Meriten dürfen in die Zukunft übernommen werden. Immer und immer wieder.

Gewinner sind immer die Poschefahrer, die mit dem zusätzlichen Geld ihre Teams Jahr für Jahr weiter aufrüsten. Die besten Mechaniker, das beste Material und jede Menge hoch bezahlter Ersatzpiloten, die oftmals kaum Einsatzzeit erhalten, werden eingekauft.

In Einzelfällen schafft es ein Golffahrer schon mal, eines der Porschteams abzuhängen. Aber nur, um in der kommenden Saison den Rückzug antreten zu müssen, weil die Porschteams ihm das für den Höhenflug verantwortliche Personal wegkaufen.

Da kommt es schon häufiger vor, das ein VW Team in die Pandaklasse abdriftet, oder die Rennserie ganz verlassen muss.  Die finanziellen Etats zwischen Golf- und Pandaklasse liegen näher beieinander, was den steten Abrutsch oder Aufstieg fördert.


In Amerika gibt es eine ähnliche Rennserie.

Hier treten sogar 32 Teams an, die insgesamt nur 16 Rennen absolvieren.

In dieser Liga gibt es jedoch einen kleinen Unterschied.

Erfolge aus der vergangenen Saison bringen keinen finaziellen Vorteil in der kommenden Spielzeit.
Alle Teams starten im gleichen Auto. Und wer verliert, muss sich an die eigene Nase fassen.
Schließlich hatte der Verlierer am Start die gleiche Ausgangsposition.

Meine Packers haben verloren.

Gestern Nacht in einem hinreißenden Spiel nach Verlängerung.  

Die emotionale Achterbahnfahrt meiner Gefühle kann nur der nachvollziehen, der die Sportart und das Prinzip der finanziellen Gleichstellung aller Teams in der NFL kennt.

Ich gratuliere Arizona zum phantastischen Spiel und in vier Wochen gratuliere ich dem neuen Superbowlchampion.

Meine Eintracht spielt am Samstag wieder.

Diesesmal gegen Bremen;  einen Porsche. Zur Zeit gehört die Eintracht zu den VW Teams. Immerhin. Das war schon schlechter.

Ich würde gerne einmal wieder erleben, dass Eintracht Frankfurt um die Bundesligaspitze mitspielt. Ein Kampf unter Gleichen am 32. Spieltag. Die Tabellenführung vor Augen. Ein Ereignis, dass ganz Südhessen für eine Woche fesselt.

Aber das werden die Porschefahrer auch in Zukunft zu verhindern wissen.

Sie haben seit Einführung der Championsleague die Kontrolle über die Liga übernommen und werden sie sich von HB, einem einsamen Kämpfer für Reformen nicht nehmen lassen.

Go Pack
Ole Eintracht

#
Packers @ Arizona

45:51  nach Verlängerung verloren. Mein Adrenlinüberschuß dürfte mich noch die ganze Nacht wach halten
#
Gekas kostet für 2 Jahre inkl. Ablöse  5 Millionen Euro.

Das ist Geldverschwendung für einen mittelprächtigen Stürmer

Wir haben über 30 Leute im Kader. Den werden wir im Sommer erstmal abspecken müssen und erst dann perspektivisch 3-4 Leute kaufen, die uns weiter bringen.

Ich bin da auf der Seite von HB
#
Packers  Ravens  27;14

Was für eine Schlacht.  

310yards penalties für beide Mannschaften,  die zweitmeisten der NFL Geschichte.

Jermicheal Finley wird der neue Tony Gonzales

7 Turnovers,  Playoff Football

halb sieben morgens,  jetzt geh ich schlafen

Uff

Go Pack
#
wenn dieses Spiel 2:0 für Mainz bei umgekehrten Spielverlauf ausgegangen wäre, dann wäre hier der Teufel los.

Schiedsrichter, Mainzer Pack  usw. usw.

Was soll das??

Der Ärger und die Beschwerden der Mainzer sind genauso verständlich, wie der agressive Stil der Eintracht gut und richtig war.

Franz hat Bance gezielt provoziert, weil der eben einen Ruf hat, schnell auszuflippen.  Das gehört dazu und ist ok.
Dann mußte Bance auch noch die Bierdusche ertragen.  

Ich hätte da nach dem Abpfiff den Finger auch gehoben.

Und die meisten anderen hier im Board hätten wohl auch so gehandelt.
#
Gratulation an Jeff Fisher.

Wie er die Titans nach dem Debakel in New England und 0:6 wieder auf Kurs gebracht hat...
Respekt.
Wenn sie nächste Woche die Hürde Indy nehmen, könnte es noch was werden mit den Playoffs.

Apropos Indy.  Wer den Pass Inerference Call gegen Houston gesehen hat, hat sich bestimmt genauso wie ich aufgeregt.  Das waren 55 geschenkte Yards, die die Aufholjagd der Colts erst so richtig in Gang brachten.

Den Big dogs wird auch im Football eher mal was geschenkt,als den Kellerkindern.

Brett Favre raubt mir die Fassung.  Dabei hatte ich gedacht, er schaffts nicht mehr und spätestens mitte November brennt in Minnesota der (Weihnachts)baum.
Erstens kommt es anders.....

Die Packers könnten möglicherweise vor einem verlängerten Aufenthalt in der Wüste stehen.
Am letzten Spieltag gehts zu den Cardinals. Und dort müsste man auch eine Woche später zum Wild Card Spiel antreten, sofern Arizona als Vierter (sehr wahrscheinlich) und die Packers als Fünftgesetzer (gut möglich )in die Playoffs einziehen.

Wer draftet Tim Tebow?  Den Super QB von den Florida Gators?

Mein Tipp:  Die Panthers traden an die Eins und sorgen für den längst fälligen Wechsel auf dieser Position.

Die Eagles verlieren, Die Falcons auch idealerweis auch noch die Ravens.  So hatte ich mir das gedacht.

Und dann haben die direkten Konkurrenten der Packers aus Atlanta und Philly, sowie der kommende Gegner aus Baltimore ihre Spiele zum Schluß prompt noch umgedreht.

Wobei die Bucs mal wieder zeigten, das man mit Kanninchenfootball nicht gut beraten ist.
2.55 vor Schluß mit 4 Punkten in Führung liegend entschieden sie sich bei 4th and 2 für ein FG aus 53 yards. Natürlich versemmelte der Kicker und Atlanta,  zu diesem zeitpunkt ohne Auszeit bedankte sich für die exzellente Feldposition mit dem entscheidenden TD.

Bleibt noch das Monday Night Game.  Eine Niederlage der Saints.  Das wärs.
Dann wären die Vikings der No. 1 seed näher.

Und weil die Packers  ja im Wild Card Playoff die Cardinals auf eigenem Platz schlagen, dürfen sie eine Woche später in den Divisionals zu den an eins gesetzten Wikingern.

Und dann wirft No. 4 endlich die Interceptions, auf die ich schon seit Monaten warte.

Schöne Footballwelt
#
So,  bin zurueck aus den USA

Es ging gleich frustrierend los.  

Freitag abend raus aus dem Flieger,  Laptop eingeschaltet und da stand es:  
0:4 Niederlage in Leverkusen.

Das konnte ja nur besser werden.  Frust abbauen 36 Stunden später beim Spiel der Packers in Tampa.

Es kam natürlich anders.

Eine 28:38 Niederlage und auf der Tribüne holte ich mir nen Sonnenstich.  Dieses Spiel und noch mehr die Leistung der Packers war nur schwer zu verarbeiten.  Zum ersten Mal, seit Mc. Carthy Trainer der Packers ist, hatte ich diesen "Fire the Coach" Virus in mir.

Bemerkenswert war auch, dass die Bucs glauben, ein Ticketpreis von 99 Dollar für einen Platz in der Kurve neben dem Piratenschiff sei angemessen.

Vielleicht erheben sie ja einen Aufpreis für das unmittelbare Liveerlebnis der 38 Kanonenböller.

Von Tampa gings weiter nach Atlanta, wo ich mich dank eines Hurrikans ausschließlich in einer Shopping Mall aufhielt.  Dort erreichten mich zeitgleich mehrere SMS von Freunden in Sachen Robert Enke, dessen Tod auch später auf CNN ein Thema war.
Von hieraus auch mein Beileid. Er war einfach ein sympathischer Mensch, für den das große Geld nicht alles war.

Mittwochs war ich in Nashville, wo am Abend die Country Music Awards vergeben wurden.  Dementsprechend viele Cowboys und -girls schmückten tagsüber das Stadtbild. Das Ganze erinnerte mich ein wenig an die  Lederhosen und Dirndlshow beim Oktoberfest in München.

Nach einem Fotoabstecher in St. Louis hatte ich Donnerstag einen Termin bei der Notre Dame University in South Bend. Dort möchte meine Tochter ab Sommer 2011 studieren und ich ergründete die Möglichkeiten eines Scholarships.  Sieht gut aus soweit.

Am Freitag abend traf ich bei meinen Freuden in Milwaukee ein, die ich jetzt zum 17. Mal in Folge besuchte.  

Mein Buddie Rob ist ein überaus beliebter Mensch in Milwaukee. Zum einen ist er Anwalt für Verkehrsrecht, als der  er manchen Führerscheinentzug verhindert. Und darüberhinaus besitzt er -seinem visionären Vater sei Dank - 9 Season Tickets für die Packers, womit man in Wisconsin immer Begehrlichkeiten wecken und sich Gefälligkeiten erwerben kann

Am Samstag waren wir beim Bucksspiel gegen Golden State.  Dort schrieb Rookie Jennings Geschichte, als er 55 Punkte in einem Spiel erwarf.

Das Highlight war natürlich der Sonntag mit dem Sieg gegen Dallas, einer grandiosen Defense und den immer sehenswerten Tailgate Parties rund ums Lambeau Field.  Nach diesem Spiel glaube ich auch wieder an die Playoffs.

Schade, dass ich meinen Flug bereits im Juni gebucht hatte.  So flog ich am Montagmittag zurück und verpaßte dadurch am Montagabend den Auftritt von Dirk Nowitzki in Milwaukee, den er mit dem entscheiden Dreier in der Schlußsekunde krönte.

Seit 8 Jahren bin ich nun auf der Jagd nach einem Mavericksspiel in der Nähe eines Auftritts der Packers.  Geklappt hats bisher noch nie.

Ich freue mich schon jetzt auf 2010.


PS.  In Green Bay kosten die Tickets 59 Dollar, Mr. Glazer
#
Die Scoutingabteilung hat über Jahre bei der Auswahl potientieller Kandidaten versagt.

Dem VV fehlt der Mut und die Agressivität, mit der der 1 FC Köln ein vergleichbares Feld beackert.

Und der Trainer hat es nicht geschafft, der Mannschaft die nötige Fittness anzutrainieren, mit der man Woche für Woche zumindest in der Lage wäre, den jeweiligen Gegner zu bekämpfen.

Wir sind seit Jahren immer nur ein glückliches gewonnenes, aber entscheidendes Spiel (2008  z. B. in Karlsruhe,  im Sept. z. B in Freiburg) vom Abstieg entfernt.

Das ist Zweitligafussball, den wir da seit mehr als 2 Jahren sehen.

Wahrlich nicht mehr.
#
wer auf der Gegentribüne in Reihe 17 ideal sitzt und Teber in vier Heimspielen jeweils in der ersten Halbzeit ganze 10-20 Meter entfernt ertragen mußte, hat ihn schon längst abgeschrieben.

Wir, und da spreche ich für meine vier Sitznachbarn mit, sind einfach nur erschüttert, mit wie wenig Talent und Können man offenbar Woche für Woche als Stammspieler in der Bundesliga auflaufen darf.

Ein weiterer, ganz krasser Fehleinkauf. Da hilft auch nicht, dass er keine Ablöse gekostet hat.
#
Ich fands es gerade super von der ARD, dass Verantwortliche der Eintracht nach dem Bericht in der Sportschau so ausführlich zu Wort kamen.