hardi564
2086
Schobberobber72 schrieb:hardi564 schrieb:
Wenn jetzt für LA doch kein fertiger Spieler kommt, haben wir da keinen Bedarf (mehr)? Erst wird dort ein Bedarf festgestellt und nachdem Sam durchgefallen ist, holt man einen Nachwuchsmann.
Klingt nicht schlüssig, außer wenn man der Meinung ist, daß kein verfügbarer Spieler besser ist als Inui und man sich das Geld besser spart.
Inui und Gerezgiher haben Veh bisher ja offenkundig überzeugt, was durchaus eine Rolle spielen könnte.
Aber wohl nicht so, daß dann keiner mehr kommt und man das Geld spart.
Mir scheint man hatte entweder keinen Plan B zu Sam, oder der ist abgesprungen.
Bis vor kurzem wurde noch über einen Verkauf von Inui nachgedacht.
Jetzt muß Veh ihn natürlich stark reden.
Wenn jetzt für LA doch kein fertiger Spieler kommt, haben wir da keinen Bedarf (mehr)? Erst wird dort ein Bedarf festgestellt und nachdem Sam durchgefallen ist, holt man einen Nachwuchsmann.
Klingt nicht schlüssig, außer wenn man der Meinung ist, daß kein verfügbarer Spieler besser ist als Inui und man sich das Geld besser spart.
Nach den Aussagen der letzten Zeit und dem HR Artikel, kann man sich wohl auf einen Neuen LA einstellen, der noch entwicklungsfähig ist (die sogenannte Wundertüte).
Würde zu den Aussagen der letzten Monate passen. Erst der Trainer (kleiner Klopp), dann der TW (so gut wie Trapp) und jetzt der LA (mindestens so gut wie Sam).
Nicht falsch verstehen, ich bin bisher mit den Transfers zufrieden. Aber es scheint, daß die guten Spieler alle im Stillen geholt wurden.
Sobald etwas an die große Glocke gehängt wurde, mussten die Verantwortlichen jeden Tag weiter zurückrudern.
Ist zwar für den Fan dann entäuschend, wenn der angekündigte Kracher nicht zeitnah (mindestens vor dem 2. TL) kommt, aber ist nicht zu ändern.
Würde zu den Aussagen der letzten Monate passen. Erst der Trainer (kleiner Klopp), dann der TW (so gut wie Trapp) und jetzt der LA (mindestens so gut wie Sam).
Nicht falsch verstehen, ich bin bisher mit den Transfers zufrieden. Aber es scheint, daß die guten Spieler alle im Stillen geholt wurden.
Sobald etwas an die große Glocke gehängt wurde, mussten die Verantwortlichen jeden Tag weiter zurückrudern.
Ist zwar für den Fan dann entäuschend, wenn der angekündigte Kracher nicht zeitnah (mindestens vor dem 2. TL) kommt, aber ist nicht zu ändern.
Man sollte vielleicht nicht immer alles was die Verantwortlichen sagen auf die Goldwaage legen.
Grade bei Armin Veh könnte ich mir vorstellen, daß er sagt, daß wir einen Kracher holen und sich dann einen lacht.
Bei Hübner hat man sich ja schon daran gewöhnt, daß zeitnah ein Kracher kommt. Aber solange er seinen Job gut macht, sollte man das entspannt sehen.
Und natürlich kann kein Fan das Leistungsvermögen des Finnen einschätzen. Das sollten die Verantwortlichen der Eintracht können.
Wie einige schon sagten: Kenn ich net, kann net gut sein.
Was auch noch gegen ihn spricht ist, daß sonst noch keiner an ihm dran (war bei Trapp übrigens anders, soweit ich mich erinnere). Wenn er einschlägt wäre das dann ein Erfolg der Scouting Abteilung.
Grade bei Armin Veh könnte ich mir vorstellen, daß er sagt, daß wir einen Kracher holen und sich dann einen lacht.
Bei Hübner hat man sich ja schon daran gewöhnt, daß zeitnah ein Kracher kommt. Aber solange er seinen Job gut macht, sollte man das entspannt sehen.
Und natürlich kann kein Fan das Leistungsvermögen des Finnen einschätzen. Das sollten die Verantwortlichen der Eintracht können.
Wie einige schon sagten: Kenn ich net, kann net gut sein.
Was auch noch gegen ihn spricht ist, daß sonst noch keiner an ihm dran (war bei Trapp übrigens anders, soweit ich mich erinnere). Wenn er einschlägt wäre das dann ein Erfolg der Scouting Abteilung.
eintr.adler schrieb:hardi564 schrieb:
Da würde mich ja brennend interessieren wer A-Ware ist.
Klopp wäre wohl der Einzige der entfernt einen Bezug zur Eintracht hätte.
So ein Schwachsinns-post
A-Ware ??? :na dann wohl Neururer und Augenthaler, nannte er doch bereits
Nee. Die sind B1 Ware.
Abgesehen davon ist die Eintracht auch nur B-Ware. Tut zwar weh, ist aber so.
Und wie es mit einem A-Trainer laufen kann hat man bei Schalke gesehen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-anderson-wird-gehaltsmillionaer,1473446,29614492,view,asFirstTeaser.html
Anderson wird Gehaltsmillionär
Der Eintracht-Abwehrspieler verlängert seinen Vertrag bis 2018 und erhält viel Lob von Sportchef Bruno Hübner.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-anderson-wird-gehaltsmillionaer,1473446,29614492,view,asFirstTeaser.html
Anderson wird Gehaltsmillionär
Der Eintracht-Abwehrspieler verlängert seinen Vertrag bis 2018 und erhält viel Lob von Sportchef Bruno Hübner.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/1473446,1473446.html
Flums langer Weg zurück
Erstaunlicherweise tut sich Johannes Flum schwer, im Frankfurter Mittelfeld wieder Fuß zu fassen. Entmutigen lässt sich der ehemalige "Immerspieler" aber nicht.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/1473446,1473446.html
Flums langer Weg zurück
Erstaunlicherweise tut sich Johannes Flum schwer, im Frankfurter Mittelfeld wieder Fuß zu fassen. Entmutigen lässt sich der ehemalige "Immerspieler" aber nicht.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wiedwald-vor-dem-abflug-,1473446,29493016,view,asFirstTeaser.html
Wiedwald vor dem Abflug?
Was mit Wiedwald passiert, hängt vor allem von Kevin Trapps Zukunftsplanungen ab.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wiedwald-vor-dem-abflug-,1473446,29493016,view,asFirstTeaser.html
Wiedwald vor dem Abflug?
Was mit Wiedwald passiert, hängt vor allem von Kevin Trapps Zukunftsplanungen ab.
Stoppdenbus schrieb:J_Boettcher schrieb:
nie im Leben wird der Bruno in der aktuellen Situation dahin wechseln. fuer wie bloed haelt man den denn? der hat hier was aufgebaut, ist der Vater der aktuellen Mannschaft, ein gutes Standing, ist in Hessen zu Hause und in dieser Saison ist eigentlich alles drin, auch ein Platz im einstelligen Bereich. in Stuttgart herrscht seit Ewigkeiten Streit mit den Fans, der Vorstand redet staendig rein, in der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen, viel mehr Kohle haben die auch nicht, und die koennen durchaus absteigen dieses Jahr. also wenn er sich das antut, fresse ich einen Besen.
Ein gutes Standing? Der Aufsichtsratsvorsitzende kritisiert ihn massiv, der Vorstand stellt sich demonstrativ NICHT hinter ihn, die Presse kritisiert ihn wochenlang, viele Fans wurden auch schon unruhig, er musste mehrfach um Vertrauen bitten.
Eigentlich stand nur Schaaf hinter ihm.
Das allgemeine Problem ist doch, daß viele Fans zwar die Arbeit von BH gut finden, aber dennoch schweigen. Zähle mich auch dazu. Ich würde BH, falls ich ihn zufällig treffen würde, zwar sagen daß ich seine Arbeit im Großen und Ganzen schätze, aber das war's dann auch. Im Forum habe ich aber auch schon seine Aussagen von wegen der Verpflichtung von Hochkarätern kritisiert. Ist allerdings eigentlich für ihn auch nicht so wichtig was die Fans denken, weil die sowieso keinen Einblick haben. Denke/hoffe daß BH das auch so sieht.
Kann mir durchaus vorstellen, daß Veh Bruno Hübner kontaktiert hat.
Hübner wird sich dann sicherlich das Angebot zumindest mal anhören.
Ich weiß ja nicht was Veh ihm erzählt, allerdings wird BH auch sehen was in Stuttgart abgeht.
Zum anderen, wenn BH von der Eintracht Führung geschätzt wird, legt HB sein Veto ein und die Sache ist erledigt.
Finde übrigens einige Kommentare (speziell Leser Kommentare in der FR) zum möglichen Weggang von BH ziemlich respektlos. Auch wenn die Kommentare im Kern richtig sein mögen (Reisende sollte man nicht aufhalten).
Hübner wird sich dann sicherlich das Angebot zumindest mal anhören.
Ich weiß ja nicht was Veh ihm erzählt, allerdings wird BH auch sehen was in Stuttgart abgeht.
Zum anderen, wenn BH von der Eintracht Führung geschätzt wird, legt HB sein Veto ein und die Sache ist erledigt.
Finde übrigens einige Kommentare (speziell Leser Kommentare in der FR) zum möglichen Weggang von BH ziemlich respektlos. Auch wenn die Kommentare im Kern richtig sein mögen (Reisende sollte man nicht aufhalten).
Ist ja alles Spekulation.
Aber ich glaube entweder dass di Matteo der Eintracht abgesagt hat. BH hat ihn gebeten dies noch nicht bekannt zu geben, da dies wieder einen Shitstorm ausgelöst hätte.
Oder dass di Matteo schon die ganze Zeit ein Ablenkungsmanöver war um in Ruhe mit dem anderen Kandidaten zu verhandeln.
Aber ich glaube entweder dass di Matteo der Eintracht abgesagt hat. BH hat ihn gebeten dies noch nicht bekannt zu geben, da dies wieder einen Shitstorm ausgelöst hätte.
Oder dass di Matteo schon die ganze Zeit ein Ablenkungsmanöver war um in Ruhe mit dem anderen Kandidaten zu verhandeln.
SpaX schrieb:Hyundaii30 schrieb:SpaX schrieb:Hyundaii30 schrieb:hardi564 schrieb:
Also Herrn Hübner's Ambitionen in allen Ehren. Aber ich prophezeite mal, dass es di Matteo nicht wird.
Und bei dem Hochkaraeter, den er als Schwegler-Ersatz an der Angel hat wird es nachher heißen, dass er eigentlich nur zur Eintracht wollte. Aber dann kommt raus, dass er auch bei Real, Chelsea und Arsenal auf dem Zettel stand. Und er hat sich dann, schweren Herzens, für Real entschieden.
P
Das ärgert mich an Hübner ein bisschen.
Solche Aussagen, sollte ein Manager nicht machen, bevor man den Spieler nicht fest verpflichtet hat bzw. sollte man es den Fans selber überlassen,
wie sie den neuen Spieler dann einstufen würden.
Das Wort "Hochkaräter" schürt jede Menge Erwartungen bei den fans, die das nur enttäuscht werden können.
Zumal man deutlich rauslesen kann, das man zwar den Spieler ins Auge gefasst hat, aber noch nichtmal weiß, ob man überhaupt in der Lage ist,
diesen Spieler zu holen.
Da finde ich die Aussage absolut daneben.
Ins Auge fassen kann Hübner Tausende von Spielern die uns sofort verstärken würden, nur verpflichten können wir davon nur einen minimalen Bruchteil, wel uns einfach die finanziellen Mittel fehlen.
Wenn er sowas sagt hat es sicher schon Gespräche gegeben. Wie soll das denn sonst als Argument in den Trainerverhandlungen herhalten? Ich denke also man ist bei beidem schon recht weit
Es steht aber deutlich drin, das Hübner gesagt hat, das er wenn es möglich ist !!
diesen Spieler gerne verpflichten würde.
Eine Zusage liest sich anders.
Und was der Spieler und die Eintracht wollen , interessiert wenig, wenn er noch einen vertrag hat und Ihn sein jetziger Verein nicht abgeben will.
Von einer Zusage hab ich auch nicht gesprochen. Aber ich denke, dass der Spieler der gemeint ist, sich vorstellen kann unser Trikot zu tragen und es wohl auch gute Gespräche gegeben hat wenn man das in Verhandlungen als Argument nimmt.
Was für mich befremdlich wirkt ist, dass uns Veh verlassen hat, weil er keine Perspektive sieht. Schwegler ist weg, Rode ist weg, Jung geht wahrscheinlich auch.
Aber in der Zeitung stellt sich Hübner dar, als wären wir Dortmund oder Bayern. Warum sollen all diese Hochkaraeter zur Eintracht kommen, wenn wir schon unsere eigenen Spieler/Trainer nicht halten können?
Also Herrn Hübner's Ambitionen in allen Ehren. Aber ich prophezeite mal, dass es di Matteo nicht wird.
Und bei dem Hochkaraeter, den er als Schwegler-Ersatz an der Angel hat wird es nachher heißen, dass er eigentlich nur zur Eintracht wollte. Aber dann kommt raus, dass er auch bei Real, Chelsea und Arsenal auf dem Zettel stand. Und er hat sich dann, schweren Herzens, für Real entschieden.
mussigger schrieb:
Gehen wir mal davon aus, dass RS bereits fix ist (worauf ich hoffe und auch enttäuscht wäre, wenn es nicht so kommt) , wir den Klassenerhalt am WE fix machen, dann wird RS nächste Woche bekannt gegeben, Veh wechselt nach LEV und die Medien haben vor dem Spiel gegen LEV was zu schreiben !
und das beste daran wäre: Jeder wüsste bescheid !
Und die Medien unterstellen AV Absicht, wenn wir gegen Leverkusen verlieren.
Finde daß Tokio vielleicht genau der richtige Gegner war. Unsere Mannschaft hat zwar fast von Anfang an gefällig gespielt, aber irgendwie sah das nach Trainingsspiel aus.
Nach dem 0:2 haben sie dann gemerkt, daß es so nicht geht.
Bin mir sicher, gegen Mailand oder ein anderes Spitzenteam in der Vorbereitung hätte das vielleicht sogar gereicht.
Glaube nicht, daß das gegen Bremen einen Unterschied macht, aber vielleicht gegen WOB.
Gerezigher hat mir gefallen. Ist schon ein Zauberer. Allerdings ist die Frage, ob er das gegen gestandene Buli Profis auch so machen kann. Er hatte doch viel Platz und Tokio wollte uns nicht wehtun.